Montag, 3. Februar 2014

Dormagen Räuber erbeutet Handy und ist handgreiflich

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Samstag einen 17-Jährigen aus Dormagen an der Dürerstraße geschlagen und anschließend das Handy gestohlen. Die Polizei sucht nach dem Täter
.
Nach Angaben der Polizei ist der Junge gegen 0.25 Uhr von einer unbekannten Person angesprochen worden. Der Täter forderte die Wertsachen des Jugendlichen und gab ihm eine Ohrfeige. Anschließend riss er dem Geschädigten das Handy aus der Hand und flüchtete in Richtung Bahnhof.
Der Täter wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Etwa 18 bis 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß, südländisches Aussehen mit Drei-Tage-Bart. Der Täter trug einen schwarzen Kapuzenpullover, dunkle Jeans und eine Mütze. Hinweise nimmt  die Kriminalpolizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 02131 300-0.
Quelle: ots

Keine Kommentare: