Dienstag, 14. Januar 2014

POL-NE: Trio nach Kellereinbruch gestellt

presseportal.de
Dormagen-Horrem (ots) - Über einen aufmerksamen Anwohner erhielt die Polizei in der Nacht zum Dienstag (14.01.), gegen 00:30 Uhr, Kenntnis von einem Kellereinbruch an der Heesenstraße. Der Zeuge hatte ein lautes Krachen an der Rückfront des Wohnkomplexes wahrgenommen. Wenige Augenblicke später stellten Polizeibeamte drei verdächtige Personen. Das Trio aus Dormagen,22, 24 und 25 Jahre alt, war gerade dabei, aus dem Kellereinstieg zu flüchten. Ersten Ermittlungen zufolge waren die drei polizeibekannten Männer durch ein zuvor eingeschlagenes Fenster in das Gewölbe eingestiegen. Dort hatten sie bereits zwei Verschläge aufgebrochen.
Die drei wurden vorläufig festgenommen; die Ermittlungen dauern an.

Keine Kommentare: