Montag, 24. Januar 2011

POL-NE: Quad - Diebe waren in der City unterwegs

pressemappe.de Dormagen – Innenstadt (ots) - Der Besitzer eines grünen Quad der Marke Kawasaki Typ SV 700 mit dem amtlichen Kennzeichen NE - FU 66 erschien am Samstag auf der Wache in Dormagen und erstattete Anzeige wegen Diebstahls. Er hatte sein Fahrzeug am Freitag (21.01.2011), gegen 22.00 Uhr, auf der Blücherstraße ordnungsgemäß geparkt. Als er am Samstag (22.01.2011), gegen 19.00 Uhr, sein Quad nutzen wollte, konnte er es am Abstellort nicht mehr wieder finden. Zeugen, die beobachtet haben, wie sich jemand an dem Quad zu schaffen gemacht hat oder die Angaben dazu machen können, wo sich dieses Fahrzeug befindet, werden gebeten, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02131 - 3000 an die Polizei zu melden.

Keine Kommentare: