Mittwoch, 12. September 2012

POL-NE: Mofafahrer schwer verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - Schwer verletzt wurde ein 15-jähriger Mofafahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (12.09.).
Der Jugendliche war gegen 13:25 Uhr mit seinem Krad auf der Unterstraße aus Richtung Hemmerdener Weg in Fahrtrichtung "Am Wehr" unterwegs.
An der Einmündung zur Koenensgasse beabsichtigte zu diesem Zeitpunkt ein 42-jähriger Düsseldorfer mit seinem PKW Daimler von der Koenensgasse nach rechts auf die Unterstraße abzubiegen. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Mofafahrer und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.
Durch den Sturz erlitt der Jugendliche schwere Verletzungen.
Ein Rettungswagen transportierte ihn nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus.

POL-NE: Navidiebe brechen zwei BMW auf

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Nach zwei Fahrzeugaufbrüchen in Korschenbroich fahndet die Polizei nach den flüchtigen Tätern.
Diese hatten sich zwischen Dienstag (11.09.), 18:30 Uhr und Mittwoch (12.09.), 07:30 Uhr, zwei PKW der Marke BMW vorgenommen und die hintere Dreiecksscheibe herausgebrochen.
Ziel der Täter waren die festinstallierten Navigationssysteme.
An einem auf der Straße "Am Graben" abgestellten BMW Geländewagen blieb es beim Versuch, das Gerät wurde nicht entwendet. Anders bei einem 5er BMW, der auf der Straße "Am Heyerhof" geparkt war. Hier bauten die Unbekannten das hochwertige System aus und verschwanden mit der Beute.
Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Fahrzeugaufbrüchen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.
Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss hat einen massiven Anstieg von Pkw-Aufbrüchen zu verzeichnen. Die Täter kommen meist nachts. Häufig werden Scheiben eingeschlagen und dadurch Alarmanlagen ausgelöst. Bei aktuellen verdächtigen Geräuschen, Personen oder Fahrzeugen bittet die Polizei darum, sofort die 110 zu wählen. Jeder Hinweis kann entscheidend sein!

POL-NE: Zeugen (mit Hunden) nach versuchtem Raub gesucht

presseportal.de Neuss-Gnadental (ots) - Nach einem versuchten Raub auf einen jungen Mann aus Neuss vom vergangenen Samstag (08.09.) sucht die Polizei nach Zeugen. Auffällig war unter anderem, dass der Täter mit nacktem Oberkörper herumlief.
Ein 20-jähriger Mann war gegen 17:45 Uhr mit seinem Fahrrad auf einem Fuß-/Radweg am Gnadentaler Weg, entlang der Autobahn, unterwegs. In einer Kurve sprang plötzlich eine unbekannte männliche Person aus dem Gebüsch und versperrte dem Radfahrer den Weg. Er ergriff sofort dessen Fahrrad, forderte die Herausgabe und drohte dem 20-Jährigen Schläge an. Als sich mehrere Fußgänger (zwei Männer, eine Frau samt Hunden) näherten, ließ der Unbekannte von seinem weiteren Vorhaben ab und flüchtete zu Fuß in Richtung Berghäuschensweg.
Der Geschädigte konnte in seiner Vernehmung am Mittwoch (12.09.) folgende Beschreibung des Mannes abgeben:
etwa 190 Zentimeter groß, 40 bis 45 Jahre alt, kräftige Statur, kurze schwarze Haare, sprach mit einem osteuropäischen Akzent, bekleidet war der Flüchtige lediglich mit schwarzen Jeanshose, auffallend waren frische Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper, insgesamt machte er einen ungepflegten Eindruck. Auf seiner Flucht humpelte er und hielt sich das rechte Bein.
Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Spaziergänger mit den Hunden, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

POL-NE: Wohnungseinbrecher unterwegs

presseportal.de Rhein-Kreis Neuss (ots) - Im Rhein-Kreis Neuss waren am Dienstag (11.09.) bislang noch unbekannte Tageswohnungseinbrecher unterwegs. Die Täter hatten sich zu diesem Zweck sowohl Ein-, als auch Mehrfamilienhäuser ausgesucht.
In Kaarst-Vorst, "Vennerheide", schlugen sie im Laufe des Tages die Badezimmerscheibe eines freistehenden Einfamilienhauses ein.
Auf identische Weise (über eine eingeschlagene Terrassentür), stiegen sie in die Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Adolfstraße in Neuss ein. Hier waren die Täter im Verlauf des Abends aktiv.
In Neuss-Gnadental, auf dem Hagebuttenweg, hebelten sie am Nachmittag die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Ähnlich gingen die Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Meerbusch-Büderich auf der Poststraße vor. Die Tatzeit lag hier zwischen 10 und 11 Uhr.
Eingeschlagen wurde die Balkontürscheibe einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Winand-Kayser-Straße in Dormagen-Straberg. Zwischen 7 :30 und 16 Uhr hatten die Unbekannten hier die Rollladen hochgeschoben.
In sämtlichen Fällen wurden die betroffenen Wohnungen und Häuser nach Wertsachen durchsucht und Teile des Mobiliars durchwühlt. Was den Täter dabei in die Hände fiel, ist momentan noch nicht bekannt.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

POL-NE: Polizei warnt vor Trickdieben - "Spendensammler" stahlen Smartphone

presseportal.de Dormagen-Mitte (ots) - Am Dienstag (11.09.), gegen 12:10 Uhr, betraten zwei bislang unbekannte Männer einen Friseursalon auf der Krefelder Straße.
Die Jugendlichen, die auf die 22-jährige Angestellte einen "körperlich behinderten" Eindruck machten, gaben an, für eine Behindertenorganisation Unterschriften zu sammeln. Zu diesem Zweck hielten sie ihr ein Klemmbrett mit einer angeblichen Unterschriftensammlung vor.
Kurz nachdem das Duo den Salon in Richtung Kölner Straße verlassen hatte, stellte die 22-Jährige fest, dass ihr Apple I Phone verschwunden war. Dieses hatte sie zuvor auf der Theke abgelegt.
Eine Fahndung nach den beiden Tatverdächtigen durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief bislang ohne Erfolg.
Von ihnen liegt folgende Personenbeschreibung vor: beide südländischer Herkunft, sehr braune Haut, etwa 16 bis 20 Jahre alt und 170 Zentimeter groß, einer der beiden war von kräftigerer Statur und trug ein weinrotes T-Shirt.
Die Kriminalpolizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02131 3000.
Die Polizei warnt erneut vor dieser "Masche": Seit einigen Tagen werden im Rhein-Kreis Neuss vermehrt Betrügereien durch Vortäuschen einer Sammlung für Behinderte oder Kinder oder Hilfsbedürftige begangen. Bei "günstiger" Tatgelegenheit werden die Betrogenen auch noch bestohlen.
Die Opfer werden zunächst in ein Gespräch verwickelt und abgelenkt. Mit Hilfe eines Klemmbrettes wird dem Opfer die Sicht genommen und Portemonnaies oder Handys werden von einer weiteren Person gestohlen.
Die Polizei rät:
Lassen Sie keine Wertgegenstände (Smartphone, Handy) offen liegen! Schaffen Sie räumlichen Abstand zu Bittstellern. Vermeiden Sie jeglichen Körperkontakt! Lassen Sie sich nicht bedrängen oder schaffen Sie Aufmerksamkeit! Appellieren Sie laut und deutlich an Passanten, Ihnen zu helfen!
Bei aktuellen verdächtigen Beobachtungen wählen Sie umgehend den Notruf der Polizei 110!

Fechten TSV dominiert bei Landesmeisterschaft

ngz-online.de Dass der TSV Bayer Dormagen bei den Landesmeisterschaften im Säbelfechten in eigener Halle der dominierende Verein sein würde, war keine Überraschung. Auch ohne Olympiateilnehmer und andere international erfahrenen Aktiven sahnten die Dormagener die Titel in allen Klassen ab. mehr

Tennis BW Neuss verliert knapp gegen BW Berlin

ngz-online.de Die Serie ist gerissen: Nach drei Titelgewinnen in Folge mussten sich die Damen 40 des TC Blau-Weiss Neuss erstmals im Finale der Deutschen Tennis-Mannschaftsmeisterschaften geschlagen geben. mehr

Rudern Neusser Achter immer besser

ngz-online.de Mit Platz sechs auf dem Aasee in Münster vergrößerte der Achter des Neusser RV seinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze der Zweiten Ruder-Bundesliga. Die Frauen der "Rheinsprinter" bleiben Achte mehr

Meerbusch Hallenbad: Stadt will den Status quo

wz-newsline.de Schließen. Nur das Nötigste reparieren. Von Grund auf sanieren. Einen Teil sanieren. Neu bauen. Das sind die Handlungsoptionen, vor denen die Politiker beim Thema „Hallenbad in Meerbusch“ stehen. Dezernent Just Gérard hat sich schon entschieden: Angesichts der Haushaltsmisere empfiehlt... mehr

Kaarst Gesprächskreis: Seit 40 Jahren ein fester Termin am Mittwochvormittag

wz-newsline.de Das Mittwochvormittagsgespräch (MVG) der evangelischen Kirchengemeinde Kaarst ist seit 40 Jahren eine feste Institution des gesellschaftlichen Lebens der Stadt. Grund genug für die jetzige Leiterin des MVG, Ursula Vogt, anlässlich der Feier zum 40-jährigen Bestehen des Kreises, das... mehr

Dormagen Kettenreaktion führte zu Gas-Unfall im Dormagener Chempark mit 25 Verletzten

wz-newsline.de Eine Kettenreaktion ist den Ermittlungen zufolge die Ursache für den Gas-Unfall mit 25 Verletzten im Chemiepark Dormagen. Die von außen nicht sichtbare Beschädigung eines Behälters mit Chloracetylchlorid habe eine chemische Reaktion in Gang gesetzt, teilte die Polizei am... mehr

Neuss „Force of Nature“: Kammerakademie trotzt den Naturgewalten

wz-newsline.de Prominent startet die Deutsche Kammerakademie Neuss am Rhein in die neue Saison. Da wundert es nicht, dass das Orchester zum dritten Mal in Folge seine Abonnentenzahlen steigert. Der Einzelkartenverkauf für alle Konzerte beginnt am Mittwoch, 19. September. „Force of Nature“ hat die... mehr

Neuss Kitas: Ehrgeizige Ziele bis Ende 2015

wz-newsline.de 530 neue Betreuungsplätze in Kindertagesstätten will die Stadt bis 2015 schaffen – vor allem, um eine Verbesserung der Versorgungsquote bei Kindern unter drei Jahren zu erreichen. Die liegt in Neuss nach Angaben der Stadt zwar – wie von der Landesregierung gefordert – bei aktuell 32... mehr

Dormagen Falsche "Spendensammler" klauen Iphone

wz-newsline.de Am Dienstag gegen 12:10 Uhr, haben zwei bislang unbekannte Männer einen Friseursalon auf der Krefelder Straße betreten, die auf die 22-jährige Angestellte einen "körperlich behinderten" Eindruck machten. Die Jugendlichen gaben an, für eine Behindertenorganisation Unterschriften zu... mehr

Rhein-Kreis Neuss Fünffacher Wohnungeinbruch im Rhein-Kreis

ngz-online.de Fünf Wohnungen im Rhein-Kreis Neuss wurden am Dienstag, 11. September, Ziel einer Einbruchsserie. Bislang unbekannte Täter brachen in drei Einfamilienhäuser sowie zwei Wohnungen ein.
Zu einem Einfamilienhaus in Kaarst-Vorst, "Vennerheide", verschafften sich die Täter im Laufe des Tages über die Badezimmerscheibe eines freistehenden Einfamilienhauses Zugang.
Ebenfalls über eine eingeschlagene Terrassentür stiegen sie am Abend in eine Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses an der Adolfstraße in Neuss ein.
In Neuss-Gnadental am Hagebuttenweg, hebelten sie am Nachmittag die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Ähnlich gingen die Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Meerbusch-Büderich auf der Poststraße vor. Die Tatzeit lag hier zwischen 10 und 11 Uhr.
Eingeschlagen wurde außerdem die Balkontürscheibe einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Winand-Kayser-Straße in Dormagen-Straberg. Zwischen 7:30 und 16 Uhr hatten die Unbekannten hier die Rollladen hochgeschoben.
In sämtlichen Fällen wurden die betroffenen Wohnungen und Häuser nach Wertsachen durchsucht und Teile des Mobiliars durchwühlt. Was die Täter dabei erbeuteten, ist momentan noch nicht bekannt.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter 02131 3000 entgegen.

Neuss Geerlings-Nachfolge bis Ende Oktober geregelt

ngz-online.de Die CDU-Ratsfraktion zieht sich am 27./28. Oktober zu internen Haushaltsberatungen zurück. Die Klausurtagung soll dann bereits vom neuen Vorsitzenden geleitet werden. Das kündigt Jörg Geerlings an, der den Fraktionsvorsitz zeitnah niederlegen wird, um sich ganz auf die Parteiarbeit zu konzentrieren und die Bundestags- und Kommunalwahlen vorzubereiten. mehr

Neuss Zweifel am Denkmal-Gutachten

ngz-online.de Der Punkt steht ganz vorne auf der Tagesordnung des morgigen Kulturausschusses: "Entscheidung zum Antrag des LVR auf Eintragung des Clemens-Sels-Museum in die Denkmalliste". Die Verwaltung kritisiert das Gutachten. mehr

Neuss Pharmakonzern Janssen prämiert drei Projekte

ngz-online.de Der Pharmakonzern Janssen-Cilag hat gestern zum neunten Mal seinen Zukunftspreis verliehen, diesmal hat er ihn gleichberechtigt dreigeteilt: Das Online-Portal "washabich.de", der "Werdenfelser Weg" und das "Brandenburger Telemedizin-Netzwerk" erhalten je 5000 Euro. mehr

Neuss Caritas baut Theresienheim um

ngz-online.de Weil die ehemalige Klausur der Karmelitinnen zur Verfügung steht, wird das Seniorenpflegeheim künftig nur noch Einzelzimmer anbieten können. Zudem entstehen zehn neue Appartements für betreutes Wohnen. mehr

Stadtgrenzen Stadtübergänge zwischen Düsseldorf und Neuss

ngz-online.de In Zeiten von Globalisierung und regionaler Zusammenarbeit verwischen die Grenzen zwischen den Städten. Auch zwischen Neuss und Düsseldorf gehen Stadtteile teils fließend ineinander über. Es gibt aber ebenso klare Übergänge und "Eingänge" in die jeweilige Stadt. Diesen will sich der Bund Deutscher Architekten (BDA) Düsseldorf am kommenden Samstag zum thematischen Schwerpunkt machen. mehr

Neuss Ärzte dürfen nicht streiken, aber protestieren

ngz-online.de Patienten erreichen die Praxis von Dr. Dirk Stenmanns zu den Sprechzeiten telefonisch – die Krankenkassen nicht. "Seit Montag geben wir den Krankenkassen nur vor 8 und nach 20 Uhr Auskunft auf mündliche Anfragen – aber zu den Zeiten arbeitet dort ja keiner", sagt Stenmanns. mehr

Neuss Romaneum: Bau mit Mängeln

ngz-online.de Vor gut einem halben Jahr wurde das neue Bildungshaus mit Musikschule, VHS und Fernuni Hagen offiziell eröffnet. Nun müssen einige Handwerker wiederkommen – zur "Restmängelbeseitigung". mehr

Dormagen Gasunfall im Chempark: Verletzte wieder zu Hause

ngz-online.de Nachdem am Montagnachmittag bei einem Gasunfall auf dem Chempark-Gelände 25 Mitarbeiter verletzt worden waren, konnte Betreiber Currenta gestern Entwarnung geben. "Die letzten drei Mitarbeiter, die noch unter ärztlicher Beobachtung standen, sind entweder zu Hause oder wieder bei der Arbeit", sagte Sprecher Mark Mätschke. mehr

Dormagen Betrügerische "Spendensammler" erbeuten Smartphone

ngz-online.de Wieder ein Erfolg für betrügerische "Bittsteller", die seit Tagen im Rhein-Kreis Neuss unterwegs sind: Mit Hilfe einer trickreichen Masche haben Unbekannte am Dienstag, 11. September, eine 22-jährige Angestellte eines Friseursalon auf der Krefelder Straße bestohlen. mehr

Dormagen Vereine fürchten neue Gebühr

ngz-online.de Der Kämmerer schlägt die Einführung einer Sportstättennutzungsgebühr ab 2013 vor. Auf die Vereine kämen große Belastungen zu, die wohl nur über massive Erhöhungen der Beiträge aufzufangen wären. mehr

Grevenbroich Dreieinhalb Jahre Haft nach Raubüberfall

ngz-online.de Acht Monate nach einem brutalen Raubüberfall auf die Tankstelle am Real-Supermarkt in Noithausen hat das Landgericht Mönchengladbach jetzt einen 40 Jahre alten Mann aus Grevenbroich zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. mehr

Grevenbroich Neue Exoten im Schneckenhaus

ngz-online.de Ein Pantherchamäleon aus Madagaskar und eine Spornschildkröte gehören im Schneckenhaus zu den neuesten Gästen. Immer wieder nimmt die Tierstation Exoten auf, die in deutscher Natur keine Überlebenschance haben. mehr

Grevenbroich Arzt-Praxis zu verschenken

ngz-online.de Der Hausarzt Rainer Brenner sucht seit zwei Jahren nach einem Nachfolger für seine Praxis. Er versteht den Unmut seiner Kollegen nach den geplatzten Honorarverhandlungen mit den Krankenkassen. Von Streik aber hält er nichts. mehr

Grevenbroich Bürger verärgert über Freibad-Saisonschluss

ngz-online.de Manfred Bonn kann es nicht verstehen: "Am Wochenende war bestes Freibad-Wetter. Tausende strömten nach Kaarst und an den Unterbacher See in Düsseldorf. Und in Grevenbroich? Da ist schon wieder alles vorbei." mehr

Jüchen Chronik zeigt Dorfgeschichte

ngz-online.de Der Archivkreis des Heimatvereins Hochneukirch hat nach vier Jahren Arbeit seine umfangreiche Chronik präsentiert. Das Buch erzählt Geschichte und Geschichten aus dem Ort, zeigt mehr als 700 Fotos aus 62 Jahren. mehr

Kaarst CDU-Ideen für Straßenverkehr

ngz-online.de Bei der Einfahrt nach Driesch hinter dem Kreisverkehr kommt es auf der Vorster Straße regelmäßig zu Engpässen mit dem Gegenverkehr. Die Situation gehört zu jenen, für die CDU neue Ideen entwickelt hat. mehr

Korschenbroich Hauptausschuss stimmt Nachtragshaushalt zu

ngz-online.de Mit Mehrheit verabschiedete gestern Abend der Hauptausschuss den von Stadtkämmerer Bernd Dieter Schultze vorgelegten Nachtragshaushalt für 2012. Dieser Schritt wurde erforderlich, da der Stadt Korschenbroich mit der Sempell AG der größte Gewerbesteuerzahler weggebrochen war und somit eine Rückerstattung von 7,9 Millionen Euro für die Jahre 2011 und 2012 fällig wird. mehr

Korschenbroich 75 Attraktionen beim Herbstfestival

ngz-online.de Eine Glaswerkstatt, ein Märchenzelt und Kulinarisches: Rund 75 Attraktionen erwarten die Besucher beim Korschenbroicher Herbstfestival am Sonntag. Auch in diesem Jahr helfen viele lokale Vereine und Institutionen. mehr

Meerbusch WBM-Neubau fast fertig

rp-online.de Für rund 3,5 Millionen Euro errichten die Wirtschaftsbetriebe Meerbusch und die Stadtwerke Willich in Osterath ihr neues Netz-Service-Center. In wenigen Wochen soll der Neubau eröffnet werden. mehr

Meerbusch Olympiasiegerin zu Gast in Büderich

rp-online.de In China ist sie eine der gefeiertesten Sportlerinnen, jetzt bringt sie dem BSC Büderich ein bisschen Glanz – Zhang Ning ist zu Besuch bei ihrem Mann Ang Li, Trainer beim Badmintonverein. An Meerbusch mag sie die Rheinnähe und lange Spaziergänge am Flussufer. mehr

Meerbusch Bibliothek gutes Mittelmaß

rp-online.de Nach der Eröffnung der Mediothek in Büderich sind die Ausleihzahlen auf dem höchsten Stand seit fünf Jahren. Dennoch kommt Meerbuschs Stadtbibliothek in einem Vergleich nur ins obere Mittelfeld. mehr

Rommerskirchen So schützen Sie sich vor Trickbetrügern

ngz-online.de Nach Angaben der Polizei halten sich Trickbetrüger erfahrungsgemäß für einen längeren Zeitraum in einer bestimmten Region auf. Daher sei nicht auszuschließen, dass es in Dormagen in den kommenden Tagen zu weiteren Betrugsversuchen komme. mehr

Rommerskirchen Erstmals drei Frauensitzungen

ngz-online.de Mit einem Vorstellabend des "Klubs Kölner Karnevalisten" startet die KG Rut-Wieß erstmals bereits im Oktober in die neue Session. Nach Brings im Juni soll es 2013 wieder ein Konzert mit einer renommierten Band geben. mehr

Rommerskirchen Der Entertainer aus Zons

ngz-online.de Er ist Komponist und Unterhaltungskünstler: Die Qualitäten des Zonsers Michael Stamm sind bereits Thomas Gottschalk und Michael Holm aufgefallen. Heute tritt er mit Erinnerungen an den unvergessenen Peter Alexander im Alloheim auf. mehr

Rommerskirchen Mehr Enkeltrick-Betrüger

ngz-online.de Mit dem sogenannten Enkeltrick haben Kriminelle einen 84-jährigen Delrather um mehrere Tausend Euro gebracht. Bei zwei weiteren Seniorinnen scheiterte die Masche. Die Polizei registriert eine Zunahme der Straftaten. mehr

Bauernregel des Tages

An Maria Namen sagt der Sommer Amen.

Zitat des Tages

Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst.

Maurice Chevalier Geburtstag hat heute:
Maurice Chevalier
(12. 9. 1888 - 1. 1. 1972)



Filmschauspieler, Chansonnier, "Schweigen ist Gold", "Liebesparade", "Gigi", "Der lächelnde Leutnant", "Französische Betten", "Sieben süße Sünden" (Frankreich, 1888 - 1972).

Das Wetter in Neuss am Mittwoch, 12.9.2012

heute
Do 13.9.
Fr 14.9.
Sa 15.9.
So 16.9.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
heiter 14 °C  
14°
16°
W 3

12:00
13:00
14:00
heiter 16 °C  
18°
21°
W 3

15:00
16:00
17:00
wolkig 16 °C  
14°
15°
W 3

18:00
19:00
20:00
wolkig 16 °C  
14°
15°
W 2

21:00
22:00
23:00
klar 11 °C  
SW 2

00:00
01:00
02:00
klar 9 °C  
SW 2

03:00
04:00
05:00
wolkig 8 °C  
SW 2

06:00
07:00
08:00
Nebel 9 °C  
W 2

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Mittwoch, 12.9.2012: Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 16 Grad ab. Der Nachthimmel ist nur leicht bewölkt bei 8 Grad.