Dienstag, 22. April 2014

POL-NE: Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

presseportal.de Neuss (ots) - Am Ostermontag, 21.04.2014, gegen halb zehn Vormittags, ereignete sich im Kreuzungsbereich Bonner Straße / Norfer Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 52-jährige Neusserin beabsichtigte mit ihrem PKW Kia nach links auf die Bonner Straße abzubiegen. Hierbei übersah sie einen ihr entgegenkommenden 24-jährigen Neusser in seinem Pkw BMW. Mittig der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei verletzte sich die Unfallverursacherin schwer, ihr 62-jähriger Beifahrer sowie der BMW Fahrer leicht. Alle wurde noch an der Unfallstelle medizinisch erstversorgt und Neusser Krankenhäusern zugeführt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgebunden. Beide Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmer von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Sachschaden wird auf 15.500 Euro geschätzt; zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. (Ro.)

Keine Kommentare: