Dienstag, 22. März 2011

Neuss 25-Jähriger vor Diskothek von zwei Männern verprügelt

ngz-online.de Rettungssanitäter mussten sich am Samstag gegen 4 Uhr um einen 25 Jahre alten Neusser auf dem Theodor-Heuss-Platz kümmern. Er gab an, zuvor in einer Diskothek an der Krefelder Straße in eine verbale Auseinandersetzung mit zwei Gästen geraten zu sein, die ihm später auf dem Gehweg auflauerten und ihn mit Fäusten attackierten.
Anschließend flüchtete das Duo zu Fuß. Die Tatverdächtigen werden so beschrieben werden, erste Person: etwa 175 Zentimeter groß, 20 bis 30 Jahre alt, sportliche Statur, blonde Haare, dunkel gekleidet; zweite Person: gleiche Körpergröße, zirka 35 bis 40 Jahre, schwarze Haare, bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke. Nach Angaben des Opfers handelte sich um zwei Männer russischer Abstammung. Hinweise an in die Polizei unter 02131-3000.

Keine Kommentare: