Dienstag, 14. Januar 2014

POL-NE: Verdächtige flüchteten mit silbernem Audi

presseportal.de
Meerbusch-Osterath (ots) - Am Samstag (11.01.), gegen 14:05 Uhr, verließ ein Unbekannter einen Lebensmitteldiscounter an der Gottlieb-Daimler-Straße mit einem voll gefüllten Einkaufswagen, ohne dass er die Ware bezahlt hatte. Anschließend lief er über den Parkplatz zu einem wartenden silberfarbenen Audi. Dabei begleitete ihn ein Jugendlicher zu dem Wagen, der mit zwei weiteren Personen besetzt war. Die Verdächtigen verluden ihre Beute hastig in den Kofferraum. Als sich die vier Personen mit ihrem Fluchtauto entfernen wollten, stellte sich ihnen noch ein Zeuge in den Weg. Das Quartett fuhr schließlich mit erhöhter Geschwindigkeit davon.
Die Kriminalpolizei in Meerbusch hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht nun nach dem silbernen Audi mit einem Rechtslenker und ausländischem, eventuell englischem, Kennzeichen. Besetzt war der Fluchtwagen mit zwei circa 30-jährigen Männern und zwei jugendlichen männlichen Personen.
Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegengenommen.

Keine Kommentare: