Sonntag, 26. September 2010

POL-NE: Unfallflucht mit Alkohol, Drogen und ohne Führerschein

(Presseportal.de) Neuss, Osterather Str. (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 06.30 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiwache Neuss ein Pkw auf der Osterather Straße auf. Der Mecedes wies im Frontbereich einen frischen Unfallschaden auf, sowohl das vordere Kennzeichen als auch die vordere Stoßstange fehlten. Zudem qualmte das Fahrzeug stark aus dem Motorraum. Der Pkw wurde angehalten und kontrolliert. Der offensichtlich stark alkoholisierte Fahrer räumte sofort ein, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Neben dem Fahrersitz fanden die Beamten dann noch ein Päckchen mit Betäubungsmitteln. Die Unfallstelle war schnell gefunden. An der Einmündung Bockholtstraße/Osterather Straße stellten die Beamten ein großes Glassplitterfeld fest. Der 26jährige Fahrer war offensichtlich beim Linksabbiegen von der Fahrbahn abgekommen, in den dortigen Grünstreifen geraten und gegen einen Baum geprallt. Er musste mit zur Polizeiwache und dort eine Blutprobe abgeben. Da er zunehmend aggressiver wurde, musste er zudem seinen Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen. Sie.

POL-NE: Zeitungsbotin wurde verletzt

(Presseportal.de) Neuss, Einsteinstr. (ots) - Am Sonntag um 09.30 Uhr wurde ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Einsteinstraße gemeldet. Ein 75jähriger Mann wollte mit seinem Pkw DB einen dortigen Garagenhof verlassen und übersah dabei eine Radfahrerin. Die 16jährige Zeitungsbotin befuhr den dortigen Gehweg und stürzte durch den Zusammenstoß. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen am Knie und an der Unterlippe zu. Sie.

Wetter 26.09.2010

 Sonntag, 26.9.2010
 

1:00 4:00 7:00 10:00

heiter Schauer regnerisch Regen

7°C 7°C 7°C 10°C


13:00 17:00 20:00 23:00

Regen Schauer Schauer wolkig

11°C 12°C 9°C 8°C


Bis zum Mittag regnet es teilweise recht stark, zum Nachmittag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 7 Grad ab.

< | nächster Tag>> 



 Die nächsten Tage
 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag

heiter regnerisch heiter Schauer

7/14°C 9/13°C 8/16°C 10/15°C

 Details>>  Details>> Details>> Details>>


Am Montag ist es sonnig mit ein paar Wolken bei 14 Grad am Tag und 7 Grad in der Nacht. Bei maximal 13 Grad am Dienstag gibt es immer wieder Regen.

Zitat des Tages

Es ist zweierlei, Verstand empfangen haben, und den Verstand, den man empfangen hat, auch anzuwenden gelernt haben.
Dorothea Christiane Erxleben (1715-1762), erste deutsche Ärztin