Freitag, 15. März 2013

POL-NE: Veranstaltungen verliefen friedlich

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitag (15.03.) fand in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:15 Uh in der Neusser Innenstadt eine Kundgebung der Bürgerbewegung "Pro NRW" statt. Im Bereich der Augustinusstraße versammelten sich zu diesem Zeitpunkt etwa 15 Kundgebungsteilnehmer. Parallel dazu fanden mehrere Gegenveranstaltungen mit etwa 250 Teilnehmern statt. Die Veranstaltungen verliefen durchweg friedlich.

POL-NE: Senioren wurden Opfer von Trickbetrügereien und Trickdiebstählen

presseportal.de Rhein-Kreis Neuss (ots) - Der Polizei des Rhein-Kreis Neuss liegen momentan mehrere Anzeigen unterschiedlicher Trickbetrügereien und Trickdiebstählen vornehmlich gegenüber älteren Menschen vor. Ein Grund, auf die Vorgehensweisen der dreisten Täter aufmerksam zu machen.
In Meerbusch-Ilverich erhielt am Donnerstag (14.03.), gegen 13:00 Uhr, eine 77-jährige Seniorin den Anruf eines "Guten Bekannten". Dieser gab der älteren Dame gegenüber an, sich in einer Notsituation anlässlich eines Autokaufs zu befinden. Da ihm das nötige Bargeld ausgegangen sei, bat er die Frau um Unterstützung. Während des Telefonats bemerkte der Betrüger offensichtlich, dass die Seniorin misstrauisch wurde und beendete das Gespräch, ohne weitere Forderungen zu stellen.
Als Mitarbeiter der "Staatsanwaltschaft" stellte sich am gleichen Tag, um 16:40 Uhr, telefonisch ein dreister Trickbetrüger bei einem 73 Jährigen aus dem Barbaraviertel in Neuss vor. Ihm wurde vorgeworfen, in der vergangenen Zeit an einem Glücksspiel per Telefon teilgenommen zu haben. Aus diesem Grund liegt eine Pfändungsverfügung in Höhe von 9000 Euro vor. Nachdem der Senior erwiderte, nie an einem Glücksspiel teilgenommen zu haben, reduzierte sich die angebliche Pfändungsverfügung auf groteske Weise um 30 Prozent. Als er dann noch erwähnte, in der Angelegenheit einen Rechtsanwalt einzuschalten, wurde das Telefonat mit scheinheiligen Argumenten des angeblichen Mitarbeiters beendet.
Die Kriminalpolizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen. Bislang liegen keine Hinweise zur Identität der Betrüger vor.
Opfer eines Trickdiebstahls wurden gleich zwei ältere Menschen im Rhein-Kreis Neuss. Die Masche der Täter war nahezu identisch. Sie täuschten ihnen gegenüber eine "Spendensammlung" vor, um sie von ihrem eigentlichen Vorhaben- Diebstahl von Bargeld- abzulenken.
In Kaarst wurde ein 79-jähriger Mann, gegen 11:15 Uhr, auf der Maubisstraße, in Höhe eines Geldinstituts, von einer unbekannten Frau angesprochen. Diese bat um eine Spende und hielt ihm eine angebliche Liste mit Namen bereits getätigter Spender vor. Hilfsbereit holte der Senior sein Portmonee hervor und überreichte der Unbekanten einen fünf Euroschein. Die Frau trug den Betrag in ihre Liste ein und verabschiedete sich. Kurze Zeit später bemerkte der 79 Jährige den Diebstahl seines gesamten Bargelds und informierte richtigerweise die Polizei. Die Trickdiebin war zwischenzeitlich verschwunden. Sie war etwa 15 Jahre alt, 160 Zentimeter groß, hatte braune Haare und ein südländisches Erscheinungsbild. Bekleidet war sie mit einer Windjacke in dunkler Farbe und einer Jeans. Eine Fahndung durch die Polizei verlief ohne Erfolg.
Ähnlich erging es einem 75-jährigen Senior aus Jüchen. Gegen 14:00 Uhr klingelte es an seiner Haustür in Schaan. Zwei unbekannte junge Frauen standen vor der Tür und baten um eine Geldspende. Der 75 Jährige kam ihrem Wunsch nach, übergab etwas Münzgeld und steckte sein Portmonee wieder weg. Daraufhin hielten sie ihm aufdringlich ein Klemmbrett vor, eine der Frauen umarmte ihn aus Dankbarkeit. Instinktiv griff der Senior dabei nach seiner Geldbörse und stellte fest, dass sie ihm aus der Tasche gefingert wurde. Als er eine der beiden Tatverdächtigen fest hielt und mit der Polizei drohte, wurde ihm das Portmonee wieder ausgehändigt. Fluchtartig verließ das Duo das Grundstück in Richtung Bundesstraße 59. Eine graufarbene Limousine, die dem Opfer während des Vorfalls vor seinem Haus aufgefallen war, war ebenfalls verschwunden. Die beiden Tatverdächtigen waren etwa 20 bis 25 Jahre alt, hatte lange schwarze Haare und ein südosteuropäisches Erscheinungsbild.
Eine Fahndung durch die zwischenzeitlich informierte Polizei nach den Flüchtigen und dem verdächtigen PKW verlief bislang ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in Zusammenhang mit den geschilderten Vorfällen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.
Erfahrungsgemäß halten sich Gruppen dieser Betrüger- und Trickdiebmasche für einen längeren Zeitraum in einem bestimmten Gebiet auf. Daher ist nicht auszuschließen, dass es in den nächsten Tagen zu weiteren Betrugs- und Diebstahlsversuchen kommt.
Bei Anrufen dieser Art handelt es sich um den sogenannten Enkeltrick bei dem die Gutgläubigkeit und Hilfsbereitschaft älterer Menschen ausgenutzt wird. Im schlimmsten Fall händigen die Opfer Geld in der Annahme aus, dass sich ein Verwandter in einer finanziellen Notlage befindet. Tatsächlich handelt es sich bei dem Anrufer weder um einen Verwandten oder alten Bekannten, noch liegt eine finanzielle Notlage vor. Die Polizei rät daher, niemals Geld an fremde Personen auszuhändigen und sich sofort bei der Verwandtschaft nach der Richtigkeit des Anrufes zu erkundigen. Derartige Vorkommnisse sollten unverzüglich der Polizei gemeldet werden. Angehörige von älteren Menschen, die alleine in ihren Wohnungen leben, sollten Seniorinnen und Senioren über die Masche der Betrüger aufklären.
Ein gesundes Misstrauen ist gegenüber Spendensammlern angebracht. Halten Sie Abstand und vermeiden Sie jeglichen Körperkontakt! Lassen Sie sich nicht bedrängen oder schaffen Sie Aufmerksamkeit! Appellieren Sie laut und deutlich an Passanten oder umstehende Personen, Ihnen gegen aufdringliche Personen zu helfen!

POL-NE: Fahrradfahrer hatte Marihuana dabei

presseportal.de Meerbusch-Strümp (ots) - Am Donnerstag Abend (14.03.), gegen 20:10 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte auf der Strümper Straße einen 51-jährigen Fahrradfahrer. Er war den Beamten aufgefallen, weil er in der Dunkelheit ohne Beleuchtung unterwegs war. Während sie ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam machten, bemerkten sie seine verwaschene Aussprache und den Geruch von Marihuana.
Tatsächlich stellten die Ordnungshüter dann auch etwa 70 Gramm des Rauschgifts bei ihm sicher. Der Meerbuscher wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gefahren. Dort übernahmen Beamte des Fachkommissariats die weiteren Ermittlungen.

POL-NE: Wohnungseinbrüche in Neuss und Korschenbroich

presseportal.de Neuss/Korschenbroich (ots) - Am Donnerstag (14.03.), zwischen 12:00 Uhr und 13:20 Uhr, gelangten unbekannte Einbrecher durch ein Kellerfenster in ein Einfamilienhaus auf der Stingesbachstraße. Im Haus wurden zwei weitere Türen aufgebrochen, die Räume durchsucht. Die Beute bestand aus Schmuck.
Am gleichen Tag, in der Zeit von 07:30 bis 22:30 Uhr, waren unbekannte Einbrecher in Korschenbroich unterwegs. Auf der Rheydter Straße hatten sie sich ein Einfamilienhaus ausgesucht, in das sie durch das aufgehebelte Fenster eines Wintergarten eindrangen. Neben diversem Schmuck, fiel den Tätern auch ein Notebook in die Hände.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, die Polizei unter 02131 3000 zu informieren.
Einbrecher kommen oft tagsüber, wenn üblicherweise niemand zu Hause ist. In der dunklen Jahreszeit häufig schon bei Einbruch der Dämmerung und an Wochenenden. Dabei werden etliche Einbrüche in Wohnräume durch Leichtsinn und Sorglosigkeit der Bewohnerinnen und Bewohner ermöglicht oder erleichtert. Da wird die Wohnungs- oder Haustür nur ins Schloss gezogen und nicht abgeschlossen, da kommt der Schlüssel in sein vertrautes "Versteck" unter der Matte, im Blumenkasten oder auf dem Türrahmen, da bleiben beim Verlassen Fenster, Balkon- oder Terrassentüren auch in von außen erreichbarer Lage auf "Kipp". Sich vor den Gefahren zu schützen, die durch solch ein Verhalten entstehen, hat jeder selber in der Hand. Wenn dazu noch die mechanischen Sicherungen berücksichtigt werden, die die Fachleute der Polizei bei ihren kostenlosen Informationsveranstaltungen geben, macht man dem Einbrecher das Leben schwer. Termine können unter der Nummer 02131-3000 vereinbart werden.

POL-NE: Flüchtiger nach versuchtem Handtaschenraub gesucht

presseportal.de Neuss (ots) - Am Donnerstag Abend (14.03.), gegen 19 Uhr, erstattete eine 23-jährige Neusserin bei der Polizei Anzeige wegen eines versuchten Handtaschenraubes.
Die junge Frau war gegen 18:15 Uhr zu Fuß über die Steubenstraße in Richtung Bergheimer Straße unterwegs. Unmittelbar vor der Tankstelle, in Höhe der dortigen Bushaltestelle, wurde sie von einer unbekannten männlichen Person überholt. Diese drehte sich um, kam auf die 23-Jährige zu und packte ihr Handy, mit dem sie gerade telefonierte. Gleichzeitig versuchte er ihr mit der anderen Hand die Handtasche von der Schulter zu reißen. Nach einem kurzen Handgemenge ließ der Unbekannte von seinem weiteren Vorhaben ab und flüchtete in Richtung Holzheimer Weg.
Der Tatverdächtige konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 180 Zentimeter groß, 25 bis 30 Jahre alt, dünne Statur, 3 bis 5 Millimeter kurze braune Haare, bekleidet mit schwarzer Lederjacke, die am Rücken einen großen Adler hatte und Jeanshose.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf die Identität des Flüchtigen geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Galopp Ein Wochenende ohne Galopprennen

ngz-online.de Trotz des Totalausfalls herrscht bei den Rennvereinen Freude über die zugesagten Landesmittel. mehr

Basketball TG Neuss spielt ohne Druck auf

ngz-online.de Göttingens Basketballerin Klaudia Grudzien positiv auf Marihuana getestet. mehr

Handball NHV geht als Außenseiter ins "Endspiel"

ngz-online.de Für René Witte ist die Bundesliga-Reserve von TuSEM Essen "die beste Mannschaft der Liga". Trotzdem sieht der Trainer des Neusser HV sein Team nicht chancenlos im "Endspiel" um den Meistertitel in der Handball-Oberliga Niederrhein. mehr

Tsv Bayer Dormagen "Ein Platz unter den ersten Vier" ist neues Saisonziel

ngz-online.de Handball-Drittligist TSV Bayer Dormagen erwartet morgen den OSC Rheinhausen zum Duell mit "alten Bekannten". mehr

Meerbusch Gastronomie: Zwei Banker übernehmen den Landsknecht

wz-newsline.de Drei Jahre hat Primo Lopez ab 2004 mehrere Millionen Euro in die Sanierung des Landsknechts investiert, um aus einer Bruchbude ein Schmuckstück zu machen. „Es war eine Herzensangelegenheit von mir“, blickt der Gastronom zurück. Dennoch gibt er Hotel und Restaurant inklusive Burgkeller... mehr

Kaarst Ausschuss: Kosten für Kita am Vorster Wald weiter unklar

wz-newsline.de Im Februar wurde im Kaarster Bau- und Umweltausschuss die Errichtung der neuen Kita am Vorster Wald in Modulbauweise beschlossen. Die mit Spannung erwarteten ersten Kostenberechnungen konnte die Verwaltung dem Ausschuss jetzt jedoch nicht vorlegen. „Die Zeit war zu knapp“, so der technische... mehr

Sport Handball/Neusser HV: Showdown in der Oberliga

wz-newsline.de Der Meisterschaftskampf in der Handball-Oberliga Niederrhein ist spannend wie nie. Doch nach dem vergangenen Wochenende ist aus dem Rennen um den Titel mit fünf Mannschaften ein Dreikampf geworden. Borussia Mönchengladbach hat sich nach den beiden Erfolgen in den Spitzenspielen gegen die... mehr

Dormagen Erfolge im Kampf gegen Legionellen in Schulen

wz-newsline.de Nach den Legionellenbefunden an insgesamt sieben Dormagener Schulen haben die intensiven Spülungen und thermischen Desinfektionen in den vergangenen Wochen gegriffen. Dies ergaben die Nachproben durch ein Fachlabor. „An allen überprüften Standorten wurde der technische Maßnahmenwert der... mehr

Dormagen Chempark: Currenta investiert 40 Millionen Euro

wz-newsline.de Es war ein erfolgreiches Jahr für den Chempark Dormagen, von dem die ganze Region profitiert hat. Mit insgesamt etwa 9600 Beschäftigten ist die Zahl der Arbeitsplätze im Chempark um 200 Stellen gestiegen. Damit sich diese Entwicklung fortsetzt, wird die Betreiberfirma Currenta auch im... mehr

Meerbusch Konverterstandort Osterath: Protest beginnt von vorne

wz-newsline.de Gestern fand im Bundestag die erste Lesung zum Bundesbedarfsplan Energie statt. In dem spielt Osterath eine besondere Rolle, denn eine der geplanten Stromtrassen, über die die Windenergie ab 2019 von Nord- nach Süddeutschland geschickt werden soll, hat laut Netzbetreiber Amprion ihren... mehr

Neuss Ausschuss: Wieder keine Einigung über neue Kita-Gebühren

wz-newsline.de Auch im dritten Anlauf gibt es keine Einigung über neue Gebühren für Kindertagesstätten und Kindertagespflege. Der Jugendhilfeausschuss verwies die Entscheidung auf den Rat. Die Verwaltung hatte nach einem entsprechenden Ratsbeschluss Tabellen vorgelegt, die insgesamt keine Mehreinnahmen... mehr

Neuss Berlin lenkt ein: Königsvogel der Schützen bleibt so dick, wie er ist

wz-newsline.de Schießstand, Dienstag, kurz nach 18 Uhr, die Kandidaten legen an – auf eine bessere Pappscheibe? Böse Vorstellungen hatten die Schützen (nicht nur) in Neuss beschlichen, nachdem ein Erlass des Bundesinnenministeriums bekanntgeworden war. Wie berichtet, soll die Schießstandrichtlinie neu... mehr

Neuss Quiring-Perl wird Vorsitzende im GWN-Verwaltungsrat

ngz-online.de An der Spitze des Verwaltungsrates der Gemeinnützigen Werkstätten Neuss (GWN) steht erstmals eine Frau. Die CDU-Stadtverordnete Angelika Quiring-Perl, die in diesem Leitungsgremium schon länger die Stadt als einen von insgesamt vier GWN-Gesellschaftern vertritt, wurde auf der jüngsten Verwaltungsratssitzung zur Vorsitzenden gewählt. Sie folgt damit dem Sozialreferenten und städtischen Jugendamtsleiter Achim Tilmes im Amt, der nach seiner Pensionierung bei der Stadt aus dieser Funktion ausscheiden musste. Und sie hat klare Vorstellungen von ihrer Arbeit. "Die GWN sind toll aufgestellt", kommentiert Quiring-Perl den wirtschaftlichen Erfolg dieser Unternehmung. "Es darf aber nicht der Sinn und Zweck verloren gehen, den die Gründer vor mehr als 40 Jahren verfolgten", stellt sie klar. Die hätten nämlich in erster Linie etwas für ihre behinderten Kinder tun wollen. Vor diesem Hintergrund will sie sich um einen Ausgleich zwischen kommerziellem Erfolg und individueller Förderung jedes Einzelnen einsetzen, sagt sie. Und das als Partnerin und nicht als Erfüllungsgehilfin der hauptamtlichen Geschäftsführung. mehr

Neuss Tafel öffnet Kinderladen für jedermann

ngz-online.de Die Neusser Tafel gibt ihre Waren eigentlich nur an Bedürftige ab. Bislang gilt das auch für ihre neue "Kinderboutique", die gebrauchte Kleidung und Spielzeug günstig abgibt. Nun soll dieses Angebot für alle Interessierten geöffnet werden. mehr

Neuss Neusser Unternehmer Cruse baut Outletcenter in der Eifel

ngz-online.de In Neuss steht Georg Cruse für eines der erfolgreichsten Mode-Unternehmen: Cruse Classics im urbanen Rheinparkcenter. Jetzt investiert er im beschaulichen Städtchen Bad Münstereifel. mehr

Neuss Neuer Vorstoß für Verbraucherzentrale

ngz-online.de Neuss ist die einzige NRW-Großstadt ohne Verbraucherzentrale. Grund: Im Rathaus fehlt das Geld. Mit Blick auf den heutigen Weltverbrauchertag kündigt Bürgermeister Herbert Napp jedoch an: "Wir gehen das Thema noch einmal an!" mehr

Dormagen Kritik an der Stadt wegen Obdachlosenheim

ngz-online.de Die Pläne der Stadt Obdachlose in einem Gebäude an der Gabrielstraße unterzubringen stoßen auf Widerstand. Die "Bürgerinitiative Lebenswertes Delrath" hält eine solche Ansiedlung für "sozial unverträglich", wie es die Sprecher Andrea Johann und Peter Jacobs in einem Schreiben an ihre Mitstreiter formulieren. mehr

Dormagen Die Abzock-Tricks der Telefonanbieter

ngz-online.de Heute ist Weltverbrauchertag. Die Verbraucherschützerin Dorothea Khairat warnt vor Vertragsverlängerungen am Telefon oder im Internet. So sollte man darauf achten, den Vertrag immer in schriftlicher Form aufzubewahren. mehr

Dormagen 290 Millionen im Chempark investiert

ngz-online.de Chempark zieht positive Bilanz auf der Frühjahrs-Pressekonferenz. Große Investitionen sind angeschoben, allen voran der Bau der TDI-Anlage. Die Zahl der Mitarbeiter ist gestiegen, ebenso wie die der Auszubildenden. mehr

Grevenbroich Stadt plant drei Brücken für "Bambi"

ngz-online.de Rehe sollen am Neurather Graben vor dem Ertrinken bewahrt werden. mehr

Grevenbroich Stadtsportverband: Vereine müssen kräftig sparen

ngz-online.de Hiobsbotschaft für die Grevenbroicher Sportvereine: In finanzieller Sicht stehen ihnen schwierige Zeiten bevor. Das beschäftigte über 30 Vereinsvertreter jetzt auch auf der Jahreshauptversammlung des Stadt-Sport-Verbandes (SSV). Weil die kommunale Selbstverwaltung der Stadt Grevenbroich auf dem Spiel steht, müssen auch im sportlichen Bereich Einsparmaßnahmen getroffen werden, über die bereits in den nächsten Sportausschüssen diskutiert werden soll. mehr

Grevenbroich Kwasny soll Marketing-Erfolge vorweisen

ngz-online.de Eine Studie der Industrie- und Handelskammer belegt es: Die Stadtmarketing-Stelle der Verwaltung setzt 15 Prozent ihrer Arbeit für die Förderung der Innenstadt ein. Das erscheint der SPD zu wenig. Sie forderte die Bürgermeisterin gestern auf, den Rat dezidiert über die Arbeit dieser Abteilung zu informieren. mehr

Grevenbroich Hydro investiert für die Auto-Industrie

ngz-online.de Hydro verdoppelt bis 2014 die Kapazität der Glühlinie AL2. Damit reagiert das Unternehmen auf den steigenden Bedarf der Automobilindustrie. In Grevenbroich wird unter anderem Aluminium für Audi und Mercedes Benz gewalzt. mehr

Jüchen Rollerfahrer stürzte auf schneeglatter Fahrbahn

ngz-online.de Weil er auf schneeglatter Fahrbahn abbremsen musste, stürzte am Mittwoch ein Mann aus Jüchen (59) mit seinem Motorroller auf der Wilhelmstraße. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. mehr

Jüchen Breite Zustimmung für Haushalt 2013

ngz-online.de Höhere Vergnügungssteuer, weniger Geld für die Fraktionen, Gebühren für Lehrer- und Verwaltungsparkplätze, höhere Elternbeiträge für die OGS: Dies bringt der Haushalt 2013. Das Ziel der Verwaltung: 2019 einen Etatausgleich zu erzielen. mehr

Kaarst Darf Ikea der Stadt Kaarst Geld leihen?

ngz-online.de Die Zusage des Konzerns, den Bau der K 37n bei Ausblieben der Landesförderung vorzufinanzieren, wirft Fragen auf. mehr

Korschenbroich Pesch ist für 750-Jahr-Feier gut gerüstet

ngz-online.de Die Vorbereitungen auf das große Geburtstagsfest zum 750-jährigen Ortsbestehen gehen auf die Zielgerade. mehr

Meerbusch Strümper begeistert über Papst Franziskus

rp-online.de Was Meerbuscher Katholiken über die Wahl von Jorge Mario Bergoglio sagen mehr

Meerbusch Konverter - "das Desaster von Osterath"

rp-online.de Der Deutsche Bundestag diskutierte gestern über den geplanten Netzausbau mehr

Meerbusch Zwei Banker pachten den "Landsknecht"

rp-online.de Roberto Milandri und Iuri Petrairo kündigten ihre gut dotierten Jobs bei der Bank und sind ab April die neuen Gastronomen des Büdericher Hotel-Restaurants "Landsknecht". Erste Amtshandlung: Das Brunnenfest kehrt zurück mehr

Rommerskirchen Rat stimmt dem Haushalt geschlossen zu

ngz-online.de Mit den Stimmen aller Fraktionen hat der Gemeinderat gestern Abend dem Etatentwurf des Kämmerers zugestimmt. Streit gab es nach der Haushaltsrede von Stephan Kunz, den die SPD aus dem Arbeitskreis Finanzen ausschloss. mehr

Bauernregel des Tages

Märzenschnee und Jungfernpracht dauern oft kaum über Nacht.

Zitat des Tages

Ich habe als Schiedsrichter zwei Dinge gelernt: Entscheide nie gegen deine Persönlichkeit. Zweitens: Entscheide nie gegen deinen Willen.

Dr. Markus Merk Geburtstag hat heute:
Dr. Markus Merk
(15. 3. 1962)



Zahnarzt, Fußball-Schiedsrichter, leitete am 20. 8. 1988 sein erstes Bundesliga-Spiel, 4. 7. 2004: Schiedsrichter beim 1 : 0-EM-Finalsieg Portugals über Griechenland, zum "Weltschiedsrichter der Jahre 2004 / 2005 / 2007" gekürt (Deutschland, 1962).

Das Wetter in Neuss am Freitag, 15.3.2013

heute
Sa 16.3.
So 17.3.
Mo 18.3.
Di 19.3.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
wolkig 0 °C  
-3°
-2°
S 3

12:00
13:00
14:00
Schnee 2 °C  
-4°
-2°
S 3

15:00
16:00
17:00
Schnee 3 °C  
-2°
-1°
SW 3

18:00
19:00
20:00
Schnee 3 °C  
-2°
-0°
S 3

21:00
22:00
23:00
bewölkt 1 °C  
-5°
-3°
S 4

00:00
01:00
02:00
Schnee 0 °C  
-6°
-4°
S 4

03:00
04:00
05:00
Schnee 0 °C  
-6°
-4°
S 4

06:00
07:00
08:00
bedeckt -1 °C  
-6°
-5°
S 4

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Freitag, 15.3.2013: Vormittags ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag schneit es bei Werten um 3 Grad. In der Nacht fällt bei -1 Grad Schnee.