Dienstag, 12. März 2013

Video Glätte Unfall L 142 bei Neuss-Hoisten (11.3.2013)

Wetterwarnung (Warnstufe 1 von 4) für Rhein-Kreis Neuss

Soeben wurde folgende Wetterwarnung (Warnstufe 1 von 4) für Rhein-Kreis Neuss herausgegeben:

Warnung vor GLÄTTE 

gültig von: 12.03.2013 18:00 Uhr
gültig bis: 12.03.2013 20:00 Uhr

 Nach Abzug des Schneefalls nach Süden besteht auf den Straßen und  Wegen Glättegefahr durch Schneematsch und überfrierender Nässe. 

POL-NE: Dunkelblauer VW Sharan nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de Grevenbroich-Elsen (ots) - Am Montag Abend (11.03.) ereignete sich auf der Rheydter Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, wobei der Verursacher bekannt, sein Unfallgegner jedoch gesucht wird. Der 34-jährige Fahrer eines VW Golf war gegen 19:00 Uhr auf der Rheydter Straße aus Richtung Elsbachtunnel kommend in Fahrtrichtung Landstraße 116 unterwegs. Vor ihm fuhr in gleicher Richtung ein dunkelblauer VW Sharan. Beim Annähern an eine Unfallstelle, Polizeibeamte waren mit der Aufnahme beschäftigt, bremste der Golffahrer sein Fahrzeug ab. Aufgrund der glatten Fahrbahn rutsche er gegen den vor ihm fahrenden VW Sharan und touchierte dessen Fahrerseite. Der 34-jährige Unfallverursacher parkte daraufhin seinen VW Golf am Fahrbahnrand ab, um sich mit dem unbekannten Fahrer des Familienvan in Verbindung zu setzen. Als er an die Unfallstelle zurück kam, war dieser zu seiner Verwunderung verschwunden. Der 34-jährige Grevenbroicher informierte daraufhin die an der Unfallstelle beschäftigten Polizisten.
Gesucht wird nun der dunkelblaue VW Sharan mit männlichem Fahrer. Auf dem Beifahrersitz saß eine weibliche Person, die vermutlich ein Kopftuch getragen hatte.
Hinweise bitte an das Grevenbroicher Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02131 3000.

POL-NE: Exhibitionist gesucht

presseportal.de Neuss-Vogelsang (ots) - Am Montag Mittag (11.03.) zeigte sich ein bislang unbekannter Mann an der Grünanlage Brückerfeldstraße in schamverletzender Weise. Gegen 11:40 Uhr war eine 29-jährige Mutter mit ihrem 7-jährigen Sohn auf dem Gehweg der Brückerfeldstraße an der Grünanlage, vorbei an einem Bunker, als sie den Unbekannten entdeckte. Dieser zeigte sich ihr gegenüber in exhibitionistischer Weise, worauf die Mutter sofort den Sichtbereich zu ihrem Kind abdeckte. Der Sittentäter konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 50 Jahre alt, kurz geschnittene weiße Haare, bekleidet mit einem blauen Trainingsanzug aus Ballonseide. Von zu Hause informierte die 29 Jährige die Polizei. Eine Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief ohne Erfolg. Nach Angaben der Geschädigten soll sich der Unbekannte bereits am Donnerstag, dem 07.03.2013 und am Freitag, dem 08.03.2013, am selben Ort und zur selben Zeit in gleicher schamverletzender Weise gezeigt haben.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität des Unbekannten geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

POL-NE: Unbekannte stehlen Navisysteme und Airbag

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - In Büderich waren in der Nacht von Sonntag (10.03.) auf Montag (11.03.) unbekannte Automarder unterwegs. Ihr Interesse galt den festinstallierten Navigationssystemen unterschiedlicher Fahrzeugtypen. Ihre Arbeitsweise war nahezu identisch: Durch Einschlagen der Seitenscheiben gelangten sie in die Innenräume von fünf Fahrzeugen. Betroffen waren die Marienburger Straße, wo sie einen Mercedes ML Geländewagen öffneten, der Sonnenweg, hier bauten sie an einem Skoda das Naviysystem aus. An der Pfälzer Straße/Badener Weg brachen sie gleich zwei PKW des Herstellers Mercedes und Audi auf. Es handelte sich um einen ML Geländewagen und einen Audi Typ A4. Auf der Niederlöricker Straße wich ihre Arbeitsweise von den anderen Taten ab. Hier brachen sie die Fahrertür eines, ebenfalls Mercedes ML Geländewagen, auf, um an dessen Navigationssystem zu gelangen. Zusätzlich bauten sie am PKW den Fahrerairbag aus. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in der Nacht gemacht haben, werden gebeten, die Polizei unter Telefon 02131 3000 zu informieren.
Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss hat einen massiven Anstieg der Navi-Diebstähle zu verzeichnen und gibt folgende Hinweise: Die Täter kommen nachts. Häufig werden Scheiben eingeschlagen und dadurch Alarmanlagen ausgelöst. Besonders "beliebt" sind Autos der Marke VW, Mercedes und Audi. Bekannt ist, dass Diebe in der Vergangenheit Autos mit niederländischen Kennzeichen nutzten. Bei verdächtigen Geräuschen, Personen oder Fahrzeugen bittet die Polizei darum, sofort die 110 zu wählen!

POL-NE: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle fordern acht Verletzte

presseportal.de Rhein-Kreis Neuss (ots) - Am Dienstag Morgen (12.03.), in der Zeit zwischen 05:00 und 11:00 Uhr, ereigneten sich auf den Straßen im Kreisgebiet 29 witterungsbedingte Verkehrsunfälle.
Auf der Bundesstraße 477 in Gohr kam es dabei zu einem Unfall mit drei Schwerverletzten. Eine 21-jährige Grevenbroicherin war gegen 05:40 Uhr mit ihrem PKW Opel Corsa auf der Bundesstraße 477 aus Richtung Gohr in Fahrtrichtung Anstel unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei geriet sie aufgrund von Glätte in einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit dem aus Richtung Anstel entgegenkommenden Familienvan Seat eines 60 Jährigen aus Rommerskirchen. Neben der 21-jährigen Grevenbroicherin, wurde der 60-jährige Fahrer des Van, sowie dessen 57-jähriger Beifahrer schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. In die Verkehrsunfallaufnahme wurde das Unfallteam der Kreispolizeibehörde Neuss mit einbezogen. Die Bundesstraße war bis gegen 08:30 Uhr gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.
Eine Leichtverletzte gab es bei einem weiteren Unfall in Neuss auf der Erprather Straße.
27 Unfälle verliefen glimpflicher ab, es kam lediglich zu Blechschäden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf mehrere zehntausend Euro. Darüber hinaus kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen, insbesondere zu den Hauptzeiten des Berufsverkehres.
Auch am Montag Abend (11.03.), in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr, verzeichnete die Polizei im Kreisgebiet insgesamt 23 Verkehrsunfälle, die auf die glatten Witterungsbedingungen zurückzuführen waren. Dabei wurden insgesamt vier Personen verletzt, Zwei von ihnen schwer. Diese waren in Hoisten auf der Landstraße 142 zu beklagen (siehe hierzu unsere Pressemeldung vom 11.03. 20:14 Uhr). Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf über 100000 Euro.
Da aufgrund der prognostizierten Witterungslage auch weiterhin mit Beeinträchtigungen der Straßenverhältnisse durch Glätte zu rechnen ist, werden die Verkehrsteilnehmer um eine vorsichtige und den Witterungsbedingungen angepasste Fahrweise gebeten.

POL-NE: 2 Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

presseportal.de Neuss (ots) - Am Montag, 11.03.2013, um kurz nach 18 Uhr, kam es in Neuss zwischen Speck und Hoisten zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 39-jährige Frau war mit ihrem Pkw Peugeot auf der Landstraße 142 von Speck in Richtung Hoisten unterwegs. Ihr entgegen kam eine 21-jährige Frau in einem Pkw Mercedes. In einer Rechtskurve verlor die 39-jährige, vermutlich aufgrund von Glätte, die Kontrolle über ihr Fahrzeug, drehte sich und prallte mit der Fahrerseite in den entgegenkommenden Mercedes. Hierbei wurde die Fahrerin im Peugeot eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrzeugführerinnen wurden, nach Erstversorgung an der Unfallstelle, Krankenhäusern zugeführt. Während der Unfallaufnahme musste die Landstraße 142 zwischen Speck und Hoisten komplett gesperrt werden. Zur Unfallaunfahme wurden Spezialisten des Unfallaufnahmeteams hinzugezogen. Nennenswerte Verkehrsstörungen waren nicht zu verzeichnen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. (Ro.)

Rudern Mit Kraftakt weit nach vorne gerudert

ngz-online.de Mächtig ins Zeug legte sich der Frauenachter des Neusser Rudervereins beim "Women's Head of the River Race" auf der Londoner Themse. Der 35. Platz unter 303 Booten bescherte gleich die Einladung zur nächsten Traditionsregatta. mehr

Sport Skaterhockey/Crash Eagles Kaarst: Der Neuanfang ist geglückt

wz-newsline.de Der Abstieg aus der Bundesliga ist für die Crash Eagles Geschichte, die Kaarster sind in der 2. Liga angekommen. Souverän und in der Höhe unerwartet gewannen die Eagles ihr erstes Auswärtsspiel in Menden mit 12:2 (3:0, 7:2, 2:0). Bereits nach 30 Sekunden klingelte es im Tor der Mendener:... mehr

Dormagen 1990 Stimmen fehlen zur Bäderrettung

wz-newsline.de Schon die vielen leer gebliebenen Plätze im Ratssaal des neuen Rathauses, wohin der städtische IT-Service eingeladen hatte, um die eingehenden Abstimmungsergebnisse live zu präsentieren, zeigten, dass das Interesse der Bürger bei diesem Entscheid weitaus geringer war, als noch vor drei... mehr

Kaarst Grüne: Steuerverschwendung an der Stau-Kreuzung

wz-newsline.de Eine „possenartige Steuergeldverschwendung“ wirft die Fraktion der Grünen der Kaarster Verwaltung vor. Stein des Anstoßes ist die geplante Änderung der Verkehrsführung an dem Knotenpunkt Gustav-Heinemann-Straße/L 390. Seit mehr als zehn Jahren beschäftigt das Thema die Politik. Seit 2006... mehr

Neuss 88,5 Prozent für Parteichef Geerlings

wz-newsline.de Die Erleichterung war ihm anzumerken: Jörg Geerlings (40), seit 2005 Vorsitzender der Neusser CDU, wurde am Montagabend mit einem Ergebnis von 88,55 Prozent der Stimmen wiedergewählt. Von 168 Mitgliedern erhielt er 147 Ja-Stimmen, es gab 19-Nein-Stimmen und zwei Enthaltungen. Mit Spannung... mehr

Neuss 39-Jährige verliert Kontrolle über ihren Wagen: Zwei Schwerverletzte

wz-newsline.de Am Montag um kurz nach 18 Uhr kam es in Neuss zwischen Speck und Hoisten zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 39-jährige Frau war mit ihrem  Peugeot auf der Landstraße 142 von Speck in Richtung Hoisten unterwegs. In einer Rechtskurve verlor sie vermutlich aufgrund von Glätte die... mehr

Gefühlte Sicherheit nimmt ab

wz-newsline.de Zahlen können Gefühle nicht ausdrücken und noch weniger beeinflussen. Und so änderte es auch nichts, dass Landrat Hans-Jürgen Petrauschke von einer „sensationell guten Aufklärungsquote“ sprach, als er am Montag die Kriminalitätsstatistik für den Rhein-Kreis Neuss vorstellte. Der... mehr

Acht Verletzte duch witterungsbedingte Verkehrsunfälle

wz-newsline.de Am Dienstagmorgen in der Zeit zwischen 5 und 11 Uhr, haben sich auf den Straßen im Kreisgebiet 29 witterungsbedingte Verkehrsunfälle ereignet. Auf der Bundesstraße 477 in Gohr kam es dabei zu einem Unfall mit drei Schwerverletzten. Eine 21-jährige Grevenbroicherin war gegen 5.40... mehr

Neuss Grünanlage Brückerfeldstraße: Polizei sucht Exhibitionisten

wz-newsline.de Am Montagmittag hat sich ein bislang unbekannter Mann an der Grünanlage Brückerfeldstraße in schamverletzender Weise gezeigt. Gegen 11.40 Uhr war eine 29-jährige Mutter mit ihrem 7-jährigen Sohn auf dem Gehweg der Brückerfeldstraße an der Grünanlage unterwegs und ging vorbei an einem Bunker,... mehr

Rhein-Kreis Neuss Schneefall sorgt für 35 Unfälle

ngz-online.de Der erneute Wintereinbruch hat am Dienstag den Berufsverkehr im Rhein-Kreis Neuss kalt erwischt. Bis 15.30 Uhr zählte die Polizei 35 Unfälle. In Dormagen-Gohr verletzten sich drei Personen. mehr

Rhein-Kreis Neuss Großhandel nutzt die Schuhmesse GDS

ngz-online.de Wenn morgen die Schuhmesse GDS startet, stärkt das auch den Umsatz des Großhandels in der Region. Für das Modezentrum Euromoda entwickelt sich die Messe zur wichtigsten Veranstaltung des Jahres – weil sie so vielfältig ist. mehr

Neuss Sammler hat 1650 Filme in privater Videothek

ngz-online.de Von der Komödie bis zum Horrorfilm: Für leidenschaftliche Sammler wie Ralf Lowitsch ist die Neusser Filmbörse ein echtes Highlight. mehr

Neusser Großfamilie im TV Machtkampf bei den Wollnys

ngz-online.de Den Wollnys gehen die Männer aus: Nach dem Auszug von Vater Dieter hat auch Sohn Jeremy-Pascal das Weite gesucht. Der Teenager folge seinem Vater, der die Neusser Großfamilie für eine andere Frau verließ. Die Schwiegersöhne in spe ringen derweil um die Position des Platzhirsches. mehr

Neuss Glatteis: Zwei Frauen bei Autounfall schwer verletzt

ngz-online.de Zwei Schwerverletzte und – nach Polizeischätzung – etwa 20 000 Euro Sachschaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Abend zwischen Speck und Hoisten. mehr

Neuss Neusser Arzt betreut Flüchtlinge im Heim

ngz-online.de Hans-Werner Kernbach hat neben seiner Praxis in Erfttal eine neue Aufgabe übernommen: Im ehemaligen St.-Alexius-Krankenhaus versorgt der 61-Jährige die Asylbewerber. Das ist dem Mediziner ein Herzensanliegen. mehr

Neuss Basis stärkt ihrem CDU-Chef Geerlings den Rücken

ngz-online.de Christdemokraten bestätigen auf dem Stadtparteitag dem Vorsitzenden mit 88,5 Prozent im Amt. Hüsch attackiert FDP. mehr

Neuss Morde verunsichern die Neusser nachhaltig

ngz-online.de Kriminalitätsstatistik: Obwohl die Polizei mehr Taten aufklärte und die Sicherheitslage stabil ist, steigt das Unsicherheitsgefühl der Bürger. mehr

Dormagen Bayer: Jubiläums-Ausstellung im Chempark

ngz-online.de Eine große Ausstellung macht anlässlich der Unternehmensgründung von Bayer seit gestern im Chempark Station. Die Welttournee führt die interaktive Schau an rund 30 Standorte in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. mehr

Dormagen Brandstiftung an A57 gehört zu ungelösten Fällen

ngz-online.de Kriminalitätsstatistik: Deutlicher Anstieg bei den aufgeklärten Taten lässt Polizeichef von stabiler Sicherheitslage im Kreis sprechen. mehr

Dormagen Neues Hallenbad soll zügig gebaut werden

ngz-online.de Am Tag nach dem gescheiterten Bürgerentscheid herrscht Einigkeit, die Planung für einen rund acht Millionen Euro teuren Neubau eines Hallenbades voranzutreiben. CDU-Fraktionschef Wiljo Wimmer schlägt "Nutzer-Konferenz" vor. mehr

Schneefall in Dormagen Drei Verletzte nach Unfall

ngz-online.de Wegen des heftigen Schneefalls kam es auf der Bundesstraße 477 in Gohr am Dienstagmorgen zu einem schweren Unfall. Drei Personen verletzten sich schwer. mehr

Grevenbroich Polizei findet Waffe in gestürmter Wohnung

ngz-online.de Die Polizei hat in der Wohnung des 46 Jahre alten Neurathers, der sich am Sonntag an der Welchenberger Straße verbarrikadiert und für einen Großeinsatz gesorgt hatte, Waffen gefunden: „Er hatte Messer offenbar griffbereit in seiner Nähe liegen“, erklärte Montag Polizeisprecher Hans-Willi Arnold. mehr

Grevenbroich Perspektive für Realschule Bergheimer Straße?

ngz-online.de Bei einer Pressekonferenz will die Stadtverwaltung heute das Ergebnis der bedingten Zweitanmeldung vorstellen. mehr

Grevenbroich Polizei findet Waffe in gestürmter Wohnung

ngz-online.de Die Polizei hat in der Wohnung des 46 Jahre alten Neurathers, der sich am Sonntag an der Welchenberger Straße verbarrikadiert und für einen Großeinsatz gesorgt hatte, Waffen gefunden: "Er hatte Messer offenbar griffbereit in seiner Nähe liegen", erklärte gestern Polizeisprecher Hans-Willi Arnold. mehr

Grevenbroich Stadt will bei Mängeln schneller reagieren

ngz-online.de Ein Südstädter beschwert sich – und wartet monatelang auf Antwort. Die Bürgermeisterin will nun das Verfahren im Rathaus beschleunigen. mehr

Grevenbroich Diebe haben es verstärkt auf Roller abgesehen

ngz-online.de Kriminalitätsstatistik: Deutlicher Anstieg bei den aufgeklärten Taten lässt Polizeichef von stabiler Sicherheitslage im Kreis sprechen. mehr

Jüchen Bürgerstifter suchen Ehrenamtler aus der Gemeinde

ngz-online.de Bewerbungen für den "Deutschen Bürgerpreis" sind für "Alltagshelden" oder Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren möglich. mehr

Jüchen Hochneukirch leidet unter Tagebaulärm

ngz-online.de Messungen haben gezeigt, dass der Tagebaubetrieb in der Nacht nah an den Grenzwerten von 45 Dezibel liegt. Viele Hochneukircher ärgern sich über den Lärm. Helfen könnte erst Ende 2014 eine neue Lärmschutzwand für die A 46. mehr

Kaarst Stadt misst den Lärm in Klassenzimmern

ngz-online.de Eine neu gefasste DIN-Norm legt die durchschnittliche Nachhallzeit in Klassenräumen fest. Im Hinblick auf das Thema "Inklusion" könnte diese für die Städte zur Verpflichtung und damit zu einer zusätzlichen finanziellen Belastung werden. mehr

Korschenbroich Die Zahl der Virus-Erkrankten im Seniorenhaus nimmt ab

ngz-online.de Weiterhin bestimmt ein hartnäckiges Virus den Alltag im Seniorenhaus Korschenbroich. Mittlerweile sind alle Wohnbereiche betroffen, dennoch gibt es aus Sicht von Amtsarzt Dr. Michael Dörr gute Nachrichten: "Die Zahl der an Magen- und Darmproblemen erkrankten Bewohner reduziert sich." Und so meldete das Kreisgesundheitsamt gestern nur noch zehn statt bislang 22 Senioren mit der Beschwerdesymptomatik. Und auch die Zahl der erkrankten Mitarbeiter habe sich von zunächst acht auf zwei reduziert. mehr

Korschenbroich Glehner Turnverein feiert sein 50-Jähriges

ngz-online.de Der Glehner Turnverein blickt auf ein halbes Jahrhundert zurück. Für viele Bürger ist die Gemeinschaft wie ein zweites Zuhause. mehr

Meerbusch ASV Lank steht im Kellerduell unter Zugzwang

rp-online.de In dieser Woche stehen in den Fußball-Amateurligen einige Nachholspiele an. Am heutigen Dienstag (19.30 Uhr) hofft B-Ligist FC Adler Nierst, der aus den vergangenen vier Spielen nur einen Zähler holte, beim VfL Willich II auf die Trendwende. mehr

Meerbusch Schüler aus Lille zu Gast in Meerbusch

rp-online.de 32 Austauschschüler aus dem Norden Frankreichs bleiben für vier Tage in der Stadt. 32 Schüler des Städtischen Meerbusch-Gymnasiums kümmern sich als Paten um die Sechstklässler — und freuen sich auf die neue Erfahrung mehr

Meerbusch Navis und Airbag ausgebaut

rp-online.de Auf festinstallierte Navigationssysteme hatten es Unbekannte in der Nacht zu Montag in Büderich abgesehen. Um in die Fahrzeuge zu gelangen, schlugen sie zunächst die Seitenscheiben ein und bauten dann die Navis aus, teilte die Polizei mit.
Diese Masche wendeten sie gleich fünfmal an. Betroffen waren an der Marienburger Straße ein Mercedes ML Geländewagen, am Sonnenweg ein Skoda, an der Pfälzer Straße/Badener Weg brachen sie gleich zwei Pkw des Herstellers Mercedes und einen Audi auf. 
An der Niederlöricker Straße brachen die Täter die Fahrertür eines Mercedes Geländewagen auf, um an dessen Navigationssystem zu gelangen. Zusätzlich bauten sie  den Fahrerairbag aus.
Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02131 3000 entgegen.

Meerbusch Meerbusch bleibt für Einbrecher lukrativ

rp-online.de Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss hat ihre aktuellen Zahlen aus der Kriminalitätsstatistik vorgestellt. Die Einwohner schützen ihr Zuhause immer besser — allerdings locken wohlhabende Haus- und Autobesitzer weiterhin Verbrecher an. mehr

Rommerskirchen Bauherren müssen Teil des Kanals zahlen

ngz-online.de Künftig legt der Erftverband die Kanalbaukosten nicht mehr auf die von allen Bürgern zu zahlende Abwassergebühr um. Die CDU hofft auf unterm Strich sinkende Gebühren für die Rommerskirchener Allgemeinheit. mehr

Wetterwarnung (Warnstufe 2 von 4) für Rhein-Kreis Neuss

Soeben wurde folgende Wetterwarnung (Warnstufe 2 von 4) für Rhein-Kreis Neuss herausgegeben:

Warnung vor SCHNEEFALL 

gültig von: 12.03.2013 13:38 Uhr
gültig bis: 12.03.2013 18:00 Uhr

 Wiederholt Durchzug stärkerer Schneefallgebiete mit weiteren  Schneemengen zwischen 5 und 10 cm in 6 Stunden. 

Bauernregel des Tages

Gregor zeigt den Golfern an, dass der Wahnsinn starten kann.

Zitat des Tages

Wenn ein Mann will, daß ihm seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.

Liza May Minnelli Geburtstag hat heute:
Liza May Minnelli
(12. 3. 1946)



Filmschauspielerin, "Nur eine Frage der Zeit", "Ein erfolgreicher Blindgänger", "New York, New York", "Pookie", "Cabaret", Showstar (USA, 1946).

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 12.3.2013

heute
Mi 13.3.
Do 14.3.
Fr 15.3.
Sa 16.3.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
Schnee -3 °C  
-11°
-8°
NO 5
Böen km/h:
50-60
12:00
13:00
14:00
Schneeregen -2 °C  
-9°
-7°
NO 4

15:00
16:00
17:00
Schnee -1 °C  
-8°
-6°
NO 4

18:00
19:00
20:00
bedeckt -1 °C  
-5°
-4°
NO 3

21:00
22:00
23:00
bedeckt -3 °C  
-7°
-6°
NO 3

00:00
01:00
02:00
bewölkt -6 °C  
-9°
-8°
NO 2

03:00
04:00
05:00
Nebel -8 °C  
-9°
-9°
N 1

06:00
07:00
08:00
Nebel -9 °C  
-10°
-10°
W 1

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 12.3.2013: Bei -3 Grad schneit es am Vormittag, auch nachmittags fällt bei Temperaturen um -1 Grad Schnee. In der Nacht ist es sehr neblig bei -9 Grad.