Dienstag, 14. Januar 2014

POL-NE: Zwei Täter nach Raub flüchtig

presseportal.de
Neuss-Nordstadt (ots) - Am Dienstagmorgen (14.01.) ereignete sich in der Neusser Nordstadt ein Straßenraub. Eine 60-jährige Frau aus Neuss war gegen 10:10 Uhr mit ihrem Dreiradfahrrad auf der Römerstraße unterwegs. Als sie den Parkplatz eines ehemaligen Supermarktes überquerte, wurde sie plötzlich von zwei unbekannten Männern angehalten. Einer von ihnen bedrohte die Seniorin und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dieser Aufforderung kam die Geschädigte nach. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Bundesbahngelände.
Die Räuber werden wie folgt beschrieben:
Erster Täter: circa 30 Jahre alt, ungefähr 180 Zentimeter groß und schlank. Er trug ein dunkles Basekappi mit rotgelben Flammen. Der zweite Täter hatte eine blonde Strähne und trug einen grauen verschmutzten Jogginganzug
Hinweise nimmt das sachbearbeitende Kriminalkommissariat in Neuss unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Keine Kommentare: