Mittwoch, 25. Mai 2011

28. Spieltag: SG Kaarst II - TuS Reuschenberg 2:6

Überlegen, aber unterlegen

(seeg) So ganz wusste Amir Varess auch nicht, was er zu dem Spiel sagen sollte. Mit 2:6 verlor er mit der SG Kaarst II gegen den TuS aus Reuschenberg, dabei waren die Blau-Weißen dem Gegner fast die komplette Spielzeit über überlegen. „Das hat selbst der Gegner gesagt. Ich weiß auch nicht, wie wir das Spiel verlieren konnten“, sagte Varess.
Reuschenberg legte los wie die Feuerwehr und ging schnell mit 2:0 in Führung, die SG antwortete in Person des A-Jugendlichen Jannik Wanders. Direkt im Gegenzug stellten die Gäste jedoch wieder die Zwei-Tore-Führung her und gingen mit einem 3:1 in die Pause. „Danach haben wir alles versucht und den Gegner eigentlich an die Wand gespielt. Wir haben nur vergessen, die Tore zu machen“, sagt Varess. Es reichte für die SG, bei der erneut die halbe A-Jugend aushalf, nur zu einem weiteren Treffer durch einen tollen Freistoß von Jeremias Lopez. „Dann haben die uns clever ausgekontert und noch drei Tore gemacht. Das Ergebnis ist aber eindeutig zu hoch und stellt den Spielverlauf auf den Kopf“, so Varess.

Keine Kommentare: