Mittwoch, 12. Dezember 2012

POL-NE: Jeep prallte gegen Baum - Alleinunfall forderte einen Schwerverletzten

presseportal.de Grevenbroich-Neukirchen (ots) - Einen Schwerverletzten forderte am Mittwoch (12.12.) ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 477 (B 477).
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 63-jähriger Neusser gegen 13:50 Uhr mit seinem Jeep Range Rover die B 477 aus Richtung Neuss kommend in Richtung Gohr. Vor der Kreuzung Bundesstraße 477/Kreisstraße 33 kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt; der PKW kippte auf die Seite. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Neusser.
Schwer verletzt wurde er nach medizinischer Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus transportiert.
Die B 477 ist (Stand: 15:15 Uhr) zwischen den Einmündungen Landstraße 142 und K 33 gesperrt; Polizeibeamte leiten den Verkehr um.
Fachleute des Verkehrskommissariats und des Unfallaufnahmeteams begleiteten die polizeilichen Maßnahmen zur Ermittlung der Unfallursache.
Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 mit dem Verkehrskommissariat Grevenbroich in Verbindung zu setzen.

POL-NE: Quartett raubt Bargeld und Handy

presseportal.de Dormagen - Hackenbroich (ots) - Am Mittwoch (12.12.) kam es in Hackenbroich zu einem Raubüberfall in einer Wohnung.
Gegen kurz vor 9 Uhr klingelte es an der Haustür einer Seniorin, die an der Lippestraße wohnt. Als sie öffnete standen eine junge Frau und ein Mann vor der Tür, die nach einer Adresse in der Nachbarschaft fragten. Als die ältere Dame den Weg erklären wollte, wurde sie von dem Pärchen in ihre Wohnung gedrängt. Hierbei fiel sie zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Nach Angaben der Seniorin habe die junge Frau die Räumlichkeiten dann verlassen und zwei Maskierte Männer in die Wohnung geholt.
Einer der Täter blieb bei der Hausbewohnerin, während die anderen drei Personen die Räume nach Beute durchsuchten. Das Quartett ließ Bargeld, eine Armbanduhr, sowie ein Handy mitgehen und verließ das Haus in unbekannte Richtung. Angaben über Fluchtfahrzeuge liegen noch nicht vor.
Eine Fahndung durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg.
Zur der Gruppe kann bisher lediglich angegeben werden, dass die Täter untereinander teilweise russisch oder polnisch gesprochen haben sollen. Die junge Frau und ihr Begleiter seien beide dunkel gekleidet gewesen. Die Jacke der Täterin habe an der Kapuze einen weißen "Pelzkragen" gehabt.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Lippestraße gemacht haben oder Hinweise zu dem Quartett geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

POL-NE: Dunkler Audi nach Unfallflucht gesucht

presseportal.de Dormagen-Hackenbroich (ots) - Am Dienstag Abend (11.12.) wurde eine 23-jährige Fußgängerin beim Queren des Fußgängerüberweges auf der Neckarstraße von einem PKW angefahren.
Die Dormagenerin war nach eigenen Angaben gegen 18:45 Uhr auf dem rechtsseitigen Fußweg der Salm-Reifferscheidt-Allee in Richtung Neckarstraße unterwegs.
Am Kreisverkehr Salm-Reifferscheidt-Allee/Neckarstraße beabsichtigte sie die Neckarstraße am dortigen Fußgängerüberweg zu queren. Als sie sich auf der Fahrbahn befand, kam plötzlich ein dunkler Audi aus der Neckarstraße auf sie zugefahren und touchierte sie am Bein. Die 23-Jährige fiel zu Boden und verletzte sich dabei. Der unbekannte Fahrer hielt kurz an, entschuldigte sich bei der Fußgängerin und fuhr dann in Richtung Kreiskrankenhaus davon, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelte es sich nach Angaben eines Zeugen um einen dunklen Audi, Typ A4 oder A6.
Dessen Fahrer war etwa 50 bis 60 Jahre alt, hatte graue kurze Haare und einen Schnauzbart.
Die leicht verletzte Fußgängerin wurde zwecks ambulanter Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Wagen geben können, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

POL-NE: Zetteltrick - Schmuck und Bargeld ergaunert

presseportal.de Neuss-Grimlinghausen (ots) - Am Dienstag Nachmitag (11.12.) erfuhr die Polizei, dass ein bislang unbekannter Trickdieb am Montag (10.12.) mit der sogenannten "Zetteltrickmasche" Schmuck und Bargeld einer 79-jährigen Neusserin ergaunert hatte.
Unter dem Vorwand, einen Zettel für einen Nachbarn fertigen zu wollen, verschaffte sich ein Täter gegen 11:00 Uhr Einlass in die Wohnung der älteren Frau auf der Cyriakusstraße. In der Küche bat er die Seniorin, die Nachricht auf einen Zettel zu schreiben, da er aufgrund einer Verletzung nicht selber schreiben konnte. Dabei platzierte er die 79-Jährige so, dass sie mit dem Rücken zum Flur saß.
Diese Situation nutzte der Unbekannte, um vermutlich eine zweite Person unbemerkt in die Wohnung zu lassen. Nach etwa 15 Minuten ging der Tatverdächtige, nachdem es an der Haustür geklingelt hatte. Augenscheinlich war es dessen Komplize, der ihm so signalisierte, dass die "Luft rein" ist.
Erst am späten Abend bemerkte die Seniorin, dass ihr Schmuck und Münzgeld gestohlen wurde.
Vom Tatverdächtigen liegt folgende Personenbeschreibung vor: Ende 40 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, dickliche Statur, rundes Gesicht, heller Hauttyp, trug eine schwarze Mütze, grüne Jacke und dunkle Jeans, sprach hochdeutsch.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf die Identität der flüchtigen Person geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

POL-NE: LKW aufgebrochen - Navi gestohlen

presseportal.de Dormagen-Raststätte Nievenheim (ots) - Auf dem Parkplatz an der Autobahnraststätte Nievenheim schlugen unbekannte Täter am Dienstag Abend (11.12.), zwischen 21:20 Uhr und 21:40 Uhr, das Seitenfenster eines LKW ein.
Dabei nutzten sie die 20-minütige Abwesenheit des Fahrers, um aus dem Führerhaus des LKW ein mobiles Navigationsgerät, sowie eine Geldmappe, zu stehlen.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

POL-NE: Wohnungseinbrüche im Kreisgebiet

presseportal.de Jüchen/Grevenbroich/Korschenbroich (ots) - Am Dienstag (11.12.) waren im Kreisgebiet unbekannte Wohnungseinbrecher aktiv.
In Jüchen-Gierath hebelten Unbekannte zwischen 18:40 Uhr und 22:10 Uhr die Tür zum Wintergarten eines Einfamilienhauses auf dem Eichenweg auf. Weiter ging es von dort durch die aufgebrochene Terrassentür in das Haus. Hier brachen sie einen Möbeltresor auf, in dem sich neben Bargeld, auch Sparbücher und EC-Karten befanden.
Gegen 18:30 Uhr vernahm die Bewohnerin eines Dreifamilienhauses auf dem Lohweg in Grevenbroich-Neukirchen verdächtige Geräusche aus der Erdgeschoßwohnung. Als sie diese betrat, entdeckte sie sofort das aufgehebelte Balkonfenster; Schranktüren standen offen. Die vermeintlichen Einbrecher hatten zwischenzeitlich das Weite gesucht. Beute machten sie nach ersten Feststellungen nicht.
In Korschenbroich, auf der Regentenstraße, gelangten Einbrecher im Laufe des Tages in ein freistehendes Einfamilienhaus. Irgendwann zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr schlugen sie die Scheibe der Terrassentür ein und entkamen unerkannt mit diversen Schmuckstücken.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.
"Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle" Dass man sich vor Einbrüchen schützen kann, zeigt die Erfahrung der Polizei. Über ein Drittel der Einbrüche bleibt im Versuch stecken, nicht zuletzt wegen sicherungstechnischer Einrichtungen. Die Polizei Neuss bietet interessierten Wohnungseigentümern in ihrer Beratungsstelle auf der Jülicher Landstrasse 178 in Neuss dazu kostenlose Beratungen an. Der nächste Termin findet am Donnerstag, 13.12.2012, um 18:30 Uhr, statt. Im Rahmen eines circa einstündigen Vortrags erhalten Sie von einem technischen Berater Informationen, wie Sie Ihr Heim sicherer machen können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Alternativ können Sie mit dem Kommissariat Kriminalprävention/Opferschutz unter der Telefonnummer 02131-3000 einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.
Weitere Beratungstermine finden Sie auch im Internet unter: www.polizei-nrw.de/rhein-kreis-neuss

POL-NE: Schieben Sie Einbrechern einen Riegel vor! Nutzen Sie das Beratungsangebot der Polizei

presseportal.de Jüchen - Gierath/ Gubberath (ots) - Einbrechern rechtzeitig einen Riegel vorschieben - unter diesem Motto findet im Rahmen der Ordnungspartnerschaft mit dem Bürgerschützenverein Gierath-Gubberath eine Beratungsaktion statt.
Die Polizei hatte im Jahr 2010 in der Gemeinde Jüchen 55 Wohnungseinbrüche zu verzeichnen. Im Jahr 2011 gab es einen Anstieg auf 89 Fälle. Dass es Möglichkeiten gibt sich zu schützen, zeigt die Polizei in Gierath-Gubberath.
Rund um das Thema Einbruchschutz informiert ein technischer Berater der Kreispolizeibehörde Neuss am Dienstag, 18.12.2012, um 18.00 Uhr, bei der Feuerwehr an der Bedburdycker Straße.
Der Fachmann des Präventionskommissariates informiert die Gierath-Gubberather Bevölkerung im Rahmen eines Vortrags über Möglichkeiten, das eigene Heim sicherer zu machen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

POL-NE: Falschfahrer ermittelt.

presseportal.de Neuss (ots) - Am 11.12.2012, gegen 09:35 Uhr befuhr ein Falschfahrer mit seinem PKW die Bundesautobahn 540 zwischen Grevenbroich-Gustorf und Neuenhausen. Das Kennzeichen des Fahrzeuges konnte von Zeugen teilweise abgelesen werden. Demnach handelte es sich um einen in Neuss zugelassenen, silberfarbenen Opel Omega. Fahndungsmaßnahmen verliefen jedoch negativ. Gegen 10:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Ortslage Neurath. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei äußerte der Unfallverursacher, ein 77-jähriger Grevenbroicher, dass er zuvor mit seinem Wagen als Falschfahrer die Autobahn 540 befahren habe. Nachdem er seinen Fehler bemerkt habe, sei er in Neuenhausen abgefahren. Da der Mann insgesamt einen verwirrten Eindruck machte, wurde sein Führerschein sichergestellt. Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden.(Sche.)

Fechten Fechten: Eduard Gert verteidigt Titel

ngz-online.de In "beeindruckender Manier", so sein Trainer Dan Costache, hat Eduard Gert seinen Titel beim internationalen A-Jugend-Ranglistenturnier der Säbelfechter in Göppingen verteidigt. Der 16-Jährige vom TSV Bayer Dormagen setzte sich im Finale mit 15:10 gegen den Ungarn Mate Bancsics durch, nachdem er im Halbfinale dessen Landsmann Balint Kossath (15:13) und zuvor den Briten Jonathan Webb (15:12) ausgeschaltet hatte. Damit dürfte Gert die Fahrkarte zu den Welt- und Europameisterschaften der Jugend sicher haben. Die möchte auch Nick Herbon, der nach einem 7:15 gegen Kossath in der Runde der besten 32 ausschied. Das gleiche Schicksal ereilte Lea Krüger nach einem 14:15 gegen die Russin Svetlana Sheveleva.

Neuss 500 Jahre alte Ratsprotokolle werden vom Laminat befreit

wz-newsline.de Fast 500 Jahre alt sind die Protokolle der Ratssitzungen. Die Schrift gestochen scharf, die Tinte nicht zerlaufen, das Papier von bester Qualität. Doch in den 60er, 70er Jahre schlugen die „Restauratoren“ zu: In Zeiten der Kunststoffgläubigkeit begannen sie, die sehr gut erhaltenen... mehr

Kaarst Skaterhockey: Helden in der Stadtparkhalle

wz-newsline.de In vier Altersklassen richteten die Crash Eagles Kaarst in der Stadtparkhalle die Endspiele um den Deutschen Pokal aus. Es wurde für die Gastgeber ein Triumphzug. Vor 1200 Zuschauern holten sowohl die Jugend- als auch die Schülermannschaft den Pott. Zum Auftakt der Veranstaltung machten... mehr

Meerbusch Shijonawate: Kegelbahn wird Backstube

wz-newsline.de Nägel mit Köpfen machten am Montagabend die Initiatoren der Freundschaft zwischen Deutschen und Japanern in Meerbusch. Nach fröhlicher Runde auf der Kegelbahn im Restaurant Gulasch in Büderich, bei der deutsche und japanische Kinder gemeinsam Weihnachtsplätzchen buken, schloss sich der... mehr

Dienstwagen kommen aus deutschen Landen

wz-newsline.de Die drohende Schließung des Opel-Werks in Bochum beherrscht die Schlagzeilen. Hinweise, mit dem Kauf von in Deutschland produzierten Autos die Unternehmen zu stärken, machen die Runde. Wie steht es mit öffentlichen Autokäufern im Rhein-Kreis Neuss? Die Stadt Neuss stellt für... mehr

Neuss Vor Beschluss: Neue Schule in Gnadental

wz-newsline.de Zum Schuljahr 2013/14 wird in Neuss eine dreizügige Sekundarschule eingerichtet. Sie wird ihren Standort in der auslaufenden Hauptschule an der Gnadentaler Allee haben, teil-integrativ geführt und soll mit der Gesamtschule an der Erft kooperieren, wenn es um die Oberstufe geht. Das ist... mehr

Dormagen Scheibe eingeschlagen: Unbekannte stehlen Navi aus Lkw

wz-newsline.de Unbekannte haben am Dienstagabend aus einem Lkw ein Navigationsgerät und eine Geldbörse gestohlen. Nach Angaben der Polizei nutzten die Täter die 20-minütige Abwesebheit  des Fahrers, schlugen gegen 21.30 Uhr das Seitenfenster des Lkw ein und erbeutete ein Navigationsgerät und eine... mehr

Die Polizei meldet drei Einbrüche an einem Tag

wz-newsline.de Gleich mehrere Einbrüche an einem Tag meldet die Polizei. Am Dienstag hebelten Unbekannte in der Zeit von 18.40 bis 22.10 Uhr die Tür zum Wintergarten eines Einfamilienhauses am Eichenweg in Jüchen auf. Sie brachen einen Möbeltresor auf und erbeuteten Bargeld, Sparbücher und... mehr

Grevenbroich Schwer verletzt: Neusser prallt mit seinem Jeep gegen einen Baum

wz-newsline.de Bei einem Verkehrsunfall an der Bundesstraße 477 (B 477) wurde ein 63-jähriger Neusser schwer verletzt. Gegen 13.50 Uhr fuhr der Mann mit seinem Jeep Range Rover die B 477 aus Richtung Neuss kommend in Richtung Gohr. Vor der Kreuzung Bundesstraße 477/Kreisstraße 33 kam der Fahrer mit... mehr

Neuss Mann mit Maske überfällt Jungen

ngz-online.de Der Angreifer schlug einen Jungen gegen den Kopf. Ein Passant griff nicht ein. mehr

Neuss Keine Bestnoten für Einkaufsstadt

ngz-online.de Neuss punktet vor allem bei Älteren. Jüngere gehen lieber ins Rheinpark-Center. mehr

Neuss Allerheiligen: Wachstum schafft Probleme

ngz-online.de Allerheiligen ist der am schnellsten wachsende Stadtteil. Doch die soziale Infrastruktur kommt da nicht mit. mehr

Hochzeit 12. 12. 2012 – ein Hochzeitsdatum wie kein anderes

ngz-online.de Zum ersten Kuss kam es heute vor zwei Jahren. "Wir haben vier Stunden lang im Café Extrablatt in Neuss zusammengesessen und uns unterhalten", erzählt Benjamin Ritterbach (31). Vielleicht war das die Initialzündung für ihre Liebe. Nach vielen Telefonaten und gemeinsamer Zeit auf dem Weihnachtsmarkt waren er und Denise Janssen (26) ein Paar. Heute werden der Straberger und die Krefelderin im Historischen Rathaus getraut, am 12.

Dormagen IHK: Miet- und Pachtpreise sind zu hoch

ngz-online.de Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein lobt aber die Wirtschaftsstruktur der Stadt Dormagen mehr

Dormagen Breite Mehrheit trägt scharfen Sparkurs

ngz-online.de Mit den Stimmen der Jamaika-Koalition und der SPD hat der Stadtrat Dienstagabend das Haushaltssicherungskonzept verabschiedet. Ziel ist es, bis spätestens 2024 wieder einen ausgeglichenen Haushalt aufweisen zu können. mehr

Grevenbroich Räuber bedroht Spielhallen-Personal mit Pistole

ngz-online.de Mit einer Pistole bedrohte gestern ein Unbekannter das Personal einer Spielhalle in der Grevenbroicher Innenstadt. Wenig später flüchtete er mit dem Geld aus der Kasse. mehr

Grevenbroich Tolkien-Fans genießen 13 Stunden in Mittelerde

ngz-online.de Mit einem "Herr der Ringe"-Marathon konnten sich die Grevenbroicher gestern im Grefi-Kino auf den Film "Der kleine Hobbit" einstimmen. mehr

Grevenbroich Zweiter Täter gesteht Tankstellen-Überfall bei Real

ngz-online.de Vor drei Monaten wurde einer der Täter, die im Januar die Tankstelle am Real-Supermarkt in Noithausen überfallen hatten, verurteilt. Gestern hat am Landgericht Mönchengladbach der Prozess gegen seinen mutmaßlichen Komplizen begonnen. Der 29-jährige Hassan S. (Name geändert) räumte ein, an dem Überfall beteiligt gewesen zu sein. Das Motiv: Geldnot und Drogensucht. mehr

Grevenbroich Die "Renner" auf dem Weihnachtsmarkt

ngz-online.de In der Budenstadt auf dem Markt ist schon fast Halbzeit. Die NGZ zeigt, was die Besucher dort besonders schätzen. mehr

Grevenbroich Studenten planen das neue Schlossbad

ngz-online.de Wie soll das neue Schlossbad aussehen? Mit dieser Frage haben sich Studenten der FH Düsseldorf auseinandergesetzt. mehr

Jüchen Neue Lärmkarten für Aktionsplan

ngz-online.de Untersucht werden die Bereiche Schiene und Straße. Die FWG beantragt auch Lärmmessungen im Tagebau. mehr

Kaarst Stadt bestreitet Verschwendung bei Kitas

ngz-online.de Die Verwaltung hat sich der Frage der Politik angenommen, warum in Nachbarstädten wie Meerbusch Kindertagesstätten deutlich günstiger gebaut werden als in Kaarst. Zwei Projekte wurden miteinander verglichen. mehr

Kaarst Schützen: Vorstandsmitglieder treten zurück

ngz-online.de In den nächsten Tagen bekommen die Mitglieder der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Holzbüttgen die Einladung zur Jahreshauptversammlung am 20. Januar 2013 zugesandt. Auf der Tagesordnung stehen auch die Wahlen zum Vorstand, und es müssen weitaus mehr Posten neu gewählt werden als üblich. mehr

Kaarst Wochenmarkt wird Samstag auf die Alte Heerstraße verlegt

ngz-online.de Von Donnerstag bis Sonntag findet auf dem Neumarkt wieder der Weihnachtsmarkt "Kaarster Sternstunden" statt. Deshalb wird der Wochenmarkt am Samstag, 15. Dezember, ausnahmsweise auf die Alte Heerstraße verlegt. mehr

Kaarst Stadt bestreitet Verschwendung bei Kitas

ngz-online.de Die Verwaltung hat sich der Frage der Politik angenommen, warum in Nachbarstädten wie Meerbusch Kindertagesstätten deutlich günstiger gebaut werden als in Kaarst. Zwei Projekte wurden miteinander verglichen. mehr

Korschenbroich Glehner Händler öffnen am Tag vor Heiligabend

ngz-online.de Zwischen Hauptstraße, Schwohenend und Bachstraße gibt es am 23. Dezember einen verkaufsoffenen Sonntag. Der Werbekreis "Glehn Aktiv" hatte sich für das neue Angebot im Ort stark gemacht. mehr

Meerbusch Nachschub für Meerbuschs Kamine

rp-online.de Der Osterather Alexander Hausmann verkauft seit vier Jahren Brennholz. Der Kundenkreis wächst stetig mehr

Meerbusch Ideen für den Alten Güterbahnhof

rp-online.de Norbert Schöndeling stellte beim CDU-Stammtisch Studenten-Ideen für den Osterather Güterbahnhof vor mehr

Meerbusch Premiere: Ein Fahrplan mit Beleuchtung

rp-online.de An der Bushaltestelle Johann-Wienands-Platz in Büderich hat der erste Rheinbahn-Fahrplan in Meerbusch eine eigene Beleuchtung bekommen. Der Lampen-Einbau gilt als Testlauf mehr

Rommerskirchen Vereine bleiben vom Sparkurs verschont

ngz-online.de Die Bezirkskonferenz reduziert die zu verteilende Gesamtsumme lediglich um rund 400 Euro auf 13 120 Euro. mehr

Wetterwarnung (Warnstufe 1 von 4) für Rhein-Kreis Neuss

Soeben wurde folgende Wetterwarnung (Warnstufe 1 von 4) für Rhein-Kreis Neuss herausgegeben:

Warnung vor GLÄTTE 

gültig von: 12.12.2012 20:00 Uhr
gültig bis: 13.12.2012 10:00 Uhr

 Nachts muss mit Glätte durch Überfrieren gerechnet werden. 

Bauernregel des Tages

Wenn's jetzt nicht wintert, sommert's auch nicht.

Zitat des Tages

Wer viel Charakter hat, hat wenig Eigentum.

John James Osborne Geburtstag hat heute:
John James Osborne
(12. 12. 1929 - 24. 12. 1994)



Schauspieler, Bühnenautor, Dramatiker, "Der Angriff der leichten Brigade", "Der Komödiant" (England, 1929 - 1994).

Das Wetter in Neuss am Mittwoch, 12.12.2012

heute
Do 13.12.
Fr 14.12.
Sa 15.12.
So 16.12.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
Schneeregen 0 °C  
-6°
-4°
SW 4

12:00
13:00
14:00
Schneeregen 1 °C  
-5°
-3°
W 4

15:00
16:00
17:00
bedeckt 1 °C  
-3°
-2°
SW 3

18:00
19:00
20:00
bedeckt 1 °C  
-3°
-2°
SW 3

21:00
22:00
23:00
bewölkt -2 °C  
-6°
-5°
SW 3

00:00
01:00
02:00
bewölkt -3 °C  
-6°
-5°
S 2

03:00
04:00
05:00
bewölkt -3 °C  
-6°
-5°
S 2

06:00
07:00
08:00
bedeckt -3 °C  
-6°
-5°
SO 2

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Mittwoch, 12.12.2012: Bei 0 Grad gibt es am Vormittag Schneeregen, nachmittags ist es bei Werten um 1 Grad meist bedeckt. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um -3 Grad.