Freitag, 21. Oktober 2011

Jüchen: Martinsbasar

Zum zweiten Mal in diesem Jahr veranstaltet die Gemeinde Jüchen einen Hobbykünstlermarkt im Bürgerhaus Rektor-Thoma-Straße (neben Haus Katz). Der Andrang der ausstellungswilligen Hobbykünstler zu diesem Traditionsmarkt war in diesem Jahr so groß, dass bereits vor Ende der Sommerferien alle verfügbaren Tische vergeben waren.
Entsprechend vielfältig wird auch diesmal das Angebot sein, das die Besucher am 6. November erwartet. Von traditionellen Basteleien, über selbstgemachte Marmelade, bis hin zu hochwertigen hobbykünsterischen Malereien freuen sich die Werke der Hobbykünstler auf viele interessierte Besucher.
Der Basar ist von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl wieder gut gesorgt, denn der Förderverein „Dolphin Aid“ wird für den sozialen Zwecke wieder Leckereien vorbereiten.
Quelle: Gemeinde Jüchen

Keine Kommentare: