Dienstag, 16. Juli 2013

POL-NE: Trio nach Raub gesucht

presseportal.de Neuss-Dreikönigenviertel (ots) - In der Nacht zum Dienstag (16.07.), gegen 03:15 Uhr, war ein 20-jähriger Neusser zu Fuß auf der Jülicher Straße in Richtung Bergheimer Straße/Nordkanalallee unterwegs. Vor einem Weingeschäft traf er auf drei unbekannte Männer, die ihn anpöbelten. Einer aus dem Trio forderte dann Bargeld von ihm. Seine Forderung unterstrich der Unbekannte, indem er dem jungen Mann Prügel androhte und ihn auch körperlich attackierte. Eingeschüchtert übergab der 20 Jährige ihm etwas Geld. Anscheinend reichte dem Täter das nicht. Er griff seinem Opfer in die Hosentasche und fingerte dessen neuwertiges Samsung Galaxy Smartphone heraus. Anschließend flüchtete das Trio in den Stadtgarten.
Die Tatverdächtigen konnten wie folgt beschrieben werden: Die Person, die das Mobiltelefon entwendet hatte, war etwa 185 Zentimeter, zirka 35 Jahre alt, von breiter Statur, hatte lange blonde Haare zum Zopf gebunden und war schwarz gekleidet. Die beiden anderen Personen trugen helle Shirts/Sweatshirtjacken, waren etwa 170 Zentimeter groß, hatten dunkle Haare und ein osteuropäisches Erscheinungsbild.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der tatverdächtigen geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

POL-NE: Senior prallte mit seinem Kleinwagen gegen Verkehrshalterung

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Ein 73-jähriger Meerbuscher befuhr am Dienstag (16.07.), gegen 09:30 Uhr, mit seinem Opel Kleinwagen die Meerbuscher Straße aus Richtung Büderich kommend in Richtung Bahnhofsweg. In einer Rechtskurve, unmittelbar hinter dem beschrankten Bahnübergang, fuhr er aus ungeklärten Gründen mit seinem PKW geradeaus und prallte ungebremst auf der dortigen Verkehrsinsel gegen einen Eisenpfahl (Verkehrszeichenhalterung). Schwer verletzt transportierte ein Rettungswagen den Senior in ein Krankenhaus.

POL-NE: Taschendiebe gestellt

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Zwei jugendliche Taschendiebe konnten Polizeibeamte am Montag Mittag (15.07.) in der Neusser Innenstadt stellen.
Das weibliche Duo aus Dortmund, 16 und 17 Jahre alt, war im Bereich des Hauptstraßenzuges auf Beutezug. Bevorzugt waren die Jugendlichen in unterschiedlichen Geschäften unterwegs, wo sie Kaufinteresse heuchelten. Dabei warteten sie auf einen günstigen Moment, um ihren Opfern die Geldbörsen aus den Taschen zu fingern. Womit sie nicht gerechnet hatten, war, dass sie bereits im Focus Neusser Kriminalbeamter waren. Aufgrund mehrerer Strafanzeigen vom Montag Mittag, hatten sich die Fahnder bereits auf den Weg in die Innenstadt gemacht. Hier dauerte es auch nicht mehr lange, bis sie die beiden tatverdächtigen Frauen gegen 13:15 Uhr auf der Niederstraße stellen konnten. Das Duo wurde vorläufig festgenommen, die Beute, bestehend aus Bargeld, sichergestellt. Die Ermittlungen gegen die Jugendlichen dauern an.

POL-NE: Mehrere Fahrzeugführer standen unter Alkoholeinfluss

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Gleich mehrere Fahrzeugführer fielen am vergangenen Wochenende (13./14.07.) in Büderich mit zu hohen Alkoholwerten auf.
Am frühen Samstag Morgen (13.07.), gegen 04:20 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mainzer mit seinem 1er BMW die Moerser Straße. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten bei dem jungen Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholvortest bestätigte die Wahrnehmung und ergab einen Wert über dem des Zugelassenen.
Am Samstag Abend, gegen 23:10 Uhr, war ein 49-jähriger Meerbuscher mit seinem Fahrrad auf der Düsseldorfer Straße unterwegs. Da er sein Licht nicht eingeschaltet hatte, beabsichtigten ihn die Ordnungshüter auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Hierbei stellte sich heraus, dass er wohl ein Glas zu viel getrunken hatte. Das Messergebnis lag bei knapp über zwei Promille, der Radfahrer wurde zwecks Blutprobe zur Wache gefahren. Dort erschien kurz darauf seine Ehefrau, die die fehlenden Personalpapiere ihres Mannes vorlegte. Als sie die Büroräume betrat, fiel sofort der deutliche Alkoholgeruch auf. Ein bei ihr durchgeführter Vortest ergab einen Wert von ebenfalls knapp zwei Promille. Auch ihr musste direkt durch den noch anwesenden Bereitschaftsarzt eine Blutprobe entnommen werden: Sie war mit dem Fahrrad zur Wache gekommen! Im Anschluss gingen beide gemeinsam und zu Fuß nach Hause.
Am Sonntag (14.07.), gegen 04:00 Uhr, überprüften Polizisten eine 20 jährige Fahranfängerin auf der Moerser Straße Auch hier bemerkten die Beamten den Geruch von Alkohol. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert, der deutlich über dem des Erlaubten lag.
Konsequenz: Alle erwartet ein Verfahren wegen Fahren unter Alkoholeinwirkung, eine Blutprobe wurde fällig und die Führerscheine der Betroffenen PKW Fahrer wurden sichergestellt.
Oft wird die Gefahr des Fahrradfahrens unter Alkoholeinfluss unterschätzt. Das Abnehmen der motorischen Fähigkeiten unter Alkohol wirkt sich gerade beim Zweirad sehr negativ aus, wird aber anders wahrgenommen, da man "ja nur ein Fahrradfahrer ist". Leichte Ausfallerscheinungen, Schwanken und Schlenkern wird nicht als Gefahr gesehen. Man ist ja nicht so schnell und außerdem hat man das ja im Griff. Es ist ja bisher auch nichts passiert.
Fahrradfahrer fühlen sich häufig nicht als vollwertige Verkehrsteilnehmer und beziehen die Pflichten der Straßenverkehrsordnung nicht auf sich. Oft wird das Fahrrad benutzt, gerade weil man Alkohol konsumieren möchte. "Wenn Du schon etwas trinkst, dann lass den Wagen stehen und fahr wenigstens nur mit dem Rad!" ist ein oft gut gemeinter, aber lebensgefährlicher Rat.
Das Bewusstsein, bei einem Unfall schon ab 0,3% strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen zu werden, ist nicht vorhanden. Alkoholisiert zu fahren scheint ja erlaubt zu sein. Der noch aktuelle Grenzwert von 1,6% trägt hier nicht unerheblich zu dieser Vorstellung bei. Das der Fahrradfahrer ab 1,6% als absolut fahruntüchtig gilt, heißt noch lange nicht, dass er unterhalb dieses Wertes sicher fährt.
Nur die wenigsten Fahrradfahrer wissen, dass Alkohol am Lenker zu den drei häufigsten Unfallursachen gehört. Als "schwacher" Verkehrsteilnehmer ohne Knautschzone ist es der Radfahrer, der bei einem Verkehrsunfall schwerste bis tödliche Verletzungen erleidet.

POL-NE: Trickdiebe lassen Goldkette mitgehen

presseportal.de Grevenbroich-Stadtmitte (ots) - Am Montag (15.07.) wurde eine 18-Jährige das Opfer von Trickdieben. Gegen 15:00 Uhr war die Grevenbroicherin zu Fuß auf dem Bahnhofsvorplatz unterwegs, als sie aus einem Auto heraus angesprochen wurde. Im Fahrzeug saßen ein Mann und zwei Frauen. Die Beifahrerin fragte die Jugendliche nach dem Weg zum nächsten Krankenhaus. Nachdem sie die Auskunft gegeben hatte, bedankte sie sich bei der 18 Jährigen, legte ihr eine goldfarbene Kette um den Hals und schenkte ihr einen Ring. Anschließend verschwand das Trio in einem schwarzfarbenen BMW (vermutlich Rechtslenker). Weiteres ist zum Auto derzeit nicht bekannt. Später bemerkte die junge Grevenbroicherin, dass ihr die unbekannte Frau ihre Kette gestohlen hatte Der geschenkte Schmuck blieb zurück. Offensichtlich ist er wertlos. Die Täterin kann nur vage beschrieben werden. Sie hatte ein südländisches Aussehen, purpurfarbene lange Haare und trug ein weiß/blau gestreiftes T-Shirt. Der Mann im PKW trug eine grau/blaue Baseballkappe Hinweise zu den Personen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.
Die Polizei rät: Halten Sie Abstand, wenn Sie von fremden Menschen angesprochen werden und seien sie skeptisch. Wehren Sie sich energisch gegen zudringliche Personen, sprechen Sie sie laut an oder rufen Sie um Hilfe.

POL-NE: Krad BMW R1100 gestohlen

presseportal.de Neuss-Hammfeld (ots) - Vom Europadamm stahlen unbekannte Diebe am Montag (15.07.), in der Zeit von 12:30 Uhr bis 15:45 Uhr, ein Motorrad BMW R1100 S in der Farbe silber. Das Krad hatte die amtlichen Kennzeichen D-M296. Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl oder auf den Verbleib des Motorrad geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

POL-NE: Einbruch in Kindergarten

presseportal.de Dormagen-Delhoven (ots) - Bei einem Einbruch in die Katholische Kindertagesstätte auf der Josef-Steins-Straße stahlen die Täter einen Beamer und ein Notebook. Tatzeit war das vergangenen Wochenende, zwischen Freitag (12.07.), 17:30 Uhr und Montag (15.07.), 07:00 Uhr. In die Einrichtung gelangten die Einbrecher durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

POL-NE: Wohnungseinbrecher erbeuten Armbanduhr

presseportal.de Neuss-Hoisten (ots) - Unbekannte Einbrecher drangen zwischen Sonntag (14.07.), 20:30 Uhr und Montag (15.07.), 19:00 Uhr, in ein freistehendes Einfamilienhaus "Am Kirchberg" ein. Hebelspuren an der rückwärtigen Terrassentür zeugen von ihrer Arbeitsweise. Teile des Mobiliars wurden durchsucht; die Beute bestand aus einer Armbanduhr. Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch machen können, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu benachrichtigen.

Reitsport Neusser Voltigierer sind wieder unschlagbar

ngz-online.de Auf dem Weg zur Europameisterschaft nimmt RSV Grimlinghausen die Rheinischen Meistertitel mit. mehr

Schwimmen Die Gastgeber sichern sich fünf Meistertitel

ngz-online.de Bei den Deutschen Biathle-Meisterschaften war der Neusser Schwimmverein nicht nur ein guter Gastgeber, sondern auch erfolgreich. mehr

TSV Bayer Dormagen Moritz Preuss fällt vier Monate aus

ngz-online.de Hiobsbotschaft für den TSV Bayer Dormagen und die deutsche Jugend-Nationalmannschaft: Die Verletzung von Moritz Preuss wurde gestern als Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk diagnostiziert. mehr

Neuss Bürgerversammlung: Einhellig fürs Schützenfest

wz-newsline.de In Düsseldorf findet gerade die „Größte Kirmes am Rhein“ statt – bis zum größten Schützenfest am Niederrhein dauert es noch sechs Wochen. Laut Satzung des Bürgerschützenvereins, die auf das Jahr 1823 zurückgeht, ist dies der vorgeschriebene Zeitpunkt für die Bürger und Bürgersöhne, sich zu... mehr

Neuss Mann tötet sein Kind und sich selbst

wz-newsline.de In Ratingen hat die Polizei ein sechs Jahre altes Mädchen aus Neuss tot aufgefunden. Der 44-jährige Vater hat offenbar erst seine Tochter und dann sich selbst getötet. Ein Wachmann hatte die Leiche des Mannes am Sonntagabend in einem abgestellten Auto in einem Industriegebiet in... mehr

Neuss Schul-Projekt: Deutsch-polnische Teamarbeit

wz-newsline.de Wie tolerant sind die Deutschen? Dieser Frage gehen 16 Schülerinnen und Schüler der 8. bis 10. Klassen der Norfer Geschwister-Scholl-Hauptschule in einem außerschulischen Projekt nach. Ziel ist es, die Ergebnisse dem Genfer Menschenrechtsbeirat vorzustellen. Die Hauptschule verbindet seit... mehr

Meerbusch Mietwohnen in Haus Schackum

wz-newsline.de Es liegt am Rand der Bebauung von Büderich und gewährt Besuchern und Bewohnern einen schönen Blick auf Felder, Obstwiese und die gepflegte Rasenflächen des Golfparks. Haus Schackum hat vor einiger Zeit den Besitzer gewechselt und soll nun mit Zurückhaltung und Fingerspitzengefühl... mehr

Dormagen Ausstellung: Märchenhaftes vor 100 Jahren

wz-newsline.de Am Sonntag eröffnete das Kreismuseum Zons die Ausstellung „Grimms Märchen und der Jugendstil“ – und diese ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene sehenswert. Um die 80 Exponate des Jugendstils aus Malerei, Skulptur und Kunstgewerbe, die Märchenmotive der Gebrüder Grimm... mehr

Neuss Supermarkt: Planverfahren auf den Weg gebracht

wz-newsline.de Das Planverfahren für den umstrittenen Supermarkt (mit Backshop, Büros, Praxen und Wohnungen) an der Venloer Straße ist auf den Weg gebracht. Der Stadtrat fasste jetzt mit der Mehrheit von CDU und FDP den Einleitungsbeschluss für den „vorhabenbezogenen Bebauungsplan“. Dagegen hatten sich... mehr

Dormagen Air Liquide investiert 100 Millionen Euro

wz-newsline.de Auf dem Gelände des Chemparks wurde gestern feierlich der Grundstein für den neuen Steamreformer von Air Liquide gelegt. Die Anlage, in die das Unternehmen 100 Millionen Euro investieren wird, dient der Produktion von Wasserstoff und Kohlenmonoxid. Abnehmer ist Bayer Material Science (BMS) mehr

Neuss Trio nach Raubüberfall gesucht

wz-newsline.de Ein Trio hat am frühem Dienstagmorgen gegen drei Uhr einen 20-Jährigen an der Jülicher Straße vor einem Weingeschäft überfallen. Der Neusser wurde angepöbelt, dann wollten das Trio Geld. Sie drohten dem 20-Jährigen Schläge an, woraufhin der sein Geld übergab. Auch sein... mehr

Rhein-Kreis Neuss Rhein-Kreis: Ein Name wird zur Marke

ngz-online.de Vor genau zehn Jahren wurde der Kreis umbenannt. Mit dem Rhein im Namen sollte er weltweit identifizierbar sein. mehr

Rhein-Kreis Neuss 500 000 Euro für Zusammenarbeit mit Kolumbien

ngz-online.de Die Klimapartnerschaft mit Kolumbien, die auch der Wirtschaftsförderung dienen soll, wird vom Bund gefördert. mehr

Neuss Über den richtigen Umgang mit Werbung

ngz-online.de In der modernen Werbung werden Gewinnspiele immer wichtiger. Dabei werden persönliche Daten abgefragt, die aus dem umworbenen Interessenten einen "gläsernen Kunden" machen. Volksbank-Experten raten: Nicht zu viel von sich preisgeben. mehr

Neuss Fernsehteam hilft Bäcker bei Neustart

ngz-online.de Die Traditionsbäckerei Klein aus Uedesheim wird von den Billigwaren der Discounter bedrängt. Nun kommt Expertenhilfe vom Fernsehen. mehr

Neuss CDU bezieht Mitglieder stärker in Politik ein

ngz-online.de Immer mehr Bürgerinitiativen sitzen den etablierten Parteien im Nacken und zwingen sie, Farbe zu bekennen. Dieses Engagement wird vom Parteivorstand der Neusser CDU auch begrüßt, betont Tobias Goldkamp für den Vorstand, doch dürfe Demokratie nie als die Summe solcher Einzelaktionen verstanden werden. mehr

Neuss Rekord: Schützenlust kommt mit 92 Zügen auf den Markt

ngz-online.de Die Neusser Schützenlust ist und bleibt ein Wachstumskorps. Das größte der zehn Korps im Neusser Regiment könnte bereits in diesem Jahr als erste Gemeinschaft die "Schallmauer" von 1600 aktiven Marschierern knacken. mehr

Selbstmorddrama in Ratingen Familie hatte Neusser Wurzeln

ngz-online.de Ein 44 Jahre alter Fahrlehrer, der in Neuss politisch aktiv war, tötet zunächst seine Tochter und dann sich selbst. War er unheilbar krank? mehr

Dormagen Neue Netzwerkerin für psychisch Kranke

ngz-online.de Ihre ersten sechs Wochen hat Claudia Hiep als Leiterin des Netzwerks Alte Apotheke hinter sich. Sie kümmert sich um die Angebote für psychisch Kranke und um das Netzwerkcafé für alle Gäste. Dringend werden Bufdis gesucht. mehr

Dormagen FDP will Masterplan für Dormagens Wirtschaft

ngz-online.de Die Politik gibt beim Thema Industrieansiedlung richtig Gas. Das muss sie auch, um gemeinsam mit der Verwaltung das Ziel von deutlich höheren Gewerbesteuereinnahmen zu erreichen. Die FDP begrüßt das zuletzt beschlossene Gewerbekataster und schlägt ihrerseits einen Masterplan für Dormagen vor. mehr

Dormagen Inklusion: Realschulen und BvA vorbereitet

ngz-online.de Drei Dormagener Schulen haben den Bedarf an Lehrkraftstellen für integrativen Unterricht gedeckt. mehr

Dormagen 100-Millionen-Projekt im Chempark

ngz-online.de Air Liquide, Weltmarktführer bei Gasen, hat gestern im Chempark den Grundstein für einen Steamreformer gelegt. Hauptabnehmer der Produkte Wasserstoff und Kohlenmonoxid ist Bayer MaterialScience mit der TDI-Anlage. mehr

Grevenbroich Jürgen Meuter ist neuer Kronprinz

ngz-online.de "Jetzt geht unser größter Traum in Erfüllung". So freute sich Jürgen Meuter, der neue Kronprinz des BSV Wevelinghoven, über seinen gelungenen 13. Schuss auf den Königsvogel. mehr

Grevenbroich Wildenburg ohne Zuschüsse kaum zu halten

ngz-online.de Ohne das Geld aus Grevenbroich sieht Hellenthals Bürgermeister "massive" Schwierigkeiten. mehr

Grevenbroich Autowrack wird zum Ausstellungsstück

ngz-online.de Im Museum Villa Erckens wird am Donnerstag, 18. Juli, die Ausstellung "Mobil in der Stadt" eröffnet. Zum 25-jährigen Bestehen der Oldtimerfreunde dreht sich dort alles um historische Fahrzeuge. Heimlicher Star ist ein Porsche-Torso. mehr

Grevenbroich 2,4-Millionen-Euro-Kita wird in Gustorf gebaut

ngz-online.de In Gustorf startet der Bau für eine der größten Kitas der Stadt. Dort zieht die "Villa Kunterbunt" ein, außerdem werden 2014 auch zwei neue Gruppen für behinderte Kinder aus dem Stadtgebiet eingerichtet. mehr

Grevenbroich Trickdiebin stiehlt Goldkette am Bahnhof

ngz-online.de Eine 18 Jahre alte Frau ist am Montag am Bahnhofsvorplatz von Trickdieben beraubt worden. Dort wurde sie von einem Trio, das in einem schwarzen BMW saß, angesprochen.
Das teilte die Polizei  Dienstag mit. Die Beifahrerin erkundigte sich nach dem Weg zum Krankenhaus. Nach der Antwort bedankte sie sich, legte der 18-Jährigen eine goldfarbene Kette um den Hals und schenkte ihr einen Ring. Später bemerkte die 18-Jährige, dass die Unbekannte ihre Kette gestohlen hatte. Der geschenkte Schmuck ist offensichtlich wertlos. Hinweise an die Kripo, 02131 3000.

Jüchen Otzenrather Schützen feiern den Regenten-Wechsel

ngz-online.de Dorfgemeinschafts-Chef Hermann-Josef Weidemann war gestern zufrieden mit dem Verlauf der Klompenkirmes: "Die Resonanz war an allen Tagen fast noch besser als das Wetter, und unser Festzelt immer voll besetzt." mehr

Jüchen Nur in Jüchen mehr Verletzte bei Unfällen

ngz-online.de Im gesamten Kreis-Gebiet sinkt die Zahl der Verletzten nach Unfällen – Ausnahme Jüchen. Im ersten Halbjahr 2013 wurden 13 Menschen schwer verletzt, im ersten Halbjahr 2012 waren es nur drei. Die Polizei sucht nach Gründen. mehr

Kaarst Kaarster Grundschulen müssen erweitert werden

ngz-online.de Ein Schulentwicklungsplan bildet den Rahmen für schulorganisatorische und -bauliche Einzelmaßnahmen im Gebiet des Trägers. Im Jahr 2012 wurde er anlassbezogen für die Einrichtung der neuen städtischen Gesamtschule aufgestellt. mehr

Eis-Torten sind die Spezialität des Hauses

ngz-online.de Yusuf Erdogan öffnet seine Gelateria "La Rosa" nur im Sommer. Zum Angebot gehören außergewöhnliche Kreationen. mehr

Kaarst SPD und Grüne: "Artothek erhalten"

ngz-online.de Ein Antrag der CDU, das Kosten-Nutzen-Verhältnis der Kaarster Kunstausleihe auf den Prüfstand zu stellen, sorgt für Streit zwischen den Fraktionen. mehr

Korschenbroich Herrenshoffer befürchten Park-Chaos

ngz-online.de Das neue Wohngebiet an der Johannes-Huppertz-Straße bietet mehr als 40 Familien ein Zuhause. Die Anlieger befürchten nun ein Park-Chaos. Der Grund: Die Stadt will dort 32 Stellplätze ausweisen, die Bürger wollen maximal 19. mehr

Rommerskirchen Der Geflügelhof wird zur "Uni-Filiale"

ngz-online.de Der Wissenschaftliche Geflügelhof unterzeichnete jetzt mit der Universität Bonn, dem Rhein-Kreis Neuss und den Deutschen Rassegeflügelzüchtern einen Kooperationsvertrag. Im Herbst werden die ersten Studenten in Sinsteden sein. mehr

Bauernregel des Tages:

ngz-online.de Kriechen große Spinnen, Würmer und Schnecken über die Wege, dann kommt es sicher bald zum Regnen.

Zitat des Tages

Auch zwischen Gegnern ist eine Verständigung möglich, wenn sie das Trennende gemeinsam tragen.

Trygve Lie Geburtstag hat heute:
Trygve Lie
(16. 7. 1896 - 30. 12. 1968)



Politiker, Minister, war der erste General-Sekretär der UNO von 1946 - 1952 (Norwegen, 1896 - 1968).

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 16.7.2013

heute
Mi 17.7.
Do 18.7.
Fr 19.7.
Sa 20.7.
Trend
Langfrist

Wettervorhersage Neuss, Dienstag, 16.7.2013

Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
heiter 23 °C  
27°
28°
NO 1

12:00
13:00
14:00
heiter 26 °C  
33°
34°
N 1

15:00
16:00
17:00
heiter 26 °C  
31°
32°
N 2

18:00
19:00
20:00
heiter 26 °C  
28°
30°
N 2

21:00
22:00
23:00
wolkig 23 °C  
20°
21°
NO 2

00:00
01:00
02:00
wolkig 15 °C  
12°
13°
NO 2

03:00
04:00
05:00
wolkig 14 °C  
11°
12°
NO 2

06:00
07:00
08:00
wolkig 14 °C  
13°
14°
NO 2

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 16.7.2013: Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 26 Grad. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 14 Grad ab.