Montag, 27. Januar 2014

POL-NE: Polizei sucht Sparkassenräuber mit Fotos

presseportal.de
Neuss-Uedesheim (ots) - Mit Pressebericht vom 22.01.2014 - 13:33 Uhr, berichteten wir über einen Raubüberfall auf ein Geldinstitut vom gleichen Tag an der Straße Am Kiwittenberg. Gegen 08:40 Uhr hatte ein maskierter Unbekannter die Filiale betreten und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Anschließend flüchtete er unerkannt.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: circa 170 Zentimeter groß, circa 30 Jahre alt, schmale Statur. Der Mann sprach mit einem osteuropäischen Akzent und trug eine auffällige schwarze Skijacke.
Nun liegen der Polizei Fotos des Tatverdächtigen und ein richterlicher Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Außerdem stellt die Polizei ein Vergleichsbild zu der vom Täter getragenen Skijacke zur Verfügung.
Wer Hinweise auf die abgebildete Person oder die schwarze Skijacke geben kann, wird um einen Anruf unter der Telefonnummer 02131 300-0 gebeten.

Keine Kommentare: