Freitag, 14. Dezember 2012

POL-NE: Polizei fahndet mit Bildmontagen nach den unbekannten Tätern

Bildunterschrift hinzufügen
presseportal.de Dormagen - Hackenbroich (ots) - Wir berichteten mit unseren Pressemitteilungen vom 12.12.12, 15:10 Uhr und 13.12.2012, 10:22 Uhr, über vier Personen, die am Mittwoch (12.12.), gegen kurz vor 9 Uhr, einer Seniorin in ihrer Wohnung Bargeld und ein Handy entwendeten. Zwei von ihnen waren bei der Tat maskiert.
Inzwischen konnten nach Angaben des Opfers Bildmontagen zu den unmaskierten Tätern erstellt werden. Es handelt sich um ein "Pärchen", nach dem die Polizei nun mit den angehängten Bildern fahndet.
Die junge Frau soll nach Zeugenangaben circa 20 bis 25 Jahre alt und circa 155 Zentimeter groß sein. Sie habe eine schlanke Figur und trage schulterlange dunkle Haare. Die Tatverdächtige war bekleidet mit einer dunklen Hose und einer dunklen Jacke, wobei die Kapuze einen weißen "Pelzrand" haben soll.
Der männliche Begleiter wird ebenfalls auf 20 bis 25 Jahre geschätzt, circa 170 bis 175 Zentimeter groß. Er hat dunkle kurze Haare und trug ebenfalls dunkle Kleidung.
Nach ersten Ermittlungen besteht der Verdacht, dass das abgebildete "Pärchen" bereits am Montag (10.12.) in Hackenbroich im Bereich des Lippeweges und der Wupperstraße als Zeitungsverkäufer unterwegs gewesen sein soll.
Möglicherweise steht mit der Tat (vom 12.12.) ein dunkelblauer Kombi mit schwarzen Stahlfelgen (ohne Radkappen) in Verbindung, der am Mittwoch in dem Wohnviertel gesehen wurde.
Die Kriminalpolizei fragt:
Wer kann Hinweise zum Tatgeschehen vom Mittwoch (12.12.), gegen 9 Uhr, geben? Wer kann Angaben zu den abgebildeten Personen oder dem dunkelblauen Kombi machen? Wer hat möglicherweise schon am Montag (10.12.) Zeitungsverkäufer im Bereich Hackenbroich gesehen oder Kontakt zu ihnen gehabt?
Hinweisgeber werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an das Kriminalkommissariat 12 zu wenden.

POL-NE: Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht

presseportal.de Neuss-Holzheim (ots) - Am Donnerstag (13.12.) kam es in Holzheim zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine 8-Jährige leichte Verletzungen erlitt.
Gegen 12 Uhr beabsichtigte das Mädchen die Fußgängerampel an der Reuschenberger Straße/ Vereinsstraße zu überqueren. Nach derzeitigem Kenntnisstand hatte das Kind bei "Grün" die Straße schon fast überquert, als ein weißer Kleinwagen die Örtlichkeit passieren wollte und eine Vollbremsung einleitete. Der Wagen touchierte hierbei vermutlich die Hand der 8-Jährigen. Sie trug leichte Verletzungen davon. Der männliche Fahrer des Wagens setzte nach einem Blickkontakt mit der Geschädigten seinen Weg fort. Der Pkw soll auf der Reuschenberger Straße gefahren und nach rechts in die Vereinsstraße abgebogen sein.
Das Mädchen ging nach dem Vorfall nach Hause und informierte die Mutter, die dann die Polizei einschaltete.
Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder Angaben zu dem weißen Kleinwagen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

POL-NE: Polizei fahndet nach Tageswohnungseinbrechern

presseportal.de Neuss/Dormagen (ots) - Mit Hilfe einer Leiter, die sie auf dem Grundstück vorfanden, gelangten unbekannte Einbrecher am Donnerstag (13.12.), gegen 17:45 Uhr, auf den Balkon eines Einfamilienhauses auf der Erlenstraße in Rosellen. Dort hebelten sie die Balkontür auf. Als die Täter im Begriff waren, das Haus zu durchsuchen, kehrten die Bewohner zurück. Sofort ergriffen die Einbrecher unerkannt und ohne Beute die Flucht. Eine Fahndung der Polizei nach den Tätern verlief erfolglos. Eine Personenbeschreibung liegt bisher nicht vor.
In Delhoven, auf der Drosselstraße, schafften es Täter am Donnerstag (13.12.), in der Zeit von 15:20 Uhr bis 18:20 Uhr, in den Garten eines freistehenden Einfamilienhauses. Dort hebelten sie die Terrassentür auf, durchsuchten das Haus nach Wertsachen und entkamen mit Schmuck und einem Pullover.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die beiden Einbrüche geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.
"Soll ich einen entdeckten Einbrecher aufhalten ?" Vorsicht! Einbrecher wollen nicht entdeckt werden und vermeiden nach Möglichkeit jede Konfrontation. Wenn Sie einen Einbrecher bemerken: Stellen Sie sich ihm keinesfalls in den Weg! Spielen Sie nicht den Helden. Informieren sie sofort über Notruf 110 die Polizei.
"Verhelfen Sie dem Einbrecher nicht zum Aufstieg" Mülltonnen, Gartenmöbel, aber auch, wie im Neusser Fall geschildert, Leitern, eignen sich hervorragend als Aufstiegshilfe. Sie sollten weggeschlossen oder gesichert werden.

POL-NE: Bewohner von Einbrechern überrascht

presseportal.de Dormagen-Mitte (ots) - Durch verdächtige Geräusche wach geworden, sah sich am späten Donnerstag Abend (13.12.), gegen 23:05 Uhr, ein Bewohner eines Hauses am "Höhenberg" zwei Einbrechern gegenüber. Das Duo überwältigte den Senior in seinem Schlafzimmer und forderte Bargeld von ihm. Anschließend durchsuchten sie das Haus nach Wertsachen. Hierbei fiel den bislang Unbekannten Bargeld und eine EC-Karte in die Hände. Nachdem die Täter das Haus verlassen hatten, informierte der leicht verletzte Senior die Polizei. Ein Rettungswagen transportierte den älteren Herrn zwecks medizinischer Versorgung in ein Krankenhaus.
Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Einbrecher durch ein zuvor eingeschlagenes Fenster in das Haus eingestiegen waren. Die Spurensicherung dauert an. Eine Fahndung durch die Polizei, in die auch ein Diensthund mit eingebunden war, verlief bislang ohne Erfolg.
Von den männlichen Flüchtigen ist lediglich bekannt, dass sie mit osteuropäischem Akzent sprachen.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt das Kriminalkommissariat 12 in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

POL-NE: Bilanz einer Verkehrsüberwachung

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss steigert weiterhin ihre Bemühungen im Bereich der Verkehrsunfallbekämpfung. Hierbei werden Autofahrer kontrolliert, aber auch Fußgänger und Radfahrer. Denn auch diese vermeintlich "schwachen" Verkehrsteilnehmer können durch ihr Fehlverhalten Unfälle verursachen. Nicht mehr Knöllchen sind das Ziel der Polizei, sondern weniger Tote und Schwerverletzte im Straßenverkehr.
Die Ordnungshüter überprüften am Donnerstag (13.12.), vom Nachmittag bis in die späten Abendstunden, im Korschenbroicher Stadtgebiet insbesondere das Verhalten von Fahrradfahrern und Fußgängern.
10 Fußgänger wurden gebührenpflichtig verwarnt, da sie bei Rotlicht die Fahrbahn überquert hatten. Zwei Radfahrer waren mit fehlender Beleuchtung unterwegs, auch hier wurde ein Verwarngeld fällig. In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal darauf hin, dass gerade in der dunklen Jahreszeit eine ausreichende Beleuchtung am Fahrrad unter anderem der besseren Erkennbarkeit und damit auch der eigenen Sicherheit dient.
Einem Radfahrer droht nach einer "Rotlichtfahrt" ein Bußgeldverfahren, ebenso wie einer Korschenbroicherin, die mit ihrem Auto bei "Rot" gefahren war.
Wegen "Telefonieren am Steuer" muss demnächst ein Golf-Fahrer tief in die Geldbörse greifen - 40 Euro und ein Punkt sind fällig.
Parallel dazu überwachten die Polizisten die Geschwindigkeit. Insgesamt wurden 2420 Kraftfahrzeuge gemessen, davon waren 159 zu schnell unterwegs. Der unrühmliche "Tagessieger" wurde anstatt der erlaubten 70km/h mit 119km/h gemessen. Neben drei Punkten in Flensburg erwartet ihn ein Bußgeldverfahren in Höhe von 160 Euro, sowie ein dreimonatiges Fahrverbot.

POL-NE: Schwarzer Golf IV gestohlen

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Vom Park & Ride Parkplatz in Büderich "Haus Meer" stahlen unbekannte Diebe am Donnerstag (13.12.), zwischen 05:00 Uhr und 16:00 Uhr, einen schwarzen VW Golf IV. Der 10 Jahre alte PKW hatte die amtlichen Kennzeichen VIE-VM 132.
Hinweise auf den Fahrzeugdiebstahl oder den Verbleib des PKW nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Hockey Hockey: HTC SW Neuss muss am Wochenende punkten

ngz-online.de Am Dienstag wurde bei den Hockey-Mädels des Bundesligisten HTC SW Neuss Klartext geredet. Das Ergebnis: Aus den Spielen des Wochenendes beim Düsseldorfer HC (morgen 16 Uhr, Halle am Seestern) und beim Deutschen Meister RW Köln (Sonntag, 12 Uhr) müssen irgendwie Punkte aufs Konto. "Ansonsten können wir die Saison nur noch mit Anstand zu Ende bringen – und darauf hat bei uns keiner Bock", sagt Trainer Simon Starck. mehr

Schwimmen Schwimm-WM: Fildebrandt krault zu Staffel-Bronze

ngz-online.de Der Dormagener Christoph Fildebrandt hat bei den Kurzbahn-Weltmeisterschaften im Schwimmen in Istanbul seine erste WM-Medaille gewonnen. mehr

Lokalsport SC Kapellen hält am Saisonziel fest

ngz-online.de Im letzten Spiel vor der Pause muss der Fußball-Oberligist nach Homberg mehr

Lokalsport Uedesheim weicht in die Halle aus

ngz-online.de Zum Jahresabschluss geht es für den Oberligisten zur TuRU Düsseldorf mehr

Galopp Rennen in Neuss sind vorerst gesichert

ngz-online.de Trotz Streichung der aus dem "Spiel 77" gezahlten Zuschüsse sind die Galopprennen in Neuss bis zum März nächsten Jahres nicht gefährdet. Für die Zeit danach will Rennvereinspräsident Jan A. Vogel andere Finanzquellen erschließen. mehr

Lokalsport Eishockey: NEV empfängt heute den Spitzenreiter

ngz-online.de Nach vierwöchiger Pause läuft der Eishockey-Regionalligist Neusser EV am Freitag Abend wieder vor heimischem Publikum auf und empfängt den Tabellenführer Herner EV. Die Westfalen haben in ihren bislang 13 Spielen erst einen Punkt abgegeben und werden ihrer Rolle als heißer Aufstiegskandidat der Liga souverän gerecht. mehr

Lokalsport TVK freut sich auf Spitzenreiter und freie Tage

ngz-online.de Mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen hat sich Handball-Drittligist TV Korschenbroich vor der kurzen Weihnachtspause ein beruhigendes Punktepolster geschaffen. mehr

Rommerskirchen Michael Ende kehrt als Trainer zurück

ngz-online.de Rolle rückwärts beim A-Kreisligisten SG Rommerskirchen/Gilbach: Für Martin Schmitt hat Michael Ende wieder auf dem Trainerstuhl Platz genommen. "Martin Schmitt ist auf eigenen Wunsch gegangen", möchte der 2. Vorsitzende Axel Neef festgehalten wissen: "Wir sind auch überrascht. Die Tabellensituation war jetzt nicht so, dass man notwendigerweise den Trainer entlassen müsste." Ende war vor gut einem Jahr schon einmal bei der SG eingestiegen. Neef: "Im Sommer hatten sich die Wege dann ganz ohne Krach getrennt. Die Kritikpunkte von damals sind inzwischen ausgeräumt."

Tsv Bayer Dormagen "Vater" Marquardt freut sich auf morgiges Spiel

ngz-online.de Mit dem frisch gebackenen Vater Dennis Marquardt erwartet Handball-Drittligist Bayer Dormagen morgen VfL Edewecht zum Jahresabschluss mehr

Sport TSV und TVK beenden Handballjahr in 3. Liga

wz-newsline.de Mit dem Auswärtsspiel in Wermelskirchen endet am Freitagabend für den TV Korschenbroich das Handballjahr 2012. Die Partie beim Tabellenführer wird um 20 Uhr in der Halle Am Schwanen angepfiffen. Er könne „jede Menge“ Phrasen dreschen vor der Partie gegen den TuS Wermelskirchen,... mehr

Dormagen Raubüberfall: Polizei sucht Zeugen

wz-newsline.de Wie berichtet, ist eine Seniorin, die am Lippeweg wohnt, Opfer eines Raubüberfalls geworden. Inzwischen liegt laut Polizei eine genauere Beschreibung des Paars vor, das am Mittwoch gegen 9 Uhr an der Haustür der Seniorin geklingelt hatte. Die Frau soll etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,55... mehr

Sport Hockey/Schwarz-Weiß Neuss: Raus aus dem Keller

wz-newsline.de Die Herren des HTC Schwarz-Weiß Neuss haben die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Staffel West der Hallenhockey-Bundesliga denkbar knapp gegen den Crefelder HTC mit 4:5 (1:3) verloren. Pech für die Gastgeber: Der Treffer zum vermeintlichen Ausgleich in letzter Sekunde wurde wegen eines... mehr

Neuss Zwei Schwestern aus Burundi erholten sich im Kloster Immaculata

wz-newsline.de Nein, sagt Schwester Beatrice, eine Erinnerung an ihre Ankunft in Deutschland haben sie nicht. „Das haben uns dann viel später die Neusser Schwestern erzählt.“ Vor 18 Monaten kamen die beiden Schwestern Béatrice und Yolanda aus Burundi nach Neuss, grausam zugerichtet nach einem Überfall. Am... mehr

Kaarst Elisabeth-Selbert-Schule will Flüchtlingskinder unterrichten

wz-newsline.de Immer mehr Menschen suchen Zuflucht in Deutschland. Für die Zukunft wird ein weiterer Anstieg der Flüchtlingszahlen prognostiziert. Auch für Kaarst hat das Auswirkungen. Jetzt wurde die Elisabeth-Selbert-Realschule von der Bezirksregierung gefragt, ob sie eine Migrantenklasse für... mehr

Grevenbroich Pädagogisches Konzept für neue Gesamtschule: Eltern werden eingebunden

wz-newsline.de „Gemeinsam leben und lernen“ lautet das Motto der zweiten städtischen Gesamtschule, die mit Beginn des nächsten Schuljahres den Betrieb aufnimmt. Ein gutes halbes Jahr vor Unterrichtsbeginn steht das pädagogische Konzept der neuen Schule. Gerade mal einen guten Monat haben die... mehr

Meerbusch Winterwelt Büderich: Traum von der Rodelbahn

wz-newsline.de Die Winterwelt auf dem Dr.-Franz-Schütz-Platz in Büderich feiert Halbzeit. Die WZ fragte bei Betreiber Klaus Unterwainig nach, wie zufrieden er mit dem bisherigen Verlauf ist. Wie fällt Ihre Zwischenbilanz aus? Unterwainig: Ich bin außerordentlich glücklich. Wir haben eine Woche früher... mehr

Dormagen Bewohner bei Einbruch geweckt - Täter flüchtig

wz-newsline.de Am späten Donnerstagabend wurde ein Bewohner eines Hauses am Höhenberg von zwei Einbrechern geweckt. Die beiden unbekannten Täter verschafften sich durch ein Fenster, das sie zuvor eingeschlagen hatten, Zugang zu der Wohnung. Danach überwältigten sie das Opfer in seinem Schlafzimmer und... mehr

Neuss Gemeinsam Fenster im Advent öffnen

ngz-online.de Auf der Neusser Furth wird in der Adventszeit jeden Tag ein Fester geöffnet – für den "Lebendigen Adventskalender", ein ökumenisches Projekt der Nordstadtgemeinden. Die NGZ war dabei, als sich in der Burgunderschule ein Fenster öffnete. mehr

Neuss Sekundarschule kommt nach Gnadental

ngz-online.de Die Hauptschule Gnadentaler Allee könnte die neue Sekundarschule aufnehmen. Dafür muss eine Realschule weichen. mehr

Kerstin Born "Bürgerentscheid wird erfolgreich sein"

ngz-online.de Kerstin Born ist die Frontfrau der Bürgerinitiative (BI) Bad, die sich für den Erhalt der beiden Hallenbäder in Dormagen-Mitte und Nievenheim einsetzt. Mit ihrem kleinen Team bereitet sie sich jetzt auf den Bürgerentscheid im März vor. mehr

Prozess um Dormagener "Prügelvater" bestreitet alle Vorwürfe

ngz-online.de Am Neusser Amtsgericht hat jetzt der Prozess gegen einen mutmaßlichen „Prügelvater“ aus Dormagen begonnen. Der 58-Jährige bestreitet vehement, gegenüber seinen beiden Söhnen jemals Gewalt angewendet zu haben. Von den beiden 18- und 20-Jährigen allerdings wird Dieter K. (Name geändert) schwer belastet. mehr

Dormagen Stadt lehnt Urnenstelen für Dormagen ab

ngz-online.de Befürworter Hermann Harig (CDU) will sich für die alternative Beerdigung einsetzen. Die Verwaltung sagt: "Zu hässlich und zu teuer." mehr

Grevenbroich Nach der Bescherung zur Party

ngz-online.de Wer Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage nicht nur daheim verbringen möchte, findet in Grevenbroicher Lokalen reichlich Abwechslung. Es werden Partys und Feste veranstaltet. Hier ist ein Überblick. mehr

Grevenbroich CDU: Falschparker auf Schlossstraße abschleppen

ngz-online.de Autofahrer haben eine neue Park-Nische in der Grevenbroicher Innenstadt gefunden. Das sorgt für Ärger in der Politik, denn die wittert Unfallgefahr. Ratsfrau Heike Troles (CDU) fordert: "Nicht erst Knöllchen verteilen, sondern gleich abschleppen." mehr

Grevenbroich Stadt wehrt sich gegen Inklusionspläne

ngz-online.de Schuldezernent Michael Heesch hadert mit einem Gesetzentwurf aus Düsseldorf. Dieser lasse die Kommunen im Stich. mehr

Grevenbroich Grevenbroichs erste Tagesstätte für Hunde

ngz-online.de In Grevenbroich sind rund 4500 Hunde gemeldet. Allerdings gibt es in der Stadt vermutlich deutlich mehr Hunde. Für die Vierbeiner gibt es jetzt ein neues Angebot: eine Hundetagesstätte mit Betreuung. mehr

Jüchen Im Etat-Entwurf fehlen drei Millionen Euro

ngz-online.de Kämmerin und Bürgermeister brachten am Donnerstag im Rat den Haushaltsentwurf 2013 ein. Das Defizit fällt geringer aus als erwartet. mehr

Kaarst Kleine Eingangsklassen an Kaarster Grundschulen

ngz-online.de Im Schulausschuss hat die Verwaltung die Anmeldezahlen für das kommende Schuljahr bekanntgegeben. mehr

Kaarst Stadtwerke sollen Strom für Kaarst liefern

ngz-online.de Der Stadtrat hat über die Neuvergabe des Stromkonzessionsvertrages entschieden. Demnach sollen ab dem 1. Januar die Stadtwerke Kaarst die Kommune mit Energie versorgen. Die Stadt hält künftig 51 Prozent der Gesellschaftsanteile. mehr

Korschenbroich Vorhang auf für Kindertheaterreihe

ngz-online.de Auf eine Reise ins Nimmerland zu Peter Pan können sich die kleinen Korschenbroicher 2013 machen. mehr

Korschenbroich Silberschild taucht im Umzugskarton auf

ngz-online.de Die St.-Sebastianus-Bruderschaft freut sich über den überraschenden Fund: Die Silberplatte von 1734 ist wieder da. mehr

Korschenbroich Radfahrer und Fußgänger verwarnt, 159 Autos zu schnell

ngz-online.de Die Polizei hat am Donnerstag vom Nachmittag bis in die späten Abendstunden im Korschenbroicher Stadtgebiet  Fahrradfahrer und Fußgänger verstärkt kontrolliert. Aber auch die Autofahrer kamen nicht Ungeschoren davon. mehr

Meerbusch "Merry Christmaus 2012" im Forum

rp-online.de Am Samstag, ab 20 Uhr, gastiert das Improvisationstheater Springmaus mit seinem Weihnachts-Programm "Merry Christmaus 2012" im Forum Wasserturm, Rheinstraße 10, in Lank-Latum. mehr

Meerbusch Hommage an Hüsch im Forum

rp-online.de Er gehörte zu den ganz großen im Kabarett: Hanns Dieter Hüsch war Deutschlands produktivster und fleißigster Kabarettist. mehr

Meerbusch Premiere: Gratis-Taxi fährt zur Kirche

rp-online.de Büdericher Senioren und Menschen mit Behinderung haben ab sofort die Gelegenheit, sich kostenlos zur Wochenendmesse in die Mauritius- oder Heilig-Geist-Kirche fahren zu lassen. mehr

Meerbusch Mauritius-Schule: Aufbau für den Ganztag

rp-online.de Wegen Raumknappheit sollen zwei neue Räume auf die Toilettenanlage gesetzt werden mehr

Rommerskirchen Gemeinde greift das Eigenkapital an

ngz-online.de Der Etatentwurf der Gemeinde ist mit Mühe ausgeglichen worden. Zu überbrücken sind rund 636 000 Euro. mehr

Wetterwarnung (Warnstufe 1 von 4) für Rhein-Kreis Neuss

Soeben wurde folgende Wetterwarnung (Warnstufe 1 von 4) für Rhein-Kreis Neuss herausgegeben:

Warnung vor WINDBÖEN 

gültig von: 14.12.2012 13:08 Uhr
gültig bis: 14.12.2012 20:00 Uhr

 Am Nachmittag frischt der südliche Wind weiterhin auf, so dass es  verbreitet zu Windböen um 60 km/h kommt. 

Bauernregel des Tages

Eine gute Decke von Schnee bringt Winterkorn in die Höh.

Zitat des Tages

Leichter ist es groß als recht zu handeln.

Christoph August Tiedge Geburtstag hat heute:
Christoph August Tiedge
(14. 12. 1752 - 8. 3. 1841)



Jurist, Schriftsteller, Lehrgedichte, "Das Gelübde der Tänzerin", "Ida", "Romanze", "Die Einsamkeit", "Über die Eitelkeit", "Denkmale der Zeit", "Frauenspiegel" (Deutschland, 1752 - 1841).

Das Wetter in Neuss am Freitag, 14.12.2012

heute
Sa 15.12.
So 16.12.
Mo 17.12.
Di 18.12.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
bedeckt 2 °C  
-4°
-2°
SO 4

12:00
13:00
14:00
bedeckt 3 °C  
-2°
-1°
SO 4

15:00
16:00
17:00
regnerisch 4 °C  
-3°
-1°
SO 5
Böen km/h:
50-60
18:00
19:00
20:00
Regen 5 °C  
-2°
-0°
S 5
Böen km/h:
50-60
21:00
22:00
23:00
Regen 5 °C  
-2°
-0°
S 5
Böen km/h:
50-60
00:00
01:00
02:00
bewölkt 5 °C  
-2°
S 5
Böen km/h:
50-60
03:00
04:00
05:00
bedeckt 6 °C  
S 4

06:00
07:00
08:00
wolkig 5 °C  
-0°
S 4

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Freitag, 14.12.2012: Bis zum Mittag gibt es bei 2 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es bei Werten um 5 Grad regnerisch. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf 5 Grad ab.