Freitag, 8. März 2013

POL-NE: Betriebsunfall mit einer schwer verletzten Person

presseportal.de Neuss-Hafen (ots) - Auf dem Gelände eines Betriebes an der Floßhafenstraße ereignete sich am Freitag (08.03.) ein Unfall. Gegen 11:20 Uhr stieß bei Rangierarbeiten ein 62-jähriger PKW-Fahrer aus Kaarst mit einem Güterzug zusammen. Dabei wurde der Ford zwischen einem entgleisten Waggon und einem Beleuchtungsmast eingeklemmt. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Schwer verletzt flog ihn ein Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

POL-NE: "Falschen Polizeibeamten" festgenommen

presseportal.de Kaarst/ Berlin (ots) - Am Donnerstag (7.3.) konnte in Berlin am Flughafen ein 25-Jähriger festgenommen werden, der im Verdacht steht, eine Frau in Kaarst in mehreren Fällen um Geld betrogen zu haben.
Am 28.02.2013 meldete sich ein misstrauisch gewordener Mitarbeiter eines Geldinstituts bei der Polizei, weil eine Seniorin in Kaarst mehrere tausend Euro abheben wollte. Es stellte sich heraus, dass die 80-jährige Kaarsterin mehrfach von einem angeblichen Polizeibeamten angerufen worden war. Dieser hatte vorgetäuscht, Ermittlungsverfahren gegen Betrüger zu führen, die sich bereits auch bei ihr wegen eines Gewinnspiels gemeldet hätten. Er benötigte Geld, um weitere polizeiliche Maßnahmen durchführen und die Täter festnehmen zu können.
Durch den Anruf des Bankmitarbeiters begannen die Ermittlungen der "richtigen Polizei". Inzwischen steht fest, dass der falsche Polizeibeamte bereits im Januar 2013 mehrfach Kontakt zu der Kaarsterin aufgenommen hatte. In den Telefonaten wirkte er immer sehr seriös und war redegewandt, so dass das Opfer keinen Verdacht schöpfte. Die 80-Jährige hatte bereits mehrere tausend Euro ins Ausland überwiesen und dem Tatverdächtigen Schmuck überlassen. Hierzu war ein Mann in uniformähnlicher Kleidung bei ihr zu Hause gewesen.
Als Tatverdächtigen konnten die Kriminalbeamten nun einen 25-Jährigen ermitteln, der offensichtlich Mitglied einer Bande ist. Ein Gericht erließ gegen ihn (nach Antrag der Staatsanwaltschaft Düsseldorf) einen Haftbefehl. Bei seiner versuchten Ausreise von Deutschland in die Türkei am Donnerstag Nachmittag (07.03.) klickten die Handschellen. Beamte der Bundespolizei nahmen den Mann am Flughafen in Berlin fest.
Nach derzeitigem Stand kommt der 25-Jährige für weitere ähnliche Delikte in Betracht. Die Ermittlungen dauern an.

POL-NE: Schulkind angefahren

presseportal.de Neuss-Holzheim (ots) - Am Freitag (08.03.), wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Martinstraße ein Kind leicht verletzt. Der Verursacher flüchtete.
Gegen 07.55 Uhr überquerte ein 7-jähriges Mädchen die Martinstraße, um die Grundschule zu besuchen. Als sie über die Straße ging kam ein Fahrer auf einem Mountainbike angefahren und fuhr der jungen Holzheimerin in den Rücken. Der Radfahrer setzte seine Fahrt unmittelbar darauf fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Das Schulkind verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht.
Das Verkehrskommissariat in Neuss sucht nun den flüchtigen Zweiradfahrer. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen genommen.

POL-NE: Rauschgift sichergestellt

presseportal.de Kaarst (ots) - Beamten der Düsseldorfer Polizei gelang am Donnerstag (7.3.) die Festnahme eines 33-Jährigen, der im Verdacht steht Einfuhrschmuggel betrieben zu haben.
Gegen kurz vor 16 Uhr fiel den Zivilfahndern ein Klein-Lkw auf, der die Autobahn A 52 in Richtung Düsseldorf befuhr. Der Fahrer des Leihfahrzeugs missachtete mehrfach die Anhaltzeichen der Polizisten. In Höhe von Schwalmtal fuhr er am Ende des Verzögerungsstreifens wieder auf die Hauptfahrbahn und weiter in Richtung Düsseldorf.
Der 33-Jährige Kölner mit dem Klein-Lkw konnte durch zwei weitere hinzugerufene Polizeiwagen schließlich kurz vor der Anschlussstelle Kaarst angehalten werden. In dem Transporter fanden die Beamten circa acht Kilogramm Marihuana, das sie sicherstellten. Der Fahrer wurde festgenommen. Er macht bei der Polizei keine Angaben und lässt sich durch einen Anwalt vertreten.
Nach ersten Einschätzungen hat die sichergestellte Menge Rauschgift einen Verkaufswert von knapp 100.000 Euro.
Der Kölner wurde einem Richter vorgeführt, der ihn in Haft schickte.

POL-NE: Exhibitionist trat zwei Mal auf

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Donnerstag (07.03.) zeigte sich in Dormagen ein Mann gleich zwei Mal in schamverletzender Weise gegenüber Passantinnen.
Gegen Mittag meldete eine 32-Jährige der Polizei einen Exhibitionisten auf der Dr.-Geldmacher-Straße in Hackenbroich. Nur knapp eine Stunde später informierte eine 14-Jährige die Polizei, weil sich ihr ein Mann auf dem Max-Reger-Weg gezeigt hatte. In beiden Fällen flüchtete der Täter unerkannt.
Die Beschreibungen, die die Zeuginnen von dem Täter machten, lassen die Vermutung zu, dass es sich um den selben Mann handelt. Dieser ist demnach etwa 50 Jahre alt, mittelgroß und kräftig bis untersetzt. Er hatte rot-blonde Haare mit einem Seitenscheitel, trug einen beigen Parka und führte ein Damenfahrrad bei sich.
Die Polizei leitete eine Fahndung ein. Die Ermittlungen dauern an.
Wer Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen geben kann oder verdächtige Beobachtungen im Bereich der oben genannten Tatorte gemacht hat, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Neuss, unter der Telefonnummer 02131-3000, in Verbindung zu setzen.

POL-NE: Tageswohnungseinbruch beschäftigt die Polizei

presseportal.de Korschenbroich-Kleinenbroich (ots) - Am Donnerstag (07.03.) war die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Schiefbahner Straße Ziel von Einbrechern. Unbekannte hebelten in der Zeit zwischen 16 und 21:30 Uhr ein rückwärtiges Fenster auf und drangen so in die Wohnung ein. Dort entwendeten die Täter Sparbücher, Schmuck und eine Uhr.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.
"Einbrecher kommen nachts..."
Irrtum! Einbrecher kommen oft tagsüber, wenn üblicherweise niemand zu Hause ist, nämlich zur Schul-, Arbeits- und Einkaufszeit, am frühen Abend oder an den Wochenenden. In der dunklen Jahreszeit nutzen Einbrecher oft die frühe Dämmerung aus.

Basketball TG Neuss ist ganz auf Sieg eingestellt

ngz-online.de Zweitliga-Basketballerinnen haben in Quakenbrück noch etwas gutzumachen. mehr

Fechten Säbelfechter verpassen Gold nur um einen Treffer

ngz-online.de Es hätte ein goldiger Abschluss einer aus Sicht der Säbelfechter eher unterdurchschnittlich erfolgreichen Europameisterschaft werden können, so wurde es wenigstens ein versöhnlicher: Ein Treffer fehlte Richard Hübers, Maximilian Schrödter, Rouven Redwanz (alle TSV Bayer Dormagen) und Maximilian Kindler (TSG Eislingen) gestern Nachmittag zum Sieg im Mannschaftswettbewerb der Junioren. mehr

Fußball SV Uedesheim will es zu Hause rappeln lassen

ngz-online.de Unter der Woche wurde beim Fußball-Oberligisten SV Uedesheim viel geredet. Vor allem über den recht unglücklichen Auftritt am Sonntag in Speldorf (1:3) und die daraus zu ziehenden Lehren. mehr

Fußball Kapellen sorgt sich sich ums Wetter

ngz-online.de Fast ungläubig hat Klaus Schütz in den vergangenen Tagen die Wetterprognosen verfolgt. "Ich habe mit Schrecken gesehen, dass es am Wochenende wieder schneien soll", sagt der Trainer des Fußball-Oberligisten SC Kapellen vor dem Gastspiel des Tabellenzweiten am Sonntag beim Schlusslicht 1. FC Wülfrath. mehr

Sport Fußball: Terminchaos in der Oberliga

wz-newsline.de Eigentlich steht am kommenden Wochenende der 27. Spieltag der Oberliga Niederrhein an. Doch der strenge Winter hat den Spielplan völlig durcheinandergewirbelt. So absolviert der SV Uedesheim am Sonntag beim ersten Heimspiel des Jahres gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter erst... mehr

Neuss Bürgerstiftung in Berlin ausgezeichnet

wz-newsline.de Die Bürgerstiftung Neuss (BüNe) ist am Donnerstagabend in Berlin mit dem Förderpreis „Aktive Bürgerschaft“ für beispielhaftes bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet worden. Die Verleihung fand im Forum der DZ Bank am Brandenburger Tor statt. Aus dem bundesweiten Wettbewerb... mehr

Meerbusch Starthilfe für die Gründer

wz-newsline.de Ich brauche nur zu husten, schon bekomme ich Hustensaft.“ Anschaulich beschreibt Böhler-Geschäftsführer Frank Dehorn das Geschäftsmodell des Gründerzentrums, das gestern auf dem Areal an der Hansaallee offiziell vorgestellt wurde. Im Haus 37 stehen auf drei Etagen 600 Quadratmeter zur... mehr

Kaarst Haus Broicherdorf feiert 50-jähriges Jubiläum

wz-newsline.de Im Jahr 1963 hatte der Kaarster Johannes Johnen die Idee, eine Gastwirtschaft zu eröffnen. Er legte damit den Grundstein zu einem erfolgreichen Unternehmen, das bis heute von seinem Sohn Johannes junior weitergeführt wird. Das 50-jährige Firmenjubiläum wird in dieser Woche im Kreise von... mehr

Neuss Kita-Offensive: 344 neue Plätze für die Kleinsten

wz-newsline.de Seit Monaten wird geplant und gerechnet, werden neue Ideen entwickelt und umgesetzt. Der Countdown läuft: Zum 1. August gilt der Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz für Kinder auch unter drei Jahren. Jugendamtsleiter Markus Hübner zeigt sich trotz aller Unwägbarkeiten vorsichtig... mehr

Dormagen Exhibitionist belästigt 14-Jährige

wz-newsline.de Am Donnerstag hat ein Exhibitionist ein Mädchen und eine Frau belästigt. Gegen Mittag meldete sich eine 32-Jährige bei der Polizei, weil ein Exhibitionist sich ihr auf der Dr.-Geldmacher-Straße in Hackenbroich gezeigt hatte. Nur knapp eine Stunde später rief eine 14-Jährige die Polizei... mehr

Neuss Mountainbiker fährt Kind an und flüchtet

wz-newsline.de Am Freitag hat ein Fahrradfahrer ein Mädchen angefahren und hat seine Fahrt unbekümmert fortgesetzt. Das siebenjährige Mädchen überquerte die Martinstraße, um die Grundschule zu besuchen. Als sie über die Straße ging, kam ein Unbekannter auf einem Mountainbike angefahren und fuhr der... mehr

Neuss Hafen: Mann bei Betriebsunfall schwer verletzt

wz-newsline.de Auf einem Betriebsgelände an der Floßhafenstraße ist ein 62-jähriger Mann am Freitag Vormittag schwer verletzt worden. Gegen 11.20 Uhr stieß der Mann aus Kaarst bei Rangierarbeiten in seinem Auto mit einem Güterzug zusammen. Dabei wurde der Ford zwischen einem entgleisten Waggon und... mehr

Rhein-Kreis Neuss Hier blitzt die Polizei

ngz-online.de Regelmäßig melden die Polizeiwachen aus dem Rhein-Kreis Neuss an welchen Stellen sie schwerpunktmäßig Geschwindigkeitskontrollen durchführen. Wir melden aktuell, wo die Polizei im Rhein-Kreis blitzt. mehr

Neuss Further treffen sich zum Frühjahrsputz

ngz-online.de Die Premiere im Vorjahr war erfolgreich. Darum rufen Initiativkreis, Werbekreis und Schützenbruderschaft am 16. März zum zweiten Mal den Dreck-weg-Tag aus. Hunderte Helfer haben sich bereits gemeldet. Ziel: Eine saubere Nordstadt. mehr

Neuss Aus für VfR-Stadion Hammer Landstraße?

ngz-online.de Die Stadt muss sparen und davon sind auch Sportvereine betroffen. Den VfR in Neuss könnte es nun hart treffen. Das sanierungsbedürftige Stadion an der Hammer Landstraße soll zum 1. Juli geschlossen werden. mehr

Neusser Hafen Autofahrer verletzt sich schwer

ngz-online.de Auf dem Gelände eines Betriebes am Neusser Hafen verletzte sich am Freitag ein 62-jähriger Autofahrer aus Kaarst bei einem Unfall mit einem Güterzug schwer.
Der Unfall ereignete sich gegen 11.20 Uhr auf der Floßhafenstraße. Laut Polizei stieß der Mann bei Rangierarbeiten mit seinem Ford mit einem Güterzug zusammen. Dabei wurde das Auto zwischen einem entgleisten Waggon und einem Beleuchtungsmast eingeklemmt.
Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Auto befreien. Der Mann kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Neuss Wie das Frauenbild vor 100 Jahren war

ngz-online.de Der Weltfrauentag war der NGZ 1913 nicht der Rede wert – denn die Emanzipation steckte noch in den Anfängen. mehr

Neuss Ein Buch mit 55 Autoren aus dem Kreis

ngz-online.de Angelika Pampus aus Neuss hat für eine Anthologie die Texte von 55 Autoren aus dem Rhein-Kreis zusammengetragen. mehr

Neuss Schnelle Lösung für Turnhalle gefordert

ngz-online.de Bei der Mobilen Redaktion in Rosellen zeigte die Politik Flagge. Schon im nächsten Bezirksausschuss soll mit einem Antrag beim Thema Sanierung der einsturzgefährdeten Turnhalle Dampf gemacht werden. Die Bürger hörten es gerne mehr

Neuss Polizisten beschreiben Jobcenter-Täter als herzlos

ngz-online.de Mit einer Reihe von Zeugenaussagen ist am Düsseldorfer Landgericht der Prozess um den Mord im Neusser Jobcenter fortgesetzt worden. Die zuständige Schwurgerichtskammer um den Vorsitzenden Richter Rainer Drees vernahm mehrere Polizeibeamte, aber auch Familienmitglieder des Angeklagten. mehr

Schützen in Neuss Bundesminister stoppt Neusser Königsschießen

ngz-online.de Neue Richtlinie: Schützenvögel dürfen nur acht Zentimeter dick sein – das wäre das Aus des traditionellen Wettstreits um die Königswürde. mehr

Dormagen Neuer Pfarrer fühlt sich schon wohl am Rhein

ngz-online.de Pfarrer Martin Fröhlich und seine Frau, Opernsängerin Constanze Schumacher, sind aus Bayern nach Stürzelberg gezogen. mehr

Bad-Entscheid in Dormagen Contra: Stadtkämmerer Kai Uffelmann

ngz-online.de Am Sonntag sind die Dormagener aufgerufen beim Bürgerentscheid darüber zu entscheiden, ob die beiden städtischen Hallenbäder in Nievenheim und in der Stadtmitte saniert und damit erhalten bleiben. Stadtkämmerer Kai Uffelmannn nennt seine Argumente. mehr

Bad-Entscheid in Dormagen Pro: Initiativen-Sprecherin Kerstin Born

ngz-online.de Am Sonntag sind die Dormagener aufgerufen beim Bürgerentscheid darüber zu entscheiden, ob die beiden städtischen Hallenbäder in Nievenheim und in der Stadtmitte saniert und damit erhalten bleiben. Kerstin Born, Sprecherin der Bürgerinitiative bad nennt die Argument für einen Erhalt. mehr

Dormagen Wasserversorgung bleibt bei der evd

ngz-online.de Die viel diskutiere Privatisierung des Trinkwassers wird offenbar in Dormagen ohne größere Auswirkungen bleiben. Der heimische Versorger evd operiert nur im Stadtgebiet und braucht wohl keine Mitbewerber zu fürchten. mehr

Dormagen Bad-Entscheid fällt am Sonntag

ngz-online.de Am Sonntag sind 50.788 Dormagener über 16 Jahren aufgefordert, im Rahmen eines Bürgerentscheides darüber zu befinden, ob die beiden städtischen Hallenbäder in Nievenheim und in der Stadtmitte saniert und damit erhalten werden. mehr

Grevenbroich Runder Tisch zu den Stadtfinanzen tagt am 25. März im Kreishaus

ngz-online.de Der Termin für den vom FDP-Bundestagsabgeordneten Bijan Djir-Sarai angeregten runden Tisch zum Thema Stadtfinanzen steht fest. Getagt wird am Montag, 25. März, ab 19 Uhr im Kreishaus. Eingeladen sind Vertreter aller Ratsfraktionen. Zudem nehmen Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, Bürgermeisterin Ursula Kwasny, Kämmerin Monika Stirken-Hohmann sowie Initiator Bijan Djir-Sarai teil. Der runde Tisch soll der Auftakt für eine "Fraktion Grevenbroich Stadtfinanzen" sein und den Teilnehmern die Gelegenheit bieten, fern der Ratsgremien überparteiliche Gespräche über Sparmaßnahmen zu führen. mehr

Grevenbroich Förderschulen: Dormagen wartet auf Entscheidung in Grevenbroich

ngz-online.de Warten auf Grevenbroich: Wie es mit der Förderschule am Chorbusch in Dormagen-Hackenbroich weitergeht, das hängt ganz stark davon ab, wie sich die Politiker in der Schlossstadt entscheiden werden. mehr

Grevenbroich Abiturienten drängen auf Arbeitsmarkt

ngz-online.de Berufsberater sind erstaunt: Wegen des doppelten Abi-Jahrgangs hatten sie mit einem Ansturm gerechnet – doch der ist bislang ausgeblieben. In Grevenbroich streben deutlich mehr Abiturienten als im Vorjahr auf den Ausbildungsmarkt. mehr

Grevenbroich Experten schlagen Standorte für den Bau von Windparks vor

ngz-online.de Die Stadt zählte landesweit zu den Vorreitern in Sachen Windenergie: Als in den 90er Jahren die ersten Rotoren auf der Vollrather Höhe aufgestellt wurden, gehörten sie noch zu den "Erlkönigen" in Nordrhein-Westfalen. mehr

Grevenbroich Fürs Müll-Konzept fehlen die Kontrollen

ngz-online.de Der Umweltausschuss spricht sich für ein Anti-Müll-Konzept mit höheren Verwarngeldern aus – doch mehr Geld für regelmäßige Kontrollgänge gibt's nicht. Das stößt bei der SPD auf Kritik: Ohne Kontrollen bringe das Konzept nichts. mehr

Jüchen Gymnasium: Förderverein runderneuert

ngz-online.de Es war ein bemerkenswerter Vorgang: Zu Jahresbeginn legte der gesamte Vorstand des Fördervereins des Gymnasiums Jüchen die Ämter nieder. Spekulationen um Querelen werden zurückgewiesen. Jetzt startet ein neuer Vorstand durch. mehr

Jüchen Mehrere Bäume an der Turnhalle bei Gierath gefällt

ngz-online.de Fast gespenstisch sieht das Gelände rund um die alten Sportplatz-Umkleiden neben der alten Turnhalle bei Gierath aus. Drei Eichen, drei Birken und mehrere Sträucher wurden gekappt. mehr

Neusser Hafen Autofahrer verletzt sich schwer

ngz-online.de Auf dem Gelände eines Betriebes am Neusser Hafen verletzte sich am Freitag ein 62-jähriger Autofahrer aus Kaarst bei einem Unfall mit einem Güterzug schwer.
Der Unfall ereignete sich gegen 11.20 Uhr auf der Floßhafenstraße. Laut Polizei stieß der Mann bei Rangierarbeiten mit seinem Ford mit einem Güterzug zusammen. Dabei wurde das Auto zwischen einem entgleisten Waggon und einem Beleuchtungsmast eingeklemmt.
Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Auto befreien. Der Mann kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Kaarst Mutter gründet Forum für MS-kranke Kinder

ngz-online.de Nachdem bei ihrer 15-jährigen Tochter Multiple Sklerose diagnostiziert wurde, rief Silke Groll bei Facebook eine Gruppe für Betroffene ins Leben. mehr

Korschenbroich Noro-Virus? – Zwanzig Erkrankte im Seniorenhaus

ngz-online.de Über Magen- und Darmprobleme klagen seit Mitte dieser Woche verstärkt die Bewohner im Seniorenhaus Korschenbroich. "Wir gehen aktuell von 15 bis 20 Fällen aus", sagte gestern Dr. Maria Eisenhut unserer Redaktion. mehr

Korschenbroich Politik diskutiert über Wohnmodelle im Alter

ngz-online.de Vertreter der Ratsfraktionen diskutierten über das Thema "Leben und Wohnen im Alter". Es gab viele Ideen – jedoch wenig Konkretes. mehr

Meerbusch Unfall: Treibstoff läuft beim Tanken aus

rp-online.de Aus noch ungeklärter Ursache sind Donnerstagnachmittag während des Betankens rund 20 Liter Treibstoff aus einem Audi-Cabrio an einer Strümper Tankstelle gelaufen. mehr

Meerbusch "Wohnkost" zieht in die Arkaden

rp-online.de Liliane Ewert eröffnet am Freitag ihr Geschäft am Bommershöfer Weg in Osterath mehr

Meerbusch Die Meerbuscher Existenzgründer

rp-online.de Auf dem Areal Böhler gibt es in Gebäude 37 renovierte Büroräume für Menschen, die sich selbstständig machen. Die ersten ziehen Anfang nächsten Monats ein. Die Geschäftsführung subventioniert die Gründer drei Jahre lang mehr

Meerbusch Meerbuscher kämpfen am Samstag gegen Müll

rp-online.de Bereits heute befreien Meerbuscher Schüler und Kindergartenkinder die Stadt von Unrat. Am Samstag beim zwölften "Saubertag", sind Vereine, Verbände aber auch Privatpersonen dran. mehr

Rommerskirchen Diskussion über Zukunft des "Bahnebergs"

ngz-online.de Eine Bepflanzung des "Bahndamm-Stummels" in Eckum lehnte der Rommerskirchener Grünflächenausschuss jetzt ab. Geprüft werden soll nun, ob eine Abtragung des Hügels sinnvoll wäre. Viele Fürsprecher hat der "Bahneberg" nicht. mehr

Bauernregel des Tages

Märzenregen bringt keinen Segen.

Zitat des Tages

Eine gute Ehe besteht aus einer besseren Hälfte und einer stärkeren Hälfte.

Victor de Kowa Geburtstag hat heute:
Victor de Kowa
(8. 3. 1904 - 8. 4. 1973)



Filmschauspieler, "Ich liebe dich", "Wir machen Musik", Eine Nacht in Monte Carlo", "Es muß nicht immer Kaviar sein", "Begegnung in Salzburg" (Deutschland, 1904 - 1973).

Das Wetter in Neuss am Freitag, 8.3.2013

heute
Sa 9.3.
So 10.3.
Mo 11.3.
Di 12.3.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
wolkig 10 °C  
SO 3

12:00
13:00
14:00
wolkig 14 °C  
11°
13°
SO 3

15:00
16:00
17:00
bedeckt 15 °C  
11°
12°
SO 3

18:00
19:00
20:00
regnerisch 15 °C  
10°
12°
SO 3

21:00
22:00
23:00
regnerisch 11 °C  
SO 3

00:00
01:00
02:00
regnerisch 8 °C  
O 3

03:00
04:00
05:00
regnerisch 8 °C  
SO 3

06:00
07:00
08:00
Regen 7 °C  
SO 1

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Freitag, 8.3.2013: Am Vormittag wechselnd bewölkt bei 10 Grad, nachmittags ist es bei Werten um 15 Grad meist bedeckt. In der Nacht gibt es bei Werten um 7 Grad immer wieder Regen.