Mittwoch, 25. Mai 2011

POL-NE: Zwei BMW gestohlen-Homejacking

presseportal.de Dormagen-Zons/Gladbeck (ots) - Zwischen Montag (23.05.), 17.00 Uhr und Dienstag (24.05.), 07.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter über die Haustür in ein Einfamilienhaus auf dem Frau-Holle-Weg in Zons ein. Dort schnappten sie sich die Fahrzeugschlüssel zweier BMW, sowie eine Geldbörse mit diversem Inhalt. Anschließend fuhren sie mit den vor dem Haus geparkten beiden PKW, einem weißen BMW 3-er, amtliche Kennzeichen NE-HB2050, sowie einem silbernen BMW 1-er, amtliches Kennzeichen NE-FB7007, davon.
Am Dienstag Nachmittag konnte einer der beiden Fahrzeuge, der entwendete 3-er BMW, in Gladbeck auf der Straße "Am Heimannshof" aufgefunden werden. Von den Tätern und dem zweiten BMW fehlt bislang jedoch jede Spur.
Bisher liegen der Polizei noch keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: