Donnerstag, 6. März 2014

POL-NE: Handtasche geraubt

presseportal.de
Neuss-Innenstadt (ots) - Zum Opfer eines Handtaschenraubes wurde am Mittwochnachmittag (05.03.) eine 52-jährige Neusserin. Die Frau war gegen 15:45 Uhr zu Fuß auf dem Wendersplatz unterwegs. Dort hatte sie ihren Wagen geparkt. Plötzlich riss ihr von hinten eine unbekannte männliche Person die Tasche von der Schulter. Anschließend flüchtete der Täter mit der Beute an den dortigen Bahngleisen entlang in Richtung Stresemannallee. Der Unbekannte konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 180 Zentimeter groß, schlanke Statur, bekleidet mit einer braunen Hose, einer braunen Jacke und einer Kapuzenjacke, sowie schwarzen Turnschuhen. Das Opfer verlor den Täter bei ihrer Verfolgung aus den Augen und erstattete im Anschluss auf der Polizeiwache an der Jülicher Landstraße Anzeige.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu der flüchtigen Person machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: