Mittwoch, 19. März 2014

POL-NE: Spaziergänger mit Hund als Zeuge nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de
Grevenbroich-Gustorf (ots) - Am Donnerstagabend (13.03.) kam es an der Einmündung Torfstecherweg/Erlenstraße zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Nach ersten Erkenntnissen befuhr gegen 22 Uhr der/die Fahrer/-in eines VW T4 (Bully) den Torfstecherweg. Beim Einfahren in die Espenstraße kam der/die unbekannte Fahrer/-in nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und kollidierte mit einem Ampelmast der dortigen Gleisanlage der Deutschen Bahn. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der/die Unbekannte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Ermittlungen der Polizei haben nun ergeben, dass ein unbekannter Spaziergänger, der mit seinem Hund unterwegs war, den Vorfall beobachtet und einem Anwohner gemeldet hatte. Beamte des Verkehrskommissariat Grevenbroich bitten den Spaziergänger, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.
Hinweisgeber auf den flüchtigen VW Bully werden gebeten, sich ebenfalls unter der aufgeführten Telefonnummer zu melden.

Keine Kommentare: