Freitag, 21. Oktober 2011

POL-NE: BMW X5 gestohlen

presseportal.de Neuss-Grefrath (ots) - Einen 6 Jahre alten BMW Geländewagen, Typ X5, stahlen unbekannte Diebe am Donnerstag Abend (20.10.), zwischen 18.00 Uhr und 22.15 Uhr. Das graufarbene Fahrzeug mit den amtlichen Kenzeichen UN-BD 3007 war zur Tatzeit auf dem Parkplatz der Skihalle in Grefrath abgestellt. In diesem Zusammenhang fielen einem Zeugen gegen 21.30 Uhr drei männliche Personen auf. Diese gingen gemeinsam über den Parkplatz und hatten sich einige Fahrzeuge angeschaut. Kurz darauf fuhr dann ein weißer Pkw und direkt dahinter ein dunkler Pkw vom Parkplatz Nach Angaben des Zeugen könnte es sich dabei um den entwendeten BMW X5 handeln. Die verdächtigen Personen konnten folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 175 bis 180 Zentimeter groß, kräftige Statur, sie trugen dunkle Bekleidung und Basecaps.
Zeugen, die Hinweise auf den Fahrzeugdiebstahl geben können oder sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: