Freitag, 14. Februar 2014

Dormagen Unbekannte Täter fällen unerlaubt Bäume

Unbekannte Täter haben auf den Grünflächen hinter dem Spielplatz an der Zonser Straße zugeschlagen: Sie fällten unerlaubt mehrere Zypressen und Laubbäume. Das teilte die Stadt Dormagen am Freitag Nachmittag mit.
 
Die Bäume waren nach Angaben der Stadt bis zu 15 Meter hoch. Teilweise sei das Stammholz auf kurze Längen geschnitten, um es vermutlich als Brennholz zu verwenden. Auch Sträucher sind den Angaben zu Folge beschnitten und das Astwerk wahllos auf der Fläche verteilt.
Eine Anwohnerin der Adolf-Menzel-Straße hatte die Technischen Betriebe Dormagen informiert. Die Stadt geht davon aus, dass sich der Vorfall am Donnerstag zwischen 10 und 14 Uhr ereignet haben muss. Die Technischen Betriebe erstatteten bei der Polizei Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Quelle: url

Keine Kommentare: