Freitag, 10. Januar 2014

POL-NE: Wer kennt den Handy-Dieb?

presseportal.de
Hamm/ Rhein-Kreis Neuss (Grevenbroich)/ Mönchengladbach (ots) - Die Pressestelle der Polizei in Hamm hat um die Veröffentlichung der folgenden Meldung gebeten:
Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei nach einem Handy-Dieb. Am 26. Oktober 2013 wurde einem 23-jährigen Paderborner das Handy im Hammer Bahnhof gestohlen. Das Opfer konnte den Täter im Zug bis nach Dortmund verfolgen. Versuche, sich dort das Smartphone zurückzuholen, endeten erfolglos in einer körperlichen Auseinandersetzung. Das Telefon wurde später im Bereich Mönchengladbach und Grevenbroich benutzt.
Der Dieb war 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Vor der Tat hielt er sich in einem Kiosk im Hammer Bahnhof auf. Dabei wurde er videografiert.
Das Amtsgericht Hamm hat nun die Veröffentlichung des Fotos angeordnet. Wer Hinweise zu der Person machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden.(mr)

Keine Kommentare: