Dienstag, 22. März 2011

POL-NE: Erdgeschosswohnung geriet in Brand

presseportal.de Neuss (ots) - Am Dienstag Mittag (22.03.) kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Brand in einer Erdgeschosswohnung auf der Jülicher Landstraße. Aufmerksame Nachbarn bemerkten die Rauchentwicklung und informierten sofort die Feuerwehr. Das Feuer konnte durch die Wehr schnell gelöscht werden. Ein Teil des Badezimmermobiliars wurde zerstört; die Wohnung ist verrußt. Am Gebäude entstand ebenfalls Sachschaden. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Auch wurden keine weiteren Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei kam es vermutlich durch einen technischen Defekt an einer Waschmaschine zum Wohnungsbrand.

Keine Kommentare: