Montag, 10. März 2014

POL-NE: Radfahrerin schwer verletzt

presseportal.de
Dormagen (ots) - Am Sonntag (09.03.2014), um 11:00 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Knechtstedener Str. / Heesenstr. in Dormagen-Horrem ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.
Zur Unfallzeit befuhr ein 53-jähriger Dormagener mit seinem Pkw die Heesenstr. und beabsichtigte über den o. g. Verkehrsknotenpunkt seine Fahrt in Richtung Weilerstr. fortzusetzen. Hierbei achtete er nicht auf die vorfahrtberechtigte, 64-jährige Radfahrerin aus Hilden, welche mit ihrem Rad die Knechtstedener Str. aus Richtung Bahnhof befuhr und nach links auf die Heesenstr. abbiegen wollte. Durch die Kollision mit dem Pkw stürzte sie auf die Fahrbahn und zog sich hierbei schwere Verletzungen. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 400,- Euro.(KL)

Keine Kommentare: