Samstag, 3. Mai 2014

POL-NE: Verdächtige flüchteten nach Einbruch

presseportal.de
Neuss-Weckhoven (ots) - Ein abgestelltes Wohnmobil auf der Anne-Frank-Straße war Ziel von Einbrechern am Mittwochmorgen (30.04.). Gegen 09:20 Uhr entdeckte eine Anwohnerin zwei verdächtige Personen an dem Wohnmobil. Als sie nach dem "Rechten" sehen wollte, ergriffen die Unbekannten die Flucht und liefen in Richtung Ladenzentrum. Sie hatten zuvor Tür und Fenster des Fiat aufgehebelt. Über Diebesgut liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor.
Die Flüchtigen werden wie folgt beschrieben: Beide Männer waren circa 20 Jahre alt. Einer hatte dunkle kurze Haare, trug eine Umhängetasche und Gartenhandschuhe. Der zweite war dunkel gekleidet, trug eine Kappe und führte einen Rucksack mit.
Weitere Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Keine Kommentare: