Montag, 16. April 2012

POL-NE: Kinder zündelten an Matratzen

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Am Sonntag Nachmittag (15.04.), gegen 15.40 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Brand in einem leerstehenden Firmengebäude auf der Karl-Arnold-Straße.
Als die Polizei auf dem Baustellengelände eintraf, löschte die Feuerwehr bereits zwei entsorgte Matratzen, die in Brand geraten waren.
Die Ordnungshüter trafen auf eine Gruppe Kinder, im Alter von 11 bis 14 Jahren, die sich gegenseitig beschuldigen, an den Matratzen gezündelt zu haben.
Wer aus dem Quartett letztendlich für die Sachbeschädigung in Betracht kommt, werden die Ermittlungen der Kripo ergeben.

POL-NE: Nachtrag: Brand auf dem Gelände eines Supermarktes-Tatverdächtiges Duo ermittelt

presseportal.de Kaarst-Büttgen (ots) - Mit Pressemeldung vom Mittwoch, dem 11.04.2012, 11.31 Uhr, berichteten wir von einem Brandgeschehen auf dem Gelände eines Supermarktes auf der Luisenstraße.
In der Nacht zum Mittwoch, gegen 02.00 Uhr, hatte die Polizei Kenntnis vom Brand erhalten. Eine Zeugin informierte die Rettungskräfte. Im hinteren Bereich des Supermarktgeländes standen Holzpaletten in Flammen. Das Feuer griff auf das Vordach über, welches dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es entstand erheblicher Sachschaden; die Polizei ging von Brandstiftung aus.
Ermittlungen des Fachkommissariats führten die Beamten schnell auf die Spur zweier polizeibekannter Jugendlicher im Alter von 15 und 16 Jahren.
Das Duo steht in dringendem Tatverdacht, das Feuer in der Nacht herbeigeführt zu haben. Die Ermittlungen gegen die beiden dauern an.

POL-NE: Nachtrag: Brand einer Lagerhalle - Polizei geht von Brandstiftung aus

presseportal.de Jüchen - Hochneukirch (ots) - Wir berichteten mit Pressemitteilung vom 14.04.2012, 07:30 Uhr, über den Brand einer Lagerhalle an der Peter-Busch-Straße.
In die Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde ein externer Sachverständiger zur Ursachenfeststellung einbezogen. Nach ersten Ergebnissen geht die Polizei von Brandstiftung aus.
Der Sachschaden liegt nach vorläufigen Schätzungen im sechsstelligen Bereich.
Die Ermittlungen, auch im Hinblick auf zwei Brände von Mülltonnen auf der Hochstraße und der Rheydter Straße, dauern an. Hierbei war geringer Sachschaden entstanden.
Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag (13./14.04.) in Jüchen-Hochneukirch verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder anderweitige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Kriminalpolizei zu wenden.

POL-NE: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

presseportal.de Grevenbroich-Südstadt (ots) - Am frühen Sonntag (15.04.) Morgen, gegen 06.50 Uhr, ereignete sich auf der Kolpingstraße in der Grevenbroicher Südstadt ein Verkehrsunfall.
Ein noch unbekannter PKW-Fahrer befuhr die Kolpingstraße in Richtung Bischof-Nettekoven-Straße und kam in Höhe der Kurt-Huber-Straße innerhalb einer Fahrbahnverengung nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug beschädigte zwei Warnbaken, ein Verkehrszeichen und einen Baum. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt mit dem Auto fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02131 3000.

POL-NE: Trickdiebstahl konnte vereitelt werden

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Dank der Aufmerksamkeit zweier Zeugen schlug am Freitag Mittag (13.04.) ein vermeintlicher Trickdiebstahl in der Neusser Innenstadt fehl.
Ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, beobachtete gegen 12.50 Uhr zwei verdächtige Frauen, die eine 66-jährige Meerbuscherin beim Geldabheben an einem Automaten auf der Krefelder Straße anrempelten und bedrängten. Dabei versuchten sie offensichtlich an das Bargeld der Bankkundin zu kommen.
Der Beamte sprach das Duo an, worauf die beiden Fersengeld gaben. Der Polizist sprintete hinterher und holte noch auf der Krefelder Straße eine Tatverdächtige ein. Ihre Komplizin wurde von einem aufmerksamen Angestellten festgehalten.
Die inzwischen informierte Polizei nahm die beiden Frauen, 15 und 20 Jahre alt, ohne festen Wohnsitz in Deutschland, vorläufig fest und brachte sie zur Wache.
Dort übernahmen Kriminalbeamte die weiteren Ermittlungen gegen das Duo, das bereits in der Vergangenheit wegen ähnlich gelagerter Delikte in Erscheinung getreten ist.

POL-NE: Polizei stellt Marihuana sicher

presseportal.de  Grevenbroich-Stadtmitte (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Freitag Mittag (13.04.), gegen 12.30 Uhr, auf dem Bahnhofsvorplatz mehrere verdächtige Personen, darunter auch eine polizeibekannte 33-jährige Kaarsterin.
Noch während der Kontrolle versuchte sie 16 Cliptütchen mit Marihuana aus ihrer Handtasche verschwinden zu lassen. Die Ordnungshüter stellten die 25 Gramm Rauschgift sicher; die 33-jährige wurde wegen Verdacht auf Handel mit Betäubungsmitteln vorläufig festgenommen und zur Wache gefahren.
Dort übernahmen Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats die andauernden Ermittlungen.

POL-NE: Mit Haftbefehl gesucht und ohne Führerschein unterwegs

presseportal.de Neuss-Uedesheim (ots) - Am späten Sonntag Abend (15.04.), gegen 23.10 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte auf der Bonner Straße in Uedesheim einen verdächtigen VW Golf. Die 57-jährige Fahrerin aus Hilden machte den Beamten gegenüber zunächst falsche Angaben zur ihrer Person. Der Grund hierfür war auch schnell gefunden.
Die Frau war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, des weiteren lagen zwei Haftbefehle gegen sie vor - davon einer wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Die Beschuldigte wurde festgenommen und zur Wache gefahren. Die Ermittlungen dauern an.

POL-NE: Duo warf Gullideckel in Bushaltestelle

presseportal.de Neuss-Reuschenberg (ots) - In der Nacht zum Samstag (14.04.), gegen 03.35 Uhr, beobachtete ein Zeuge zwei Jugendliche, die an der Bushaltestelle "Pomona" auf der Bergheimer Straße einen Gullideckel in die aus Glas bestehende Werbefläche warfen. Sofort meldete er den Vorfall der Polizei.
Die konnte die beiden Randalierer, zwei Neusser im Alter von 17 und 18 Jahren, noch an der Haltestelle dingfest machen. Beide standen unter Alkoholeinfluss und wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten mit zur Wache genommen. Erziehungsberechtigte holten den 17-jährigen von der Wache ab.
Das Duo wird sich demnächst wegen Sachbeschädigung verantworten müssen.

POL-NE: Schlangenfund am Neusser Eselspfad

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag (14.04.2012), um 14:30 Uhr, meldete ein Zeuge aus der Grünanlage am Eselspfad den Fund einer gelben Schlange.
Entsandte Einsatzkräfte der Polizeiwache Neuss trafen auf eine lebende, offensichtlich verletzte Schlange. Da unklar war, ob es sich bei dem Reptil um eine giftiges Exemplar handelt, wurde ein Düsseldorfer Reptilienfachmann zu Rate gezogen. Dieser nahm das, letztendlich ungiftige, Tier in seine Obhut. Der Eigentümer und die genaue Schlangengattung sind bislang unbekannt.(KL)

Hockey Neusserinnen fehlt der letzte Biss

ngz-online.de Nach der 1:2-Pleite (1:2) des HTC SW Neuss im Derby gegen den Düsseldorfer HC schmiss Sarah Sprink ihren Schläger mit Macht zu Boden, Trainer Simon Starck zog sich in ein stilles Eckchen zurück. Beide einte der Frust über das sechste sieglose Spiel in Folge (fünf Niederlagen, ein Unentschieden). mehr

Hockey HTC bleibt ohne Derby-Glück

ngz-online.de Der erhoffte Befreiungsschlag im Abstiegskampf fiel aus: Während die Neusser Herren gegen den Düsseldorfer HC nach einer 2:0-Führung zur Pause immerhin noch ein 2:2 ins Ziel retteten, unterlagen die Damen von Schwarz-Weiß dem DHC nach erschreckend blutleerem Vortrag mit 1:2. mehr

Fußball SCK dreht mächtig auf

ngz-online.de Gegen tiefstehende Gäste aus Hilden-Nord hatte der SC Kapellen zunächst Mühe, lag zur Pause sogar mit 0:1 zurück. Nach dem Seitenwechsel aber erspielten sich die Hausherren in beeindruckender Manier einen 4:1-Erfolg. mehr

Handball TVK kämpft an allen Fronten

ngz-online.de Während die Spieler mit dem leidenschaftlich erkämpften 32:30-Sieg über Bietigheim den ersten Heimsieg seit Ende Februar feierten, blickt Geschäftsführer Peter Irmen wieder etwas optimistischer in die Zukunft des TV Korschenbroich: "Wir sind dabei, Weichen zu stellen" mehr

POL-KR: Krefeld, Blutprobenentnahme nach Verkehrsunfall

Krefeld (ots) - Gestern (15.04.2012) musste ein 24-jähriger Radfahrer aus Korschenbroich um 07:30 Uhr beim Einfahren in die Hauptstraße einer 59-jährigen Nissan-Fahrerin aus Meerbusch ausweichen, fuhr auf schlammigen Untergrund und stürzte vom Rad. Hierbei verletzte er sich und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Da bei ihm Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde auf richterliche Anordnung im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. (272 / DG)

Dormagen Verletzter flüchtet nach Unfall - Polizei ermittelt

wz-newsline.de Vier Verletzte und erheblichen Sachschaden hat am frühen Samstagmorgen ein Unfall auf der Kreuzung Franz-Gerstner-Straße, Europastraße sowie dem Zubringer zur Autobahn 57 gefordert. Ein mit drei Männern besetzter Pkw aus Dormagen stieß gegen 3.30 Uhr mit dem Taxi eines 53-jährigen... mehr

Dormagen Unfall mit vier Verletzten - ein Verletzter flüchtete

wz-newsline.de Am Samstag hat sich gegen 3:30 Uhr auf der Kreuzung Franz-Gerstner-Straße, Europastraße sowie dem Zubringer zur Autobahn 57 (Fahrtrichtung Köln) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem vier Personen verletzt wurden und erheblicher Sachschaden entstand. Die Kreuzung ist durch eine... mehr

Meerbusch Es läuft nicht alles rund in Lank

wz-newsline.de Im Sonnenschein durchs Dorf bummeln, die neue Frühjahrsmode in Augenschein nehmen, einen Kaffee trinken. Die Lanker Fußgängerzone lädt dazu ein. Doch es läuft nicht rund im Dorf. Am Alten Schulhof fehlt „Die Geschenkidee“, am Alten Marktplatz hat das Traditionsrestaurant „Alte Weinschenke“... mehr

Neuss Reiner Breuer: Rot-Grün – und sonst gar nichts

wz-newsline.de Herr Breuer, Sie sind der Herausforderer von Jörg Geerlings. Wie wollen Sie ihn schlagen? Reiner Breuer: Mit Mehrheit. Ich werde deutlich machen, dass Reiner Breuer eine starke Stimme für Neuss im Landtag sein wird. Warum wollen Sie in den Landtag? Breuer: Das ist eine persönliche... mehr

Dormagen DSDS-Aus für Fabienne Rothe

wz-newsline.de Aus der Traum für Fabienne Rothe. Die hübsche Schülerin aus Dormagen flog am Samstag im Casting-Contest „Deutschland sucht den Superstar“ raus. Nur für Luca Hänni (17), Jesse Ritch (20) und Daniele Negroni (16) vergaben die TV-Zuschauer ein Ticket fürs Halbfinale. Für Fabienne, die vor... mehr

Neuss CDU-Vorsitzender Jörg Geerlings: Wir wollen stärkste Kraft werden

wz-newsline.de Herr Geerlings, Sie sind der Verteidiger des Wahlkreises Neuss. Ist die Abstimmung am 13. Mai ein Selbstläufer? Jörg Geerlings: Nein! Das Vertrauen muss man sich jedesmal wieder neu erarbeiten, auch wenn ich auf ein gutes Fundament der Arbeit der letzten Jahre aufbauen kann. Warum wollen... mehr

Kaarst Geschwister musizieren beim Bundeswettbewerb

wz-newsline.de Das Hotel ist gebucht, die Vorfreude groß. Fabienne und Jannik Kreuzer aus Kaarst-Büttgen erreichten beim Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ in der Kategorie Querflöte solo mit Klavierbegleitung einen ersten Preis und qualifizierten sich damit für den Bundeswettbewerb Ende Mai in Stuttgart. mehr

Rhein-Kreis Neuss Wahl: Was die Wirtschaft fordert

ngz-online.de Einen Monat vor der Landtagswahl spricht die Wirtschaft im Rhein-Kreis über das Ladenöffnungsgesetz, den Wohnungsbau, neue Gewerbeflächen, die Auftragsvergabe an Handwerksbetriebe und ein strikteres Rauchverbot. mehr

Neuss Schlange in Grünanlage gefunden

ngz-online.de In der Grünanlage am Eselspfad wurde am Samstag gegen 14.30 Uhr eine gelbe Schlange gefunden. Die alarmierten Polizisten trafen auf eine lebende, offensichtlich verletzte Schlange.
Da unklar war, ob es sich bei dem Reptil um eine giftiges Exemplar handelt, wurde ein Düsseldorfer Reptilienfachmann zu Rate gezogen. Dieser nahm das letztendlich ungiftige Tier in seine Obhut. Der Eigentümer und die genaue Schlangengattung sind bislang unbekannt.

Neuss Die Kunst vom Bilderbauen

ngz-online.de Im Japanraum der Langen Foundation zeigt der Düsseldorfer Künstler Jan Albers Arbeiten aus den vergangenen drei Jahren, denen das Prinzip der Zerstörung zugrunde liegt. Dafür greift er auf sehr handfeste Materialien zurück. mehr

Neuss Per Rad sicher zum Romaneum

ngz-online.de Das Basisnetz der Neusser Radwege ist stadtweit 120 Kilometer lang. CDU-Ratsherr Bongards kämpft für weitere "Optimierung". Jetzt wird das Romaneum für Radler problemloser zu erreichen sein. Der ADFC lobt und macht Druck. mehr

Reuschenberg Duo warf Gullideckel in Bushaltestelle

ngz-online.de In der Nacht zum Samstag haben zwei Jugendliche gegen 3.35 Uhr an der Bushaltestelle "Pomona" an der Bergheimer Straße in Neuss-Reuschenberg einen Gullideckel durch eine Glasscheibe geschmissen. mehr

Furth Kinder zünden Matratzen an

ngz-online.de Am Sonntag  haben Kinder gegen 15.40 Uhr zwei Matratzen in einem leerstehenden Firmengebäude an der Karl-Arnold-Straße angezündet. Die Feuerwehr konnte die Matratzen rechtzeitig löschen und ein Übergreifen des Feuers verhindern.
Die Ordnungshüter trafen auf eine Gruppe von vier Kindern, im Alter von 11 bis 14 Jahren, die sich gegenseitig beschuldigen, an den Matratzen gezündelt zu haben. Wer aus dem Quartett letztendlich für die Sachbeschädigung in Betracht kommt, werden die Ermittlungen der Polizei ergeben.

Dormagen Startschuss für Spargelsaison

ngz-online.de Wenn das Wetter mitspielt, wird die Spargelsaison in wenigen Tagen offiziell eingeläutet. So genannten "verfrühten" Spargel bieten die Landwirte schon jetzt an. Die Preise bewegen sich zwischen vier und zehn Euro. mehr

Dormagen DSDS-Aus: Fabienne will weiter singen

ngz-online.de Der Traum vom Superstar ist für Fabienne Rothe aus St. Peter nicht in Erfüllung gegangen. Doch die 16-Jährige, die am Samstag aus der Castingshow Deutschland sucht den Superstar ausschied, nahm es gelassen. Sie hatte sich auf den Moment vorbereitet. Ihre Fans vergossen reichlich Tränen. mehr

Dormagen Papst soll Gesellschaft aufrütteln

ngz-online.de Zum 85. Geburtstag Joseph Ratzingers würdigen Dormagener Pfarrer Papst Benedikt als Theologen. Pfarrer Klaus Koltermann wünscht sich vom Papst jedoch mehr konkrete Lösungsansätze gegen den Glaubensschwund. mehr

Grevenbroich Stadt: Genug Bänke in der City

ngz-online.de Die aktuelle IHK-Umfrage zeigt Handlungsbedarf für die Innenstadt auf: Mehr Bänke, weitere Spielgeräte und die Erft erlebbarer machen. Doch im Rathaus bleibt man entspannt und sieht diese Forderungen bereits erfüllt. mehr

Grevenbroich Grüne und SPD: S-Bahn soll Regiobahn ersetzen

ngz-online.de Die Grevenbroicher Bündnisgrünen fordern nicht nur eine Verbesserung der Bahnhöfe, sondern halten auch an der Forderung nach besseren Verbindungen fest. "Die Bahn muss umweltfreundlicher werden und auch die Wartezeiten müssen verkürzt werden", sagte Dieter Dorok, Chef des Grevenbroicher Stadtverbands. mehr

Grevenbroich Weniger Menschen eingebürgert

ngz-online.de Die Zahl der Einbürgerungen ist in Grevenbroich im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2010 um 35,2 Prozent zurück gegangen. Das ergibt eine Erhebung des Statistischen Landesamtes. Im Rathaus werden die Daten relativiert. mehr

Jüchen Feuerteufel jetzt in Jüchen?

ngz-online.de In Jüchen treibt möglicherweise ein Feuerteufel sein Unwesen. In der Nacht zu Samstag brannte es drei Mal in Hochneukirch. Der größte Schaden: Eine Lagerhalle fiel den Flammen zum Opfer. Die Kriminalpolizei ermittelt. mehr

Hochneukirch Brand einer Lagerhalle: Es war Brandstiftung

ngz-online.de Die Ursache des Brandes einer Lagerhalle an der Peter-Busch-Straße in Jüchen-Hochneukirch in der Nacht zu Samstag war Brandstiftung. Zu dieser Feststellung kam die Polizei am Montag. mehr

Kaarst Turnerinnen mit viel Talent

ngz-online.de Trainerin Nora Beine hat in ihren beiden Turnermannschaften der SG Kaarst viele Mädchen mit Talent. Bei Sophia Nicolin (12) und Emma Küff (13) drückt sich dieses bereits durch Pokale und Titel aus. Sophie ist Verbandsmeisterin im Sprung und Dritte am Balken, Emma Vize-Verbandsmeisterin im Mehrkampf. Bei weiteren Wettkämpfen haben sie viele erste Plätze gesammelt, außerdem sind sie mit der Mannschaft in den Landesligen erfolgreich unterwegs. mehr

Kaarst Regiobahn mit Defibrillatoren ausgestattet

ngz-online.de Wenn das Herz stillsteht, geht es um Leben und Tod. Hilfe muss her und zwar schnell. In den Fahrzeugen der Regiobahnlinie S 28, die täglich zwischen Kaarst und Mettmann verkehren, gibt es deshalb ab sofort Defibrillatoren, mit denen jeder Leben retten kann. mehr

Kaarst Wahlkampf mit Plakaten startet

ngz-online.de Wo Wahlwerbeplakate angebracht werden dürfen, regelt in Kaarst eine Satzung. Über dem Ringen um Aufmerksamkeit steht die Verkehrssicherheit. Baumstämme sind für Klebekolonnen grundsätzlich tabu. mehr

Büttgen Supermarkt-Brand: Zwei Tatverdächtige ermittelt

ngz-online.de Der Brand auf einem Supermarkt-Gelände in Kaarst-Büttgen in der Nacht zu Mittwoch scheint aufgeklärt. Die Polizei ermittelte zwei Jugendliche, die in dringendem Tatverdacht stehen. mehr

Korschenbroich Kegler ermitteln ihre Stadtmeister

ngz-online.de Fast 200 Korschenbroicher beteiligten sich an der aktuellen Stadtmeisterschaft im Kegeln. Am Wochenende wurden die Sieger geehrt. Ältester Teilnehmer des Turniers war Leo Waldhaus, der mit 87 Jahren nicht nur auf der Kegelbahn fit hält. mehr

Meerbusch Strümperin hilft in Uganda

rp-online.de "Ich bin so froh, hier sein zu dürfen", schwärmt Monika Wagner von ihrem Aufenthalt in Uganda. Sie ist Ende März in den ostafrikanischen Staat geflogen, um in der "Mukisa Foundation", dem Frühförderungszentrum für Familien mit behinderten Kindern in Kampala ehrenamtlich Hilfe zu leisten (RP berichtete). Jetzt meldete sich die Gesundheits-Krankenpflegerin von dort mit ihren ersten Eindrücken: "Ich wurde sehr lieb aufgenommen." mehr

Meerbusch Chor feiert 100-Jähriges

rp-online.de Der Kirchenchor St. Stephanus aus Lank-Latum plant unter dem Motto "100 Jahre in der Gemeinde – 100 Jahre für die Gemeinde" sein Jubiläum. Pfingstsonntag gestalten die Sänger eine Festmesse. mehr

Meerbusch Einbürgern hat Konjunktur

rp-online.de Die Zahl der Einbürgerungen ist in Meerbusch im vergangenen Jahr um 86 Prozent gestiegen. Das frühere Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik stellt jetzt die aktuellen Entwicklungen vor. mehr

Meerbusch Feuerwehr: Fehlalarm kann teuer werden

rp-online.de Von böswilligem Alarm spricht die Feuerwehr, wenn sie gerufen wird, ohne dass Gefahr herrscht oder ihre Hilfe wirklich benötigt wird. Dreimal hat sich im vergangenen Jahr jemand diesen "üblen Scherz" erlaubt und die Einsatzkräfte in Gang gesetzt. Politiker wie Jörg Schleifer (FDP) verstehen da überhaupt keinen Spaß und wollen die Verursacher dafür kräftig zur Kasse bitten. mehr

Rommerskirchen Maschinenring expandiert

ngz-online.de Der Maschinenring Neuss-Mönchengladbach/Gillbach ist seit 2008 in Sinsteden ansässig. An der Biogasanlage in Neurath ist er ebenso beteiligt wie an der in Paffendorf geplanten Anlage, deren Bau unmittelbar bevorsteht. mehr

Wetterwarnung (Warnstufe 1 von 4) für Rhein-Kreis Neuss

Soeben wurde folgende Wetterwarnung (Warnstufe 1 von 4) für Rhein-Kreis Neuss herausgegeben:

Warnung vor FROST 

gültig von: 16.04.2012 22:00 Uhr
gültig bis: 17.04.2012 09:00 Uhr

 In der Nacht zum Dienstag und Dienstag früh bei häufig klarem Himmel  verbreitet leichter Frost bis -3 Grad. 

Bauernregel des Tages

Nasser April - blumiger Mai.

Zitat des Tages


Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.
Sir Peter Ustinov
Geburtstag hat heute:
Sir Peter Ustinov
(16. 04. 1921 - 29. 03. 2004)


Filmschauspieler, "Quo Vadis", "Romanoff und Julia", "Topkapi", "Das Millionending", "Das Böse unter der Sonne", "Tod auf dem Nil", "Rendezvous mit einer Leiche", "In 80 Tagen um die Welt", Regisseur (England, 1921 - 2004).

Das Wetter in Neuss am Montag, 16.4.2012

heute
Di 17.4.
Mi 18.4.
Do 19.4.
Fr 20.4.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
sonnig 7 °C  
10°
11°
NW 3

12:00
13:00
14:00
Schauer 10 °C  
NW 3

15:00
16:00
17:00
Schauer 9 °C  
N 3

18:00
19:00
20:00
Schauer 6 °C  
NW 3

21:00
22:00
23:00
klar 2 °C  
-1°
NW 2

00:00
01:00
02:00
Nebel 0 °C  
-1°
-1°
W 1

03:00
04:00
05:00
bedeckt 0 °C  
-3°
-2°
SW 2

06:00
07:00
08:00
wolkig 2 °C  
S 2

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Montag, 16.4.2012: Am Vormittag sonnig bei 7 Grad, nachmittags neben Sonnenlücken und 10 Grad auch immer wieder Schauer. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 0 Grad.