Dienstag, 4. September 2012

Neuss Mit Schlagstock an der Wohnungstür angegriffen

ngz-online.de Gefährliche Körperverletzung in einem Haus an der Römerstraße: Am Dienstag gegen 10.20 Uhr schlugen zwei angebliche Post-Mitarbeiter mit einem Schlagstock auf einen 29-Jährigen ein.
Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei klingelten die zwei Männer an der Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Als der Bewohner sich über die Gegensprechanlage meldete, gab das Duo sich als Mitarbeiter der Post aus. Der 29-jährige Neusser gewährte ihnen im Glauben Zugang zum Treppenhaus. Kurz darauf habe es an seiner Wohnungstür in der dritten Etage geklopft. Als er die Tür öffnete, wurde er unmittelbar von zwei Männern mit einem Schlagstock attackiert.
Ein Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 bis Mitte 30 Jahre alt, circa 180 bis 185 Zentimeter groß, kurze hellbraune Haare, helle Augenfarbe, kräftige Figur, ausgeprägter Dreitagebart. Der Mann trug einen gestreiften weiß, braun, beigefarbenen Pullover und eine graue, dicke Baumwolljogginghose.
Bei beiden Tätern soll es sich nach Zeugenangaben um Türken, Kurden oder Araber handeln. Der Geschädigte erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurden, das er inzwischen wieder verlassen konnte.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe zur Tat sind noch vollkommen unklar.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 an die Kriminalpolizei zu wenden.

POL-NE: Grundlos im Hausflur angegriffen

presseportal.de Neuss (ots) - Am Dienstag (4.9.), gegen 10:20 Uhr, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in einem Haus an der Römerstraße.
Nach derzeitigem Kenntnisstand klingelten zwei bislang unbekannte Männer an der Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Als der Bewohner sich über die Gegensprechanlage meldete, gab das Duo sich als Mitarbeiter der Post aus.
Der 29-jährige Neuser, der den Tätern in gutem Glauben Zugang zum Treppenhaus gewährte, gab an, dass es kurz darauf an seiner Wohnungstür in der dritten Etage geklopft habe. Als er die Tür öffnete wurde er unmittelbar von zwei Männern mit einem Schlagstock attackiert.
Ein Täter kann wie folgt beschrieben werden: Etwa 20 bis Mitte 30 Jahre alt, circa 180 bis 185 Zentimeter groß, kurze hellbraune Haare, helle Augenfarbe, kräftige Figur, ausgeprägter Dreitagebart. Der Mann trug einen gestreiften weiß, braun, beigefarbenen Pullover und eine graue, dicke Baumwolljogginghose.
Bei beiden Tätern soll es sich nach Zeugenangaben um Türken, Kurden oder Araber handeln.
Der Geschädigte erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurden, welches er inzwischen wieder verlassen konnte.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe zur Tat sind noch vollkommen unklar.
Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Kriminalpolizei zu wenden.

POL-NE: Bilanz einer Geschwindigkeitsüberwachung

presseportal.de Korschenbroich-Glehn (ots) - Polizeibeamte überwachten am Montag (3.9.), in der Zeit von 15 bis 21 Uhr, die Geschwindigkeit an der Bundesstraße 230 in Glehn mittels Radarmessung.
Im Einmündungsbereich zur Landstraße 32 (dortiges Industriegebiet Glehn) ist eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h erlaubt. Insgesamt stellten die Ordnungshüter 171 Geschwindigkeitsüberschreitungen fest.
154 Verkehrsteilnehmer werden in den nächsten sechs Wochen von der Bußgeldbehörde des Rhein-Kreises Neuss eine schriftliche Verwarnung zugesandt bekommen. Anders wird es bei den restlichen 17 Verkehrsteilnehmern sein. Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit war so massiv, dass gegen sie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige vorgelegt wird. Diese Fahrzeugführer erwartet ein Bußgeld in unterschiedlicher Höhe in Verbindung mit "Punkten in Flensburg".
Die unrühmlichen "Tagesschnellsten" waren eine Sattelzugmaschine mit Auflieger (vorwerfbare Geschwindigkeit 83 km/h anstatt der für dieses Fahrzeug erlaubten 60 km/h) und ein Smart, der anstatt der erlaubten 70 km/h mit einer Geschwindigkeit von 118 km/h gemessen wurde.
Die Polizei führt weiterhin Geschwindigkeitskontrollen im gesamten Kreisgebiet durch. Nicht mehr Knöllchen sind das Ziel der Ordnungshüter, sondern weniger Tote und Schwerverletzte im Straßenverkehr. Die gefahrene Geschwindigkeit entscheidet bei einem Unfall über die Schwere der Verletzungen.
Unfälle passieren nicht einfach - sie werden von Menschen verursacht!
Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen.

POL-NE: Anzeigenerstatterin fuhr gegen Steuerkasten des Polizeigebäudes - sie stand unter Alkoholeinfluss

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Dienstag Morgen (04.09.), gegen 06:55 Uhr, sah ein Polizeibeamter der Kaarster Wache, wie die Fahrerin eines Opel am Polizeigebäude an der Rathausstraße einparkte. Hierbei fuhr sie gegen den Steuerungskasten eines Hoftores. Beim Aussteigen aus ihrem Auto touchierte sie zudem mit der Fahrertür einen geparkten BMW und beschädigte dessen Außenspiegel.
Als die 48-jährige Fahrerin sich sofort danach auf der Wache vorstellte und eine Anzeige erstatten wollte, schlug dem Beamten eine deutliche Alkoholfahne entgegen. Ein Alkoholvortest bestätigte die Wahrnehmung des Ordnungshüters; das Gerät zeigte einen Wert über dem Erlaubten an. Eine Blutprobe wurde fällig, der Führerschein sichergestellt.
Die 48-jährige muss sich demnächst wegen Gefährdung des Straßenverkehrs unter dem Einfluss von Alkohol verantworten.
Insgesamt war ein Schaden von mehreren hundert Euro entstanden.

POL-NE: Polizei warnt vor Geldwechseltrick

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Am Montag (03.09.) wurde eine 81-jährige Meerbuscherin Opfer eines Trickdiebstahls.
Die Seniorin war gegen 13.30 Uhr zu Fuß auf der Düsseldorfer Straße unterwegs. Als sie sich in einem Wohnkarree der Häuser 75a/b/c befand, sprach sie ein Mann an und bat sie um einen Geldwechsel. Hilfsbereit holte die ältere Frau ihre Geldbörse hervor. Während der Unbekannte die 81-jährige mit einem vorgehaltenen Stadtplan ablenkte, griff er in das Portmonee und kramte einige Kleingeldmünzen hervor. Dabei gelang es ihm außerdem unbemerkt einige Banknoten herauszufingern. Erst am Abend bemerkte die Seniorin den Diebstahl von fünfzig Euro.
Der Trickdieb konnte wie folgt beschrieben werden: Er war etwa 50 bis 55 Jahre alt, hatte graue Haare, eine dickliche/ kräftige Statur und trug ein Kurzarmhemd.
Er sprach gebrochen deutsch und hatte nach Angaben des Opfers ein südosteuropäisches Erscheinungsbild.
Zeugen, die Hinweise auf die flüchtige Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.
Die Polizei rät:
Wenn Sie von Fremden auf der Straße, am Geldautomaten oder im Café angesprochen werden, seien Sie misstrauisch. Auch wenn Sie um Hilfe gebeten werden, versuchen Sie Abstand zu der Person zu halten und lassen sich möglichst nicht bedrängen. Trickdiebe sind zumeist wortgewandt und erfinderisch. Wählen Sie bei aktuellen verdächtigen Beobachtungen sofort den Notruf der Polizei (110)!

POL-NE: Umgebautes Gehöft hatte ungebetenen Besuch

presseportal.de Rommerskirchen-Vanikum (ots) - Ungebetene Gäste hatte am vergangenen Wochenende, zwischen Samstag und Montag (1. bis 3.9.), ein zum Wohngebäude umgebauter Bauernhof auf der Berghütte in Vanikum. Wohnungseinbrecher waren auf dem Gehöft aktiv. Es gelang ihnen, in eine der Wohnungen gewaltsam einzusteigen; die Beute bestand aus Bargeld. In drei weiteren Fällen blieb es beim Einbruchversuch.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

POL-NE: Kabel von Schaustellerwagen entwendet

presseportal.de Grevenbroich-Stadtmitte (ots) - In der Zeit von Sonntag Abend (2.9.), 23 Uhr, bis Montag Morgen (3.9.), 10:30 Uhr, entwendeten Unbekannte mehrere Meter Kabel von verschiedenen Schaustellerwagen. Die Wagen waren im Rahmen der Grevenbroicher Kirmes an der Graf-Kessel-Straße abgestellt.
Die Täter machten sich an den Buden zu schaffen und ließen die Starkstromkabel mitgehen.
Der Wert der Beute liegt bei mehreren hundert Euro.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Kriminalpolizei in Grevenbroich zu wenden.

Basketball WBV-Pokal: Elephants landen klaren Sieg

ngz-online.de Erwartungsgemäß wenig Mühe hatten die Regionalliga-Basketballer der NEW Energie Elephants bei ihrem 95:50-Erfolg (Halbzeit 43:27) in der ersten Runde des WBV-Pokals über den Landesligisten Osterather TV. mehr

TSV Bayer Dormagen Simon und Jakob Ernst feiern Geschwister-Debüt

ngz-online.de Bis in die frühen achtziger Jahre muss man in der Dormagener Handballchronik zurückblättern, um zwei Brüder auf dem Spielbericht einer Erstvertretung des TSV Bayer zu finden. mehr

TSV Bayer Dormagen Wandschneider auf dem Weg zur Unsterblichkeit

ngz-online.de Während sie im Dormagener Handballlager heilfroh über den geglückten Neuanfang in der Dritten Liga sind, ist knapp 200 Kilometer weiter südlich Kai Wandschneider auf bestem Wege, sich unsterblich zu machen. mehr

Meerbusch Betreuungsverein feiert Jubiläum

wz-newsline.de „Alles hat sich so erfolgreich entwickelt, so positiv.“ Das hätte Jürgen Eimer vor zehn Jahren nicht geglaubt. Anlässlich des Jubiläums des 2001 in Osterath von ihm und der damaligen Rektorin der Eichendorff-Grundschule, Ingrid Bungert, konzipierten Vereins zur verlässlichen Betreuung von... mehr

Neuss Unruhe beim Bauverein

wz-newsline.de Der Bauverein, eine fast rein städtische Aktiengesellschaft, wird von zwei Vorständen geführt: Frank Lubig ist „hauptamtlicher“ Chef des Unternehmens, ihm zur Seite steht qua Satzung ein städtischer Beigeordneter, jetzt der Planungsdezernent Christoph Hölters, der eher symbolisch mit 6000... mehr

Die Mystik der Nacht erleben im Schloss Dyck

wz-newsline.de „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da, die Nacht ist dazu da, dass was gescheh’“, sangen bereits die Comedian Harmonists. Und das merken alle, die dieser Tage das blau leuchtende Burgtor zu Schloss Dyck durchschreiten. Denn bei der 9. Illumina auf Schloss Dyck ist Schlaf... mehr

Dormagen Bürgermeister Hoffmann: „Die schäl Sick war noch nie so nah“

wz-newsline.de Wasserfontänen, Böllerschüsse, Menschenmassen: Dem Piwipper Böötchen wurde ein wahrhaft spektakulärer Empfang bereitet, als es am Wochenende, gesteuert von den beiden Kapitänen Wolfgang Hoffmann und Bernd Voigt, den Rhein kurz vor Stromkilometer 714 erreichte. Zahlreiche Schaulustige... mehr

Meerbusch Ehemaligen-Treffen in der Rehaklinik

wz-newsline.de Auf rund 500 Besucher schätzt Organisatorin Gudrun Köhazy die Gästeschar beim „Ehemaligentreffen“ in der Mauritius-Therapieklinik Osterath. Das jährliche Sommerfest der Pädiatrieklinik soll Kindern, Jugendlichen und Eltern die Möglichkeit bieten, Kontakt zu halten oder zu finden, Erlebtes... mehr

Grevenbroich Haushalt: Defizit verringert

wz-newsline.de Ein Minus von voraussichtlich 39,7 Millionen Euro erwartet Stadtkämmerin Monika Stirken-Hohmann für das laufende Jahr. Damit hat sich die finanzielle Lage der Stadt Grevenbroich gegenüber März dieses Jahres leicht entspannt. Damals, bei Verabschiedung des Haushalts, war die Kämmerei... mehr

Neuss Neusserin ist mit „Formel 1“ international unterwegs

wz-newsline.de Seit 2006 gibt es die „Formula Student“ – einen internationalen Konstruktionswettbewerb für Studenten, die einen Rennwagen selbstständig konstruieren, um ihn anschließend auf Rennstrecken am Hockenheimring, im österreichischen Spielberg, in Barcelona oder im ungarischen Györ in... mehr

Neuss Das Frauenhaus als letzte Rettung

ngz-online.de Für Frauen, die im Neusser Frauenhaus anrufen und um Hilfe bitten, ist das oft der letzte Schritt nach einem langen Leidensweg – voller Angst, Skrupel und Selbstzweifel. Dort werden die Hilfesuchenden aber nicht nur einfach aufgenommen, sondern betreut, sowohl psychologisch als auch bei Amtsgängen, bei der Job- oder Wohnungssuche. mehr

Neuss Wie die Polizei den Opfern hilft

ngz-online.de Damit kein Opfer auf der Strecke bleibt, bietet die Polizei Hilfe an, die weit über die Ermittlung des Täters hinausgeht. "Wir zeigen Wege auf, die Opfern so vielfach nicht bekannt sind", sagt Heinz Hellwig (54), einer von zwei Opferschutzbeauftragten der Kreispolizeibehörde. Er ist Teil eines Netzwerkes, zu dem die Notfallseelsorge, der Weiße Ring, die Traumaambulanz, das Frauenhaus und nicht zuletzt auch der Landschaftsverband Rheinland gehören. An letztere Stelle könnten sich Opfer wenden, die Aussicht auf eine Entschädigungszahlung haben. Über einen möglichen Opferausgleich zu sprechen, sei allerdings zunächst immer nachrangig, sagt Hellwig. In der Akutsituation gehe es oft darum, dass sich die Opfer ihrer Situation klar würden. mehr

Neuss Wenn Gewalt die Ehe bestimmt

ngz-online.de Lange hat Sophie Feldmann* Gewalt in der Ehe ertragen, ein Schicksal, das sie mit der ermordeten Saskia Sänger teilt. Das Familiendrama hat sie aufgewühlt – häusliche Gewalt werde zu wenig ernst genommen, meint Feldmann. mehr

Neuss Grüne für Gesamtschule

ngz-online.de Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen unterstützt die Forderung nach einer vierten Gesamtschule, die Einrichtung einer Sekundarschule wird dagegen nicht mehr favorisiert. mehr

Neuss Hydro erhält Rheinwerk

ngz-online.de Das "Magische Dreieck" der Aluminium-Industrie im Rhein-Kreis mit fast 5000 Beschäftigten muss auch künftig nicht ohne seine Rohstoffstufe auskommen.
Das Rheinwerk, um dessen Bestand seit Jahren gebangt wird und das seit mehr als dreieinhalb Jahren nur noch mit 20 Prozent seine Kapazität Aluminium produziert, wird offenbar nicht geschlossen.
Details dazu werden heute Vormittag in einer Pressekonferenz bekanntgegeben, doch aus Unternehmenskreisen hieß es gestern: "Das werden gute Nachrichten." Unter Druck war Deutschlands größte Aluminiumhütte mit aktuell 650 Mitarbeitern nicht zuletzt wegen der hohen Energiepreise am Standort Deutschland gekommen.

Neuss 50 Jahre Radiologie am Lukaskrankenhaus

ngz-online.de Das erste Röntgengerät wurde am heutigen Lukaskrankenhaus im Jahr 1911 angeschafft, doch eine eigene Fachabteilung wurde die Radiologie am größten Krankenhaus der Stadt erst vor genau 50 Jahren. mehr

Neuss 700 Arbeitsplätze in Neusser Alu-Hütte gerettet

ngz-online.de Die Schließung des Neusser Rheinwerkes ist vom Tisch. Die Produktion in Deutschlands größter Aluminiumhütte, die vor drei Jahren um 80 Prozent gekürzt wurde, soll wieder deutlich hochgefahren werden, wie Unternehmenskreise berichten. mehr

Neuss Die gespaltene Innenstadt

ngz-online.de Es sind zwei Welten innerhalb der City: Der Markt und der Platz am Romaneum mit den Seitenstraßen boomen, der Bereich von Büchel bis Meererhof verödet. Dabei liegen die Orte nur einen Katzensprung voneinander entfernt. mehr

Dormagen Die Welt der Chemie entdecken

ngz-online.de Der Chempark ist der größte Arbeitgeber der Stadt Dormagen. Edelgase werden an der Grenze zu Köln genauso hergestellt wie Acrylfasern. Besucher haben einmal im Monat die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des mächtigen Industrieparks zu werfen. mehr

Dormagen Die Krimiautorin aus Zons

ngz-online.de In ihrem Buch lässt Catherine Shepherd mehrere Mörder in der Zollfeste ihr Unwesen treiben. Die Zonserin ist vom Erfolg des "Puzzlemörders von Zons" selbst überrascht und schreibt bereits an einer Fortsetzung. mehr

Dormagen 12 071 Stimmen fürs Freibad

ngz-online.de Zehn Tage, nachdem der TSV Bayer Dormagen ein Bürgerbegehren zum Erhalt des Ganzjahresfreibades Römertherme gestartet hat, lieferte er gestern weit mehr als die geforderten 3038 Unterschriften im Rathaus ab. mehr

Grevenbroich NGZ feiert mit den Schützen

ngz-online.de Mehr als 170 Gäste aus Gesellschaft, Kirche, Wirtschaft, Politik und Verwaltung kamen gestern Mittag zum NGZ-Frühschoppen ins Grevenbroicher Zelt. Eine Rekordbeteiligung – denn so viele waren es noch nie. mehr

Grevenbroich Grevenbroich ist meine Heimat

ngz-online.de Auf dem blauen NGZ-Sofa redet Kurt Bodewig (57), früherer Bundesverkehrsminister, mit Redaktionsleiter Ludger Baten über sein Verhältnis zu Grevenbroich, Erfolge und die Kanzlerkandidaten-Frage. mehr

Grevenbroich Abschied von der Erfthalle

ngz-online.de Das letzte Kapitel in der Geschichte der Erfthalle ist aufgeschlagen. Möbel und anderes wurden etwa an Schulen und Kitas verteilt. Der Fassaden-Schriftzug bleibt erhalten. Der Bürgerverein nimmt mit einer Traueranzeige Abschied. mehr

Grevenbroich Kraftwerksblöcke fielen aus - "Netz nicht in Gefahr"

ngz-online.de Zwei neu in Betrieb genommene Blöcke des RWE-Braunkohlekraftwerks Neurath sind am vergangenen Donnerstag durch einen technischen Fehler ausgefallen. Durch den plötzlichen Wegfall der gut 2000 Megawatt Leistung sei das bundesweite Stromnetz belastet worden, sagte ein Sprecher des Netzbetreibers Amprion. Die Leistung habe aber schnell aus der Sofortreserve ausgeglichen werden können. mehr

Kaarst Betrunken bei Polizei vorgefahren

ngz-online.de Probleme beim Einparken hatte eine Opelfahrerin am Dienstagmorgen am Polizeigebäude an der Rathausstraße. Ein Beamter beobachtete, wie die 48-Jährige zunächst gegen den Steuerungskasten eines Hoftores fuhr.
Beim Aussteigen aus ihrem Auto touchierte sie zudem mit der Fahrertür einen geparkten BMW und beschädigte dessen Außenspiegel. Als die 48-jährige Fahrerin sich danach auf der Wache vorstellte und eine Anzeige erstatten wollte, schlug dem Beamten eine deutliche Alkoholfahne entgegen. Ein Alkoholvortest bestätigte die Wahrnehmung, das Gerät zeigte einen Wert über dem Erlaubten an. Eine Blutprobe wurde fällig, der Führerschein sichergestellt.
Die 48-jährige muss sich demnächst wegen Gefährdung des Straßenverkehrs unter dem Einfluss von Alkohol verantworten.
Insgesamt ist ein Schaden von mehreren hundert Euro entstanden.

Kaarst Kaarster züchtet weltgrößte Sonnenblume

ngz-online.de Sonnenblumen werden zwei bis drei Meter groß – normalerweise. Die, die Hans-Peter Schiffer aus Vorst gezüchtet hat, misst bereits jetzt 8,15 Meter. Heute soll die Super-Pflanze ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen werden. 2009 hat Schiffer das schon einmal geschafft. mehr

Korschenbroich Stadt bekämpft sexuelle Gewalt

ngz-online.de Eine neue Broschüre klärt Frauen auf, wie sie sich gegen sexuelle Gewalt wehren können. Gleichstellungsbeauftragte Angelika Brieske kämpft noch an einer zweiten Front: für den beruflichen Wiedereinstieg Alleinerziehender. mehr

Meerbusch Jugendcafé-Plan geplatzt

rp-online.de Die geplanten Kosten für den Bau eines städtischen Jugendcafés im Osterather Güterbahnhof explodieren. Die Verwaltung schätzt, dass das lang erwartete Café 835 000 Euro kosten würde. Genehmigt sind 437 000 Euro. mehr

Meerbusch Haus mit dunkler Vorgeschichte

rp-online.de Mundart-Experte Johannes Toups hat im Nachlass seines Onkels Wilhelm Toups Unterlagen zur Historie des Gebäudes gefunden, in dem sich heute der katholische Kindergarten Lank befindet. Es war einst ein HJ-Heim. mehr

Rommerskirchen Rat will ROM-Kennzeichen

ngz-online.de Die Bürger sollen künftig die Wahl haben, ob sie ihre Autos mit dem NE- oder mit einem neuen ROM-Kennzeichen versehen. Sollte die neue Rechtslage dem Landrat kein Vetorecht ermöglichen, könnte das "ROM" bald Realität sein. mehr

Bauernregel des Tages

Der September ist der Mai des Herbstes.

Zitat des Tages

Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.

Dr. h. c. Anton Bruckner Geburtstag hat heute:
Dr. h. c. Anton Bruckner
(4. 9. 1824 - 11. 10. 1896)



Komponist, Dom-Organist des Stiftes St. Florian, Messen, Symphonien und ein "Te Deum", "Missa solemnis B-Dur", "Ave Maria", "Christus factus est" (Österreich, 1824 - 1896).

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 4.9.2012

heute
Mi 5.9.
Do 6.9.
Fr 7.9.
Sa 8.9.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
heiter 19 °C  
22°
23°
NW 1

12:00
13:00
14:00
heiter 22 °C  
27°
29°
NW 1

15:00
16:00
17:00
heiter 24 °C  
27°
29°
NW 2

18:00
19:00
20:00
heiter 24 °C  
25°
26°
NW 2

21:00
22:00
23:00
wolkig 18 °C  
15°
16°
N 2

00:00
01:00
02:00
wolkig 15 °C  
12°
13°
N 2

03:00
04:00
05:00
bewölkt 14 °C  
11°
12°
N 2

06:00
07:00
08:00
regnerisch 14 °C  
11°
12°
N 2

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Dienstag, 4.9.2012: Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Der Nachthimmel ist unterschiedlich bewölkt, es kühlt auf 14 Grad ab.