Donnerstag, 23. Januar 2014

Grevenbroich Polizei sucht mit Bildern nach Trickbetrügern

Nachdem am 12. September 2013 auf dem Parkplatz des Golfklubs an der Straße "Zur Mühlenerft" unbekannte Täter drei Autos aufgebrochen hatten, verfolgt die Polizei nun eine neue Spur.
Die Täter hatten damals eine Golftasche, diverse EC-Karten und Bargeld aus den Fahrzeugen geraubt. Mit einer der gestohlenen EC-Karten hat nun ein Mann in einer Bank in Bedburg-Kaster Geld abgehoben.  Der Vorgang wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Die Polizei sucht nun mit Hilfe der aufgezeichneten Bildern nach diesem Mann.
Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen? Hinweise auf die gesuchte Person nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen.
Quelle: url

Keine Kommentare: