Dienstag, 11. März 2014

POL-NE: Verkehrsunfall unter Fahrradfahrern

presseportal.de
Dormagen (ots) - Am Montag (10.03.), gegen 13:35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 73-Jähriger und eine 63-Jährige Verletzungen erlitten.
Die beiden Dormagener waren mit Fahrrädern unterwegs und benutzten den Radweg der Dr.-Geldmacher-Straße aus Richtung Hackenbroich kommend in Richtung Kreisstraße 18. Nach ersten Erkenntnissen fuhren sie nebeneinander und gerieten mit den Fahrzeugen aneinander, wodurch die Senioren zu Fall kamen. Der 73-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die 63-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.
An den Fahrrädern entstand lediglich geringer Sachschaden.
In die Maßnahmen vor Ort wurde das Zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde einbezogen.

Keine Kommentare: