Donnerstag, 23. Januar 2014

Bahn-Info kam viel zu spät

Die Entschärfung der beiden Weltkriegs-Bomben war mit einem großen Aufwand der Ordnungsbehörde verbunden. Der Verkehr aus mehreren Richtungen musste umgeleitet werden, Waldwege wurden abgeriegelt und einige wenige Häuser evakuiert.
Das alles lief reibungslos ab, weil offensichtlich gute Vorarbeit geleistet worden war. Von der Deutschen Bahn kann das jedoch nicht behauptet werden, denn die ließ ihre Fahrgäste weitgehend im Stich.Keine zwei Stunden vor der Entschärfung teilte sie mit, dass die Regiobahn 38 ab 11 Uhr weder in Kapellen noch in Holzheim halten wird, und dass Busse statt Bahnen verkehren werden. Für manche Pendler kam diese Info viel zu spät. Klar, dass sie sich über den Service der DB ärgerten. Zurecht. W. Piel
Quelle: NGZ

Keine Kommentare: