Montag, 6. Januar 2014

POL-NE: Drei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

presseportal.de
Dormagen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (04./05.01.2014) fielen der Dormagener Polizei gleich drei Fahrzeugführer auf, die nicht mehr fahrtüchtig waren.
Kurz nach Mitternacht bemerkte eine Dormagener Streife in Bereich Delrath einen 23-jährigen Pkw-Führer aus Dormagen-Stürzelberg, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Bei der Kontrolle stellten die Ordnungshüter dann fest, dass der Fahrer sowohl deutlich unter Alkoholeinwirkung als auch unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Wenige Stunden später mussten die Dormagener Polisten auf der Landstraße 380 einen 40 Jahre alten Autofahrer aus Dormagen-Straberg aus dem Verkehr ziehen, der in starken Schlangenlinien fuhr. In den frühen Morgenstunden wurde dann eine Dormagener Polizeistreife im Gewerbegebiet Top-West auf einen 30-jährigen Pkw-Führer aufmerksam. Der junge Mann aus Dormagen fiel ebenfalls durch seine unsichere Fahrweise auf. Auch er stand nicht nur erheblich unter Alkoholeinfluss, sondern zeigte starke Anzeichen des Genusses von Betäubungsmitteln. Allen drei Fahrzeugführern wurden Blutproben entnommen. Sie erwartetet jeweils ein empfindliches Strafverfahren.(lew/pi)

Keine Kommentare: