Dienstag, 24. Juli 2012

POL-NE: Aufgepasst! Schützen Sie sich vor Fahrraddieben!

presseportal.de Rhein-Kreis Neuss (ots) - Wenn sich der Sommer endlich von seiner besten Seite zeigt und die Sonne scheint, steigen wir gerne aufs Rad. Wir nutzen den Drahtesel für den Weg zur Arbeit oder in der Freizeit. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn man den Rückweg antreten möchte und feststellt, dass das Fahrrad gestohlen ist.
Aufgepasst: auch Diebe sind insbesondere in den Sommermonaten aktiv!
Im Jahr 2011 stahlen Diebe im Rhein-Kreis Neuss insgesamt über 2.700 Fahrräder. Die Statistik belegt bislang, dass auch in diesem Jahr mit einer ähnlichen Fallzahl zu rechnen ist. Die Polizei führt daher Kontrollen durch, um Fahrraddieben auf die Spur zu kommen.
Doch es gibt für jeden Radler Möglichkeiten, sich vor Fahrraddiebstählen zu schützen und es den Tätern so schwer wie möglich zu machen.
Fahrradcodierung schreckt Diebe ab, weil so gestohlene Fahrräder leicht erkannt werden. Die Polizei codiert Ihr Fahrrad kostenlos! Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss bietet diesen Service zu bestimmten Terminen an, die sie unter der Telefonnummer 02131 3000 oder bei jeder Polizeiwache erfragen können. Bringen Sie zu dem Termin einen Eigentumsnachweis und Ihr verkehrssicheres Rad mit. Bei Rädern von Kindern ist die Einverständniserklärung der Eltern für die Codierung notwendig.
Weitere Tipps Ihrer Polizei im Rhein-Kreis Neuss:
Schließen Sie Ihr Fahrrad immer (auch bei kurzen Besorgungen) an fest verankerten Gegenständen an (zum Beispiel an einer Laterne)!
Sichern Sie Ihr Fahrrad immer durch ein geeignetes Schloss (Faustformel: Preis circa zehn Prozent des Fahrradwertes)!
Stellen Sie Ihr Fahrrad (wenn möglich) nachts in der Garage oder einem Unterstand ab oder lassen Sie es zumindest nicht für jeden ersichtlich am Straßenrand stehen. Gelegenheit macht Diebe!
Notieren Sie sich sofort nach dem Kauf die Daten Ihres Drahtesels. Sollten es Fahrraddiebe dennoch geschafft haben, ihr Vehikel zu entwenden, ist eine genaue Beschreibung des Fahrrades mit Rahmennummer und weiteren Einzelheiten hilfreich und unterstützt die Fahndungsmaßnahmen der Polizei.
Nutzen Sie hierzu die neue Fahrrad-App:
Ein polizeilicher Fahrradpass hilft, gestohlene Räder zweifelsfrei zu identifizieren, den Täter zu überführen und den rechtmäßigen Eigentümer ausfindig zu machen. Im Pass sind neben Rahmennummer und Codierung auch Name und Anschrift des Radbesitzers notiert. Darüber hinaus gehört ein Foto des Fahrrads dazu. Den Fahrradpass gibt es als Printversion, aber auch als kostenlose App für iPhones sowie Android-Smartphones. Vorteil der App: Es können alle Daten, die zur Identifizierung eines gestohlenen Fahrrads und für die Suche nach dem Eigentümer wichtig sind, problemlos gespeichert werden: die Rahmen- und Codiernummer, Angaben zu Radtyp, Hersteller und Modell, eine genaue Beschreibung des Rads sowie Fotos. Darüber hinaus lassen sich die Angaben mehrerer Räder über die App problemlos verwalten. Und: Der Radbesitzer hat die Daten auf dem Smartphone immer dabei.
Mehr Infos hierzu unter www.polizei-beratung.de
Zögern Sie nicht, bei aktuellen verdächtigen Beobachtungen den Notruf der Polizei (110) zu wählen, um Hinweise auf mögliche Straftaten zu geben!

POL-NE: Fahrradfahrer gestürzt und schwer verletzt

presseportal.de Korschenbroich-Kleinenbroich (ots) - Am Montag (23.07.), gegen 17:20 Uhr, war ein 76-jähriger Fahrradfahrer auf dem Seitenstreifen der Landstraße 361 in Richtung Kreisstraße unterwegs.
Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der Senior in Höhe "Rhedung" zu Fall, stürzte auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu.
Zeugen leisteten sofort erste Hilfe und benachrichtigten die Rettungsdienste. Nach notärztlicher Versorgung wurde der 76-jährige Neusser mit einem Krankenwagen in eine Klinik gefahren.

POL-NE: Fünf Jahre ohne Führerschein unterwegs

presseportal.de Neuss (ots) - In der Innenstadt, an der Kreuzung Stresemannallee/Willy-Brandt-Ring, kontrollierten Polizeibeamte am Montag (23.07.), gegen 14:10 Uhr, den 39-jährigen Fahrer eines BMW.
Spontan gab er zu, nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Seinen Führerschein hatte man ihm bereits vor fünf Jahren aufgrund eines Verkehrsdeliktes entzogen. Den Wagen benutze er "lediglich", um damit zu seiner Arbeitsstelle zu kommen.
Der 39-jährige muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

POL-NE: Einbrecher hatten es auf Zigaretten abgesehen

presseportal.de Rommerskirchen-Eckum (ots) - Bei einem Einbruch in einen Discounter auf der Bahnstraße in der Nacht zum Dienstag (24.07.) erbeuteten die Täter eine bislang noch unbekannte Menge an Zigaretten.
Gegen 02:05 Uhr gelang es den Einbrechern die Eingangstüren zum Gebäude gewaltsam aufzudrücken. Von dort ging es an den Kassenbereich, wo sie die Zigarettenständer knackten.
Ein Sicherheitsdienst informierte die Polizei über den Vorfall; bei Eintreffen der Beamten hatten die Täter bereits fluchtartig das Geschäft verlassen und Teile der Beute zurückgelassen. Offensichtlich waren die Einbrecher bei ihrer Tat gestört worden.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

POL-NE: Einbrecher kamen durch das Badezimmerfenster

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Durch das Badezimmerfenster schafften es unbekannte Einbrecher am Montag (23.07.), zwischen 10:00 Uhr und 15:30 Uhr, in ein Einfamilienhaus auf dem Kamper Weg.
Hebelspuren am Fenster zeugen von der Arbeitsweise der Täter. Die Räume wurden im Anschluss nach Wertsachen durchsucht. Was den Einbrechern dabei an Beute in die Hände fiel, ist noch unbekannt.
Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu benachrichtigen.

POL-NE: Kinder fuhren auf Ladefläche mit - Anzeige gegen Fahrerin

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Montag (23.07.), gegen 16:20 Uhr, informierte ein aufmerksamer Zeuge die Dormagener Polizei darüber, dass sich Kinder auf der Ladefläche eines Kleintransporters befinden würden. Die Beamten trafen an der Anschrift des Halters auf die 50-jährige Fahrerin samt Wagen. Sie gab sofort zu, dass sie im Laderaum zwei Kinder habe. Die Frau erklärte weiter, dass der Innenraum nicht genug Sitzplätze habe und die Minderjährigen daher auf der geschlossenen Ladefläche mitgefahren wären.
Als die Ordnungshüter die Türen öffneten, fanden sie auf der Ladefläche tatsächlich zwei Kinder (11 und 12 Jahre alt), die sich ungesichert im hinteren Bereich des Fahrzeugs befanden.
Die Beamten erläuterten der Fahrerin ausdrücklich die Gefahren und Risiken, insbesondere bei einem Unfall. Zudem muss die Frau mit einer Ordnungswidrigkeitsanzeige rechnen.
Die Polizei weist daraufhin, dass die Mitnahme von Personen auf der Ladefläche oder in Laderäumen von Kraftfahrzeugen verboten ist. Ein Verstoß wird mit 50 Euro Geldbuße und einem Punkt in der Verkehrssünderdatei geahndet.

Radsport "Neusser Quartett" erreicht Paris

ngz-online.de Erleichtert knipste Stephan Hilgers am Sonntagnachmittag den Fernseher aus. Gleich zwei Dinge im ansonsten eher öden Sommerprogramm hatten dem Vorsitzenden des Neusser Radfahrervereins Freude bereitet. Zum einen der Wetterbericht, denn der verspricht für morgen, den Tag der elften "Tour de Neuss", strahlenden Sonnenschein bei Temperaturen um die dreißig Grad. mehr

Neuss Elite-Rennen: die Teilnehmer

ngz-online.de Für das Elite-Rennen bei der Tour de Neuss sind 56 Fahrer gemeldet. Sehen Sie im Folgenden das Starterfeld. mehr

Handball Ernst schafft es ins Allstar-Team

ngz-online.de Wenn Handball-Drittligist TSV Bayer Dormagen in der kommenden Woche mit der Saisonvorbereitung beginnt, hat Trainer Jörg Bohrmann zwei frisch gebackene Europameister im Kader: Simon Ernst und Moritz Preuss gewannen mit Deutschland den Titel bei der U 18. mehr

Neuss Topfahrer kämpfen um Tour-Sieg

ngz-online.de Für das Elite-Rennen bei der Tour de Neuss am Mittwoch (ab 19.15 Uhr) sind 56 Fahrer gemeldet. Zu den Favoriten auf den Sieg zählen Altmeister Alessandro Petacchi und Christian Knees. mehr

Grevenbroich Mit Alkohol am Steuer gleich zweimal erwischt

wz-newsline.de Scheinbar unbelehrbar war ein 25-Jähriger, der in der Nacht zu Samstag gleich zweimal auffiel. Mit offen stehendem Kofferraum fuhr er durch die Grevenbroicher Innenstadt, als ein Streifenwagen auf ihn aufmerksam wurde. Dieser folgte dem Wagen, der im Anschluss drei rote Ampeln... mehr

Neuss Der Turm, der die Kehl bewachte

wz-newsline.de Dieser Turm führte lang ein Schattendasein. Nur ein kleiner Teil ragt aus dem Erdreich, bis vor wenigen Tagen noch umgeben von wucherndem Grün. Kein Fußweg führt an der Bastion vorbei, kaum ein Autofahrer wird sie eines Blickes würdigen. Zwischen Hessentordamm und Romaneum, am... mehr

Neuss Schüler malen die Tour de Neuss

wz-newsline.de Wie Schulkinder die Tour de Neuss sehen, ist bis Freitag, 27. Juli, in der Filiale der Sparkasse an der Ober-straße zu sehen. Mehr als 100 Bilder haben Schüler der Albert-Schweitzer-Grundschule in Reuschenberg und der Pestalozzi-Grundschule in Grimlinghausen gemalt, mehr als 60 davon sind... mehr

Neuss Kaarster See: Wie Urlaub vor der eigenen Haustür

wz-newsline.de Der Duft von Sonnencreme umweht den Kaarster See, er mischt sich mit dem Geruch von Bratwurst und Pommes. Das Lachen von Kindern ist zu hören und hier und da auch mal ein spitzer Schrei, wenn ein Badegast am eigenen Leibe erfahren muss, dass das Wasser doch noch viel kälter ist als gedacht. mehr

Meerbusch St.-Elisabeth-Hospital: flexible Arbeitszeiten

wz-newsline.de Individuelle Schichten, flexible Planung: Auch in einem Krankenhaus ist das möglich – und wird wichtiger, will man qualifiziertes Personal gewinnen oder behalten. Denn alleinerziehend und trotzdem berufstätig zu sein, ist für viele Frauen eine schwierige Aufgabe. Christina Pahlke schafft den... mehr

Rhein-Kreis Neuss Hilfe für Arbeitnehmer aus dem Ausland

ngz-online.de Deutsche Unternehmen suchen wegen des Fachkräftemangels immer öfter im Ausland nach Mitarbeitern. Ausländische Firmen entsenden ihre Angestellten in ihre deutschen Zentralen. Und die Wirtschaftskrise in den südeuropäischen Ländern treibt vor allem junge Arbeitnehmer aus ihrer Heimat nach Deutschland. All diese Menschen müssen integriert werden. Dabei hilft Karin Sander, die seit eineinhalb Jahren als sogenannter Relocation-Consultant selbstständig ist. mehr

Neuss Niederdonker Weg wird für Radfahrer asphaltiert

ngz-online.de Eine gute Nachricht für Radfahrer hat Roland Kehl jetzt aus dem Rathaus gehört: Der Niederdonker Weg, eine der beliebtesten Strecken durch das Grün in Richtung Meerbusch, wird ausgebaut. Ob das auch eine gute Nachricht für Autofahrer werden könnte, die aus diesem Wirtschaftsweg eine Schleichstrecke machen? Daran mag Gerd Eckers zunächst nicht glauben. "Wenn es Hinweise darauf gibt, müssten wir reagieren", sagt der Leiter des städtischen Tiefbauamtes. Im Voraus aber dürfe man die Radfahrer aber dafür nicht bestrafen. mehr

Neuss Eltern ärgert Spielplatzsperre

ngz-online.de Der Spielplatz im Stadtgarten wird zum ersten Mal nach 30 Jahren grundlegend und generationenübergreifend neu gestaltet. Eigentlich eine gute Nachricht. Allerdings fragen Eltern, warum das im Sommer passieren muss. mehr

Neuss Wie stürzte der Hund aus dem Fenster?

ngz-online.de Die Polizei ermittelt in einem kuriosen Fall gegen einen jungen Neusser. Er steht in dem Verdacht, einen Hund aus dem Fenster seiner Dachgeschosswohnung auf die Straße geworfen zu haben. Die Familie spricht von einem Unfall. mehr

Dormagen Falscher Wasserwerker stiehlt Schmuck

ngz-online.de Ein unbekannter Mann klingelte am Samstag gegen 11 Uhr an der Wohnung einer Seniorin an der Langemarkstraße und gab sich als Mitarbeiter der „Wasserwerke NRW“ aus.
Hierbei zückte er kurz einen Ausweis, vermittelte einen seriösen Eindruck und verschaffte sich so Zugang zur Wohnung der älteren Frau. In einem unbeobachteten Moment durchsuchte der Unbekannte das Schlafzimmer nach Wertsachen und ließ eine Schmuckschatulle mitgehen. Nachdem er das Haus verlassen hatte, wurde die Seniorin misstrauisch und stellte fest, dass sie einem Trickdieb aufgesessen war. Die eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Etwa 40 Jahre alt, schlank, bekleidet mit Jeans, T-Shirt, schwarz-weißen Turnschuhen und Baseballcap. Er sprach hochdeutsch und hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Wer Hinweise zu der verdächtigen Person geben kann oder möglicherweise selber Opfer des Trickdiebes geworden ist, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Die Ordnungshüter sind erreichbar unter der Nummer % 02131 3000.

Dormagen Der Mann für den guten Ton

ngz-online.de Benno Stinauer ist für die Licht- und Ton-Technik beim Theatersommer Knechtsteden zuständig. Der 65 Jahre alte Ückerather lässt die Kabarettisten und Schauspieler im richtigen Licht erscheinen. Dafür klettert er auch auf Leitern. mehr

Dormagen Mit Steuern aus der Krise steuern

ngz-online.de Über eine Erhöhung der Grundsteuer sollen die Bürger an der Rettung Dormagens finanziell mitwirken. Doch wie geht das mit dem Wunsch der Verwaltung einher, Neubürger zu gewinnen? Die NGZ erklärt in einer mehrteiligen Serie, wie die Politik den Konzern Stadt aus der Krise steuern will. mehr

Dormagen Krise bewältigt: Currenta geht es gut

ngz-online.de Chempark-Manager "Currenta" ist aus der Krise raus, die Firma (von Bayer und Lanxess) schreibt schwarze Zahlen. Jetzt fordern die Gewerkschafter und Betriebsräte die Rückkehr zu normalen Arbeitszeiten und Lohnverhältnissen. mehr

Grevenbroich Zwei Mal mit Alkohol am Steuer erwischt

ngz-online.de Dieser Autofahrer war offenbar unbelehrbar: Zunächst war für einen 25-jährigen Jüchener in der Nacht zu Samstag, 21. Juli, an der Karl-Oberbach-Straße in der Innenstadt Endstation seiner Spritztour. Dort hielten ihn die Beamten an, nachdem er zuvor ohne zu bremsen über drei rote Ampeln gebraust war. Aufgefallen war den Beamten der Kleinwagen gegen 1.35 Uhr, weil er mit offenem Kofferraum unterwegs war. mehr

Grevenbroich Zwei Facebook-Gruppen werben für Grevenbroich

ngz-online.de Erst gab es sie gar nicht, dann seit diesem Wochenende gleich doppelt: Nach dem Vorbild von Zusammenkünften aus anderen Städten im sozialen Netzwerk "Facebook" haben sich nun zwei Gruppen "Du bist Grevenbroicher, wenn ..." gegründet. Dort können Mitglieder schreiben, was für sie Stadt-typisch ist. mehr

Grevenbroich Kraft kommt zum BoA-Start

ngz-online.de Am 15. August wird NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft neben 400 Gästen zur öffentlichen Inbetriebnahme des BoA-Kraftwerks in Neurath erwartet. Nach sechs Jahren ist das Milliardenprojekt fertig – teurer als geplant. mehr

Kaarst 13 Arbeitskreise bereiten Kaarster Politik vor

ngz-online.de Mehr Transparenz und Bürgerbeteiligung in der Kaarster Kommunalpolitik – das fordert die Piratenpartei in zwei Bürgeranträgen. Unter anderem sollen die politischen Arbeitskreise öffentlich tagen. Aber – was genau macht eigentlich so ein Gremium? mehr

Kaarst Stadt lässt Pappeln an der Lauvenburg fällen

ngz-online.de Für NGZ-Leser Jürgen Schüssler war es ein richtiger Schreck: Die Stadt Kaarst hat in der vergangenen Woche mehrere große Pappeln an der Broicherseite fällen lassen. Schüssler, der ganz in der Nähe wohnt, sagt: "Viele Anwohner, Besucher, Fahrradfahrer, Jogger und Spaziergänger sehen in diesem Stück Kaarst eine ,grüne Lunge' – nicht nur für die Stadt, sondern für die ganze Region." In den vergangenen Jahren seien bereits jede Menge Bäume rund um die Lauvenburg gefällt worden. Etliche "Lücken", so Schüssler, klafften in dem einst so schönen und dichten Wald. Und: Von "Wiederaufforstung" oder dem Einpflanzen von Setzlingen sei weit und breit nichts zu sehen. mehr

Kaarst Hilfe für Hamster in Not

ngz-online.de Vor fünf Jahren gründete Gudrun Cappeller die Hamsterhilfe NRW. Die Organisation kümmert sich um Wühler in Not. Rund 1000 Tiere nimmt sie im Jahr auf, pflegt sie und vermittelt sie weiter. mehr

Korschenbroich "Der Heim-Standort ist richtig"

ngz-online.de Im Gespräch erläutert Dezernatsleiter Georg Onkelbach, warum er das geplante Seniorenheim für wichtig hält, wieso er die Kritik der Aktive an den Feuerwehrplänen nicht versteht – und welche Ziele er verfolgt. mehr

Meerbusch Tauchgang ins Glück: Antrag per Flaschenpost

rp-online.de Als Marc Vortmann als Lediger abtauchte, hatte er keine Ahnung, dass er als Verlobter wieder an Land zurückkehren würde. Seine Freundin und künftige Frau Michaela Adolph hatte sich einiges einfallen lassen für die wichtigste Frage des Lebens. Es ging auf den Grund des Bösinghover Sees, für den Heiratsantrag unter Wasser. Alles war von langer Hand vorbereitet für den vergangenen Sonntag, und Marc Vortmann ahnte gar nichts. Zum 32. Geburtstag schenkte Michaela Adolph ihrem Freund einen Tauchkurs. mehr

Meerbusch/Düsseldorf Stau auf A44: Auto überschlägt sich

rp-online.de Ein Unfall auf der A44 hat am Dienstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen bei Düsseldorf gesorgt: Ein Auto hatte sich überschlagen, es kam zu Staus rund um das Autobahnkreuz Meerbusch.
Gegen 9. 40 Uhr fuhr in Höhe des Kreuzes Meerbusch ein Auto Richtung Kassel, als der Fahrer merkte, das sich ein geladenes Fahrrad gelöst hatte, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Der Fahrer wollte anhalten, um das Rad wieder zu befestigen und fuhr deshalb langsamer. Der hinter ihm folgende Wagen bemerkte das und verlangsamerte ebenfalls seine Fahrt.
Ein dritter Autofahrer jedoch reagierte zu spät: Er versuchte noch auszuweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Fahrzeug, so die Polizei. Der Wagen überschlug sich. Ob es Verletzte gibt, ist noch unklar. Der Stau beeinflusste auch den Verkehr auf der Autobahn A57.

Meerbusch Klopapier-Posse im Bürgerhaus Lank

rp-online.de Ein dreister Diebstahl, der sich angeblich jeden Freitag im Bürgerhaus in Lank ereignet, beschäftigt derzeit die Stadt. Es geht um Zoff auf einer öffentlichen Toilette, weil auf dem Stillen Örtchen offenbar regelmäßig das Klopapier fehlt. Da hat sich offenbar bei einem unbekannten Benutzer eine Menge Ärger aufgestaut – nun will er den mutmaßlichen Dieb erwischen. mehr

Meerbusch Unfälle mit Senioren reduzieren

rp-online.de Bereits 56 ältere Bürger sind im ersten Halbjahr 2012 in Verkehrsunfälle verwickelt gewesen. Weil immer mehr betagte Menschen auf Fahrrädern unterwegs sind, startete die Polizei die Aktion "Senioren sicher im Sattel". mehr

A52 Düsseldorf/Mönchengladbach Brüsseler Straße: Ein Schwerverletzter

rp-online.de Nach einem Unfall bei Meerbusch-Büderich ist die Brüsseler Straße bis zur Anschlusstelle von der A52/B7 Richtung Mönchengladbach für mehrere Stunden gesperrt worden. Es kam zu erheblichen Staus in Düsseldorf. Ein 31-Jähriger wurde schwer verletzt. mehr

Rommerskirchen Die Verwaltung wird weiblicher

ngz-online.de Die Gleichstellungsbeauftragte Nicole Musiol über Altersarmut bei Frauen, Unabhängigkeit und Stellenbesetzungen in der Rommerskirchener Gemeindeverwaltung. mehr

Bauernregel des Tages

Wenn im Juli die Ameisen ungewöhnlich tragen, wollen sie einen frühen und harten Winter ansagen.

Zitat des Tages


Glücklicher als der Glücklichste ist, wer andere Menschen glücklich machen kann.
Alexandre Dumas
Geburtstag hat heute:
Alexandre Dumas
(24. 07. 1802 - 05. 12. 1870)


Schriftsteller, "Henry III et sa cour", "Die drei Musketiere", "Der Graf von Monte Cristo" (Frankreich, 1802 - 1870).

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 24.7.2012

heute
Mi 25.7.
Do 26.7.
Fr 27.7.
Sa 28.7.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
sonnig 21 °C  
27°
28°
O 2

12:00
13:00
14:00
sonnig 25 °C  
35°
36°
O 2

15:00
16:00
17:00
heiter 26 °C  
31°
32°
NO 2

18:00
19:00
20:00
heiter 26 °C  
28°
30°
N 2

21:00
22:00
23:00
klar 23 °C  
20°
21°
NO 2

00:00
01:00
02:00
Nebel 16 °C  
15°
15°
NO 1

03:00
04:00
05:00
Nebel 15 °C  
14°
14°
N 1

06:00
07:00
08:00
Nebel 19 °C  
18°
18°
N 1

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 24.7.2012: Vormittags scheint die Sonne, am Nachmittag scheint bei 26 Grad häufig die Sonne. In der Nacht bildet sich bei etwa 15 Grad Nebel.