Dienstag, 22. März 2011

POL-NE: Diebes-Trio in Apotheke

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Montag (den 21.03.2011) kam es gegen 17:50 Uhr zu einem räuberischen Diebstahl in einer Apotheke auf der Krefelder Straße.
Ein männliches Trio betrat die Apotheke. Während zwei Täter das Personal ablenkten, bediente sich der dritte Mann an einer Nebenkasse. Als er durch das Personal aufgehalten werden sollte, schubste er den Mitarbeiter zur Seite und floh gemeinsam mit seinen Mittätern. Sie konnten trotz sofortiger Fahndung nicht gefasst werden.
Die Personen werden wie folgt beschrieben:
Alle vermutlich osteuropäischer Herkunft, ca. 25 - 38 Jahre alt, kurze Haare.
Bekleidung:
Täter 1.war bekleidet mit einer roten Kapuzenjacke mit auffälligem, weißen Innenfutter, blauer, abgwetzter Jeans, weißen Turnschuhen.
Täter 2. war mit einer schwarzen Jacke bekleidet, schwarzen Straßenschuhen und dunkelblauer Jeans
Täter drei war mit einer braunen Jacke bekleidet, weißen Turnschuhen und schwarzen Pullover und dunkelblauer Jeans.
Hinweise auf das Trio werden erbeten unter der Rufnummer 02131 / 3000 (pi)

Keine Kommentare: