Mittwoch, 25. Mai 2011

POL-NE: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

presseportal.de Grevenbroich (ots) - In einem Parkhaus auf der Montanusstraße kam es am Montag Morgen (23.05.), gegen 11.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Eine bislang unbekannte Fahrerin eines silbernen PKW beschädigte beim Zurücksetzen aus einer der Parklücken im unteren Parkdeck die Beifahrertür einer blauen Mercedes -A-Klasse eines 35-jährigen Grevenbroichers. Daraufhin stieg die unbekannte Fahrerin aus ihrem PKW und entschuldigte sich zunächst für ihr Verhalten. Der Fahrer der -A- Klasse ging anschließend zur Parkhausaufsicht, um von dort die Polizei zu benachrichtigen. Als er kurz darauf wieder zur Unfallstelle zurück kam, fehlte von der Unfallverursacherin jede Spur.
Die Fahrerin war zwischen 60 und 70 Jahre alt, etwa 150 bis 160 Zentimeter groß und hatte weiße, schulterlange Haare. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um eine silberne Schräghecklimousine mit Neusser Städtekennung. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: