Freitag, 17. Mai 2013

POL-NE: 5er BMW gestohlen - Tatverdächtiger Dieb mit Fahrzeug auf der A38 gestellt

presseportal.de Neuss-Weckhoven (ots) - Am Mittwoch Morgen (15.05.) informierte die Autobahnpolizei Leipzig das Neusser Fachkommissariat für Autodiebstähle über einen verdächtigen BMW mit Neusser Kennzeichen.
Ein 20-Jähriger, der mit einem 5er BMW auf der A38 unterwegs war, war einem aufmerksamen Zeugen aufgrund seiner Fahrweise aufgefallen. Der Zeuge informierte die Polizei und fuhr einige Zeit hinter dem verdächtigen BMW hinterher, bis er schließlich von der Polizei an einer Raststätte gestellt werden konnte. Bei einer Überprüfung des PKW, hier insbesondere des Fahrzeugschlüssels, fiel auf, dass zwar der Motor gestartet, nicht aber die Türen verschlossen werden konnten. Eine Nachfrage beim Halter des BMW, einem 37-jährigen Neusser, bestätigte den Verdacht der Leipziger Polizisten, dass das Auto zuvor entwendet worden sein könnte. Der Neusser wähnte das Fahrzeug vor seinem Haus in Weckhoven. Erst jetzt wurde bekannt, dass ihm der Wagen in der Mittwochnacht gestohlen wurde, er den Diebstahl bisher noch nicht bemerkt hatte. Der 20-jährige Tatverdächtige, ohne festen Wohnsitz in Deutschland, wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wurde der junge Mann einem Haftrichter vorgeführt, der den 20-Jährigen in Untersuchungshaft schickte. Die Ermittler prüfen nun, ob er auch für weitere Delikte in Betracht kommt.

POL-NE: Misstrauische Senioren vereiteln Trickbetrug

presseportal.de Neuss-Hoisten (ots) - Am Freitag (17.05.) Morgen meldete sich bei einem älteren Ehepaar in Neuss-Hoisten innerhalb kürzester Zeit zwei mal eine unbekannte Person per Telefon. Der Anrufer gab an, ein Cousin zu sein und aufgrund von "Bankproblemen" dringend Geld für ein Auto zu benötigen.
Da das Ehepaar (81 und 76 Jahre alt) nach dem ersten Anruf misstrauisch geworden war, nahm es Kontakt zum "echten" Cousin auf. Es stellte sich heraus, dass er nicht angerufen hatte. Beim zweiten Anruf des Unbekannten machte die Ehefrau ihr Misstrauen deutlich, so dass das Telefonat abrupt beendet wurde und keine Forderungen mehr gestellt wurden.
Die Polizei informiert: Bei Anrufen dieser Art handelt es sich um den sogenannten "Enkeltrick" bei dem die Gutgläubigkeit und Hilfsbereitschaft älterer Menschen ausgenutzt wird. Im schlimmsten Fall händigen die Opfer Geld in der Annahme aus, dass sich ein Verwandter in einer finanziellen Notlage befindet. Häufig melden sich Unbekannte und geben sich als "Enkel" aus. Tatsächlich handelt es sich bei dem Anrufer weder um einen Verwandten oder alten Bekannten, noch liegt eine finanzielle Notlage vor. Die Polizei rät daher, niemals Geld an fremde Personen auszuhändigen und sich sofort bei der Verwandtschaft nach der Richtigkeit des Anrufes zu erkundigen. Derartige Vorkommnisse sollten unverzüglich der Polizei gemeldet werden. Angehörige von älteren Menschen, die alleine in ihren Wohnungen leben, sollten Seniorinnen und Senioren über die Masche der Betrüger aufklären.
Die Erfahrung zeigt, dass sich Gruppen dieser Betrüger oftmals über mehrere Tage in einer Region aufhalten. Möglicherweise treten sie erneut im Rhein-Kreis Neuss auf.

POL-NE: Bilanz einer Geschwindigkeitsüberwachung - "Brems Dich - rette Leben"

presseportal.de Rhein-Kreis Neuss/ Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizeibeamtinnen und -beamte der Kreispolizeibehörden Rhein-Kreis Neuss und Rhein-Erft-Kreis führten erste gemeinsame Geschwindigkeitskontrollen auf der Bundesstraße 59 durch.
Die Kontrollaktion gegen Temposünder fand am Donnerstagnachmittag (16. Mai) auf der Bunderstraße 59 zwischen Köln und Rommerskirchen statt.
Polizisten des Verkehrsdienstes aus dem Rhein-Erft-Kreis kontrollierten zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr in Höhe Pulheim-Manstedten die Geschwindigkeit der Autos, die in Richtung Köln unterwegs waren. Dort gilt Tempo 100. In der Zeit waren 58 Fahrzeugführerinnen und Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. 41 von ihnen erwartet ein Verwarngeld. 17 Verkehrsteilnehmer waren mit mehr als 20 Stundenkilometer zu schnell und müssen mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige und Punkten im Verkehrszentralregister rechnen. Einigen droht ein Fahrverbot. Der Schnellste wurde mit 150 Stundenkilometer gemessen - 50 Stundenkilometer zu schnell!
Zur selben Zeit kontrollierte der Verkehrsdienst aus dem Rhein-Kreis Neuss die Geschwindigkeit der Fahrzeuge auf der Bundesstraße 59 zwischen Rommerskirchen und Bergheim-Rheidt in beide Fahrtrichtungen. Dort gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 Kilometern pro Stunde. An der Stelle fuhren 109 Autofahrerinnen und Autofahrer zu schnell. 104 erwartet ein Verwarngeld. Fünf Verkehrsteilnehmer erhalten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit den bereits beschriebenen Konsequenzen.
Die Temposünder wurden an den Kontrollstellen nicht angehalten. Sie erhalten in den kommenden Wochen Post von der Polizei bei einem Verwarngeld oder der Bußgeldstelle im Falle einer Ordnungswidrigkeitenanzeige.
Die Verkehrsdienste beider Kreispolizeibehörden werden die gemeinsamen Kontrollen auf der Bundesstraße 59 fortsetzen. (bm)

POL-NE: Audi A4 gestohlen

presseportal.de Neuss-Weissenberg (ots) - Einen silbernen Audi A4 mit dem amtlichen Kennzeichen NE-JD 2911 stahlen unbekannte Diebe in Weissenberg.
Der acht Jahre alte PKW war zur Tatzeit, Donnerstag (16.05.), 19:00 Uhr bis Freitag (17.05.), 05:35 Uhr, im Wendehammer der Straße "Am Pappelwäldchen" abgestellt.
Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl oder auf den Verbleib des Autos geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

POL-NE: Zwei Radlader gestohlen

presseportal.de Grevenbroich-Gewerbegebiet Ost (ots) - Von einer Baustelle eines aluminiumverarbeitenden Betriebes im Gewerbegebiet Ost stahlen unbekannte Täter in der Zeit von Donnerstag (16.05.), 18:30 Uhr, bis Freitag (17.05.), 06:15 Uhr, zwei Radlader.
Nach ersten Erkenntnissen fuhren Unbekannte die Radlader über eine Böschung zur Bundesstraße 59, wo sie vermutlich auf einen Lkw verladen und abtransportiert wurden.
Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

POL-NE: Wohnungseinbrecher unterwegs

presseportal.de Neuss/Kaarst (ots) - In Neuss und Kaarst waren am Donnerstag (16.05.) bislang unbekannte Wohnungseinbrecher unterwegs.
Im Neusser Stadionviertel, auf der Wallrafstraße, gelangten sie in der Nacht, zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr, auf noch unbekannte Art und Weise in ein freistehendes Einfamilienhaus. Im Anschluss durchsuchten sie sämtliche Räume und entkamen unter anderem mit einem iPhone, einem Laptop, sowie diversen Kameras und Objektiven.
Auf der Herderstraße im Dreikönigenviertel brachen die Täter in der Zeit von 08:45 Uhr bis 11:20 Uhr in ein Einfamilienhaus ein. Hebelspuren an der rückwärtigen Küchentür zeugen von ihrer Arbeitsweise. Nach ersten Erkenntnissen entkamen die Täter mit Bargeld.
Zwischen 09:30 Uhr und 14:00 Uhr drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus auf dem Magnolienweg in Gnadental ein. Die Terrassentürscheibe wurde eingeschlagen; die Beute bestand aus Schmuck, einem Notebook und Bargeld.
Im Erfttal, auf der Euskirchener Straße, hatten sich die Täter ein Mehrfamilienhaus für ihre Zwecke ausgesucht. Die betroffene Wohnung liegt im dritten Obergeschoß, an der Eingangstür konnten Hebelspuren gesichert werden. Die Tatzeit lag zwischen 06:00 Uhr und 14:00 Uhr. Interessiert hatten sich die Einbrecher für Elektronikartikel, darunter ein iPad und eine Playstation.
In die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der "Alte Heerstraße" in Kaarst drangen am Vormittag, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr, Unbekannte ein. Die im zweiten Obergeschoß liegende Wohnung wurde durchsucht, die Eingangstür aufgehebelt. Art und Umfang der Beute stehen noch nicht fest.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Einbrüche geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Handball Mehr als 3000 Kilometer nur für ein Einreisevisum

ngz-online.de Die Handballer aus dem russischen Krasnodar hätten es um ein Haar nicht zum Quirinus-Cup nach Neuss geschafft. mehr

Handball Handball der Güteklasse A beim Quirinus-Cup

ngz-online.de Ab heute spielen im Rhein-Kreis 189 Teams aus 17 Nationen zum 31. Mal seit 1983 beim größten Jugendturnier dieser Art in Europa. mehr

Tennis BW Neuss fühlt sich für Abstiegskampf gerüstet

ngz-online.de Der Blick auf die Mannschaftsmeldungen der Tennis-Bundesligisten verrät: Für TC BW Neuss geht es erneut um den Verbleib in der Liga. mehr

Further Schützen starten mit Fackelzug in die Festtage

wz-newsline.de Los geht es am Freitag mit dem Fassanstich. Dann beginnt mit der Kirmeseröffnung und am Samstag mit dem Böllern der Geschütze das Pfingstfest auf der Furth. 2000 Marschierer werden für die Parade am Sonntag erwartet, 3500 Gäste werden am Abend im Festzelt am Kirmesplatz feiern. Die St.... mehr

Neuss 1933 eine Würdigung des Steigbügelhalters Hitlers

wz-newsline.de Jens Metzdorf, Leiter des Neusser Stadtarchivs, zur Reizfigur Paul von Hindenburg. WZ: Reizfigur Paul von Hindenburg: Erst Tannenberg-Held, Identifikationsfigur der Konservativen, am Ende seniler Reichspräsident? Jens Metzdorf: Nein, der vermeintliche „Held“ des Ersten Weltkrieges... mehr

Korschenbroich: Falscher Zollbeamter betritt Wohnung

wz-newsline.de Ein Unbekannter klingelte am Mittwoch gegen 13.35 Uhr bei einem älteren Ehepaar an der Fichtenstraße in Kleinenbroich. Als ihm geöffnet wurde, gab er sich der dort angestellten Pflegekraft gegenüber als Zollbeamter aus. Er müsse die Arbeitserlaubnis kontrollieren. Gleichzeitig legte... mehr

Meerbusch Die Dorfstraße ist fünf Tage lang Schützenallee

wz-newsline.de Tausende Papierrosen sind gedreht, Girlanden werden gespannt, Fahnen herausgehängt, und am Thron vor der Wallfahrtskapelle Niederdonk wird letzte Hand angelegt. Für Christian II. Boedewig und seine Schützen läuft der Countdown. Am Freitagabend feiern die Kompanien den Abschluss der... mehr

Grevenbroich Förderschulen verlieren Schüler

wz-newsline.de Die einzige Förderschule im Stadtgebiet, die Martin-Luther-King-Schule in Frimmersdorf, soll im Sommer 2014 ihre Pforten schließen. Dafür sprach sich der Schulausschuss am Mittwoch mit breiter Mehrheit aus. Der Plan: Die Einrichtung wird mit einer anderen Förderschule, der Schule am... mehr

Meerbusch Händler einigen sich auf Kernöffnungszeit

wz-newsline.de Es hat intensiver Diskussionen bedurft, doch jetzt haben sich die Geschäftsleute in den Osterath-Arkaden auf Kernöffnungszeiten geeinigt: Montag bis Freitag von 9.30 bis 13 Uhr und 15 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 9.30 bis 13 Uhr haben alle Läden geöffnet. „Ein riesiger Erfolg“, sagt... mehr

Meerbusch Entscheidung: Ja zum Sanierungsplan für das Büdericher Hallenbad

wz-newsline.de In einer Sondersitzung des Sport- mit dem Haupt- und Finanzausschuss haben sich die Politiker am Donnerstag vom Grundsatz her für eine Sanierung des Hallenbads in Büderich ausgesprochen. CDU, SPD, Grüne und UWG stimmten für diese Variante, die FDP dagegen. Die Kosten waren entscheidend... mehr

Neuss Umbennenung: SPD will Hindenburg nicht länger ehren

wz-newsline.de Es gab den Hindenburgplatz in Neuss, es gab den Hindenburgplatz in der früher selbständigen Gemeinde Holzheim. In Neuss ist das Areal seit 1949 in Platz am Niedertor umbenannt, in Holzheim hat die Benennung nach wie vor Bestand. Das soll sich ändern, so Tenor aus dem Kulturausschuss, der... mehr

Ranking Das sind die größten Vereine im Rhein-Kreis Neuss

ngz-online.de Ob TG Neuss, Bayer Dormagen oder der Neusser Schwimmverein: Im Rhein-Kreis Neuss sind namhafte Sportvereine beheimatet. Wir zeigen die 20 größten Klubs nach Anzahl ihrer Mitglieder. mehr

Neuss Ein König mit Irokesenschnitt

ngz-online.de Als der Grenadier mit dem roten Irokesen-Schnitt ist Alexander Gritz schon lange in Grefrath bekannt, doch jetzt macht der 40-Jährige seinen Stil selbst in höchsten (Schützen)-Kreisen gesellschaftsfähig. mehr

Neuss RLT-Podiumsdiskussion liefert Gesprächsstoff

ngz-online.de Über "Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Religionen" diskutieren drei Fachleute in der RLT-Reihe "Was glaubst du denn?" mehr

Neuss Nordstadtkirche sucht Grundstück für Neubau

ngz-online.de Die Evangelische Kirche will sich neu aufstellen. In der Nordstadt werden Pläne konkreter, ein Gemeindezentrum zu schließen. mehr

Neuss Getränketransporter kippt auf der A 57 um

ngz-online.de Am späten Nachmittag kam es gestern auf der Autobahn 57 in Fahrtrichtung Köln in der Ausfahrt Norf zu einem Unfall mit einem Getränketransporter. Der Lkw kippte in der Ausfahrt auf die Seite.
Der Fahrer war nach Angaben der Polizei für kurze Zeit unaufmerksam gewesen, als er den Wagen durch die Kurve steuerte. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Neuss 94 Schausteller auf der Further Kirmes

ngz-online.de Heute starten das Further Schützenfest und die Pfingstkirmes in der Neusser Nordstadt. Größte Neuerung: Die Schützen müssen das Nichtraucherschutzgesetz einhalten. Das verursacht Mehrkosten, ebenso wie die Trinkwasserverordnung. mehr

Neuss Höffner überrascht im Möbelhaus-Poker

ngz-online.de In nichtöffentlicher Sitzung stellten gestern Abend drei Investoren dem Rat ihre Konzepte für ein großes Möbelhaus im Hammfeld vor. Möbel Höffner ließ dabei besonders aufhorchen: Einen Teil der Fläche hat der Investor schon gesichert. mehr

Neusser TV Familie "Die Wollnys“ dürfen weiter drehen

ngz-online.de Zweiter Punkt-Sieg für Silvia Wollny: Die Neusser Fernsehfamilie darf weiter drehen. Auf dem Flur des Neusser– eigentlich wegen einer Betriebsfeier geschlossenen – Amtsgerichtes verkündete Freitag der Familienrichter seine Entscheidung, der Mutter die Entscheidung zu übertragen, ob die minderjährigen Kinder weiter vor die Kamera dürfen – und ob bereits gedrehte Folgen auch auf RTL II ausgestrahlt werden. mehr

Dormagen Durch zwei Jahrzehnte mit dem M&M-Theater

ngz-online.de Sabine Misiorny und Tom Müller begeistern seit 1993 die Theaterbesucher. Bei zwei anderen Projekten in Dormagen führen sie Regie. mehr

Dormagen Gohrer sollen für Pumpen-Lösung zahlen

ngz-online.de "Das Unterdorf darf nicht untergehen" – mit diesem Slogan werben Stadt, Rhein-Kreis und Arche Gohr für das "Kappungsmodell", das Sicherheit vor dem Grundwasser bringen wird. 150 Gohrer müssen den Vertrag unterschreiben. mehr

Dormagen Bufdis können nicht alle Zivi-Lücken schließen

ngz-online.de Nach dem Wegfall des Zivildienstes sind Freiwillige in vielen Einrichtungen unersetzlich. Doch immer wieder gibt es Engpässe. mehr

Dormagen Der Brandeinsatz in St. Peter dauert an: Kohle brennt aus

ngz-online.de Der Großbrand in einer Lagerhalle der Spedition Bäumle in St. Peter ist auch nach drei Wochen noch nicht komplett gelöscht: Immer noch brennen die Kohlebriketts, die die Feuerwehr auf einen Berg aufgeschüttet hat, kontrolliert aus. mehr

Rommerskirchen Auch in Mouillerron ist das Geld knapp

ngz-online.de Die Jubiläumsfahrt in die französische Partnergemeinde war auch eine Inspiration für Rommerskirchens Politiker. mehr

Grevenbroich Trotz Regens: Schlossbad startet morgen in die Open-Air-Saison

ngz-online.de Das Wasser schimmert blau in den Außenbecken des Grevenbroicher Schlossbads. Der Rasen der Liegewiese ist gemäht und die Regale im Kiosk sind gefüllt. Morgen beginnt in Grevenbroich die Freibadsaison. Doch die Wettervorhersage verheißt bisher nichts Gutes. Leichter Regen bei rund 17 Grad Celsius – kein gutes Freibad-Wetter. mehr

Grevenbroich Politiker entscheiden sich für Förderschul-Fusion

ngz-online.de Der Schulausschuss hat sich mit großer Mehrheit für die Fusion der Martin-Luther-King-Schule mit der Schule am Chorbusch ausgesprochen. Träger wird der Rhein-Kreis Neuss sein. mehr

Grevenbroich Niemand meldet sich für Preis der Bürgerstiftung

ngz-online.de Es gibt einen Geldpreis von 500 Euro zu gewinnen – doch niemand will ihn haben. Vor dieser Situation steht zurzeit Eva Krause von der Bürgerstiftung. Diese sucht händeringend Jugendliche unter 21 Jahren, die sich ehrenamtlich engagieren. Doch es fehlen die Bewerbungen für den Bürgerpreis unter dem Titel "Engagiert vor Ort: Mitreden, Mitmachen, Mitgestalten". Am 30. Mai ist Einsendeschluss – es wird eng. mehr

Grevenbroich Geld für Stadtentwicklungskonzept fehlt

ngz-online.de Die Stadt Grevenbroich hat sich für das NRW-Förderprogramm beworben und hofft auf 1,2 Millionen Euro. Jetzt droht das gesamte Projekt zu kippen: Die Kommunalaufsicht kritisiert den Eigenanteil: "Dafür fehlt Grevenbroich das Geld." mehr

Grevenbroich Zwei Grundschulen stehen vor dem Aus

ngz-online.de Die Grundschulen in Allrath und in Neuenhausen erreichen nicht mehr die erforderliche Schülerzahl. Konsequenz: Sie müssen entweder auslaufen oder einen Verbund mit einer anderen Schule eingehen. Die Stadt sucht nach einer Lösung. mehr

Jüchen Mehr Freizeitangebote für Jugendliche

ngz-online.de Einen Treffpunkt, Platz für legale Graffiti-Aktionen, mehr Sportmöglichkeiten und bessere Busverbindungen: Dies waren einige der Wünsche von Jugendlichen aus Hochneukirch, als sie Dorfplanerin Nathalie Franzen trafen. mehr

Kaarst Neue Gesamtschüler bekommen eigene Etage

ngz-online.de Nach den Ferien nimmt die Gesamtschule in Büttgen ihren Betrieb auf. Die NGZ hat den Stand der Vorbereitungen zusammengefasst. mehr

Korschenbroich Polizei warnt vor falschem Zollbeamten

ngz-online.de Die Polizei warnt vor einem Mann, der sich seinen Opfern gegenüber als "Zollbeamter" ausgibt. Die Polizei sucht nach dem Mann, der am Mittwoch bei einem älteren Ehepaar an der Fichtenstaße geklingelt hatte. mehr

Korschenbroich Grundschule Liedberg wird 150 Jahre alt

ngz-online.de Die Liedberger Grundschule im historischen Ortskern ist seit langem von zentraler Bedeutung für die Bürger des Dorfs. Mit einer Projektwoche vom 1. bis 6. Juli soll Jubiläum gefeiert werden. mehr

Meerbusch Hermès Paris zeigt seine Produktion auf dem Areal Böhler

rp-online.de Sechs Tage lang wird das Areal Böhler in Büderich zur Produktionsstätte von Hermès Paris. Vom 6. bis 11. Juni können Besucher zehn Hermès-Kunsthandwerkern an den Werkbänken zusehen, wie sie die Lieblingsobjekte der Marke Hermès fertigen. mehr

Meerbusch Arkaden-Besitzer investiert weiter

rp-online.de Peter Soliman hat jetzt auch den Gebäudekomplex gegenüber den Osterather Arkaden erworben. Die Osterather Händler in den Arkaden haben sich jetzt auf Kernöffnungszeiten geeinigt mehr

Meerbusch Schützen feiern fünf Tage lang in ganz Büderich

rp-online.de Ganz Büderich ist an diesem Wochenende im Marschfieber: Die Feierlichkeiten zum Schützenfest beginnen bereits Samstagabend. mehr

Meerbusch Hallenbad: Mehrheit für Sanierung

rp-online.de Gegen die Stimmen der FDP haben die Politiker am Donnerstagabend der Verwaltung den Auftrag erteilt, einen Sanierungsplan für das Büdericher Hallenbad vorzulegen. Auf seiner Grundlage soll später über die Sanierung entschieden werden. mehr

Bauernregel des Tages

Donnert es im Mai recht viel, hat der Bauer ein gutes Spiel.

Zitat des Tages

Der Kreisky hat mir gesagt, Hans, du mußt die Menschen lieben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Jetzt liebe ich die Menschen, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Prof. Hans Mahr Geburtstag hat heute:
Prof. Hans Mahr
(17. 5. 1949)



Chefredakteur, Geschäftsführer "Neue Kronen Zeitung", vom 1. 5. 1994 - 31. 10. 2004 Informationsdirektor bei RTL, Professur-Verleihung am 21. 5. 1999 durch Bundeskanzler Mag. Klima, vom 1. 9. 2005 - 1. 2. 2006 Vorstand bei PREMIERE (Österreich, 1949).

Das Wetter in Neuss am Freitag, 17.5.2013

heute
Sa 18.5.
So 19.5.
Mo 20.5.
Di 21.5.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
bedeckt 10 °C  
NW 2

12:00
13:00
14:00
Regen 11 °C  
W 2

15:00
16:00
17:00
Regen 11 °C  
W 3

18:00
19:00
20:00
regnerisch 11 °C  
W 2

21:00
22:00
23:00
bedeckt 9 °C  
W 2

00:00
01:00
02:00
bedeckt 8 °C  
W 2

03:00
04:00
05:00
regnerisch 7 °C  
SW 2

06:00
07:00
08:00
Regen 7 °C  
SW 3

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Freitag, 17.5.2013: Bis zum Mittag gibt es bei 10 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es mit maximal 11 Grad sehr regnerisch. In der Nacht ist es bei 7 Grad meist regnerisch.