Freitag, 10. Januar 2014

POL-NE: Duo nach versuchtem Autodiebstahl flüchtig - Polizei fahndet nach Audi RS4

presseportal.de
Neuss-Holzheim (ots) - In der Nacht zum Freitag (10.01.), gegen 02:15 Uhr, machten sich zwei unbekannte Männer auf der Kanutenstraße an einem BMW 3er Cabrio zu schaffen. Augenscheinlich hatten sie es auf den kompletten Wagen abgesehen. Ein Anwohner, der den Vorfall beobachtete, informierte sofort die Polizei. Das Duo hatte war offensichtlich misstrauisch geworden und verschwand im gleichen Augenblick in einem dunkelgrauen Audi RS4 mit dem Kennzeichen NE-SD 2194. Das Kennzeichen ist im Dezember 2013 in Neuss-Holzheim gestohlen worden.
Eine Fahndung nach dem Audi, in die auch ein Polizeihubschrauber integriert war, verlief bislang ohne Erfolg. Die beiden Tatverdächtigen konnten vom Zeugen folgendermaßen beschrieben werden: 20 bis 30 Jahre alt, etwa 190 Zentimeter groß, kräftig/muskulöse Statur, kurze Haare (fast Glatze), bekleidet mit heller Kapuzenjacke beziehungsweise heller Jacke.
Hinweise zu den verdächtigen Personen, dem dunkelgrauen Audi oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: