Mittwoch, 13. Februar 2013

Video: Zimmerbrand in Orken

POL-NE: Schwelbrand im Gymnasium

presseportal.de Dormagen-Mitte (ots) - Während der Karnevalstage (zwischen Donnerstag, 7.2. und Dienstag, 12.2.) geriet in den Kellerräumen des Gymnasiums auf der Haberlandstraße ein Stapel Bücher in Brand.
Durch Brandgeruch im Gebäude waren Zeugen am Dienstag Vormittag (12.02.) auf den Vorfall aufmerksam geworden. Das Feuer war bereits selbstständig erloschen.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht von Brandstiftung aus.
Zeugen, die in den vergangenen Tagen Auffälligkeiten am Gymnasium bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 bei der Polizei zu melden.

POL-NE: Geschwindigkeitsüberwachungen in Korschenbroich

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Beamte des Verkehrsdienstes führten am Dienstag (12.2.) mit dem Lasermessgerät in Korschenbroich Geschwindigkeitskontrollen durch.
Zwischen 15 und 17.30 Uhr wurde die Landstraße 361 im Bereich von Kleinenbroich überwacht. An der dortigen Stelle ist eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h zugelassen. Insgesamt hielten sich 20 Fahrzeugführer nicht an die Geschwindigkeitsschranke. Neben den 13 Verwarnungsgeldern fielen aber auch sieben Fahrzeugführer auf, die aufgrund ihres Fehlverhaltens mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige rechnen müssen. Mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 119 km/h lag der Fahrer eines Mercedes Sprinter deutlich über der erlaubten Geschwindigkeit.
In der Zeit von 19:30 bis 21 Uhr waren die Ordnungshüter an der Mühlenstraße in Korschenbroich aktiv. 13 Fahrzeugführer missachteten die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Während sieben Verkehrsteilnehmer nach einer Ahndung durch ein Verwarnungsgeld an der Kontrollstelle entlassen werden konnten, werden die restlichen sechs Fahrer in der nächsten Zeit einen Bußgeldbescheid zugesandt bekommen. Die gemessene Geschwindigkeit lag bei den Verstößen zwischen 75 km/h und 110 km/h.
Nicht mehr Knöllchen sind das Polizei, sondern weniger Tote und Schwerverletzte im Straßenverkehr. Geschwindigkeit ist Killer Nummer 1 auf unseren Straßen.
Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss veröffentlicht ihre vorgeplanten Messstellen im Internet: www.polizei-nrw.de/rhein-kreis-neuss
Darüber hinaus müssen Sie im gesamten Kreis-/Stadtgebiet mit kurzfristigen Kontrollen rechnen.

POL-NE: Nachtrag: Polizei warnt vor Trickdieben - Fahndung mit Bildern

presseportal.de Grevenbroich/Mönchengladbach (ots) - Wir berichteten mit unserer Pressemitteilung vom 20.06.2012, 13:50 Uhr, über einen Trickdiebstahl an der Richard-Wagner-Straße in Grevenbroich-Orken. Ein Unbekannter hatte sich am 19.06.2012 als Mitarbeiter der Stadt ausgegeben und sich unter dem Vorwand Wasserleitungen überprüfen zu müssen Zugang zur Wohnung einer Seniorin verschafft. Später stellte die Frau fest, dass ihr Bargeld und eine EC-Karte gestohlen worden waren.
Die Lichtbilder (drei Abbildungen in der Anlage) zeigen einen unbekannten Täter, der bei der Geldabhebung mit der zuvor entwendeten EC-Karte fotografiert wurde. Die Abhebung erfolgte am Automaten eines Geldinstituts in Mönchengladbach.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Zirka 25 bis 30 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, schlank, ungepflegte Erscheinung, dunkle Bekleidung, blonde, kurze Haare, sprach deutsch ohne Dialekt.
Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen?
Hinweise auf die gesuchte Person nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300 0 entgegen.

POL-NE: Duo nach räuberischem Diebstahl flüchtig

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Dienstag (12.02.), gegen 14:00 Uhr, betrat ein unbekanntes Paar ein Geschäft an der Maubisstraße, das aus einem Kiosk und dem Verkaufsbereich einer Röstereikette besteht. Der Mann ging zielstrebig an die Verkaufsregale und packte Zigarettenstangen in einen Korb, die er dann mit einem Schal verdeckte. Als er von den Mitarbeiterinnen auf sein Verhalten angesprochen wurde, kam es zu einer Rangelei. Im weiteren Verlauf kam seine offensichtliche Komplizin auf die Angestellten zu und schubste beide zur Seite. So schaffte es das Paar zunächst auf die Straße. Dort folgte eine körperliche Auseinandersetzung zwischen dem Mann und einer 33-jährigen Angestellten, wobei die Verkäuferin leichte Verletzungen erlitt. Dem Duo gelang unerkannt mit mehreren Stangen Zigaretten die Flucht; eine Fahndung durch die mittlerweile informierte Polizei verlief bislang ohne Erfolg.
Beide Tatverdächtigen konnten folgendermaßen beschrieben werden: Der Mann war etwa 20 Jahre alt, groß und kräftig, hatte dunkle kurze Haare, trug eine dunkle Brille und eine dunkelblaue Jacke. Seine Komplizin war zirka 25 Jahre alt, hatte ihre blonden Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und trug eine Jeanshose.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der zwei flüchtigen Personen geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

POL-NE: Wohnungseinbrecher im Kreisgebiet unterwegs

presseportal.de Neuss/Kaarst/Dormagen/Grevenbroich (ots) - Am Dienstag (12.02.) waren im Kreisgebiet unbekannte Wohnungseinbrecher unterwegs. Die Täter waren in folgenden Städten aktiv und hatten sich ausschließlich Einfamilienhäuser für ihre Zwecke ausgesucht:
In Neuss-Hoisten, auf der Tonhallenstraße, hebelten sie zwischen 15:15 Uhr und 18:00 Uhr, die Terrassentür eines Bungalows auf.
Auf der Kleinenbroicher Straße in Kaarst gelangten die Unbekannten im Laufe des Tages durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster in ein Einfamilienhaus. Tatzeit: 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr
In Dormagen-Hackenbroich versuchten die Täter zwischen 17:45 Uhr und 20:30 Uhr das Schlafzimmerfenster eines freistehenden Einfamilienhauses auf der Winand-Lukas-Straße aufzuhebeln.
In Grevenbroich-Neukirchen stiegen Einbrecher, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 23:15 Uhr durch die Terrassentür in ein Einfamilienreihenhaus auf der Wolliner Straße ein. Zuvor hatten sie ein herunter gelassenes Rollo nach oben gedrückt.
Die betroffenen Häuser wurden nach Wertsachen durchsucht. Die Beute bestand in erster Linie aus diversen Schmuckstücken.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in den Tatortbereichen gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.
Schieben Sie Einbrechern einen Riegel vor: Nutzen Sie das Beratungsangebot der Polizei rund um das Thema "Einbruchschutz". Die nächste kostenlose Beratung findet am Samstag, 16.02.2013, von 10 bis 13 Uhr, in der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle an der Jülicher Landstraße 178 in 41464 Neuss statt.
Zu jeder vollen Stunde gibt es einen Fachvortrag zum Thema "Einbruchschutz". Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

POL-NE: Einbruch in zwei Bürogebäude

presseportal.de Dormagen-Delrath (ots) - Auf dem Zinkhüttenweg brachen Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch (13.02.) in das Büro einer Firma für Betonerzeugnisse ein. Durch den dadurch ausgelösten Alarm erhielt die Polizei gegen 02:45 Uhr über ein Sicherheitsunternehmen Kenntnis von dem Vorfall. In den Büroräumen hatten die Täter es unter anderem auf den Tresor abgesehen. Art und Umfang der Beute sind noch unbekannt.
Noch während der Spurensicherung erhielt die Polizei, gegen 03:05 Uhr, Kenntnis von einem weiteren Einbruch in unmittelbarer Nähe. Durch eine zuvor eingeschlagene Fensterscheibe waren unbekannte Einbrecher in ein Bürogebäude auf der Otto-Schott-Straße eingestiegen. Als die Beamten am Tatort eintrafen, hatten die Täter bereits das Weite gesucht. Nach ersten Erkenntnissen schafften sie es zwar in die Büroräume, flohen jedoch ohne Beute.
Eine Fahndung der Polizei, in die auch ein Polizeidiensthund einbezogen war, verlief ohne Erfolg.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

POL-NE: Navidiebe schlugen zu

presseportal.de Korschenbroich/Neuss (ots) - In Korschenbroich und Neuss waren in der Zeit von Montag bis Dienstag (11./12.02.) unbekannte Navidiebe unterwegs. Die Täter hatten es auf die festinstallierten Navigationssysteme von vier Fahrzeugen des Herstellers Volkswagen, Skoda und BMW abgesehen.
Um in die Innenräume der betroffenen Wagen zu kommen, schlugen sie die Seitenscheiben ein, anschließend bauten sie die Systeme aus. Die betroffenen Autos waren in Korschenbroich auf der Straße "An den Steinen" (VW Passat und Skoda Superb), sowie in Neuss-Norf, auf der Ruhrstraße (VW Passat und BMW 3er) abgestellt.
Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Fahrzeugaufbrüchen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Fußball PSV Neuss verliert komplettes Team

ngz-online.de Nach Zwistigkeiten mit dem Vorstand hat die in der Kreisliga A spielende erste Mannschaft das Fußballspielen eingestellt. Richten soll es nun die Reserve. mehr

Dormagen Bundesstützpunkt: Was wird aus der Ringerhalle?

wz-newsline.de Seit den ersten Olympischen Spielen der Neuzeit 1896 in Athen ist Ringen fester Bestandteil im Programm der Sommerspiele. Doch dies wird sich wohl bald ändern: Die Exekutive des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) hat gestern bekanntgegeben, dass Ringen ab dem Jahr 2020 nicht mehr... mehr

Grevenbroich Gebetsraum im Krankenhaus: Ein Ort für Hoffnung, Trauer und Trost

wz-newsline.de Klein und verwinkelt ist das Dachzimmer im dritten Stock des Kreiskrankenhauses. Doch für Patienten muslimischen Glaubens ist es von nun an ein Ort des Gebets. Dienstag wurde das neu eingerichtete muslimische Gebetszimmer in der Klinik eingeweiht. Für den Initiator der Einrichtung,... mehr

Meerbusch Nachgehakt: Kein Fortschritt auf dem Ostara-Brachgelände

wz-newsline.de Der Frischemarkt auf dem Ostara-Gelände wird in den Augen vieler Osterather zum Phantom: Im März 2012 wurden der Bebauungsplan und der Gestaltungsplan nach jahrelangem Ringen beschlossen. Seitdem ist öffentlich nichts mehr vernehmbar. Eine Nachfrage im Technischen Dezernat in Lank wurde... mehr

Dormagen Einbrüche in zwei Bürogebäude

wz-newsline.de Gleich zweimal wurde die Polizei in der Nacht zum Mittwoch wegen Einbrüchen in Bürogebäude gerufen. Gegen Viertel vor drei am Morgen wurde eine Streife zum Zinkhüttenweg angefordert. Unbekannte waren in einer Firma für Betonerzeugnisse eingebrochen und hatten dabei einen Alarm ausgelöst.... mehr

Neuss Navidiebe rund um Rosenmontag unterwegs

wz-newsline.de In Neuss und Korschenbroich waren Rosenmontag und Veilchendienstag Navidiebe unterwegs. Die Täter hatten es auf festinstallierte Navigationssysteme abgesehen. Um an ihre Beute zu gelangen, schlugen sie bei allen vier betroffenen Fahrzeugen die Seitenscheibe ein und bauten die... mehr

Dormagen Einbruch in zwei Bürogebäude

wz-newsline.de Auf dem Zinkhüttenweg sind Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch in das Büro einer Firma für Betonerzeugnisse eingebrochen. Durch den dadurch ausgelösten Alarm wurde die Polizei gegen 2.45 Uhr über ein Sicherheitsunternehmen informiert. In den Büroräumen hatten die Täter es unter... mehr

Kaarst Duo nach räuberischem Diebstahl flüchtig

wz-newsline.de Gegen 14.00 Uhr kam es zu einem Diebstahl in einem Kiosk an der Maubisstraße. Ein unbekanntes Paar konnte dabei mehrere Standen Zigaretten erbeuten. Der Mann ging nach Betreten des Ladens zielstrebig auf die Verkaufsregale zu, packte Zigarettenstangen in einen Korb, die er mit einem Schal... mehr

Dormagen Schwelbrand im Gymnasium: Brandstiftung nicht ausgeschlossen

wz-newsline.de Während der Karnevalstage (Donnerstag bis Dienstag) ist im Keller des Gymnasiums an der Haberlandstraße ein Stapel Bücher in Brand geraten. Durch den Brandgeruch wurden Zeugen am Dienstagvormittag auf den Vorfall aufmerkam. Das Feuer war bereits selbstständig erloschen. Die... mehr

Rhein-Kreis Neuss Nachhaltigkeit soll sich für Firmen lohnen

ngz-online.de Der Rhein-Kreis will Firmen zeigen, dass nachhaltiges Wirtschaften durchaus finanziellen Profit bringen kann. Für ein Projekt zur "Corporate Social Responsibility" (CSR) können sich Mittelständler bis Ende Februar bewerben. mehr

Neuss Mit neun Jahren schon ein Mathe-Ass

ngz-online.de Alexander Bobekh ist hochbegabt: Der Neunjährige hat mehrere Klassen übersprungen und besucht nun die siebte Klasse des Alexander-von-Humboldt-Gymnasium. Jetzt hat er sich in der Mathematik-Olympiade durchgesetzt. mehr

Neuss Erste Lesung im Hitch mit einem Krimi

ngz-online.de Die Lesung von Christiane Wünsche am Sonntag könnte zum Start für eine neue Lesungsreihe im Kino Hitch werden. mehr

Neuss Bauhof stopft täglich rund 40 Schlaglöcher

ngz-online.de Wo Schlaglöcher gefährlich werden, rücken die Männer vom Bauhof an. Ein Rundgang mit den Experten für Frostschäden. mehr

Neuss Der Neusser Bauverein muss Mängel beheben

ngz-online.de Feuchte Blendsockel und undichte Dächer: Den Eigentümern, die im Jahr 2000 eine Wohnung des Bauvereins in Meertal kauften, reicht es. mehr

Frau und Kinder in Neuss getötet Further Bluttat: Noch keine Antwort aus dem Irak

ngz-online.de Kurt L. hat eine Rechtsanwältin eingeschaltet. Der Vater von Saskia Sänger, die vor einem halben Jahr mit ihren Kindern Samara (8) und Ismail (4) in ihrer Wohnung an der Kaarster Straße von ihrem Ehemann Fallah Sänger (35) ermordet wurde, will als Nebenkläger auftreten – wenn es einmal zum Prozess kommen sollte. mehr

Neuss Wolfgang Hohlbein - der Mega-Seller aus dem Reihenhaus

ngz-online.de Er zählt zu den meistgelesenen Schriftstellern Deutschlands und wohnt in einem Reihenhaus in Neuss. Wolfgang Hohlbein ist unter Fantasy-Fans ein internationaler Star. mehr

Dormagen Zonserin erstellt mobilen Reiseführer

ngz-online.de Michaela Horst stammt aus Zons und lebt heute in der Schweiz. Dort arbeitet sie an mobilen Applikationen für Touristen. Die Tipps und Routen gibt es direkt auf das Smartphone und den Tablet-PC: für einen Besuch in Zons. mehr

Dormagen Palmzweige werden zu Asche verbrannt

ngz-online.de Am Aschermittwoch erhalten Katholiken in den Dormagener Gottesdiensten ein Aschenkreuz auf die Stirn gezeichnet. Mit der gesegneten Asche wird an die Vergänglichkeit erinnert und der Beginn der Fastenzeit markiert. mehr

Massenunfall bei Dormagen Brand an A57 : Die ungeklärte Katastrophe

ngz-online.de Vor einem Jahr kam es auf der Autobahnbrücke am Ernteweg nach einem Feuer zu dem Massenunfall mit einem Toten und 13 Verletzten. Ein Unglück, das allen Beteiligten das Äußerste abverlangte – auch Feuerwehrmann Stefan Meuter. mehr

Gymnasium in Dormagen Schulbücher bei Schwelbrand am BvA verbrannt

ngz-online.de Offenbar Brandstiftung ist die Ursache für einen Schwelbrand im Keller des Bettina-von-Arnim-Gymnasiums. Handwerker, die in der Schule Malerarbeiten ausführten, hatten am Dienstag Vormittag Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Schüler waren an diesem Tag nicht in der Schule, sie hatten karnevalsfrei. mehr

Grevenbroich Ersatz-Mütter geben Kindern ein Zuhause

ngz-online.de Veronika Koll (57) aus Grevenbroich kümmert sich als Erziehungsstellen-Mutter um Kinder mit unterschiedlichen Problemen. Oft ist das Familienleben eine Herausforderung. Aber eine, die sie richtig glücklich macht. mehr

Grevenbroich Zeitzeugen der Bombennächte gesucht

ngz-online.de Der Bauverein fertigt nach dem Abriss des Bunkers an der Zumbuschstraße eine Dokumentation über den Bau an. Heute vor 68 Jahren herrschte in Grevenbroich noch einmal Ruhe vor dem Sturm. Es war der 13. Februar 1945, und tags darauf gingen schwere Bombenangriffe auf die Stadt nieder. In bitterer Angst flüchteten die Bürger in die Bunker. Sie wussten: Die Front rückt näher. Dieser 14. Februar war der Auftakt für weitere schwere Bombardements. Am 18. und 25. Februar kreisten die Bomber erneut. Die Alliierten besaßen längst Lufthoheit. In der Schulchronik der katholischen Volksschule Stadtmitte heißt es: "Siegesbewusst kreisten sie über unsere Heimat wie über dem eigenen Flugplatz." Auch die Volksschule wurde bei den Bombardements schwer beschädigt. mehr

Grevenbroich Feuerwehr fehlt Geld für optimale Ausstattung

ngz-online.de Im kommenden Jahr wird der neue Brandschutzbedarfsplan erstellt. Die Stadt muss schon jetzt noch einige Millionenprojekte stemmen. mehr

Jüchen Fasten nicht nur für die Bikini-Figur

ngz-online.de Am Mittwoch beginnt für die katholischen Christen die Fastenzeit, in Kirchen wird das Aschenkreuz auf die Stirn gezeichnet. Pfarrer Ulrich Clancett erklärt, was Fasten bedeutet. Für die Fastenzeit wird jetzt ein Kalender mit Angeboten verteilt. mehr

Kaarst Nur ein Bieter für viertes Pflegeheim

ngz-online.de Die "Consens Projektentwicklungsgesellschaft" aus Geldern hat als einzige ein Angebot für den Bau der geplanten Pflegeeinrichtung im Westen abgegeben. Das Unternehmen hat bereits das Kaarster Johanniter-Stift geplant. mehr

Korschenbroich Neue Feuerwehr-Drehleiter in Betrieb

ngz-online.de Bernd Dieter Schultze war vom Tempo erstaunt: Dass die neue Drehleiter der Korschenbroicher Feuerwehr bereits vor wenigen Tagen offiziell in Dienst gestellt werden konnte, hatte der Erste Beigeordnete jedenfalls nicht erwartet. Der Löschzug Glehn hatte sich in den vergangenen Wochen gehörig ins Zeug gelegt, um mit der DLK 23/12 – so das offizielle Kürzel für die Drehleiter – vertraut zu werden. Seit dem 2. Januar haben insgesamt 24 Glehner Feuerwehrleute ein intensives Training absolviert. "Sogar an Sonntagen wurde geübt", sagt Löschzugführer Frank Hoffmann. Am 14. Dezember waren er und einige andere Florianer eigens nach Karlsruhe gereist, um die Drehleiter bei der Fachfirma Metz abzuholen. mehr

Meerbusch Prozess um stadtübergreifende Schulwahl

rp-online.de Das Düsseldorfer Cecilien-Gymnasium hat sieben Schüler aus Meerbusch nicht zur Anmeldung zugelassen. Jetzt klagen die Eltern gegen die Entscheidung — das Urteil des Oberverwaltungsgerichts hat Signalwirkung mehr

Meerbusch Ab Donnerstag Menüs für Verliebte

rp-online.de Meerbuschs Gastronomen laden zum dritten Mal zur Aktion "Alles Liebe in Meerbusch" ein. Die Stadt plant bereits einen Ausbau der Aktion — auch wenn sich einige Stadtteile fast ganz raushalten mehr

Meerbusch Neuer Parkplatz in Büderich: Bauarbeiten starten jetzt

rp-online.de In Büderich sind am Dienstag die Bagger angerollt: An der Düsseldorfer Straße, gegenüber dem Vitalzentrum, begannen die Arbeiten für einen neuen öffentlicher Parkplatz mit 25 Gratis-Stellplätzen. In rund acht Wochen soll der Parkplatz fertig sein. mehr

Rommerskirchen Aumüller-Chronik ein Thema bei der VHS

ngz-online.de Mit einem Vortrag wird die Chronik des einstigen Rommerskirchener Pfarrers Christian Heinrich Aumüller im neuen Programm gewürdigt. mehr

Wetterwarnung (Warnstufe 1 von 4) für Rhein-Kreis Neuss

Soeben wurde folgende Wetterwarnung (Warnstufe 1 von 4) für Rhein-Kreis Neuss herausgegeben:

Warnung vor SCHNEEFALL 

gültig von: 13.02.2013 10:04 Uhr
gültig bis: 13.02.2013 13:00 Uhr

 Gelegentlich leichter Schneefall, örtlich 1-2 cm möglich. Dabei  streckenweise Glätte.  

Bauernregel des Tages

Läßt der Februar Wasser fallen, so läßt's der März gefrieren.

Zitat des Tages

Ein Mann fühlt sich erst dann von einer Frau verstanden, wenn sie ihn bewundert.

Kim Novak Geburtstag hat heute:
Kim Novak
(13. 2. 1933)



Filmschauspielerin, "Der Mann mit dem goldenen Arm", "Ein Herzschlag bis zur Ewigkeit", "Aus dem Reich der Toten", "Hilfe, meine Braut ist übersinnlich", "Vertigo", "Küß mich, Dummkopf", "Todestraum - Der letzte Zeuge schweigt" (USA, 1933).

Das Wetter in Neuss am Mittwoch, 13.2.2013

heute
Do 14.2.
Fr 15.2.
Sa 16.2.
So 17.2.
Trend
Langfrist
Zeit Wetter Temperatur Wind
09:00
10:00
11:00
sonnig -2 °C  
-0°
NO 1

12:00
13:00
14:00
sonnig 0 °C  
O 1

15:00
16:00
17:00
heiter 0 °C  
S 1

18:00
19:00
20:00
wolkig 0 °C  
-3°
-2°
SO 2

21:00
22:00
23:00
wolkig -3 °C  
-7°
-6°
S 3

00:00
01:00
02:00
wolkig -4 °C  
-8°
-7°
S 3

03:00
04:00
05:00
wolkig -4 °C  
-8°
-7°
S 3

06:00
07:00
08:00
wolkig -4 °C  
-9°
-7°
S 4

   
 
 
gefühlte Temp. Frau
gefühlte Temp. Mann

Das Wetter in Neuss am Mittwoch, 13.2.2013: Vormittags ist es sonnig bei -2 Grad, bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Der Nachthimmel ist nur leicht bewölkt bei -4 Grad.