Dienstag, 11. März 2014

POL-NE: 45-jähriger Kaarster wird vermisst

presseportal.de
Rhein-Kreis Neuss / Kaarst (ots) - Gegen 18.00 Uhr wurde am Montag (10.03.) der 45 Jahre alte
Carsten Karl Hüsgen
aus Kaarst von seiner Ehefrau als vermisst gemeldet.
Der Mann hatte an diesem Montag gegen 09.30 Uhr das Haus verlassen und wollte angeblich in einem Neusser Baumarkt einkaufen. Bisher kehrte er nicht zurück und ist auch über sein Handy nicht zu erreichen. Alle bekannten Anlaufadressen wurden erfolglos überprüft. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Hüsgen in suizidaler Absicht von zu Hause entfernt hat. Er ist unterwegs mit einem schwarzen Pkw "Chevrolet Lecetti" mit dem Kennzeichen NE-CH 1969. Der Vermisste ist etwa 180 cm groß, 110 Kilogramm schwer und hat dunkelblonde Haare. Er war zuletzt bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Hose. Er trägt einen Dreitagebart und hat am linken Arm eine tiefe OP-Narbe.
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Hüsgen machen kann, wird um einen Anruf bei der Polizei (02131/3000) gebeten.

Keine Kommentare: