Freitag, 28. Oktober 2011

Video: Dunkle Jahreszeit: Einbruchsrisiko steigt

Rhein-Kreis Neuss Sportler des Jahres gesucht

news894.de Zwei Mitglieder des TSV-Bayer Dormagen sind für die NRW-Sportlerwahl nominiert. In der Kategorie "Sportler des Jahres" steht Säbelfechter Nicolas Limbach zur Wahl. Er ist bei der letzten WM Zweiter geworden. In der Kategorie "Trainer des Jahres" ist Fechttrainer Vilmos Szabo nominiert. Die Gewinner der NRW-Sportlerwahl werden am 9. Dezember bekanntgegeben. Noch knapp einen Monat kann für die Kandidaten abgestimmt werden.

  Hier geht es zur Abstimmung:

Meerbusch Umstrukturierung der Straßen- und Autobahnmeistereien

news894.de Ab dem nächsten Jahr entsteht eine neue Straßen-Mastermeisterei in Meerbusch. Die bisherigen Standorte in Grevenbroch und Velbert werden dann Teil dieser Meisterei und verlieren ihre Leiter. Die Meerbuscher Mastermeisterei ist dann unter anderem für den kompletten Rhein-Kreis Neuss zuständig. In ihr Aufgabengebiet fällt auch der Winterdienst. Für den Autofahrer werde sich durch die Umstrukturierung der Straßen- und Autobahnmeistereien aber nichts ändern, heißt es von straßen NRW.

Rhein-Kreis Neuss Mehr Moos für Gärtner

news894.de Die rund 1.000 Landschäftsgärtner im Rhein-Kreis Neuss bekommen ab sofort mehr Geld. Laut Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt verdient ein vollbeschäftigter Landschaftsgärtner jetzt rund 65 Euro mehr im Monat. Und ab November nächsten Jahres kommen noch mal knapp 50 Euro obendrauf. Im Rhein-Kreis Neuss gibt es - laut Gewerkschaft - rund 100 Garten-und-Landschaftsbau-Betriebe. NRW-weit sind es knapp 4.000.

POL-NE: Polizeibeamte stellen Diebesgut sicher

presseportal.de Kaarst (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Donnerstag (27.10.), gegen 15.15 Uhr, auf der Heinrich-Hertz-Straße einen 33-jährigen Fahrradfahrer.
Der polizeibekannte Neusser war auf einem neuwertigen Damenrad unterwegs und hatte zwei prall gefüllte Taschen dabei. In ihnen befanden sich neben mehreren Leuchtkörpern samt Bewegungsmeldern, auch diverse Kosmetikartikel. Laut Auszeichnung stammten die Artikel aus einem Bau- und einem Drogeriemarkt.
Der 33 Jahre alte Mann konnte keine Rechnungen vorweisen, auch über die Herkunft des Damenrades schwieg er sich aus.
Da der Tatverdacht mehrerer Diebstähle gegeben war, wurde der Neusser vorläufig festgenommen und das vermeintliche Diebesgut sichergestellt.
Kriminalbeamte übernahmen die weiteren Ermittlungen.

POL-NE: Diebisches Duo dingfest gemacht

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Über einen Ladendetektiv auf der Krefelder Straße erhielt die Polizei am Donnerstag Nachmittag (27.10.) Kenntnis über einen Geldbörsendiebstahl. Der Zeuge hatte, gegen 15.00 Uhr, zwei weibliche Personen beobachtet, die, abgedeckt durch einen großen Schal, einer 66-jährigen Kundin im Geschäft das Portmonee aus der Handtasche fingerten.
Als das Duo sich aus dem Staub machte, nahm der Zeuge die Verfolgung bis zum Parkplatz Theodor-Heuss-Platz auf, wo die beiden Tatverdächtigen von der mittlerweile verständigten Polizei gestellt wurden.
Die gestohlene Geldbörse, die sie auf ihrer Flucht in einem Lebensmittelgeschäft "entsorgt" hatten, wurde sichergestellt.
Die beiden Frauen, 25 und 34 Jahre alt und ohne festen Wohnsitz in Deutschland, wurden vorläufig festgenommen. Sie sind geständig.
Kriminalbeamte übernahmen die weiteren Ermittlungen.

POL-NE: Einbrecher erbeuteten Computer

presseportal.de Dormagen-Knechtsteden (ots) - Unbekannte Einbrecher hatten sich für ihre Zwecke in der Zeit von Donnerstag (27.10.), 16.30 Uhr, bis Freitag (28.10.), 07.15 Uhr, ein Gebäude auf dem Gelände des Klosters Knechtsteden ausgesucht.
Betroffen waren die Räume eines freien Trägers der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit, sowie des dort integrierten Waldkindergartens.
Die Täter schafften es über eine aufgefundene Leiter in das erste Obergeschoß und von dort weiter durch ein eingeschlagenes Fenster in das Gebäude. Anschließend durchsuchten sie einige Räume nach verwertbarer Beute.
Nach ersten Erkenntnissen fiel ihnen ausschließlich Diebesgut in Form von neuwertiger Computerhardware der Firma IBM in die Hände.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

POL-NE: Wohnungseinbrecher unterwegs - Zeugen gesucht

presseportal.de Kaarst (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (27.10.), zwischen 01.30 Uhr und 08.00 Uhr, waren in Kaarst auf den Straßen "Kampwebersheide" und "Am Sandfeld" bislang unbekannte Wohnungseinbrecher unterwegs. Ihre Arbeitsweise war nahezu identisch. Durch Aufhebeln der Eingangstüren versuchten sie in insgesamt acht Häuser einzudringen.
Erfolg hatten sie lediglich an einem Einfamilienhaus an der Straße "Kampwebersheide". Dort gelang ihnen der Einstieg und sie erbeuteten Bargeld, ein I-Phone, sowie ein I-Pad.
Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen.
"Licht verschreckt Einbrecher" Licht wirkt auf Einbrecher abschreckend. Deshalb sollten einbruchgefährdete Bereiche beleuchtet sein.
Auch Zugangswege sollten zu Ihrer Sicherheit beleuchtet werden.
Das Licht kann auch automatisch durch "Bewegungsmelder" geschaltet werden. Außensteckdosen sollten abschaltbar sein.
Allerdings: Beleuchtung ersetzt in keinem Fall technische Sicherung. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit Ihrer Beratungsstelle der Polizei. Nähere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.polizei-neuss.de

POL-NE: Cabriolet VW Eos gestohlen

presseportal.de Kaarst-Büttgen (ots) - In Büttgen stahlen unbekannte Diebe in der Nacht zum Donnerstag (26./27.10), zwischen 22.00 Uhr und 07.15 Uhr, einen PKW der Marke VW, Typ Eos.
Das schwarze Cabriolet mit den Kennzeichen NE-DA 1982 war zur Tatzeit auf der Jan-van-Werth-Straße abgestellt.
Hinweise auf den Fahrzeugdiebstahl oder den Verbleib des PKW nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen.

POL-NE: 5-jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Nachmittag des 27.10.2011, gegen halb vier, kam es in Dormagen-Hackenbroich auf der Siegstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kind, bei dem sich der beteiligte Pkw Führer vom Unfallort entfernte.
Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein fünf Jahre alter Junge mit seinem Kinderfahrrad auf dem Garagenhof des Hauses Siegstraße 30 an einer Reihe dort geparkter Fahrzeuge entlang. Aus einer dieser Parktaschen fuhr ein PKW rückwärts heraus und stieß mit dem Jungen zusammen. Beide Insassen des Pkw stiegen zunächst aus, erkundigten sich bei dem Jungen nach seinem Befinden und bestiegen dann wieder das Fahrzeug.
Ohne weitere Angaben verließen sie die Örtlichkeit mit einem blauen Kleinwagen, eventuell VW Golf. Neben den beiden Männern befand sich noch ein Kind im Fahrzeug, welches bei dem Beifahrer auf dem Schoß saß.
Der Fahrer wird beschrieben als männlich, ca. 180 cm groß, schlanke Statur, dunkle Haare, schwarze Jacke, südländisches Erscheinungsbild.
Der Beifahrer war ebenfalls männlich, ca. 170 cm groß, ca. 60 Jahre alt, von korpulenter Statur, weiße Haare, südländisches Erscheinungsbild, bekleidet mit weißem Pullover.
Hinweise an die Polizei werden erbeten unter 02131/3000. (Ro.)

Bauernregel des Tages

Simon und Juda, die zwei, führen oft Schnee herbei.

Zitat des Tages


Die jungen Menschen von heute sollten gelegentlich daran denken, daß sie die alten Herrschaften von morgen sein werden.
Evelyn Waugh
Geburtstag hat heute:
Evelyn Waugh
(28. 10. 1903 - 10. 04. 1966)


Schriftsteller, "Auf der schiefen Ebene", "Lust und Laster" (England, 1903 - 1966).

Lokalsport Dormagen-Duo steht zur Wahl

ngz-online.de Landesregierung und Landessportbund NRW suchen gemeinsam den "NRW-Sportler des Jahres". Zu den Kandidaten gehören auch zwei Dormagener: Säbel-Vizeweltmeister Nicolas Limbach und sein Trainer Vilmos Szabo mehr

Fußball SCK gehen die Spieler aus

ngz-online.de Nur mit Aufstockung aus der zweiten Mannschaft dürfte Niederrheinligist SC Kapellen für die Heimpartie am Sonntag gegen Wülfrath überhaupt eine spielfähige Elf zusammen bekommen. Trainer Anfang ist als Tüftler gefragt mehr

Korschenbroich Arbeiten, heiraten, wohlfühlen: Ein altes Rathaus im Jugendstil

rp-online.de Es brauchte nicht die jüngsten Debatten um den Denkmalwert von Hommelshof und altem Pfarrhaus, um Petra Köhnen von ihrem Arbeitsplatz Schwärmen zu lassen. Das ehemalige Bürgermeisteramt an der Regentenstraße hat es der stellvertretenden Leiterin des Korschenbroicher Sozialamtes schon seit eh und je angetan. mehr

Jüchen Die erste Party ist abgesagt

rp-online.de Die neuen Auflagen der Gemeinde für Partys in öffentlichen Gebäuden kann der Infanteriezug Hochneukirch nicht erfüllen. Deshalb fällt seine geplante Halloween-Sause aus. Die Gemeinde will eine Checkliste für Veranstalter. mehr

Fußball: Kapellen und Wülfrath geizen mit dem Torabschluss

wz-newsline.de Nach dem schwachen Auftritt beim Tabellenvorletzten SV Hilden-Nord (2:2) geht es für den Fußball-Niederrheinligisten SC Kapellen-Erft am Sonntag erneut gegen ein Kellerkind der Liga. mehr

Skaterhockey: Das Duell der Liga-Urgesteine

wz-newsline.de Kaarst kämpft gegen Essen um den Klassenerhalt.
In den Relegationsspielen zwischen den beiden Sechstplatzierten der Nord- und Südgruppe in der Skaterhockey-Bundesliga geht es um den Klassenverbleib im Oberhaus. Dabei kommt es mit dem Duell zwischen den Crash Eagles Kaarst und dem SHC Rockets Essen zur Begegnung der beiden ältesten Skaterhockey-Vereine in Deutschland. mehr

Neuss Lob für Arbeit in den GWN

wz-newsline.de Der Besuch von Staatssekretär Wilhelm Schäffer bei den Gemeinnützigen Werkstätten in Neuss (GWN) wurde am Donnerstag zu einem fruchtbaren Austausch. Der Vertreter des Ministeriums für Arbeit, Integration und Soziales informierte sich über die Tätigkeiten der 287 Beschäftigten in der... mehr

Meerbusch Hochbetrieb bis St. Martin

wz-newsline.de Der Aufwand ist gewaltig. „Direkt nach Karneval beginnen eigentlich schon die Vorbereitungen für St. Martin“, sagt Frank Neukirchen. In Lank wie anderswo organisieren Martinkomitees – hier als Teil des Kubus, des Vereins für Kultur, Brauchtum und Sport – den Fackelzug der Kinder, an dessen... mehr

Dormagen Blind Date der anderen Art im Chempark

wz-newsline.de Welche Stärken habe ich? Wo sind meine beruflichen Perspektiven? Solche Fragen stellt sich jeder Schüler gegen Ende seiner Schullaufbahn. Erste Antworten gab es jetzt in einem Berufsorientierungs-Workshop im Chempark. Einen ganzen Tag lang hatten 25 Schüler der 11. und 12.... mehr

Sport Handball/DHC Rheinland: Mehr Gewicht am Kreis

wz-newsline.de Die Auswärtsfahrten des Handball-Zweitliga-Spitzenreiters DHC Rheinland gehen momentan immer in Richtung Nord-Osten. Gastierte die Mannschaft von Trainer Richard Ratka zuletzt beim HC Empor Rostock und gewann dort deutlich mit 31:23, so wartet am Sonntag die Reise zum SV Post Schwerin (16... mehr

Grevenbroich Feuerkunst beim Moonlight-Shopping

wz-newsline.de Zum Moonlight-Shopping in gemütlicher Feierabend-Atmosphäre laden die Einzelhändler der Innenstadt am Freitag, 4. November, ein. Bis Mitternacht locken die Ladengeschäfte im Montanushof, in der Coens-Galerie und an der Breite Straße mit Aktionen, Sonderangeboten und allem, was man für... mehr

Kaarst Offene Türen: Schulen laden Eltern ein

wz-newsline.de An fast allen weiterführenden städtischen Schulen in Kaarst gibt es in den nächsten Wochen „Tage der offenen Tür“ . Sie sind besonders für die Eltern gedacht, deren Kinder demnächst eine weiterführende Schule besuchen. Die Termine: Infoabend für Eltern der Viertklässler aller... mehr

Neuss Die Winterreifen sind knapp

wz-newsline.de Langweilig wird es Stefan Bürrig in diesen Tagen nicht. Der Urlaub in den Herbstferien fällt für den Geschäftsführer der Kfz-Werkstatt „Reifen Gesell-Bürrig“ aus. An der Hafenstraße arbeiten er und seine neun Mitarbeiter bis zu 150 Aufträge am Tag ab: Bevor Schnee und Eis kommen, wollen alle... mehr

Grevenbroich Alkoholisierter 24-Jähriger verursacht schweren Unfall

wz-newsline.de Ein 24-Jähriger hat sich am späten Donnerstagabend alkoholisiert ans Steuer gesetzt und auf der A 540 einen schweren Unfall verursacht. Nach bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf fuhr der Grevenbroicher gegen 0.40 Uhr in Richtung Jüchen. Zwischen den Anschlussstellen... mehr

Kaarst Einbrecher hatten acht Häuser im Visier

wz-newsline.de In der Nacht zu Donnerstag waren in Kaarst auf den Straßen Kampwebersheide und Am Sandfeld bislang unbekannte Wohnungseinbrecher unterwegs. Ihre Arbeitsweise war nahezu identisch. Durch Aufhebeln der Eingangstüren versuchten sie, in insgesamt acht Häuser einzudringen. Erfolg hatten sie... mehr

Rhein-Kreis Neuss Neusser Sparkassen-Chefs legen ihre Gehälter offen

ngz-online.de Das Jahreseinkommen von Michael Schmuck, seit 1. Januar 2010 Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Neuss, ist öffentlich nachzulesen: 446 700 Euro. Ihrer gesetzlichen Pflicht, die Gehälter ihrer Vorstände und die Vergütung der Aufsichtsräte zu veröffentlichen, kommt die Sparkasse Neuss nach. mehr

Neuss Kunst macht die Furth schöner

ngz-online.de Schaurte-Brunnen, St.-Sebastianus-Brunnen, Further Familie oder das Hagelkreuz an Geulenstraße – Kunstwerke an Straßen und auf Plätzen verschönern nicht nur das Stadtbild, sondern erzählen alle auch eine Geschichte. mehr

Neuss Wer kauft das Hamtor-Hochhaus?

ngz-online.de Die bald 50 Jahre alte Immobilie mitten in der Innenstadt soll verkauft werden. Erster Interessent ist der Neusser Bauverein. Der will aber erst das Projekt umfangreich prüfen, ehe er konkret verhandelt. mehr

Dormagen Logistik-Drehscheibe am Rhein

ngz-online.de Die Anbindung an den Rhein macht Dormagen zu einer Drehscheibe für zahlreiche Güter. Während Hafenbetreiber UCT auf Aluminium setzt, werden an der Grenze zu Worringen Rohstoffe für den Chempark geliefert. mehr

Dormagen Kind angefahren: Polizei sucht Autofahrer

ngz-online.de Nach einem Unfall, bei dem am Donnerstag gegen 16.30 Uhr in Hackenbroich ein fünf Jahre alter Junge leicht verletzt wurde, fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines blauen Kleinwagens.
Der Mann hatte das Kind angefahren, als er mit seinem Auto auf einem Garagenhof an der Siegstraße 30 rückwärts aus einer Parklücke ausparkte. Fahrer und ein Beifahrer stiegen aus, erkundigten sich kurz nach dem Befinden des Jungen und fuhren dann davon.
Der Fahrer soll etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er trug eine schwarze Jacke, seine Haare sollen dunkel sein. Der Beifahrer wird als etwa 1,70 Meter groß, etwa 60 Jahre alt, korpulent, weißhaarig und bekleidet mit weißem Pullover beschrieben. inweise an die Polizei unter 02131-3000.

Dormagen evd verliert vor Gericht

ngz-online.de Vor dem Amtsgericht Neuss ist erneut einem evd-Kunden, der wegen der Preisanpassungsklausel in seinem Gas-Sondervertrag gegen den Energieversorger geklagt hatte, ein Rückforderungsanspruch bestätigt worden. mehr


Dormagen Kinofilm entsteht in Ückerath

ngz-online.de In Ückerath dreht Regisseur André Erkau die Tragikomödie "Das Leben ist nichts für Feiglinge". Bekannte Schauspieler wie Wotan Wilke Möhring und Christine Schorn genießen die Ruhe am Set. Drehort ist ein unbewohnter Bungalow. mehr

Grevenbroich Händler illuminieren die Fußgängerzone

ngz-online.de Es wird bunt zugehen, beim nächsten "Moonlight-Shopping" des Werberings: Das Rathaus, Geschäfte und Bäume in der Innenstadt werden am 4. November farbenprächtig illuminiert. Und auch die Besucher des Einkaufsabends bis Mitternacht werden zum Leuchten gebracht. mehr

Grevenbroich Azubis bauen neuen Spielplatz

ngz-online.de Viele Spielplätze sind marode, nun greift die Sparkasse Neuss der Stadt unter die Arme: Auszubildende errichten eine neue Anlage. Nach NGZ-Information denkt die Verwaltung an den Platz an der Kurt-Schumacher-Straße. mehr

Grevenbroich Personalratschefin: Feuerwache hat "eklatante Mängel"

ngz-online.de Für eine „schnellstmögliche“ Behebung der Mängel in der Feuerwache macht sich die Personalratsvorsitzende der Stadt, Anneliese vom Scheidt, stark: „Teilweise besteht ein nicht akzeptables Gesundheitsrisiko für Feuerwehrleute“. mehr


Grevenbroich Schafe über Zäune geworfen

ngz-online.de In vier Nächten wüteten Vandalen im Tierpark. Sie warfen Schafe über einen hohen Zaun ins Hirschgehege, zerstörten Gatter und Tore. Der Schaden geht in die Tausende, ein Tier musste notgeschlachtet werden. mehr

Grevenbroich Unfall auf der A 540: Fahrer war betrunken

ngz-online.de Ein heftiger Unfall ereignete sich in der Nacht zu Freitag auf der Autobahn 540. Drei Menschen mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Verursacher war ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Grevenbroich, der stark alkoholisiert war. mehr

Jüchen Händler gegen Halteverbot

ngz-online.de Die neue Halteverbotsregel an der Odenkirchener Straße soll für einen besseren Verkehrsfluss sorgen und Rückstaus verhindern. Doch es regt sich weiter Widerstand. Geschäftsleute wie Christoph Wirtz hadern mit der Regelung. mehr

Kaarst Musical aus der Welt des Schachs

ngz-online.de Die Musikschule Mark Koll inszeniert "Chess" in konzertanter Version. Das sowohl musikalisch als auch inhaltlich anspruchsvolle Stück stammt aus der Feder der ABBA-Mitglieder Benny Anderson und Björn Ulvaeus. mehr

Kaarst Chaos in der Zentrumspartei

ngz-online.de Weil sich der Kaarster Stadtverbands- und stellvertretende Landeschef Josef Karis im Streit um einen Parteiausschluss auf die Seite des Bundesvorsitzenden Gerhard Woitzik gestellt hat, wird er von Teilen des Bundesvorstands kritisiert. mehr


Korschenbroich Stadt baut U3-Plätze weiter aus

ngz-online.de Mit dem Ausbau der U3-Betreuung liegt die Stadt Korschenbroich gut im Zeitplan: Sieben von 14 Einrichtungen sind bereits umgebaut. Derzeit wird die Kindertagesstätte Danziger Straße um zwei Schlafräume für die Unter-Dreijährigen vergrößert. Danach fehlen im Stadtgebiet noch 24 U3-Plätze. mehr

Meerbusch Besuch bei Bäcker Bölte

rp-online.de Der Lank-Latumer Bäckermeister Willi Bölte versteht sein Handwerk, und darüber hinaus ist er ein perfekter Gastgeber und Unterhalter: Das durften jetzt mehr als 20 RP-Leser erfahren, die den versierten Meerbuscher in seiner Backstube an der Hauptstraße besuchen konnten. mehr

Meerbusch Jung hilft Alt

rp-online.de Die Bürgerstiftung Wir für Meerbusch fördert den Austausch junger mit alten Menschen. Schüler der Realschule und des Meerbusch-Gymnasium kümmern sich um Bewohner von Senioreneinrichtungen. mehr

Meerbusch IT für Luxemburgs Schulen

rp-online.de 45 000 Schüler und 12 000 Lehrer des Großherzogtums werden künftig mit Software des Unternehmens "PowerFolder" aus Büderich arbeiten. Diese nutzt zum internen Datenaustausch die Techniken von Tauschbörsen. mehr

Meerbusch Awo: kein Wechsel nach Neuss

rp-online.de Die Neugründung der "Awo im Rhein-Kreis" hatte für Unruhe gesorgt. Jetzt bestätigte der Awo-Kreisverband M'gladbach, dass er die Büdericher Begegnungsstätte weiterbetreiben wird und modernisieren will. mehr


Rommerskirchen Zweiter Roman im Duett

ngz-online.de Die Rommerskirchenerinnen Sigrid Konopatzki und Sylvia Filz wollen fortan nur noch gemeinsam schreiben. Ihr zweiter Roman "Bürozicken" ist gerade erschienen – das dritte Buch ist bereits in Arbeit. mehr

Das Wetter in Neuss am Freitag, 28.10.2011

heute
Sa 29.10.
So 30.10.
Mo 31.10.
Di 1.11.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
heiter 12 °C  
13°
14°
SW 2

12:00
13:00
14:00
heiter 16 °C  
20°
21°
SW 1

15:00
16:00
17:00
heiter 15 °C  
18°
19°
S 1

18:00
19:00
20:00
heiter 11 °C  
11°
12°
SO 2

21:00
22:00
23:00
wolkig 11 °C  
SO 2

00:00
01:00
02:00
wolkig 10 °C  
S 2

03:00
04:00
05:00
wolkig 10 °C  
S 2

06:00
07:00
08:00
heiter 10 °C  
10°
11°
S 2

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Freitag, 28.10.2011: Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 16 Grad. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 10 Grad ab.