Freitag, 11. Mai 2012

POL-NE: Nachtrag: Junge Frau nach Brückensprung identifiziert

presseportal.de Neuss/ Meerbusch-Langst (ots) - Wir berichteten mit Pressemitteilung vom 03.05.2012, 14:54 Uhr, über eine junge Frau, die von der Kardinal-Frings-Brücke in den Rhein gesprungen war. Zeugen hatten dies am Donnerstag, 3.5.2012, gegen 9:30 Uhr, beobachtet. Die damals unbekannte Frau konnte trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen zunächst nicht gefunden werden.
Inzwischen steht fest, dass es sich um eine 35-jährige aus Neuss handelt. Die Verstorbene wurde am Dienstag (8.5.) im Rhein am Fähranleger in Langst aufgefunden.
Die Polizei geht von einem Suizid aus. Hinweise die für ein Fremdverschulden sprechen, liegen nicht vor.

POL-NE: Vorrang missachtet

presseportal.de Neuss-Nordstadt (ots) - Am Donnerstag (10.05.), gegen 16.20 Uhr, befuhr eine 35-jährige Neusserin mit ihrem PKW Peugeot die Römerstraße in Richtung Further Straße. Als sie an der Kreuzung zur Wolkerstraße nach links in diese einbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Fahrer eines Motorrollers. Der 45-jährige Zweiradfahrer versuchte noch mit einer Vollbremsung einen Verkehrsunfall zu verhindern, verlor dabei die Gewalt über sein Fahrzeug, kam zu Fall und prallte gegen das Auto der Entgegenkommenden. Dabei wurde der Rollerfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden musste. Es entstand leichter Sachschaden.

POL-NE: Verkehrsunfall nach Vollbremsung

presseportal.de Dormagen-Zons (ots) - Am Donnerstag (10.05.), gegen 16.05 Uhr, befuhr ein 49-Jähriger Dormagener mit seinem Motorroller die Deichstraße in Richtung Zons. In Höhe der Einmündung zur Nesselrodestraße glaubte er, dass ein ihm entgegen kommender Fahrer eines VW Golf nach links abbiegen wollte. Der Rollerfahrer schätzte die Situation falsch ein und führte eine Vollbremsung durch. Dadurch blockierte sein Vorderrad und er kam dabei zu Fall. Der Dormagener musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.

POL-NE: Papiercontainer geriet in Brand

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache geriet am späten Donnerstag Abend (10.05.), gegen 23.40 Uhr, ein Papiercontainer auf der Plankstraße, Ecke Am Jostensbusch, in Brand.
Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht; die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

POL-NE: Wohnungseinbrecher machten reichlich Beute

presseportal.de Jüchen-Otzenrath-Spenrath (ots) - Auf der Dechant-Berger-Straße in Otzenrath-Spenrath gelang es unbekannten Tätern am Donnerstag (10.05.), in der Zeit von 11.30 Uhr bis 14.20 Uhr, in ein Einfamilienhaus einzusteigen. Hebelspuren an einem Fenster konnten von der Polizei gesichert werden und zeugen von der Arbeit der Einbrecher. Erbeutet wurden Bargeld, Silber, Schmuck und ein Nokia Mobiltelefon.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

POL-NE: Polizei warnt vor Trickdieb

presseportal.de Neuss-Weckhoven (ots) - Am Donnerstag (10.05.) wurde eine 89-jährige Frau das Opfer eines Trickdiebstahls. Gegen 12.00 Uhr klingelte eine unbekannte Person an der Wohnung der Seniorin auf der Theresienstraße. Er gab der älteren Frau gegenüber an, im Auftrag der Deutschen Rentenversicherung zu sein und ihre Versicherungsnummer benötige.
Die Seniorin ließ den Fremden in ihre Wohnung. Während sie Unterlagen zusammen suchte, gelang es dem Unbekannten in einem günstigen Moment Bargeld aus einem Behältnis zu stehlen.
Nachdem der Täter das Haus verlassen hatte, bemerkte die Bewohnerin den Diebstahl und informierte ihre Tochter und später die Polizei.
Der Dieb war etwa 175 Zentimeter groß und von korpulenter Statur, zwischen 60 und 70 Jahre alt, hatte graue Haare und war bekleidet mit einer hellen Jacke.
Hinweise auf den Täter werden erbeten unter der Telefonnummer 02131 3000.
Der Fall beweist: Bleiben Sie wachsam, wenn jemand unter einem Vorwand versucht, in Ihre Wohnung zu gelangen! Lassen Sie keine Unbekannten in Ihr Haus! Denn dort sind in aller Regel weder Zeugen noch andere Personen zu erwarten, die helfen könnten. Die Täter treten in ganz unterschiedlichen Rollen auf: Mal geben sie sich als seriös gekleideter Geschäftsmann, mal werden sie als Handwerker in Arbeitskleidung, als Hilfsbedürftiger oder sogar als angebliche Amtsperson vorstellig. Um ans Ziel zu gelangen, überraschen die Täter immer wieder durch außerordentlichen Ideenreichtum. Die Polizei rät: Wenn Sie Zweifel an der "Echtheit" der Person haben, erkundigen Sie sich telefonisch bei der/dem Firma/ Versicherung/ Handwerksbetrieb/ Behörde, für den sie angibt zu arbeiten. Oder vereinbaren Sie einen späteren Termin, zu dem Sie Zeugen hinzuziehen. In allen Fällen gilt: Informieren Sie bei aktuellen verdächtigen Beobachtungen/ Situationen die Polizei über 110!

Hockey Schwarz-Weiß braucht ein kleines Wunder

ngz-online.de 1970 landete Katja Ebstein mit dem Lied "Wunder gibt es immer wieder" einen Megahit. An einer Neuauflage stark interessiert wären die Hockey-Herren des HTC SW Neuss im Abstiegskampf der 1. Bundesliga. Um den Absturz in Liga zwei noch zu verhindern, müsste der Neuling nämlich zumindest eines seiner zwei noch ausstehenden Spiele gegen Mülheim und Köln gewinnen. mehr

Hockey HTC muss sein Glück erzwingen

ngz-online.de Morgen Nachmittag (15 Uhr) im Match beim Tabellenletzten ETuF Essen müssen die Neusserinnen genau das tun, was ihnen seit zehn Spielen nicht mehr gelungen ist: gewinnen. Gelingt ihnen das, wäre das der vielleicht entscheidende Schritt zum Klassenverbleib in der Hockey-Bundesliga. mehr

Fußball SCK hat Lust auf mehr

ngz-online.de Kapellens Fußballer haben die Qualifikation für die neue Oberliga Niederrhein in der Tasche. Deshalb das Spiel am Sonntag in Hamborn als verfrühten Urlaubstrip anzugehen, kommt für Trainer Markus Anfang aber nicht in die Tüte. mehr

Lokalsport Kohlmann: Staffel-Gold und WM-Finale

ngz-online.de Neuss/Rom Die "ewige Stadt" scheint ein gutes Pflaster für Janine Kohlmann zu sein: In die Weltmeisterschaften im Modernen Fünfkampf, die bis Sonntag in Rom ausgetragen werden, startete die 21-Jährige vom Neusser Schwimmverein mit dem Gewinn der Goldmedaille im Staffelwettbewerb. Und gestern qualifizierte sie sich als Zehnte der Gruppe B mit 4016 Punkten für das morgige WM-Finale der 36 besten Athletinnen. mehr

Handball TVK verpflichtet Torwarttalent

ngz-online.de Der TV Korschenbroich begrüßt den ersten neuen Spieler für die Saison 2012/2013. Vom Oberligisten Longericher SC wechselt das Torwarttalent Philipp Ruch an den Niederrhein. mehr

Kaarst Büttgen: Stadt favorisiert Berliner Platz

wz-newsline.de Büttgen benötigt einen neuen Supermarkt mit einem Vollsortiment. In diesem Punkt sind sich die Einwohner und die Stadt Kaarst einig. Doch über diesen Umstand hinaus, gab es am Mittwochabend bei einer lebhaften und streitbaren Bürgerversammlung im Pfarrzentrum reichlich Diskussionsbedarf. mehr

Sport Handball: Zwei Neuzugänge für den TV Korschenbroich

wz-newsline.de Es tut sich etwas bei Handball-Zweitligist TV Korschenbroich. Während sich die Saison 2011/2012 langsam ihrem Ende nähert, werden hinter den Kulissen die Weichen für die neue Spielzeit in der 3. Liga gestellt. Ziel ist es, die nötigen Bedingungen zu schaffen, um mittelfristig das... mehr

Meerbusch Oliver Keymis (Die Grünen): „Wir wollen Rot-Grün“

wz-newsline.de Oliver Keymis ist seit 2000 Mitglied des Landtags und wirbt im Wahlkreis Neuss III für die Grünen um Stimmen. Der in Lank lebende Keymis ist Vizepräsident des Landtags. Herr Keymis, Schulpolitik war ein großes Thema unter Rot-Grün. Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden? Oliver Keymis:... mehr

Sport Hockey: Der Kampf spitzt sich zu

wz-newsline.de Der Kampf um die entscheidenden Plätze spitzt sich zu in der 1. Hockey-Bundesliga der Herren. Während den beiden Abstiegskandidaten Blau-Weiß Berlin und dem HTC Schwarz-Weiß Neuss beim schwierigen Restprogramm wohl nur noch ein kleines Wunder helfen kann, ist auch das Rennen um die Plätze in... mehr

Neuss Papiercontainer in Brand gesteckt

wz-newsline.de Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am späten Donnerstagabend gegen 23.40 Uhr ein Papiercontainer auf der Plankstraße/Am Jostensbusch in Brand. Das Feuer konnte von der Polizei gelöscht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die... mehr

Frau (35) nach Brückensprung identifiziert

wz-newsline.de Die Frau, die am Donnerstag, 3. Mai, von der Josef-Kardinal-Frings-Brücke gesprungen war, ist am Dienstag tot aufgefunden worden. Die Polizei entdeckte den Leichnam am Fähranleger in Langst. Es handelt sich um eine Neusserin, die 35 Jahre alt wurde. Die Polizei geht von... mehr

Dormagen Rollerfahrer verschätzt sich - schwer verletzt

wz-newsline.de Bei einem Verkehrsunfall an der Deichstraße ist am Donnerstag ein 49 Jahre alter Rollerfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei glaubte der Mann an der Einmündung zur Nesselrodestraße, dass ein entgegen kommendes Auto links abbiegen wollte. Der Rollerfahrer schätzte die Situation... mehr

Neuss Rollerfahrer prallt gegen Auto

wz-newsline.de Ein 45 Jahre alter Motorrollerfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der Römerstraße schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr eine 35-jährige Neusserin mit ihrem Wagen in Richtung Further Straße und wollte links in die Wolkerstraße einbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden... mehr

Neuss Frank Wolters leitet Amt für Wirtschaftsförderung

ngz-online.de Perfekt. Frank Wolters (43), der bisherige Abteilungsleiter, wird mit Wirkung zum 1. Juni 2012 neuer Chef des Amtes für Wirtschaftsförderung. Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Galland an. Der Personalvorschlag Wolters, den Bürgermeister Herbert Napp vorlegte, passierte gestern Abend ohne Aussprache und mit großer Zustimmung den Hauptausschuss. Wolters ist Wirtschaftsgeograf, arbeitete seit 1999 für zwei Wirtschaftsförderungsgesellschaften des Landes und ist seit 2005 bei der Stadt Neuss. Er zieht nach Selikum.

Neuss "Wir haben die Wahl"

ngz-online.de Jost Guido Freese ist philosophischer Berater und spricht im Interview vor der Landtagswahl über abnehmende Wahlbeteiligung und darüber, wie der Einzelne politisches Handeln mitgestalten kann. mehr

Neuss Das "Sinfo" will sich verstärken

ngz-online.de Im Romaneum hat das Jugendsinfonieorchester mehr Platz und Möglichkeiten, kann auch noch wachsen. Das traditionelle Frühlingskonzert (am kommenden Dienstag) findet aber wie immer im Zeughaus statt. mehr

Furth Papiercontainer geriet in Brand

ngz-online.de Furth Aus noch ungeklärter Ursache ist am späten Donnerstagabend gegen 23.40 Uhr ein Papiercontainer ander Plankstraße, Ecke Am Jostensbusch, in Brand geraten. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Neuss Neue Kita fürs Barbaraviertel

ngz-online.de Im Neusser Barbaraviertel ist die Kita "Lebendiges Haus" seit vier Jahren in einem Provisorium untergebracht. Das soll sich bald ändern, ein moderner Neubau ist geplant. Dort könnten die Erzieher auch mehr unter Dreijährige betreuen. mehr

Neuss Platz am Romaneum ist fertig

ngz-online.de Die Stadt ist um einen Treffpunkt reicher: Neben Markt und Münsterplatz ist seit Donnerstag auch der Platz am Romaneum zur Entdeckung und Eroberung freigegeben. Er soll auch die Entwicklung des Umfeldes neu beleben. mehr

Neuss Vorfahrt missachtet: Rollerfahrer schwer verletzt

ngz-online.de Bei einer Vollbremsung in Neuss-Nordstadt am Donnerstag ist ein 45-jähriger Rollerfahrer gestürzt und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine 35-jährige Autofahrerin hatte ihn übersehen und seine Vorfahrt missachtet. mehr

Dormagen Der Chip-Tüftler

ngz-online.de Der NGK-Schüler Marcel Eckert (19) will per Chip Solar-Module an der Sonneneinstrahlung ausrichten. Seine Idee ist beim Wettbewerb "Invent a Chip" in der näheren Auswahl. Er hat sich gegen 2000 Konkurrenten durchgesetzt. mehr

Dormagen "Feiern nicht ohne Aufsicht"

ngz-online.de thema Jugend und alkohol Im Gespräch mit unserer Zeitung nimmt Klaus Güdelhöfer, Kinder- und Jugendbeauftragter der Stadt, Stellung zur Randale in Zons und zu möglichen Auswirkungen für die Stadt. mehr

Dormagen Gift-Boden im Gansdahl?

ngz-online.de Teile der Pflastersteine "Im Gansdahl" sind womöglich auf schadstoffbelastetem Material verlegt worden. Betroffen sind 20 Meter im Bereich L 280/Von-Stauffenberg-Straße. In Grevenbroich sind mehrere Straßen belastet. mehr

Zons Missglückte Vollbremsung: Rollerfahrer schwer verletzt

ngz-online.de Nach einer Vollbremsung ist ein 49-jähriger Rollerfahrer am Donnerstag in Zons so schwer gestürzt, dass er schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dabei war die Vollbremsung unnötig. Der Mann hatte eine Situation falsch eingeschätzt.
Gegen 16.05 Uhr befuhr der 49-jährige Dormagener mit seinem Motorroller die Deichstraße in Richtung Zons. In Höhe der Einmündung zur Nesselrodestraße glaubte er, dass ein ihm entgegen kommender Fahrer eines VW Golf nach links abbiegen wollte.
Der Rollerfahrer schätzte die Situation falsch ein und führte eine Vollbremsung durch. Dadurch blockierte sein Vorderrad und er kam dabei zu Fall. Der Dormagener musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.

Grevenbroich Fünf Waschbär-Waisen gerettet

ngz-online.de Fünf Waschbär-Babys wurden jetzt vom Team des Grevenbroicher Schneckenhauses am Schloss Hülchrath geborgen. Das niedliche Quintett kauerte in einer Mauernische des Schlosses und quiekte 24 Stunden lang jämmerlich nach der Mutter. mehr

Grevenbroich Münchrath feiert ab heute mit Thomas Becker

ngz-online.de Die Freunde des Sommerbrauchtums können sich freuen: Heute um 16 Uhr eröffnet die St. Hubertus Schützen- und Kirmesgesellschaft Münchrath mit Böllerschüssen den Reigen der Heimatfeste 2012 im Stadtgebiet. mehr

Grevenbroich Schwermetall auch in Vorgärten?

ngz-online.de Unter dem Pflaster des Kapellener Neubaugebiets liegt mit Schwermetall kontaminiertes Material. Nun soll festgestellt werden, ob auch die Vorgärten der Häuser belastet sind. Die Stadt entnahm gestern 20 Proben. mehr

Grevenbroich "XY": 13 Hinweise ohne heiße Spur

ngz-online.de Der brutale Raubüberfall auf eine Rentnerin (65) aus Grevenbroich berührte am Mittwochabend die Fernseh-Nation. 13 Hinweise erhielt die Neusser Kripo nach der Sendung "Aktenzeichen XY – ungelöst" auf den Fall. Die Auswertung hat begonnen. "Eine heiße Spur ist aber nicht darunter", erklärte Polizeisprecher Hans-Willi Arnold auf Anfrage. mehr

Grevenbroich Eltern entscheiden über Zukunft der Schule

ngz-online.de 75 Absichtserklärungen von Eltern würden für eine dreizügige Sekundarschule reichen. Mindestens 216 Eltern müssten Interesse für die Gesamtschule zeigen, damit eine zweite im Schuljahr 2013/14 starten könnte – zwei mögliche Ergebnisse der Elternbefragung. "Mit dem Ergebnis werden wir uns im Rat im August beschäftigen. Doch es ist bindend", sagt Bürgermeisterin Ursula Kwasny. mehr

Jüchen 25 Jahre Schützenfest in Garzweiler

ngz-online.de Diesen Satz werden sie am Wochenende in Garzweiler häufig sagen: "Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht." Zum Schützenfest, das die St.-Sebastianus-Bruderschaft Garzweiler ab heute mit der Dorfgemeinschaft feiert, gehört der ein oder andere Rückblick in die Historie: Es ist das 25. Schützenfest im neuen Ort, und angesichts dieser ein Vierteljahrhundert andauernden Tradition an neuer Heimstatt werden zahlreiche Anekdoten ausgetauscht – und die Geschichte gleichzeitig weitergeschrieben. mehr

Jüchen Neues Café im Schloss Dyck

ngz-online.de Die Stiftung Schloss Dyck will noch in diesem Monat das neue Schlosscafé eröffnen. Dazu wird das frühere Restaurant "Blaikie" umgebaut. "Broich Premium Catering" bleibt Partner für Events in Räumen des Hochschlosses. mehr

Kaarst Sprachhilfe für kleine Kinder

ngz-online.de Das Familienzentrum Geranienweg nimmt am Projekt "Offensive Frühe Chancen" des Bundesministeriums für Familie teil. Eine Erzieherin kümmert sich intensiv um die Sprachförderung und Integration im U3-Bereich. mehr

Kaarst Supermarkt auf freiem Feld

ngz-online.de Die Stadt informierte die Bürger erneut zur Ansiedlung des Lebensmittelmarkts in der Ortsmitte Büttgen. Den Verwaltungsvorschlag am Berliner Platz akzeptieren die Bürger nicht, sie wollen ihn an der Birkhofstraße. mehr

Korschenbroich Ein Straßenfest der Künste

ngz-online.de Endspurt für den siebten Kunstfrühling: Besucher haben noch bis Sonntag die Möglichkeit, an 17 Orten Werke von 30 Kunstschaffenden aus der Region zu bewundern. Zum Abschluss kommt der Straßenmaler Gregor Wosik. Er wird die Steinstraße in eine Schlucht verwandeln. mehr

Korschenbroich Georg Onkelbach übernimmt Dezernat

ngz-online.de Ab Januar 2013 wird Georg Onkelbach (50) dauerhaft die Leitung des Technischen Dezernates übernehmen. Einstimmig sprach sich der Hauptausschuss Donnerstagabend für diese Personalentscheidung aus. mehr

Meerbusch Der neue Handwerker- und Bauernmarkt

rp-online.de Zum dritten Mal ändert die Osterather Werbegemeinschaft "Wir in Osterath – WIR" den Titel ihrer wichtigsten und besucherträchtigsten Veranstaltung: Aus dem Handwerker- und Bauernmarkt wird in diesem Jahr, am Sonntag, 20. Mai, erstmals der "Osterather Mai". Einst, bei der Gründung vor mehr als 20 Jahren, hieß die Veranstaltung noch Schnäppchenmarkt. "Die neue Bezeichnung Osterather Mai betont mehr den Standort Osterath – und genau darum geht es ja: die Aufmerksamkeit an diesem Tag auf Osterath zu lenken", erklärt Jörg Kroes (43), Vorsitzender von WIR. mehr

Meerbusch Lärmgegner contra Billigflieger

rp-online.de Die Praxis vieler Drupa-Gäste, per Flieger zum Tagesbesuch zur Messe Düsseldorf zu kommen, ärgert die Fluglärmgegner. In Büderich trafen sie sich jetzt zur Hauptversammlung. mehr

Meerbusch Teuerster Parkplatz: Baubeginn im Herbst

rp-online.de Der geplante neue Parkplatz am Deutschen Eck in Büderich wird frühestens von Herbst an gebaut. Das teilte jetzt die Stadtverwaltung mit. Die Stadt will dort 25 neue Pkw-Stellplätze bauen. Insgesamt investiert die Stadt in die Baumaßnahme mehr als eine Viertelmillion Euro, es dürfte Meerbuschs wohl teuerster Parkplatz werden. Noch ist allerdings ungeklärt, wie der Platz an die Düsseldorfer Straße angebunden wird. Eine Idee: die Zu- und die Abfahrt nur aus Fahrtrichtung Deutsches Eck in Fahrtrichtung Kirche zu erlauben. mehr

Meerbusch Die neuen Kita-Gebühren

rp-online.de Für Geringverdiener mit einem Jahreseinkommen bis 30 000 Euro entfallen künftig die Kita-Gebühren. Dafür müssen Besserverdienende ab 1. August mehr bezahlen. Darauf einigte sich jetzt die Ratsmehrheit. mehr

Rommerskirchen Neue Lehrerinnen für Frixheim

ngz-online.de Durch zwei Neuzugänge wird der Personalmangel an der Gemeinschaftsgrundschule soweit gelindert, dass ein geordneter Unterrichtsbetrieb bis Ende des Schuljahrs gesichert ist. Die Schule darf eine weitere Stelle ausschreiben. mehr

Bauernregel des Tages

Maifröste im Mai schädlich sind, gut hingegen sind die Wind'.

Zitat des Tages


Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dali
Geburtstag hat heute:
Salvador Dali
(11. 05. 1904 - 23. 01. 1989)


Maler, Drehbuchautor, Bildhauer, "Le Profil du temps", "Space Elephant", "Alice au pays des Merveilles" (Spanien, 1904 - 1989).

Das Wetter in Neuss am Freitag, 11.5.2012

heute
Sa 12.5.
So 13.5.
Mo 14.5.
Di 15.5.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
regnerisch 17 °C  
12°
14°
SW 3

12:00
13:00
14:00
regnerisch 18 °C  
13°
15°
W 3

15:00
16:00
17:00
wolkig 19 °C  
16°
18°
W 4

18:00
19:00
20:00
wolkig 19 °C  
16°
18°
NW 3

21:00
22:00
23:00
wolkig 14 °C  
10°
11°
NW 3

00:00
01:00
02:00
wolkig 7 °C  
W 2

03:00
04:00
05:00
wolkig 6 °C  
NW 2

06:00
07:00
08:00
regnerisch 8 °C  
NW 3

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Freitag, 11.5.2012: Vormittags fällt immer wieder Regen, bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 19 Grad ab. Der Nachthimmel ist nur leicht bewölkt bei 6 Grad.