Donnerstag, 4. September 2014

POL-NE: Verkehrsunfall - Fahrer flüchtete zu Fuß

presseportal.de
Neuss (ots) - Am Mittwoch, den 03.09.2014, gegen 23:10 Uhr, kam einem Streifenwagen auf der Lüttenglehner Straße in Grefrath ein PKW entgegen, der beim Anblick des Streifenwagens das Licht ausschaltete und stark beschleunigte.
Der Funkstreifenwagen wendete sofort, verlor dabei aber den PKW aus den Augen. Kurze Zeit später konnten die Beamten den verunfallten PKW ein Stück weiter auf der Lüttenglehner Straße auffinden. Das Fahrzeug war verlassen, der Fahrer offensichtlich zu Fuß geflüchtet, nachdem er gegen einen Baum gefahren war. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers verliefen negativ. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an. An dem PKW entstand erheblicher Sachschaden. (pi)

Keine Kommentare: