Dienstag, 19. März 2013

POL-NE: Die Wasserschutzpolizei Nijmegen/NL bittet um Ihre Hilfe / Toter aus der Waal auch nach 10 Jahren noch nicht identifiziert (ein Foto in der Anlage)

presseportal.de Rhein-Kreis Neuss (ots) - Die Pressestelle der Polizei in Kleve bittet um Veröffentlichung der folgenden Mitteilung:
Am 14. März 2003 wurde westlich von Nijmegen in der Gemeinde Tiel in den Niederlanden ein in der Waal treibender Mann gefunden.
Die Identität der Person ist auch nach zehn Jahren noch nicht geklärt.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit begab sich der ca. 30 bis 50 Jahre alte Mann auf deutscher Seite in suizidaler Absicht in den Rhein und ertrank.
Der Tote ist 175 cm groß, hat schwarze Haare und dunkle Augen. Er ist beschnitten und vermutlich südeuropäischer Herkunft.
Bei seinem Auffinden trug er einen goldenen Ring am rechten kleinen Finger. Außerdem war er mit einem grauen T-Shirt, einem schwarzem
Pullover sowie einer blauen Jeans der Marke Edwin, amerikanische Größe W 31 - L 32, bekleidet. Er trug blaue Sportschuhe der Marke Adidas in Größe 42,5.
Wer erkennt den Verstorbenen auf dem Foto oder kann Hinweise zu seinen Aufenthaltsorten bis zum Jahr 2003 machen?
Hinweise zur Identität dieser Person werden unter Telefon 00 31 / 7 93 45 98 76 oder Fax 00 31 / 2 43 77 52 44 an die Polizei Nijmegen oder unter Telefon 02821 / 5 04 11 11 an die Polizei Kleve erbeten.

POL-NE: Hinkenden Täter überrascht

presseportal.de Neuss-Selikum (ots) - Am Dienstag (19.03.) Morgen, gegen 10.05 Uhr, versuchte ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus auf der Ittenbachstraße einzubrechen. Der Täter gelangte auf das rückwärtige Grundstück des Hauses und versuchte, das Glas der Terrassentür einzuschlagen. Durch den Lärm wurde der Wohnungsinhaber auf die Tat aufmerksam. Er öffnete die Terrassentür und sprach den Täter an. Dieser drohte dem Geschädigten mit dem Werkzeug, das er in der Hand hielt. Der Bedrohte zog sich in sein Haus zurück, um die Polizei zu verständigen. Dies nutzte der Einbrecher, um mit einem Fahrrad in Richtung Cranachstraße zu fliehen.
Der Zeuge beschreibt den Einbrecher wie folgt: Circa 50 Jahre alt, von schlanker Statur und 180 Zentimeter bis 185 Zentimeter groß. Er hatte dunkle Haare. Bekleidet war der Flüchtige mit einer schwarzen Jacke und einer dunkelblauen Jeans. Bevor der Einbrecher auf das Fahrrad stieg, fiel sein stark hinkender Gang auf.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02131 300-0.
"Soll ich einen entdeckten Einbrecher aufhalten ?" Vorsicht! Einbrecher wollen nicht entdeckt werden und vermeiden nach Möglichkeit jede Konfrontation. Wenn Sie einen Einbrecher bemerken: Stellen Sie sich ihm keinesfalls in den Weg! Spielen Sie nicht den Helden! Verständigen Sie (wie in diesem Sachverhalt) sofort die Polizei und geben Sie ihr eine möglichst gute Beschreibung des Täters und seines eventuell eingesetzten Fluchtfahrzeugs. Warten Sie mit der Information an die Polizei nicht. Wählen Sie in diesen Situationen sofort die Notrufnummer 110.

POL-NE: Jugendlicher nach Auseinandersetzung verletzt

presseportal.de Grevenbroich-Gindorf (ots) - Am Montag Nachmittag (18.03.), gegen 17:00 Uhr, beobachtete ein Jugendlicher aus Grevenbroich auf der Provinzstraße einen Streit. Beteiligt waren zwei Männer und eine Frau. Während der zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es zu einer Rangelei, in deren Verlauf die unbekannte Frau von einem der Männer nach Angaben des Jugendlichen geschlagen wurde. Der Grevenbroicher trat an die Gruppe heran und stellte sie zur Rede, die unbekannte Frau flüchtete unterdessen. Daraufhin fuchtelte einer der beiden Männer mit einem messerähnlichen Gegenstand vor dem Helfer herum und verletzte ihn leicht am Arm. Anschließend flüchtete das männliche Duo in Richtung Bahnhof, der Jugendliche ging nach Hause und informierte von dort aus gegen 17:30 Uhr die Polizei. Seine leichte Verletzung wurde zwischenzeitlich von seiner Mutter versorgt.

POL-NE: Einbrecher traten Wohnungstür ein

presseportal.de Kaarst (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher gelangten am Montag (18.03.), zwischen 15:15 Uhr und 16:20 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus auf der Kampstraße. Dort traten die Täter die Eingangstür einer Dachgeschoßwohnung auf und durchsuchten sie nach Wertsachen. Dabei wurden Inhalte von Schubläden und Schränken auf dem Boden verstreut. Die Beute bestand aus Schmuck und einer EC-Karte.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.
Ein Einbruch in Haus oder Wohnung ist für Betroffene ein unerwarteter Schock: Die Verletzung der Privatsphäre, das verloren gegangene Sicherheitsgefühl oder andere schwer wiegende psychische Folgen, die nach einem Einbruch auftreten können, machen ihnen dabei oft mehr zu schaffen als der rein materielle Schaden- Dass man sich erfolgreich davor schützen kann, zeigt die Erfahrung der Polizei: Ein großer Anteil der Einbrüche bleibt im Versuchsstadium stecken, nicht zuletzt wegen sicherungstechnischer Einrichtungen. Hier macht sich offenbar bezahlt, dass immer mehr Menschen unser Angebot nutzen, sich in der Beratungsstelle des Kommissariates für Prävention und Opferschutz zu informieren oder diese Mitarbeiter zu einem Beratungstermin vor Ort einzuladen.
Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss bietet daher auch weiterhin für jeden Interessenten kostenlos eine qualifizierte Beratung an. Fachleute der Kriminalpolizei zeigen, wie man sein Haus oder seine Wohnung sicherer machen kann. Terminvereinbarung unter 02131 300-0. Weitere Informationen unter www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neus

POL-NE: Einbruch in Kfz-Werkstatt

presseportal.de Rommerskirchen-Anstel (ots) - In der Zeit von Sonntag (17.03.), 14:00 Uhr, bis Montag (18.03.), 07:50 Uhr, stiegen unbekannte Einbrecher durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster in die Werkstatt eines Kraftfahrzeugbetriebes auf dem Mühlenweg ein. Dort ließen sie Bargeld mitnehmen.
Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

POL-NE: Verdächtiger Räuber eines Handys durch Zeugen überführt

presseportal.de Grevenbroich/ Elsen (ots) - Am Montag (18.3), gegen 17:00 Uhr, kam es Am Hammerwerk zu einem Raub. Ein zunächst Unbekannter drohte einem 23-jährigen Mann aus Dormagen mit Schlägen und forderte die Herausgabe eines Smartphones. Als der Dormagener dies verweigerte, wurde er von dem Täter am Hals und Arm gepackt und sein Smartphone abgenommen. Als der Geschädigte sich abwandte und davon gehen wollte, trat der Täter ihm noch in den Rücken und verschwand anschließend zwischen Wohnhäusern. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen.
Aufmerksame Zeugen gaben sich zu erkennen und gaben erste Hinweise auf den Täter, so dass die weiteren Ermittlungen zur Identifizierung des Verdächtigen führten. Es handelt sich um einen 23-jährigen polizeibekannten Grevenbroicher. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

POL-NE: Einbruch in eine Arztpraxis

presseportal.de Jüchen (ots) - In der Zeit von Sonntag (17.3.), 12:30 Uhr auf Montag (18.3), 07:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Arztpraxis auf der Steinstraße. Durch massives Hebeln, an einem Fenster im Erdgeschoss, gelangten sie in die Räumlichkeiten. Die Unbekannten entwendeten unter anderem ein Laptop der Marke Acer und eines der Marke HP, sowie Bargeld.
Hinweise auf die Täter können der Polizei Neuss gemeldet werden 02131/ 3000.

POL-NE: Einbrecher festgenommen

presseportal.de Neuss (ots) - Am 18.03.2013, gegen 23:00 Uhr, erhielt die Lst der Polizei in Neuss einen telefonischen Hinweis eines Anwohners auf ein verdächtiges Fahrzeug in Rommerskirchen - Hoeningen. Die alarmierten Polizeikräfte konnten das Fahrzeug mit zwei Personen besetzt noch in der Ortslage Hoeningen aufnehmen. Der Pkw mit ausländischen Kennzeichen entfernte sich dann in Richtung Dormagen. Im Bereich der Autobahnauffahrt zur BAB 57 wurde der Pkw von den Beamten gestoppt. Im Fahrzeug befanden sich zwei Männer im Alter von 32 und 26 Jahren. Beide haben keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Bei der Durchsuchung des Pkw fanden die Beamten Einbruchswerkzeug und Bargeld. Das Bargeld konnte einem Firmeneinbruch in Rommerskirchen - Hoeningen zugeordnet werden. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam in Neuss zugeführt. Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an.(Sche.)

Fechten Kusian überzeugt beim Weltcup

ngz-online.de Judith Kusian (TSV Bayer Dormagen) war beim Damen-Weltcup in Antalya auf Rang 28 beste deutsche Fechterin. Die 17-Jährige zog mit einem glänzenden 15:9-Sieg über die Französin Charlotte Lembach in die Runde der letzten 32 ein. Dort unterlag sie der Olympia-Achten Dagmara Wozniak (USA) mit 5:15. Teamkollegin Sibylle Klemm wurde 29. Im Mannschaftswettbewerb erreichten die Dormagenerinnen Stefanie Kubissa, Judith Kusian Sibylle Klemm und Davina Hirzmann den elften Rang.

Fechten TSV bei der WM stark vertreten

ngz-online.de Sieben Athleten des TSV Bayer Dormagen gehören zum Team des Deutschen Fechterbundes für die Kadetten- und Juniorenweltmeisterschaften vom 6. bis 15. April im kroatischen Porec.
Lea Krüger und Beatrice Henze gehen in beiden Altersklassen an den Start. Judith Kusian steckt mitten im Abitur und passt darum. Bei den Kadetten sind Eduard Gert und Nick Herbon nominiert. Medaillenkandidaten sind die Junioren Richard Hübers und Robin Schrödter, Rouven Redwanz tritt nur im Teamwettbewerb an.

Handball Niederlage gegen NHV – Dragunski hatte "trotzdem Spaß"

ngz-online.de Als fairer Verlierer erwies sich Mark Dragunski nach der 28:30-Niederlage der von ihm trainierten Bundesliga-Reserve von TuSEM Essen im Gipfeltreffen der Handball-Oberliga mit dem Neusser HV: "Es hat trotzdem Spaß gemacht", fasste der 2,14 Meter lange Ex-Nationalspieler (117 Länderspiele) die auf hohem Niveau stehenden 60 Minuten zusammen, "wir waren wohl einfach noch zu grün." mehr

Turnen Kaarster Spatzen turnen sich in der Kür aufs Siegerpodest

ngz-online.de Gleich zwölf Titel hat das Team der SG Kaarst bei den in Düsseldorf ausgetragenen Verbandsmeisterschaften der Frauen im Kürturnen eingebracht. mehr

Neuss Kurze Wege in den Hafen

wz-newsline.de Für gut eine Stunde wurde gestern die neue Verbindung von der Floßhafenstraße auf den Willy-Brandt-Ring noch einmal gesperrt. Es galt, die Einweihung der Anschlussstelle an den Hafen, die eigentlich schon seit Ende Januar in Betrieb ist, nachzuholen. Rund 20 Monate hat die 9,2 Millionen... mehr

Grevenbroich Umweltminister Remmel kritisiert Regierung

wz-newsline.de Die Pläne von Wirtschaftsminister Philipp Rösler und Umweltminister Peter Altmaier, die Subventionierung von Windenergie einzuschränken, versetzt die Branche in Schrecken. Jetzt springt die Landesregierung für die erneuerbaren Energien in die Bresche und erteilt Rösler und Altmaier... mehr

Kaarst Neuer Supermarkt: Stadt misst Verkehr und zählt Parkplätze

wz-newsline.de Die Stadt Kaarst untersucht zurzeit mit Unterstützung der Ingenieurgesellschaft Stolz das Verkehrsaufkommen in der Ortsmitte von Büttgen. In diesem Zusammenhang wird in den nächsten Tagen eine umfangreiche Parkraumerhebung stattfinden. Ziel dieser Erhebung ist es, laut Stadt, das heutige... mehr

Meerbusch Offene Ganztagsschule auf dem Dach?

wz-newsline.de Nicht nur im Bereich der Kindertagesstätten fehlt Platz. Auch der Offene Ganztag platzt an manchen Grundschulen aus allen Nähten. 238 000 Euro sollen beispielsweise in diesem Jahr in die Erweiterung der Mauritiusschule in Büderich gesteckt werden. Die Stadt plant einen Holzanbau auf dem... mehr

Kaarst Kinder gestalten ihren Spielplatz selbst

wz-newsline.de Seit vielen Jahren ist es in Kaarst üblich, Kinder bei der Planung von neuen Spielplätzen und bei der Renovierung vorhandener Spielanlagen einzubeziehen, so auch am Montag an der Hubertusstraße. Dort soll auf einem 1000 Quadratmeter großen Areal eine Spielanlage entstehen, die für alle... mehr

Meerbusch Konverter: Neue Großdemo im Herbst

wz-newsline.de In dem neuen Netzentwicklungsplan 2013, in dem die Netzbetreiber erneut den Ausbau der Stromtrassen und die aus ihrer Sicht künftig notwendigen technischen Anlagen in Deutschland beschreiben, ist Osterath nach wie vor als Netzverknüpfungspunkt vorgesehen. Es ist als Anfangs-... mehr

Jahresprogramm: Sternstunden auf Schloss Dyck

wz-newsline.de Es verhält sich mit den Veranstaltungen auf Schloss Dyck wie mit einem gut gewürzten Gericht: Die Mischung macht’s. Am 28. April wird eine Ausstellung in Jüchen eröffnet – diesmal Fotografie. Das „Musikfestival Niederrhein“ ist für den September geplant, die Freunde und Förderer... mehr

Rhein-Kreis Neuss Hier blitzt die Polizei

ngz-online.de Regelmäßig melden die Polizeiwachen aus dem Rhein-Kreis Neuss an welchen Stellen sie schwerpunktmäßig Geschwindigkeitskontrollen durchführen. Wir melden aktuell, wo die Polizei im Rhein-Kreis blitzt. mehr

Rhein-Kreis Neuss Wie Berufsberater Abiturienten helfen

ngz-online.de Viele Abiturienten stehen derzeit vor der Frage, wie es weitergehen soll nach dem Schulabschluss. Antworten darauf können sie etwa bei einer Berufsberatung finden. Die NGZ war bei einem Beratungstermin der Arbeitsagentur dabei. mehr

Neuss Neues Einkaufszentrum für Holzheim

ngz-online.de Im Nahversorgungszentrum Holzheim soll sich der Discounter "Netto" an der Bahnhofstraße neu aufstellen. Das beraubt die Schützen zwar ihrer Fackelbauhalle, macht aber vielleicht den Weg für eine Neuordnung am Hindenburgplatz frei. mehr

Kaarst Kinder planen Spielplatz an der Hubertusstraße

ngz-online.de Sechstklässler der Elisabeth-Selbert-Realschule und der Hauptschule Büttgen haben Spielgeräte ausgesucht und Modelle gebastelt. mehr

Neuss Zubringer für die Hafen-Anlieger eröffnet

ngz-online.de Nach 20 Monaten ist eines der wichtigsten Verkehrsprojekte fertig: Lastwagen in den Hafen fahren nun zum Großteil über den Zubringer Floßhafenstraße/Willy-Brandt-Ring. Die Ampeln sind dort allerdings noch nicht optimal geschaltet. mehr

Tag zwei der Mottowoche in Neuss Bibi Blocksberg trifft Micky Maus

ngz-online.de An den Neusser Schulen feiern die Abiturienten weiterhin die Mottotage. Am Dienstag haben wir an der Janusz-Korczak-Gesamtschule, am Alexander-von-Humboldt Gymnasium und am Marienberg-Gymnasium vorbeigeschaut mehr

Dormagen Nina Hemmer und Björn Otto sind die Sportler des Jahres

ngz-online.de Nina Hemmer und Björn sind gestern Abend bei der Sportlerehrung der Stadt im TSV-Sportcenter als Dormagens Sportler des Jahres 2012 ausgezeichnet worden. Die Ringerin des AC Ückerath und das Stabhochsprung-As des TSV Bayer Dormagen, das inzwischen für den ASV Köln startet, wurden von einer Jury (Sportpolitik, Sportverband, Sportservice) gewählt. Zum ersten Mal, denn bislang konnten die Sportler des Jahres von allen Bürgern per Abstimmung gewählt werden. Mannschaft des Jahres wurde die Handball-B-Jugend des TSV Bayer, die 2012 Deutscher Meister wurde. Björn Otto holte bei den Olympischen Spielen in London Silber. Nina Hemmer wurde vom Deutschen Ringerbund zur Nachwuchsathletin des Jahres ausgerufen.

Dormagen Zonser Stelenpfad zu "Geld und Moral"

ngz-online.de Mit deutschen und französischen Aphorismen zum Verhältnis von Geld und Verantwortung für andere möchten die Kultur- und Heimatfreunde Stadt Zons zum Nachdenken anregen. Auf dem Wallgraben sind die zwölf Texte zu lesen. mehr

Dormagen Erstes Brautpaar heiratet auf Piwipper Bötchen

ngz-online.de Als erstes Paar gaben sich Julia Schneider und Heinz Eichstädt auf der Rheinfähre zwischen Dormagen und Monheim das Ja-Wort. mehr

Dormagen Schulsozialarbeit bis Ende 2014 gesichert

ngz-online.de Drei Schulsozialarbeiterinnen kümmern sich in Dormagen darum, dass finanziell schwach gestellte Eltern die Bildungs- und Teilhabeunterstützung der Bundesregierung nutzen. Wie es nach Ablauf der Förderfrist weitergeht, ist offen. mehr

Dormagen Raphaelshaus verschärft sein Konzept

ngz-online.de Die Jungen der Otmar-Alt-Gruppe werden strenger beaufsichtigt und lückenloser kontrolliert. mehr

Grevenbroich Übersetzerin im ständigen Grenzverkehr

ngz-online.de Vor sechs Jahren ist die Grevenbroicherin Astrid Brouwer ins niederländische Städtchen Veendam gezogen. Mit der niederländischen Sprache kennt sie sich bestens aus – und übersetzt jetzt ein Buch über Groundhopping ins Deutsche. mehr

Grevenbroich Umweltminister besucht Windtestfeld

ngz-online.de Johannes Remmel kritisiert heftig Pläne des Bundes zur "Strompreisbremse". mehr

Grevenbroich FDP lehnt neuen Kunstrasenplatz für TuS ab

ngz-online.de Der FDP-Fraktionsvorsitzende Manfred Hermanns kritisiert die Verwaltung und die Haltung im Rat. mehr

Grevenbroich Mit "Bello-Boxen" gegen Hundehaufen

ngz-online.de Kein Hundedreck mehr in der Innenstadt: Diese neue Aktion startet jetzt der Werbering Grevenbroich. Er will bis zu 50 Sammelstellen in der City aufstellen. Dafür und auch für die Ausstattung mit Tüten sucht er jetzt Sponsoren. mehr

Grevenbroich Jürgen Drews zu laut für den Kirmesplatz?

ngz-online.de Erteilt die Stadt dem "König von Mallorca" ein Auftrittsverbot? Das in Orken geplante Konzert von Jürgen Drews steht auf der Kippe. Muss sich der Förderverein der SG Orken-Noithausen nun einen anderen Veranstaltungsort suchen? mehr

Grevenbroich Tote Krähe wurde zwischen Pfählen „gekreuzigt“

ngz-online.de So etwas hat Umweltbeauftragter Norbert Wolf noch nicht erlebt: eine tote Krähe, die mit Kunststoffschnüren an den Flügeln – wie gekreuzigt – zwischen zwei Pfählen aufgehängt worden war. „Ein makabres Bild, das mutete schon mittelalterlich an“, erklärt Wolf. mehr

Jüchen "Maulkorb"-Streit: Satzung soll geändert werden

ngz-online.de Politiker sollen Mitteilungen der Verwaltung künftig direkt kommentieren dürfen. Darauf einigen sich die Fraktionen. mehr

Jüchen FDP will Ladestationen für E-Biker in Jüchen

ngz-online.de Jüchen soll für Touristen attraktiver werden, besonders für E-Biker. Die Verwaltung plant, Ladestationen einzurichten, etwa auf Schloss Dyck. mehr

Korschenbroich Heimatverein Lüttenglehn streicht Party am Freitag

ngz-online.de Der Heimatverein Lüttenglehn wird sein Rochusfest im August mit der Kultband "De Räuber" feiern. Wie Präsident Thomas Brendel jetzt bei der Jahreshauptversammlung in der Turnhalle bekanntgab, werden die "Räuber" am Abend des Festsamstags spielen. Anschließend soll es ohne Live-Band ausschließlich mit einem Diskjockey weitergehen. mehr

Korschenbroich Die Stadt belohnt Ehrenamtler mit Rabatt

ngz-online.de Wer in Korschenbroich mindestens fünf Stunden pro Woche unentgeltlich tätig ist, hat künftig Anspruch auf eine Ehrenamtskarte. Das will der Stadtrat jetzt beschließen. Die erste Karte soll dann zur Jahresmitte ausgegeben werden. mehr

Meerbusch Trauer um den langjährigen Pfarrer Willi Dapper

rp-online.de Am Freitag wird der Geistliche, der 33 Jahre in Meerbusch wirkte, in Lank beigesetzt. mehr

Meerbusch Kraft über Konverter: "Alle Alternativen untersuchen"

rp-online.de Die NRW-Ministerpräsidentin sprach während ihres Besuchs bei Amprion auch über die Planung in Osterath mehr

Meerbusch Vodafone verbessert sein Mobilfunknetz

rp-online.de Der Rat beauftragt den Telefon-Riesen damit, einen neuen Funkmast in Langst-Kierst aufzustellen. Spätestens in einem Jahr ist der schnellste Mobilfunkstandard LTE verfügbar. Der Stadt entstehen für den Bau der Anlage keine Kosten mehr

Meerbusch Ansgar Heveling (CDU) vertraut auf Direktwahl in den Bundestag

rp-online.de Während die beiden Kandidaten von SPD und FDP über die Landesliste in den Bundestag gewählt werden wollen, hofft Heveling auf die Direktwahl mehr

Meerbusch Opfer warnt vor falschen Geldautomaten

rp-online.de Das Konto des Lankers Christian Blau wurde von Unternehmen aus Nord- und Südamerika mit 1600 Euro belastet, obwohl er gar nichts bestellt hatte. Betrüger hatten seine Kontodaten an Automaten in Osterath und Lank ausgespäht. mehr

Rommerskirchen Neues Musikprojekt in Rommerskirchen

ngz-online.de Der Verein "KuBiRom" ist mit einem Konzert in der Gillbachschule erstmals aufgetreten. VR Bank und Bürgerstiftung haben die Anschaffung der Instrumente ermöglicht. Musikhochschule Köln und Fachhochschule sind die Begleiter. mehr

Bauernregel des Tages

Ist's am Josephstag klar, folgt ein fruchtbar' Jahr.

Zitat des Tages

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.

Glenn Close Geburtstag hat heute:
Glenn Close
(19. 3. 1947)



Filmschauspielerin, "Eine verhängnisvolle Affäre", "Gefährliche Liebschaften", "Garp, und wie er die Welt sah", "Paradise Road" (USA, 1947).

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 19.3.2013

heute
Mi 20.3.
Do 21.3.
Fr 22.3.
Sa 23.3.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
Schneeregen 4 °C  
S 1

12:00
13:00
14:00
regnerisch 7 °C  
SW 2

15:00
16:00
17:00
wolkig 8 °C  
SW 2

18:00
19:00
20:00
bewölkt 8 °C  
SO 1

21:00
22:00
23:00
bewölkt 5 °C  
SO 2

00:00
01:00
02:00
bewölkt 2 °C  
-1°
O 2

03:00
04:00
05:00
bewölkt 1 °C  
-3°
-2°
O 3

06:00
07:00
08:00
wolkig 0 °C  
-3°
-2°
O 3

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 19.3.2013: Vormittags fällt bei 4 Grad Schneeregen, am Nachmittag ist der Himmel bei 8 Grad wechselnd bewölkt. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um 0 Grad.