Montag, 24. Januar 2011

Neuss Lokalsport Bahnradsport: 3. Teamtreffen des U19 Bundesliga – Cyclingteams Sportforum Kaarst – Büttgen

Am letzten Wochenende trafen sich die Fahrer und die sportliche Leitung des U19 Bundesliga – Cyclingteams Sportforum Kaarst – Büttgen zum 3. Teamtreffen im PP Teamhotel in Grefrath.

Unter Leitung von Peter Nilges absolvierten die Fahrer Lars Becker, Sven Göttlicher, Michael Kormann, Sören Laga, Nils Schomber und Florian Winkler ein intensives Trainingswochenende.
Unterstützt wurde das Training durch die ehemaligen Teammitglieder und jetzigen U23 Fahrer Janwillen van der Sande und Gero Walbrül.
Thomas und Stefan Schneider konnten am Teamtreffen nicht teilnehmen, da sie bei einem Bahnrennen in Belgien im Einsatz waren. Lukas Jürss und Nils Schu-macher mußte leider krankheitsbedingt absagen.

Neben den vielen Trainingskilometer die gesammelt wurden, stand auch die Planung der Frühjahrklassiker in Belgien und Deutschland auf dem Ablaufplan.

So wird das Team bei den beiden belgischen Früh-jahrsklassiker Beverbeek Classic am 26. Februar und beim UCI Rennen Kuurne – Brüssel – Kuurne am 27. Februar an den Start gehen.

Keine Kommentare: