Sonntag, 7. November 2010

BPOLD STA: Zug mit Steinen beworfen - Bundespolizei sucht Täter

presseportal.de Neuss / Düsseldorf (ots) - Am gestrigen Abend haben zwei Täter eine S-Bahn am Haltepunkt Neuss-Süd mit Steinen beworfen. Dabei wurde gegen 19.35 Uhr ein Fenster beschädigt und zwei Reisende von den Glassplittern an der Kleidung getroffen. Zunächst wurde nur ein Wagen für die weitere Zugfahrt gesperrt. Im Düsseldorfer Hauptbahnhof musste dann aber der ganze Zug ausgesetzt werden. Die Bundespolizei sucht nun zwei junge Männer, die von einem Zeugen bei ihrer Flucht in Neuss-Süd kurz gesehen wurden und für die Tat in Frage kommen sollen. Hinweise bitte an die kostenlose Servicenummer der Bundespolizei unter 0800 / 6 888 000.

BPOLD STA: Automaten beschädigt - Bundespolizei stellt zwei Täter

presseportal.de Neuss / Düsseldorf (ots) - In der vergangenen Nacht beschädigten drei jungen Männer im Mönchengladbacher Hauptbahnhof mit Gewalt mehrere Automaten. Sie schlugen und traten gegen 04.20 Uhr mutwillig gegen die Geräte. Beim Eintreffen der Bundespolizisten flüchtete das Trio. Gemeinsam mit Beamten des Polizeipräsidiums Mönchengladbach wurde eine Fahndung eingeleitet. Kurze Zeit später fanden die Beamten der Bundespolizei einen 18-jährigen Mönchengladbacher und einen 19-jährigen Korschenbroicher versteckt in einem nahe gelegenen Gebüsch. Der dritte Täter blieb flüchtig. Die Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein und entließ die Personen am frühen Sonntagmorgen wieder.

Zitat des Tages

Man muß das Glück aus sich selbst schöpfen, aus einem reichen Arbeitstag und der Erhellung, die er in den Nebel um uns hineintragen konnte.
Henri Matisse (1869-1954), französischer Maler und Grafiker

Wetter 07.11.2010

 Sonntag, 7.11.2010
 

1:00 4:00 7:00 10:00

Regen Schauer bedeckt regnerisch

6°C 6°C 6°C 7°C


13:00 17:00 20:00 23:00

regnerisch Regen Regen regnerisch

8°C 7°C 5°C 4°C


Bei 7 Grad ist es am Vormittag oft grau und regnerisch, nachmittags fällt bei maximal 8 Grad länger anhaltender Regen. In der Nacht gibt es bei Werten um 4 Grad immer wieder Regen.

< | nächster Tag>>  



 Die nächsten Tage
 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag

bedeckt regnerisch regnerisch wolkig

4/5°C 3/7°C 6/8°C 5/6°C

  Details>>   Details>>   Details>>   Details>>


Am Montag gibt es dichte Bewölkung bei 5 Grad, ab Dienstag ist es oft grau und regnerisch bei Temperaturen um 7 bis 8 Grad.