Donnerstag, 23. Januar 2014

POL-NE: EC-Kartenbetrüger gesucht - Polizei fahndet mit Bildern nach Tatverdächtigen

presseportal.de
Grevenbroich-Frimmersdorf (ots) - Wir berichteten mit unserer Pressemeldung vom 13.09.2013, 10:45 Uhr, von mehreren Fahrzeugaufbrüchen auf dem Parkplatzgelände des Golfclubs an der Straße "Zur Mühlenerft". Unbekannte Täter hatten am Donnerstagnachmittag (12.09.) an drei Autos die Scheiben eingeschlagen. Zur Beute der Diebe gehörten eine Golftasche, diverse EC-Karten und Bargeld.
Die angehängten Lichtbilder zeigen einen unbekannten Täter, der bei der Geldabhebung mit einer der entwendeten EC-Karten fotografiert wurde. Die Abhebung erfolgte am Automaten eines Geldinstituts in Bedburg-Kaster.
Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen?
Hinweise auf die gesuchte Person nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: