Dienstag, 25. September 2012

POL-NE: Raub auf Tankstelle - Polizei fahndet mit zwei Fotos nach dem Tatverdächtigen

Bildunterschrift hinzufügen
presseportal.de Neuss (ots) - Wir berichteten in unserer Pressemeldung vom 21.10.2011 00:12 Uhr von einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Neuss. Am Donnerstag, dem 20.10.2011, gegen 22:00 Uhr, betrat ein maskierter Einzeltäter eine Tankstelle auf der Kölner Straße. Der Mann bedrohte vermutlich mit einem Elektroschockgerät die Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Das Geld packte der Täter in eine Plastiktüte, danach flüchtete er zu Fuß in Richtung Grimlinghausen.
Vermutlich kommt der Tatverdächtige auch für zwei weitere Überfälle auf eine Tankstelle "An der Norf" (Tattag 11.11.2011), sowie einem Supermarkt auf der Sternstraße in Neuss (Tattag 10.12.2011), in Betracht.
Der Unbekannte ist Heranwachsender und etwa 180 Zentimeter groß, er hat braune Augen, eine sportliche Statur und war mit einer schwarzen Hose und einem grauen Kapuzenpulli bekleidet. Auffällig war seine Maskierung mit einem Tuch mit weißen Punkten (Spültuch) vor Mund und Nase.
Vom Täter liegen nun Lichtbilder einer Überwachungskamera vor.
Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ist unter Ausschluss des Rechtsweges, eine Belohnung in Höhe von 1500 Euro (In Worten: eintausendfünfhundert Euro) ausgelobt.
Hinweise auf die abgebildete Person werden erbeten an die Kriminalpolizei Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000.

POL-NE: 19 Jährige bei Auffahrunfall schwer verletzt

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Montag (24.09.), gegen 17:15 Uhr, befuhr eine 19-jährige Kaarsterin mit ihrem PKW Daihatsu die Neersener Straße in Richtung Neuss. Vor ihr fuhren zwei weitere PKW, ein Toyota einer 42-jährigen Neusserin, sowie der Honda einer 31 Jährigen aus Kaarst. Als die 31-jährige Fahrerin des Honda an einer Tankstelleneinfahrt ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste, reagierte die 19-jährige Fahrerin des Daihatsu zu spät, fuhr auf das Heck des Toyota auf, dieser wiederum wurde auf den Honda aufgeschoben. Schwer verletzt transportierte ein Rettungswagen die junge Frau in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

POL-NE: Unbekannte stahlen 400 Kisten mit Schuhen

presseportal.de Neuss-Hafen (ots) - Etwa 400 Kisten mit mehr als 4000 Paar Schuhen stahlen unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Lagerhalle auf der Hansastraße. Die Einbrecher schafften es in der Nacht zum Montag (24.09.), zwischen Mitternacht und 07:30 Uhr, durch die zuvor aufgehebelte Eingangstür in den Gebäudekomplex. Nach ersten Ermittlungen der Polizei waren die Täter mit einem LKW in die Halle eingefahren und luden dort die Kisten mit einem Hublader um.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

POL-NE: Einbruch in Gaststätte

presseportal.de Korschenbroich-Steinforth (ots) - Unbekannte hebelten in der Nacht zum Dienstag (25.09.) die Tür einer Gaststätte in Steinforth auf. Anschließend durchsuchten sie den Thekenbereich und erbeuteten eine Flasche Likör. Als ein Zeuge gegen 01:30 Uhr, durch Geräusche auf den Vorfall aufmerksam geworden, Licht einschaltete, flüchtete eine männliche Person unerkannt aus der Gaststätte in Richtung Rubbelrath.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

POL-NE: Trio nach versuchten Einbruch in Bäckerei flüchtig

presseportal.de Jüchen-Damm (ots) - Nach einem versuchten Einbruch in der Nacht zum Dienstag (25.09.) in eine Bäckerei auf der Klosterstraße fahndet die Polizei nach einem flüchtigen Trio. Nachdem sich die Unbekannten gegen 01:30 Uhr an der Eingangstür der Backstube zu schaffen machte, ein Komplize augenscheinlich Schmiere stand, wurden sie vom Inhaber überrascht. Daraufhin gaben sie Fersengeld und flüchteten vermutlich auf Kleinkrafträdern in unbekannte Richtung. Einer der Tatverdächtigen wurde während der Flucht mit Namen "Sven" angesprochen Die Drei waren etwa 25 Jahre alt, hatten kurze Haare und waren dunkel (Lederjacken) bekleidet. Eine Fahndung durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief bislang erfolglos.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der drei flüchtigen Personen geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

POL-NE: Wohnungseinbrecher kamen über die Terrasse

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher schlugen am Montag (24.09.), in der Zeit von 18:20 Uhr bis 20:40 Uhr, die Terrassentüre eines freistehenden Einfamilienhauses auf der Flurstraße ein. Danach durchsuchten sie das Haus nach Wertsachen. Was ihnen dabei in die Hände fiel, ist noch unbekannt. Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch machen können, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu benachrichtigen.

POL-NE: Zeugin überraschte Wohnungseinbrecher

presseportal.de Dormagen-Delhoven (ots) - Am späten Montag Abend (24.09.), gegen 22:00 Uhr, meldete eine aufmerksame Zeugin der Polizei drei verdächtige Personen auf dem Marderweg. Diese befanden sich auf dem Grundstück eines freistehenden Einfamilienhaus und waren nun über den Wisentweg in Richtung Neubaugebiet flüchtig.
Ermittlungen auf dem Grundstück des Wohnhauses ergaben, dass die Flüchtigen gewaltsam in das Haus eingedrungen waren. Dort hatten sie bereits Schränke und Schubläden durchsucht, bevor ihnen unerkannt die Flucht gelang. Was sie bei ihrer Diebestour durch das Haus erbeutet haben, steht noch nicht fest.
Von den Dreien ist lediglich bekannt, dass einer eine kleine pummelige Statur hatte und mit einem schwarzen Kapuzensweatshirt und einer Jeanshose bekleidet waren. Die beiden anderen Männer waren von ihrer Statur her größer. Eine Fahndung im Bereich durch die Polizei nach dem verdächtigen Trio verlief ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die drei flüchtigen Personen geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

POL-NE: Versuchter Wohnungseinbruch - Anwohnerin überraschte Duo

presseportal.de Dormagen-Zons (ots) - Am Montag Nachmittag (24.09.), gegen 14:30 Uhr, überraschte die Anwohnerin eines Einfamilienhauses "Am Kirchpfad" zwei Wohnungseinbrecher. Die beiden Unbekannten hatten bereits mit einem Stein die Fensterscheibe der Toilette eingeworfen und waren gerade im Begriff, das Fenster zu öffnen. Durch das Spektakel auf den Vorfall aufmerksam geworden, trat sie vors Haus und sah sich den beiden Tatverdächtigen gegenüber. Beide flüchteten in unbekannte Richtung, eine Fahndung durch die mittlerweile informierte Polizei verlief erfolglos.
Die Flüchtigen hatten einen dunklen Hautteint. Einer sprach gebrochen deutsch, war etwa 165 bis 170 Zentimeter groß, schlank, schwarze kurze Haare und trug eine dunkler Jacke Sein Partner war mit hellen Sachen bekleidet.
Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei unter 02131/3000 entgegen.

Handball Schwierige Aufgaben im DHB-Pokal

ngz-online.de Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Handballteam aus dem Rhein-Kreis am 24. Oktober ein Pflichtspiel zu bestreiten hat, dürfte gering sein. Denn dann steht die dritte Runde im DHB-Pokal auf dem Programm – und bei allem Respekt vor den bisher gezeigten Saisonleistungen des TV Korschenbroich und des TSV Bayer Dormagen: Ein Vordringen der beiden Drittligisten in diese Runde käme angesichts der Gegner schon einer Sensation gleich. mehr

Ringen Ückerath gewinnt Lokalduell knapp

ngz-online.de Der AC Ückerath steuert weiter auf Kurs Richtung Durchmarsch durch die Ringer-Verbandsliga. Nach dem 21:17-Sieg im Lokalkampf beim KSK Konkordia Neuss ist der Aufsteiger das einzige noch ungeschlagene Team. mehr

Handball Eine Liga sucht ihren Stellenwert

ngz-online.de Nach vier Spieltagen hat die Dritte Handball-Bundesliga West zwar schon ihren ersten Trainerwechsel zu vermelden, doch ein aufschlussreiches Tabellenbild zeichnet sich noch nicht ab. Und die Zuschauerzahlen werfen Fragen nach der Wirtschaftlichkeit auf mehr

Haltestellenverlegung in Neuss Grimlinghausen

Ab Montag, 24. September, wird in Neuss Grimlinghausen die Bushaltestelle "Hüsenstraße" in Fahrtrichtung Stadt saniert.

Die Ersatzhaltestelle befindet sich in 50 MeternEntfernung.

Betroffen sind die Linien 851 und 852 sowie alle BVR-Linien.

Die Arbeiten werden rund vier Wochen in Anspruch nehmen.

Kaarst Gerhard Schmitz wird „Unternehmer des Jahres“

wz-newsline.de Die Mittelstandsvereinigung der Kaarster CDU (MIT) hat den Büttgener Gerhard Schmitz, Chef der gleichnamigen Baumschule, zum „Unternehmer des Jahres“ ernannt. Es war die elfte Verleihung der begehrten Auszeichnung, die die Kaarster MIT vornahm, und das Interesse war groß. Selbst MIT-... mehr

Meerbusch Urnenbestattungen im Meerer Busch: Ein Friedhof im Wald

wz-newsline.de Leben und Gesellschaft sind im Wandel, und der macht vor Bestattungsformen nicht halt. Urnenbestattungen auf Friedhöfen sind mittlerweile etabliert, andere Formen wie Kolumbarien haben in Meerbusch bisher keine Chance. Jetzt will die Grundstücksverwaltung von Friedrich Freiherr von der... mehr

Dormagen Grigat wird neuer Chempark-Leiter

wz-newsline.de Der Nachfolger von Walter Leidinger als Chempark-Leiter steht fest: Ernst Grigat übernimmt das Amt zum 1. Oktober. Der 51-Jährige leitet bei Currenta aktuell das Geschäftsfeld Chempark-Management. In dieser Funktion wird er auch künftig als Chempark-Leiter der Standorte Leverkusen und... mehr

Neuss Wenn Gott die Sonne an- und ausknipst

wz-newsline.de Das erste Kinderstück der neuen Spielzeit im Rheinischen Landestheater feierte am Sonntag Premiere. „Noah und der große Regen“ fügt sich wunderbar in das Motto der Spielzeit „glauben!“ ein, denn erzählt wird die biblische Geschichte von Noah, der in Gottes Auftrag ein großes Schiff baut, um... mehr

Neuss „Waterfront“ steht bis Ende 2013

wz-newsline.de Fünf Jahre nach dem Ideenwettbewerb für die Nachnutzung der Cretschmarhallen muss es jetzt ganz schnell gehen: Das lang diskutierte, „Waterfront“ genannte Kopfgebäude mit dem überkragenden Bug an der Batteriestraße soll in gut einem Jahr stehen. Vor einer Woche wurde der Auftrag an den... mehr

Neuss Diebe stehlen 4000 Paar Schuhe

wz-newsline.de Rund 400 Kisten mit mehr als 4000 Paar Schuhen haben Diebe bei einem Einbruch in eine Lagerhalle ander Hansastraße in Neuss erbeutet. Die Einbrecher gelangten in der Nacht zu Montag zwischen Mitternacht und 7.30 Uhr durch die zuvor aufgehebelte Eingangstür in das Gebäude. Nach ersten... mehr

Kaarst 19-Jährige nach Auffahrunfall schwer verletzt

wz-newsline.de Eine 19-jährige Frau aus Kaarst ist am Montag bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden. Gegen 17.15 Uhr war sie mit ihrem Auto auf der Neersener Straße in Richtung Neuss unterwegs. Vor ihr fuhren zwei weitere Autos - der Toyota einer 42-jährigen Neusserin, sowie der Honda einer... mehr

Neuss Polizei fahndet mit Foto nach Tankstellen-Räuber

wz-newsline.de Die Polizei fahndet mit Fotos einer Überwachungskamera noch einem Räuber, der am 21.10.2011 eine Neusser Tankstelle überfallen hat. Ein maskierter Täter hatte gegen 22 Uhr die Tankstelle an der Kölner Straße betreten und die Angestellte mit einem Elektroschockgerät bedroht. Das erbeutete... mehr

Rhein-Kreis Neuss Unwetter verursacht Schäden

ngz-online.de Bei schwülwarmen Temperaturen gab es am Montagnachmittag im Rhein-Kreis teils kräftige Gewitter mit starken Regenfällen und Sturmböen. mehr

Rhein-Kreis Neuss Fachkräftemangel mit Auszubildenden kontern

ngz-online.de Dem Thema Fachkräftemangel widmet sich die IMB GmbH in Kooperation mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rhein-Kreis am Mittwoch. mehr

Rhein-Kreis Neuss Aktionstage für Ausbildung

ngz-online.de Diese Woche öffnen 215 Ausbildungsbetriebe in der Region ihre Türen für Schüler. "Check-in Berufswelt" nennt sich die Aktion von IHK, Stadt und Arbeitsagentur. Die Schüler können neue Jobs kennenlernen. mehr

Neuss Neuss hat jetzt eine eigene Monopoly-Version

ngz-online.de Monopoly, eins der bekanntesten Spiele der Welt, gibt es nun auch in einer Neuss-Edition. Zusammen mit Neuss Marketing und dem Amt für Öffentlichkeitsarbeit hat der Düsseldorfer Spielverlag "Winning Moves" eine Auswahl an Straßen und Motiven getroffen. Die Auswahl überzeugt: Zwar erhält das Spiel ein unverwechselbares Lokalkolorit, dennoch bleibt es dicht am Original. So wird die Museumsstraße zum Clemens-Sels-Museum, das Elektrizitätswerk zu den Stadtwerken, der Nordbahnhof zu Neuss am Kaiser und die Schlossallee zum Münsterplatz. Auch die Ereigniskarten wurden angepasst. So kann es passieren, dass ein Spieler Strafe zahlen muss, weil er "am Konrad-Adenauer-Ring geblitzt wurde". mehr

Neuss Zur Party ins Museum

ngz-online.de Die Langen Foundation ist nicht nur ein Geheimtipp für Kunstliebhaber, sondern auch ein Ort für Firmen-Events und private Veranstaltungen. Dafür gab es jetzt den ersten Platz beim Location Award, Kategorie "Design Location". mehr

Neuss "Abo Wind" will ein zweites Ökokraftwerk

ngz-online.de Abo Wind fühlt sich um das halbe Recht gebracht. Der Investor und Projektentwickler aus Wiesbaden, der im vergangenen Jahr erst nach einem Rechtsstreit mit der Stadt nur eine Windkraftanlage statt der beantragten zwei in Röckrath bauen und in Betrieb nehmen konnte, will deshalb versuchen, auch die Genehmigung dieses zweiten Windrads nachträglich durchzusetzen. mehr

Neuss Musik zum Dialog der Kulturen

ngz-online.de Der Künstler "Zele Mele" sang zur Eröffnung der "interkulturellen Woche" in mehreren Sprachen. Im Foyer des Rathauses war die Stimmung sehr freundlich – viele bedrückende Geschichten gab es aber an den Schautafeln. mehr

Neuss Stadt fordert Kastrationspflicht

ngz-online.de Heute legt die Verwaltung im Umweltausschuss eine Verordnung zur Kastrationspflicht vor. Wer bald freilaufende Katzen nicht kastriert, muss mit Geldbußen von bis zu 150 Euro rechnen. Tierschützer haben darauf hingearbeitet. mehr

Dormagen Chempark-Chef zieht Bilanz

ngz-online.de Der scheidende Chempark-Chef Dr. Walter Leidinger über Investitionen am Standort Dormagen, Zukunftstechnologien, politisches Engagement und seinen Nachfolger bei Currenta, Dr. Ernst Grigat mehr
 

Dormagen Neue Container für Obdachlose

ngz-online.de Am südlichsten Zipfel des Stadtgebiets leben Obdachlose seit Jahren in Notunterkünften. Versteckt in schäbigen Containern. Die Politik will sich damit nicht abfinden, verlangt von der Stadt ein Konzept für soziales Wohnen. mehr

Dormagen Wie Promis Facebook nutzen

ngz-online.de Sie posten Fotos und Zeitungsartikel, beantworten Fragen von Bürgern und Fans: Landtagsabgeordneter Rainer Thiel, Kämmerer Kai Uffelmann und Sängerin Fabienne Rothe erzählen in der NGZ, was sie bei Facebook treiben. mehr

Grevenbroich Stadt plant Kita-Navigator

ngz-online.de In Düsseldorf gibt es ihn bereits, in Grevenbroich soll er 2013 starten – der Kita-Navigator. Mit ihm können sich Eltern auf einer Homepage über alle Kindergärten in der Stadt informieren und ihre Kleinen für einen Platz vormerken. mehr

Grevenbroich Hochzeit in gefluteter Kirche

ngz-online.de Sabine Mäurers Brautkleid war ein weißer Maleranzug: Die Taucherin (52) trug ihn, als sie in der gefluteten Kirche des Alten Wasserspeichers Duisburg Tauchlehrer Manfred Just heiratete. "Ein Erlebnis", so die Tauchbegeisterten. mehr

Grevenbroich Klinik wirbt um Schwangere

ngz-online.de Immer weniger Babys werden geboren, viele Krankenhäuser schließen daher ihre Geburtshilfen. In Grevenbroich bleibt dieser Service bestehen. Die Station will auch im benachbarten Rhein-Erft-Kreis um Patientinnen werben. mehr

Grevenbroich Rückbau in "Neu-Kapellen" verzögert sich

ngz-online.de Die Straßensanierung im Kapellener Neubaugebiet wird sich verzögern. Der für Oktober geplante Termin kann nicht gehalten werden. Das erklärte gestern ein Sprecher der DSK. mehr

Jüchen Zalando schafft 1000 Stellen

ngz-online.de Seit gestern ist es offiziell: Der Onlinehändler errichtet im Regiopark sein neues Logistikzentrum. Baustart ist bereits im Oktober. Der größte Job-Zustrom seit vielen Jahren wird die traditionell hohe Arbeitslosenquote deutlich senken. mehr

Kaarst Künsterlin stiftet Bild für Obdachlosenprojekt

ngz-online.de Mit einer sozialen Geste hat Malerin Petra Groh mehr erreicht als je zuvor in ihrer künstlerischen Karriere. In der Galerie des Obdachlosenprojekts "fifty-fifty" hing ein Bild von ihr auf Augenhöhe mit einem echten Immendorff, Uecker, Mack und Gerhard Richter. mehr

Kaarst 19-Jährige bei Auffahrunfall schwer verletzt

ngz-online.de Eine 19-jährige Kaarsterin ist am späten Montagnachmittag bei einem Auffahrunfall auf der Neersener Straße schwerverletzt worden.
Vor ihr fuhren zwei weitere PKW, der Toyota einer 42-jährigen Neusserin sowie der Honda einer 31-Jährigen aus Kaarst. Als die 31-jährige Fahrerin an einer Tankstelleneinfahrt ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste, reagierte die 19-Jährige Fahrerin des Daihatsu zu spät und fuhr auf das Heck des Toyota auf Dieser wiederum wurde auf den Honda aufgeschoben.
Schwer verletzt transportierte ein Rettungswagen die junge Frau in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Kaarst Das Kaarster Königshaus

ngz-online.de Günter Mödder ist nicht nur amtierender Schützenkönig, sondern auch Ur-Kaarster. Noch heute lebt er in seinem Geburtshaus an der Büttgener Straße. Kaarst kennt er noch als kleine Gemeinde mit dörflicher Struktur. mehr

Korschenbroich Bürger pflegen Obstwiesen

ngz-online.de "Äpfel aus Korschenbroich statt aus Neuseeland" – mit diesem Slogan wirbt die Bund-Ortsgruppe für die erste Pflückgemeinschaft der Stadt. Ihr Ziel: die heimischen Obstwiesen zu pflegen und zu bewahren. mehr

Meerbusch Zigarettendiebe brechen in Lanker Tankstelle ein

rp-online.de Bei einem Tankstelleneinbruch an der Uerdinger Straße in der Nacht zum Sonntag haben bislang noch unbekannte Täter mehrere Zigarettenstangen erbeutet. Das teilte gestern die Polizei mit. Nach ersten Ermittlungen schafften es die Unbekannten, zwischen 2 Uhr und 2.30 Uhr in den Shop des Tankstellengeländes. mehr

Meerbusch Hallenbad muss repariert werden

rp-online.de Das sanierungsbedürftige Hallenbad muss kurzfristig repariert werden. Während der Herbstferien sei kein Bäderbetrieb möglich, teilte gestern Stadtsprecher Michael Gorgs mit. mehr

Meerbusch "Depesche" lädt zu Blues-Abend

rp-online.de "Dinner & Groove" heißt die bewährte Mischung aus Rhythm and Blues Musik und Abendessen in der Osterather "Depesche". Anita Davis, Harriet Lewis und John Lewis sind in diesem Herbst die Stargäste. mehr

Meerbusch Bürgerbegehren entzweit CDU

rp-online.de CDU-Ratsherr Mike Kunze hat Meerbuschs Sportvereine aufgefordert, sich am Bürgerbegehren zum Erhalt der Barbara-Gerretz-Schule zu beteiligen. Sein Parteifreund Jörg Wartchow wirft Kunze Falschaussage vor. mehr

Rommerskirchen Vizebürgermeisterin tritt zurück

ngz-online.de Mit der Vizebürgermeisterin Martina Fünger legt das dritte CDU- Fraktionsmitglied binnen zwei Monaten sein Mandat nieder. Ein Grund: Die Entwicklung der Union seit dem Sturz von Fraktionschef Wolfgang Könen. mehr

Bauernregel des Tages

Im September viel Schleh', im Winter viel Schnee.

Zitat des Tages

Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre.

William Harrison Faulkner Geburtstag hat heute:
William Harrison Faulkner
(25. 9. 1897 - 6. 7. 1962)



Schriftsteller, gilt als "Dichter des amerikanischen Südens", debütierte 1931 mit "Sanctuary", "Schall und Wahn", "Licht im August", "Die Stadt", "Requiem für eine Nonne", "Als ich im Sterben lag", 1949 Nobelpreis für Literatur (USA, 1897 - 1962).

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 25.9.2012

heute
Mi 26.9.
Do 27.9.
Fr 28.9.
Sa 29.9.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
wolkig 14 °C  
10°
12°
S 4

12:00
13:00
14:00
bedeckt 16 °C  
11°
13°
S 4

15:00
16:00
17:00
bedeckt 16 °C  
11°
13°
S 4

18:00
19:00
20:00
bedeckt 13 °C  
10°
S 3

21:00
22:00
23:00
wolkig 11 °C  
S 3

00:00
01:00
02:00
bewölkt 10 °C  
S 3

03:00
04:00
05:00
regnerisch 10 °C  
S 3

06:00
07:00
08:00
regnerisch 11 °C  
S 3

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 25.9.2012: Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag ist der Himmel bei maximal 16 Grad meist grau. In der Nacht ist es bei 10 Grad meist regnerisch.