Dienstag, 11. März 2014

Kaarst Polizei sucht vermissten Mann

Am Montagmorgen hat Carsten Karl Hüsgen sein Haus in Kaarst verlassen. Seiner Ehefrau erzählte er, dass er nach Neuss zum Baumarkt wolle. Seither wird er  vermisst. Die Polizei sucht nach dem 45 jahre alten Mann.

Wie die Polizei berichtete, wurden alle bekannten Anlaufstelle erfolglos überprüft. Auch auf seinem Handy ist   Hüsgen nicht zu erreichen. Es ist laut Polizei nicht auszuschließen, dass sich der Mann in suizidaler Absicht von zu Hause entfernt hat.
Nach Angaben der Polizei ist mit einem schwarzen Auto (Chevrolet Lecetti) mit dem Kennzeichen NE-CH 1969 unterwegs. Beschrieben wird der Vermisste  folgendenmaßen: Er ist etwa 1,80 Meter groß, 110 Kilogramm schwer und hat dunkelblonde Haare. Er war zuletzt bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Hose. Er trägt einen Dreitagebart und hat am linken Arm eine tiefe OP-Narbe
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Hüsgen machen kann, meldet sich telefonisch bei der Polizei unter 02131/3000.
Quelle: ots

Keine Kommentare: