Samstag, 3. Mai 2014

POL-NE: Mehrere Navidiebstähle

presseportal.de
Meerbusch / Kaarst (ots) - In der Nacht zum 1.Mai (Donnerstag) kam es im Rhein-Kreis Neuss zu mehreren PKW-Aufbrüchen. In Meerbusch-Büderich brachen Unbekannte auf der Straße Rheinpfad einen BMW X5 und einen Porsche Cayenne auf und entwendeten daraus die fest eingebauten Navigationsgeräte. Auf dem Rheinfeldweg war ebenfalls ein BMW Ziel der Navidiebe.
Auf der Karlsruher Straße in Kaarst schlugen Unbekannte die Scheibe eines Mercedes ein um ins Wageninnere zu gelangen. Auch hieraus entwendeten die Täter das Navi. Auf der Maubisstraße blieb es beim Einbruchsversuch. Nachdem ein Unbekannter in einen BMW eingebrochen war und das Navigationsgerät ausgebaut hatte, flüchtete er gegen 04:35 Uhr zu Fuß vor der Polizei. Das Diebesgut blieb im Auto liegen. Der Flüchtige war circa 180 Zentimeter groß, trug eine schwarze Jacke und einen Rucksack. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Keine Kommentare: